Benutzer Diskussion:MudkipzZz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, MudkipzZz! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo MudkipzZz, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, 360.png Das Isso 08/15 Konter 16:18, 28. Jun. 2014 (CEST)


Hallo 360.png Das Isso 08/15 Konter,

danke sehr für den Tipp, ich bin ja auch erst seit gestern in der Wiki und kenne mich noch kaum aus.

LG MudkipzZz

Spielbeschreibung Hypertrank

Hallo MudkipzZz, mir ist aufgefallen, dass ich eine andere Spielbeschreibung in Platin habe als du sie im Artikel eingetragen hast. Daher wollte ich einmal nachfragen welches Spiel du verwendet hast, bzw. welche beiden Spiele, da HGSS auch dort erwähnt ist. 663.pngAgritor 21:57, 11. Mai 2016 (CEST)


Ich habe dort Pokémon Platin verwendet.

~LG 258.gifzZz 16:12, 13. Mai 2016 (CEST)

Benutzerseite

Hi, ich habe gerade zwei Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen:

  1. Hattest du anscheinend den Quelltext von Vorlage:User Projekt:Spiele bei dir eingebunden, was zu einer falschen kategorisierung deiner Benutzerseite führte. Anstattdessen habe ich die Vorlage nun korrekt eingebunden.
  2. Hattest du die Vorlage:User Patrouille bei dir eingebunden, welche jedoch nur von Administratoren und Redakteuren auf ihrer Benutzerseite eingebunden werden darf. Falls du eine Absprache mit einem Admin hattest, so konnte ich keinen Hinweis darauf finden (Ping Taisuke, Mecanno-man, moltres und Pk-fan).

Bitte achte in Zukunft auf ähnliche Fälle 491.png Jones Albtraum? 23:30, 9. Aug. 2016 (CEST)


Sorry dafür, werde in Zukunft darauf achten c:

~LG 258.gifzZz

Wds

Huhu, habe dich eingetragen. Möglicherweise ist die Formatierung verschwunden, weil du nur einen Abschnitt bearbeitet hast. Das ist aber in der Regel kein Problem, weil alle Abschnitte einzelne "Formatierungsbestandteile" beinhalten, die zusammen die Seite ergeben, wie sie jetzt aussieht. ;) Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 17:22, 14. Aug. 2016 (CET)

Danke c:

~LG 258.gifzZz 20:14, 14. Aug. 2016 (CEST)

Ranglisten

Hey MudkipzZz, ich finds toll, dass du die Ranglisten aktualisierst! Allerdings werden die Ranglisten der Attacken nach Typ wahrscheinlich bald abgeschafft, da sie kaum einen Vorteil gegenüber den Tabellen der Typenartikel bieten. Sie zu akutalisieren ist daher wohl eher Verschwendung. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:25, 19. Nov. 2016 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo MudkipzZz, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, 380.png RobbiRobb 15:34, 27. Nov. 2016 (CET)

Tönernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, MudkipzZz! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke längst überschritten hat, erhältst du nun von mir verspätet die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das mit 250 Bearbeitungen und somit gar nicht mehr so weit entfernt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki! ;) ~ Taisuke 136.gif 00:22, 30. Nov. 2016 (CET)

Upload Unterbrechung

Hallo MudkipzZz, ich würde dich bitten die Maps in dieser Form nicht weiter hochzuladen. Ursache liegt darin das die roten Markierungen schrecklich aussehen drop.gif außerdem ist dies in der Form auch nicht seitens Jones und mir so gedacht. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:01, 27. Dez. 2016 (CET)


Hey,

Sorry, das ich die Dateien hochgeladen habe. Soll ich sie jetzt löschen oder macht das jemand anderes?


