Benutzer Diskussion:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)
style="font-size: 95% ; style="background-color:#Benutzer:A-Phil-Z/Color" |
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Ein paar Hinweise:

  • Bitte spammt nicht.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston
  • Wählt sinnvolle Überschriften
  • Euere Beiträge bitte immer unterschreiben.
  • Falls jemand dringend Hilfe braucht (jemand vandaliert, etc.) und ich hier nicht online bin, kann man mich im Filb.de-Forum erreichen.
  • Ihr könnt mich auch Phil oder Philipp nennen, ist mir sogar lieber.^^
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kontaktiere mich bitte auf Filb.de.
  • Ich antworte grundsätzlich dort, wo die Diskussion begonnen hat, damit diese nicht auseinander gerissen wird.
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.

Vorlage:TOC right

Admin

Soso, du hast also meinen Posten übernommen? Freut mich zu sehen :) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin bei deinem Job ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:16, 9. Jun. 2010 (CEST)


  • mal ein dickes *thumbs up* von mir, bist anscheinend endlich ein voll würdiger Nachfolger (oder: Erbe) :-D Macht Spaß zu sehen, dass noch jemand Spaß an den Systemtexten hat ;-) Mal sehen, wie lange du brauchst, um meine 15831 Edits zu toppen..... Pass bloß auf, dass ich nicht bald wieder hier anfange...^^ nee wohl eher nicht, bald fängt mein letztes Schuljahr an :) vielleicht danach?   lg, -- mewX 151.png (TALK) A 23:56, 14. Jun. 2010 (CEST)

Hi Phil, kann man eigentlich auch Benutzerseiten für Lesenswert nominieren? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 13:58, 18. Jun. 2010 (CEST)

Dateien hochladen

Kannst du mir noch andere Artworks hochladen? Arceus23


Hey ich weiß jetz nicht richtig wo das hin soll aber egal:D -Ich bearbeite die Bilder immer, aber vergesse sie umzubennenen. Dieser Fehler passiert nicht nocheinmal. Tschuldige wegen der Belästigung :P Liebe Güße: Poki 95

Oma Ma

Hallo, du erinnerst dich doch bestimmt noch an unsere Seite, Wilma, oder? Ich habe da eine Frage: Gestern kam die in der Seite beschriebene Folge und ich habe sie gesehen. Allerdings stimmt der Name nicht mit deiner Version überein, sie hieß in der Folge doch OMA MA, zumindest hab ich das so rausgehört. Bist du dir mit "Wilma" ganz sicher? -- StyLui {{{1}}} 395.gif

Öh ähm die Seite mit Oma Ma existiert ja schon, also kann ich das ganze nicht verschieben. WAs jetzt? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 10:04, 19. Jun. 2010 (CEST)

Chat verboten?

Das ist hier irgendwie wie ein forum oder? Deshalb wollte ich mal fragen so chaten oder ein thema wie in den newsgroupsdas ist hier doch das selbe! Also wie jetzt? ClubChecker 461.gif


Banale frage eigentlich.... wie kann ich mir ein Avatar machen oder meine Profilseite hier bearbeiten..... das du hier Admin bist wusst ich gar nicht^^(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Munchkin1988DiskussionBeiträge)

öhm naja wollt eig meine seite gestalten xD ich werd mir demnächst ma was dazu durchlesen xD iwie bekomm ich das schon hin(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Munchkin1988DiskussionBeiträge)

Babel

Was darf man eigentlich nicht in seine Babel schreiben? (Mit Ausnahme das was nur ein Admin darf und keine Beleidigungen). Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Komplettlösung Platin

Hallo,

kannst du mal bei dieser Seite vorbeischauen. Irgendwie stimmen die Tabellen bei den Pokémon der Arenaleiter nicht. WO ist/sind dort ein Fehler bzw. mehrere?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 10:33, 19. Jun. 2010 (CEST)

PdW

So, ich hab wieder zwei neue erstellt. Könntest du sie bitte in die Tabelle eintragen? -- StyLui {{{1}}} 395.gif

RE

Habe ich auch schon gelesen, ich werde jetzt aufhören. Aber über Signaturen darf man doch reden, oder? Benutzer:Pikaman/Sig13:19, 19. Jun. 2010 (CEST)

Filb

Ups... das wusste ich nicht! Auf jeden Fall habe ich eine Frage zu Filb: WAS IST DAS DENN ÜBERHAUPT? Kann mir das mal jemand erklären? (ist übrigens nicht böse gemeint, ich reg mich nur auf weil ich dauernd von filb höre aber noch nie kapiert habe was filb genau ist) -- StyLui {{{1}}} 395.gif

Hä???

