Benutzerin Diskussion:Layland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Layland! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 18:56, 20. Aug. 2012 (CEST)

RE:Auftrag Nummero 2

Hallo, erstmal danke für deinen Auftrag xD. Ich muss sagen, dass mein Freund Arci inaktiv ist =/ aber naja, ich bin ja jeden tag hier und kann dir deshalb auch liefern, was du möchtest.

Zu deiner Sig.

Layland

Tut mir Leid, dass ich hier die größe auf 40 Pixel setzen musste, aber so steht es in den Regeln.

Der Quelltext, den du unter Signatur eingibst:

[[Datei:Overworldsprite 643 SW.png|40px]] [[Benutzer:Layland|<span style="color:#FF00FF">Layland</span>]] [[Datei:Overworldsprite 644 SW.png|40px]]

Vergiss nicht den Haken bei Signatur als Wikitext behandeln (ohne Automatische Verlinkung) zu setzen. ^^

Zu deiner Babel, hier ist sie:

Wei%C3%9F.png Layland gewann in der Einall-Liga.

Der Quelltext:

{{Babel rot|https://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Wei%C3%9F.png||Layland gewann in der Einall-Liga.}}

So, ich denke das war's :) Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese ja auf meine Diskussionsseite schreiben ^^ Viele Grüße --Galagladi12477.gif 20:29, 14. Okt. 2012 (CEST)

Gerade sehe ich, dass deine Sig. nicht funktioniert, vergewissere dich, dass du das Kästchen angekreuzt hast ^^ Außerdem wäre es mir lieber, wenn du auf meiner Diskussion antworten würdest, anstatt auf der Seite. Zudem könntest du auch die Aufträge auf meiner Diskussion machen. Dankeschön ^^ --Galagladi12477.gif 20:53, 14. Okt. 2012 (CEST)

RE: Hey

Hi! Schön, dass dir meine Seite gefällt! Falls es der Hintergrund ist, der dir an ihr so gut gefällt, hier ist der Quelltext:

<div style="margin: 2.0em; border:3px solid ##CD2626; box-shadow:0px 0px 30px 5px #10e3e3;  background-color: #528B8B; {{rund|30px|linksoben}}; {{rund|30px|rechtsoben}}; {{rund|30px|linksunten}}; {{rund|30px|rechtsunten}}; padding: 30px;{{Gradient|kreis|528B8B|000000|#000 300%}}">

Die Farbe der Schrift auf der Seite kannst ändern indem du diesen Quelltext eingibst:

<span style="color:GEWÜNSCHTE FARBE (ENGLISCH UND KLEINGESCHRIEBEN)">DEIN TEXT</span>

Und dann noch ein Tipp: Gefällt dir etwas auf anderen Benutzerseiten, schau dir doch einfach den Quelltext an und frage den Urheber, ob du dieses Element kopieren kannst (gilt nicht für allgemeine Vollagen und Grundlagen des Syntaxes). Noch Fragen an mich? Schreib!

491.gif Despotar1 248.gif 17:44, 16. Okt. 2012 (CEST)


Hintergrund

Schön, dass du meinen Seitenhintergrund benutzt. Jetzt sind wir schon drei: DerDa, du und ich. Weißt du, wo man sich andere Hintergründe beschaffen kann (außer bei anderern Usern)? 491.gif Despotar1 248.gif 18:03, 2. Nov. 2012 (CET)

Cyan

Am besten sieht es bei diesem Hintergrund aus, wenn man die Schriftfarbe Cyanblau verwendet. Der Quelltext lautet wie folgt:

<span style="color:cyan">DEIN TEXT</span>

MFG^^ 491.gif Despotar1 248.gif 16:07, 6. Nov. 2012 (CET)

RE: Hintergrund

Hi^^! Was meinst du mit Wenn du mal ein Bild bearbeitet haben willst??? Grüße Despotar1 19:53, 7. Nov. 2012 (CET)

|}

Deine Bearbeitungen

Hallo Layland, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 16:14, 24. Dez. 2012 (CET)