Netzwerk

Benutzer:Feueritter/Testseite

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PGL-Artwork UHaFnir.png Meine Benutzerseite Meine XdW Meine Benutzerdiskussionsseite Meine Liste XdW Meine Wds Meine Testseite

Die Seite ist zu Bearbeitung mein Wds Und Pwd die Seite Bitte nichts änderen auch wenn Redlink, Rechtscheibung und sonst was hier ist. Danke!


AmbidiffelDoppelschlag.png

Ambidiffel ist ein Pokémon mit dem Typ NormalIC.png und existiert seit der 4. Generation. Sein aussehen basiert auf einenAffenWikipedia icon.png und es ist die Weiterentwicklung von Griffel mit der Attacke Doppelschlag per Level-up.

Pokédex

Sein Pokédex-Eintrag sind wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen.Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.

Attacken und Fähigkeiten

Sein Attacken sind Kratzer, Sternschauer, Power-Punch, Doppelteam Und Doppelschlag Sein Fähigkeit ist Wertelink es ermöglicht Erhöhung Haüfigkeit von Mehrfach-Attacken die Längere der Treffer-Serien Mehrfach-Attacken und die längere Trefferserien mit Serien-Attacken mit Mehrfach-Attacken Kann Robustheit oder Fokusgurt umgehen aus dem wieder Attacken wie Attacken Kratzer die ein Basisstärke

Im Anime

(9. Staffel) Tauscht Ash Ketchum sein Griffel, gegen Lucias Lucias Bamelin. entwickelt es sich in der Folge Eine Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Eine Reise – Icognito!.

in Ambidiffel da es dort den Doppelschlag ein setzt .


Dank seiner Spezilattattacke Zenitstürmer ist Rayquaza im der Lage, ohne einen Mega-Stein eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Rayquaza ist ein Legendäres Pokémon von DracheIC.png und FlugIC.png der 3. Spielgeneration. Sein Aussehen basiert dem chinesischenm DrachenWikipedia icon.png ZizWikipedia icon.png und bildet zusammen mit Kyogre und Groudon das Wetter-Trio. Laut seinen Pokédex-Eintrag lebt Rayquaza seit hundert Millionen von Jahren in der OzonschichtWikipedia icon.png und soll noch nie zur Erde abgestiegen sein. Laut der Legende sagt man das Rayquaza auf die Erde zurück, wennGroudon und Kyogre sich bekämpfen und dessen Kampf beendet.

Seine Fähigkeit im seiner Mega-Form ist Delta-Wind mit den es das Wetter so ändert, indem es Windströme herbeirufen. Während dieses Wetter herrscht, kann das Wetter wieder durch Attacken oder anderen Fähigkeiten nicht geändert werden. Zudem ist die Effektivtät gegenüber seinem Flug normal.

Weitere Textmöglichkeit

Allgemeins

Mega Rayquaza

Anime

Hat es ein Auftrie in Diamant und Perl des Weitren ist es in den Pokemon-Film mit Dexes zu sehen und in dem Film Mega II in dem es wütten auf Tema Fire ist weil die den Großen Mega-Stein klaune woll.


Alan

Alain ist ein Trainer der Mega-Entwicklung – Sonderfolge I sein ersten auf Tritte hat er ist dort Hauptcharakter Sein Pokemon ist Ein Glurak das er von Professor Platan als noch ein Glumanda war bekommen hat aller er Noch bei Professor Platan gearbeitet hat in sein Labor. Er Kämpft gegen Viele Trainer die ein Mega Entwicklung haben.Er unter stehlt dem Boss von Team Flare Flordelis.

Er kommt auch in Amine von Pokemon XY und Z vor wo er gegen Ashs Quajutsu und es Besiege.