Heißt das ich darf niemanden auf seiner Diskussionsseite fragen ob er mit mir tauschen will? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Was ist eigentlich so schlimm dran? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Darf ich andere wenigstens nach ihren e-Mails fragen? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Frage zu eigener Benutzerseite

Hallo (: Hoffentlich gehört das auch hier rein und ist jetzt kein Spam oder so... Wie kann ich mir eine eigene Benutzerseite einrichten? Wenn ich auf meinen Namen, der oben steht, klicke, lande ich auf einer Seite, die mich fragt, ob ich meine Benutzerseite einrichten will. Wenn ich ja sag, erscheint ein leeres Fenster .__. Gibt's keine Vorlage, die man schlicht und banal ausfüllen kann? Und wie machen das all die anderen Benutzer die auf ihren Seiten dann rechts z.B. stehen haben: "xy spricht -- als Muttersprache" oder "-- ist das Lieblingspokémon von xy", oder "xy kommt aus --" oder so etwas? Wie bekommt man das denn hin? Entschuldige bitte meinen Redeschwall #_# --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png


Danke schön für die schnelle Antwort (: Werd ich dann wohl machen, wenn ich Zeit habe. Ich dachte nur, da gäb's ne Vorlage! --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Ranger 3: In USA angekündigt

zumindest wurde es für "Herbst 2010" angekündigt

--491.gif Nachtschatten Diskussion 19:38, 19. Jun. 2010 (CEST)

Also wenn du mir nicht bald schreibst, dass ich unrecht habe, frag ich jemand anderen und stell dann meine Version wieder her.

--491.gif Nachtschatten Diskussion 15:55, 22. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Hallo A-Phil-Z,
ich habe hier einen Löschantrag gestellt, aber in diesem Löschantrag wird meine Signatur nicht angezeigt, obwohl ich sie eingetragen habe. Woran liegt das? --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 08:26, 20. Jun. 2010 (CEST)

Regeln

Sollte man vielleicht auf der Hauptseite bei den Regeln in einem kurzen Satz zu PokéWiki:Regeln verlinken? Immerhin gibt es ja mehr als diese drei. Benutzer:Sprayduck/sig

kurze Frage

Könntest du mir vllt eine Frage beantworten: Wieso war es die ganze Zeit, wenn ich über WiFi getauscht habe nur ein Raum und jetzt sind es plötzlich zwei? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Achso danke.

Wer ist online?

Ich bins mal wieder, Pikaman. Kannst du es irgendwie einrichten, das bei "Wer ist online?" auch angezeigt wird, dass dieser Benutzer keine Seite hat? Ich klicke da drauf und dann steht da: "Es konnte leider keine Benutzerseite mit dem Namen xy gefunden werden etc." Bitte ändere das, es nervt. Benutzer:Pikaman/Sig16:56, 21. Jun. 2010 (CEST) P.S. Ist das Thema Ranger-Vorlage jetzt endgültig abgeschlossen?

Anfrage auf Diskussionsseite der Extension gestellt.--Afrael Diskussion 21:08, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ne Frage

Hi,

wollte bloß mal Fragen wie, wo und wann man sich in die verschiedenen Projekte eintragen kann. Kann ich z.B. wenn ich Seiten von Orten bearbeite, einfach auf mein Profil schreiben das ich im Orts-Projekt bin? Wenn nein sag mir mal bitte wann man sich für die Projekte eintragen kann. Danke!

--393.pngLG Plinfa xd →Falls ihr was zu melden habt← 393.png

EDIT: OK. aber wie ist das mit dem PdW?

