PokéWiki Diskussion:Sinnoh-Initiative/Bearbeitungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reservierungen

Hey mal eine Information an die bisherigen eingetragenen User DieTaube, GoPika, Goloer444, FloRyan, Christian8246q, MrLlama, Panflami, Team Wasser, Vaultysworld, Bennett, PokeMaestro, Liccopente und DasLunalein: Einige von euch haben seit längeren große Themenbereiche reserviert ohne das hierzu eine (Teil-)Abgabe erfolgte. Bitte habt dafür Verständnis das wir die Reservierungen wo es weiterhin keine Einreichungen gibt in ca. 14 Tagen entfernen werden.
Gruß eure Jury Tai, Fe und * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:43, 16. Jun. 2021 (CEST)

Ist ok von meiner Seite aus (MrLlama) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MrLlamaDiskussionBeiträge)
Wie siehts jetzt eigentlich aus damit? Ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen auf Discord im entsprechenden Kanal nachgefragt, aber da kam keine Antwort. Vielleicht wurde es einfach nicht gesehen, deswegen schreibe ich es hier nochmal. Ich weiß ja, dass Ryu im Moment inaktiv ist und, dass auch bei fe die Zeit etwas knapp ist, aber heißt das es passiert jetzt erstmal gar nichts mehr oder wie geht's weiter damit? ~~ DieTaube 14:41, 8. Jul. 2021 (CEST)
Ich schaue es mir morgen oder spätestens Samstag an und kümmere mich darum. ~ Taisuke Diskussion 21:36, 8. Jul. 2021 (CEST)
Jetzt ist es doch Sonntag geworden, aber das ist ja nicht so schlimm.
  • Bennett: Hier wäre ein Einreichen der seit dem 17. Juni getätigten Bearbeitungen ausreichend, die die Reservierung betreffen. Schließlich hast du weiter daran gearbeitet, aber das ist hier nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
  • Christian8246q: Hier muss erstmal nichts weiter eingereicht werden, schließlich hast du weiter daran gearbeitet, aber das ist hier nicht auf den ersten Blick ersichtlich, weil du bereits bearbeitete Artikel nochmals bearbeitet hast seit deiner letzten Eintragung.
  • DasLunalein: Bei dir handelt es sich nur um eine Reservierung eines PdW-Artikels. Das ist für mich kein zwar kein Grund deinen geplanten Beitrag zu streichen, dennoch weise ich dich aber darauf hin, dass das AdW-Projekt bei Reservierungen in der Regel zwei Wochen später eine zum Prüfen bereite Version vorliegen haben wollen. Diesen Zeitraum hast du zwar deutlich überschritten, aber die Entscheidung der Streichung dieser Reservierung obliegt der Projektleitung (Isso & Kenaz).
  • DieTaube: Da du nun mit dem Einfügen der Trainersets beginnst, sollte sich der Hinweis erledigt haben, sofern du auch anfängst, deinen Fortschritt darüber hier aufzuführen.
  • FloRyan: Du hast die ersten Handlungs-Abschnitte von Orte-Artikeln verfasst. Magst du diese auf der Unterseite vermerken, damit ersichtlich ist, dass deine Reservierung abgearbeitet wird?
  • Goloer444 & GoPika: Ihr tragt eure Fortschritte regelmäßig ein, von daher sehe ich keinen Grund, eure Reservierungen zu streichen.
  • Liccopente: Bei deinen Abgaben habe ich viele Artikel wieder streichen müssen, weil du die besagten Artikel nicht selbst bearbeitet hast. Die Bearbeitungen an Burmy, Kinoso und Lumineon hast du bislang noch nicht dort aufgeführt. Falls du diese einreichen willst, solltest du das also nachholen.
  • MrLlama: Du hattest bereits gesagt, dass deine Eintragung herausgenommen werden kann, was ich somit getan habe.
  • Panflami: Du hattest heute einen weiteren Artikel bearbeitet. Wäre cool, wenn du diese Bearbeitung einreichen würdest, damit auch auf dieser Seite erkennbar ist, dass du weiterhin an deinen geplanten Beiträgen arbeitest.
  • PokeMaestro: Bei dir sehe ich keine Probleme, die Reservierung stehen zu lassen, da sie keinen anderen Teilnehmer an der Sinnoh-Initiative in seinen Möglichkeiten einschränkt.
  • Team Wasser: Bei dir habe ich den Punkt zur Korrektur von Handlungs-Abschnitten im Anime entfernt, da dort seit der Eintragung keine Bearbeitung von dir erfolgt ist.
  • Vaultysworld: Du hattest in der Zwischenzeit bereits Bearbeitungen eingereicht, weshalb ich deine Reservierung stehen lassen konnte.
Bedenkt, dass ihr gerne erneut Reservierungen einreichen könnt, sofern ihr euch diesen dann auch aktiv widmet. :)
Zum Schluss noch ein Hinweis an die drei Benutzer, die mit der Vorlage:InBearbeitung arbeiten, um einen Artikel zur Sinnoh-Initiative flott zu machen: Überlegt, ob dieser Hinweis noch sinnvoll ist bzw. ihr noch an besagten Artikeln arbeitet. Wenn nicht, dürft ihr diesen Hinweis gerne entfernen oder ich übernehme das demnächst, wenn keine Weiterarbeit daran erkennbar sein sollte. ;)
Speichert doch vielleicht schon einmal den ein oder anderen Abschnitt. Es erwartet doch niemand einen komplett perfekten Artikel mit der ersten Bearbeitung. grin.png
Jetzt aber genug gemeckert! Ich finde es schön, dass wir schon so viele eingereichte Bearbeitungen haben und hoffe, dass noch einige mehr folgen werden! Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, stellt sie jederzeit gerne! :) ~ Taisuke Diskussion 23:39, 11. Jul. 2021 (CEST)
@Taisuke Die Finneon-Reservierung wurde jetzt gelöst, weil die Zeit überschritten wurde. DasLunalein kann die Arbeit da aber wieder aufnehmen, wenn ihr niemand dazwischen kommt. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 21:13, 18. Jul. 2021 (CEST)
Bevor es untergeht: Aufgrund keiner weiteren Änderungen an den besagten Artikeln seit dem 11. Juli, hat Isso08-15 gestern die Vorlage:InBearbeitung aus den Artikeln Sinnoh, Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition und Pokémon Platin-Edition entfernt. Schaut also gerne nochmal nach, ob ihr eure Fortschritte nicht doch bereits mit uns teilen mögt, Haijo18 und Jones. Ansonsten könnte es dazu kommen, dass sich jemand anderes die besagten Artikel für die Sinnoh-Initiative vornimmt. ;) ~ Taisuke Diskussion 18:37, 23. Aug. 2021 (CEST)