~LG 258.gifMudkipzZz258.gif

Löschrechte hast du ja so oder so nicht zwinker3.gif warte einfach einmal. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:09, 27. Dez. 2016 (CET)
So also, sry für die kurze Bitte. Das ging so schnell, das ich und Jones es nicht so schnell genau äußern konnten. Aber so wie ich sehe sollten an und für sich fast alle Maps in dieser Form nun bereits im Wiki sein drop.gif. Ursache für den Stop liegt darin das die reine Rote Markierung schrecklich aussieht. Es ist gedacht/geplant wie in bisherigen Generationen dies in animierter/blinkender Form in das Wiki zu bringen. Das heißt die Dateien bleiben vorerst und werden durch ein animiertes Überspeichert und somit nicht gelöscht. Das es bisher noch nicht erfolgt ist liegt daran das es sich diesmal nicht um eine Map handelt sondern um fünf durch die Inseln und wir hier noch an einer Lösung arbeiten von einem Ortartikel alle anderen Orte der Alola-Region anzusteuern.

Was mir aber noch zusätzlich aufgefallen ist. Die Dateien:
* Datei:Map Mele-Mele Route 1.png
* Datei:Map Mele-Mele Route 2.png
* Datei:Map Mele-Mele Route 3.png
* Datei:Map Mele-Mele Beerenfelder.png
* Datei:Map Mele-Mele Hauholi City.png
* Datei:Map Mele-Mele Kala'e-Bucht.png
* Datei:Map Mele-Mele Lili'i.png
* Datei:Map Mele-Mele Mahalo-Bergpfad.png
* Datei:Map Mele-Mele Meer von Mele-Mele.png
besitzen alle keine Lizenz. Ich würde dich bitten, da die Bilder zum derzeitigen Zeitpunkt im Wiki beleiben dies noch nachzutragen. Auch fehlt die Kategoriesierung in allen Dateien. Siehe Datei:Map Mele-Mele Ruinen des Krieges.png. Wo ich es bereits nachgetragen habe.
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:30, 27. Dez. 2016 (CET)

Hey,

Vielen Dank für die Tipps. Ich sitze gerade dran, sie umzusetzen.

~LG 258.gifMudkipzZz258.gif

PS: Ich habe noch eine Frage. Soll ich die Bilder in die dazugehörigen Artikel einbinden?

Huhu MudkizZz, bzgl. der Bilder würde ich mich gerne einmal mit dir Unterhalten. Habe dich bisher allerdings nicht auf dem Discordserver (WikiChat) gesehen. Meld dich doch bitte einmal Zeitnah. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:37, 29. Dez. 2016 (CET)

Vorschaufunktion

Hallo MudkipzZz. Als du im November die Ranglisten aktualisiert hast, haben sich einige Fehler eingeschlichen, die bis heute unverbessert geblieben sind. Deshalb möchte ich dich daran erinnern und darum bitten, deine Bearbeitungen mit der Vorschaufunktion zu kontrollieren, wenn dies noch nicht der Fall sein sollte. Beste Grüße 461.png Magikarp 229m1.png 12:20, 29. Jan. 2017 (CET)

Wds-Projekt

Hallo MudkipzZz,
wie du sicherlich mitbekommen haben wirst, hat sich im Wds-Projekt mit der Neugestaltung unserer Hauptseite einiges getan. Mit dem heutigen Tag haben wir die Projektseite wieder auf den aktuellen Stand gebracht und dabei auch die Mitgliedsliste etwas aufgeräumt. Es würde uns sehr freuen, wenn du dir als Projektmitglied unsere neue Projektunterseite anschauen würdest, auf der zukünftig zentral neue Sätze eingereicht werden sollen. Durch die Umstrukturierung sind zudem noch jede Menge alte Sätze vorhanden, die dort auf eifrige Projektmitglieder warten, damit sie an die neue Struktur der Sätze angepasst und ggf. ausgebessert bzw. auf den neuesten Stand gebracht werden.
Solltest du deine bisherige Benutzerunterseite löschen wollen, so binde einfach die Vorlage:Löschen ein oder kontaktiere einen der Redakteure oder Admins.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude am Wds-Projekt! --Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png und ~ Taisuke Diskussion 09:38, 27. Feb. 2017 (CET)