EDIT 2:Sag mir bitte bescheid wenn du näheres von der PdW weißt. Danke! --393.pngLG Plinfa xd Talk393.png

Löschen

Hi, kannst du die Vorlage:Rivalen löschen, weil ich die drei Rivalen aus der Box mit in die andere Box eingefügt habe und zwei Boxen da wirklich nur Platz weggnehmen ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Okay, mache ich dann.Bin gerade dabei die Box im Stil der Arenaleiterbox umzugestalten ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Überlappung

Es ist bei dem Artikel Dukatia City ein Problem aufgetreten. Der lesenswerte Artikel und die "war AdW"-Vorlage überlappen sich im Eck rechts oben. Wüsstest du wie man dieses Problem umgehen könnte? Benutzer:Sprayduck/sig

Gut, dass du was getan hast, aber mit der Erweiterung funktionierts nur bei deiner Bildschirmbreite^^. Ich mit meiner eher schmäleren Laptop hab immer noch eine Überlappung zu einem gewissen Teil. Hier ein Screenshot:
http://img256.imageshack.us/img256/32/berlappung.png
Hoffe du kriegst das noch hin ;) Benutzer:Sprayduck/sig

Pokemon Rot ,Blau, Gelb Komplettlösung

Hi Phil kann ich wäre das in Ordnung wenn ich mit Kirschbaum die Komplettlösung weiterforsetzte da sie ja selber schreibt das sie nicht viel aktiv ist möchte ich ihr gerne helfen ich werde einfach nach ihrer Variante weitermachen und nichts von ihr ändern.

Einigung bezüglich Mew-Glitch

Kannst du eben hier und die paar nachfolgenden Versionen gucken? Ich wollt jetzt keinen Editwar anfangen... Meiner Meinung nach hat man als Leser Anspruch darauf, Artikel, die einen Bezug zum aktuell gelesenen haben, verlinkt zu bekommen. Außerdem ist meiner Meinung nach zwischen Glitches und Cheats zu unterscheiden. Cheats sind Modifikationen seitens des Spielers durch AR-Modul oder ähnliches, während Glitches im Spiel drin sind und somit von jedem Spieler durchgeführt werden können. Meinetwegen können wir Vorlage:Spielstandverlustgefahr um einen Hinweis ergänzen, dass Pokéwiki die Ausnutzung von Glitches nicht gutheißt, aber eine Zensur ist nicht der richtige Weg. --Afrael Diskussion 00:31, 26. Jun. 2010 (CEST)

Ich versteh ja echt nicht, warum das dastehen soll. Wenn es (hoffentlich) nicht gutgeheißt wird, dann sehe ich keinen Grund, warum man andere Leute dazu anregen sollte. Für mich bleibt Schummeln (ob durch Fehler im Programm oder so ein verfluchtes Modul) für immer und ewig eine unverzeihliche Schande, weshalb ich diese Begeisterung dafür auch nicht nachvollziehen kann, bzw. warum das im Artikel auch nur erwähnt werden sollte. Es geht schließlich um Mew als Pokémon und nicht um einen dummen Fehler in der Programmierung. Es darf auf jeden Fall niemals angegeben werden, dass so etwas eine Möglichkeit zum Erhalt wäre, denn es ist eine illegale Methode. Und wenn das nicht gutgeheißt wird, dann reicht es doch vollkommen aus, wenn es diesen Artikel zum Fehler gibt. Zensur ist es ja noch nicht einmal, weil man trotzdem das Zeug nachlesen kann, wenn man es unbedingt will. Aber es soll nicht extra darauf hingewiesen werden! --Gruß, Saganabyss 01:00, 26. Jun. 2010 (CEST)

Ich bin geteilter Meinung bei diesem Thema, Afrael hat Recht, Saganabyss aber auch. Ich denke einen Satz kann man von mir aus zu diesem Glitch schreiben, aber eig. nicht mehr. Der Inhalt steht ja auch in dem Glitches Artikel.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:33, 26. Jun. 2010 (CEST)

Rekrutieren

Das, was im englischen Pokéwiki steht, stimmt aber nicht. Rekrutierrate und Rekrutierchance sind nicht das gleiche. Die Rate ein noch veränderbarer Wert (wie durch Goldmaske) und aus dieser Rate ergibt sich hinterher die Chance. Die Chance ist der Endwert, mit welcher Wahrscheinlichkeit man die Pokémon tatsächlich rekrutieren kann. Die 7 Pokémon aus den Geheimdungeons, wie Heatran und Kyogre, haben aber keine Rekrutierrate. Immer, wenn man sie besiegt, gibt es bereits die unveränderbare Rekrutierchance von 50%, auch wenn etwas wie Goldmaske getragen wird. Wenn das bei Riesenvulkan und den anderen Dungeons noch falsch eingetragen ist, werde ich das ändern. Falls dir noch nicht gefällt wie ich es dargestellt habe ("keine Rate, Chance ist immer 50%"), dann kannst du das ja noch verschönern. Aber es muss dastehen, dass es eine Rekrutierchance von 50% hat. Übrigens steht das auch im offiziellen Lösungsbuch.

Ich spiel die PMD-Spiele schon lange nicht mehr. Ich denke du hast Recht also kannst du es so machen wie du willst.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:33, 26. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Kann man das Pokéwiki nicht mal mit mehr Farben zum Beispiel bei Tabellen oder Vorlagen einsetzen, damit es nicht o farblos aussieht? Warte auf Antwort, danke Benutzer:Lucariofan96/Signatur1

Da hat man schon mal drüber abgestimmt, es ging aber kein klares Ergebnis daraus hervor, ich denke aber das PokéWiki hat inzwischen mehr als genug Farbe, dafür sorgen auch die Infoboxen für Städte, Orte usw. (Das Design stammt von mir und Endres, und ist nicht von BP kopiert o.o). Fazit: Aktueller Farbgehalt reicht vollkommen aus.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 20:22, 26. Jun. 2010 (CEST)

AdW -- Bewerbung

Hallihalloechen ~ Ich finde dein Projekt (welches du zsm. mit Matzi leitest) toll! Wovon ich spreche? Vom Artikel der Woche. Ich würde gerne ein Teil dieses Projektes werden. In den Regeln steht, ich soll mich bei dem Projektleiter melden - und das hab ich nun getan.

Ich hoffe du liest dies hier durch, denn ich würde mich (wie bereits gesagt) sehr freuen ;)

Lg Nyanko~

Mach mal bitte zwei oder mehr Beispiel-AdWs, ich entscheide dann anhand dieser ob du aufgenommen wirst ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 19:23, 27. Jun. 2010 (CEST)

Bsp. AdW

Datei:256.jpg

Misty

  • ist Arenaleiterin in der Azuria City Pokémon-Arena.
  • liebt Wasserpokémon, vorallem ihr Sterndu wird oft in Kämpfen eingesetzt.
  • hat 3 weitere Schwestern, die sich auf eine Weltreise begaben.  mehr
  • ist wohl das reifste Mädchen, das Ash begleitete.
  • stritt sich mit Ash um Karnimani, letztendlich fing Ash jedoch das Karnimani.
  • hat zwei verschiedene Outfits: in Kanto trug sie ein einfacheres Outfit, und als sie Ash in Hoenn traf, hatte sie eine gelbliche Jacke, sowie Hose.
  • hat als Arenaleiterin von Azuria City zugriff zu allen Arenapokémon.
  • befreundete sich in Staffel 4 mit Sakura aus Teak City an.  mehr
  • hatte in allen 4. Generationen einen Auftritt.


Baumhausen City...

  • hat eine Flugpokémon Arena.  mehr
    • die Arenaleiterin heißt Wibke.
  • liegt im Süden der Hoennregion, und ist vom subtropischen Klima geprägt.
  • ist die einzige Stadt, in der die Bewohner in Baumhäusern hausen.
  • liegt zwischen der Route 119 und 120
  • die Gegend, in der die Stadt liegt, ähnelt einem Regenwald, und wird von Regenschauern heimgesucht.
  • besitzt ein Pokémon Center und ein Pokémon Markt.


Hier die 2 AdW's :) Ich hoffe sie gefallen dir, bitte sei bei deiner "Auswertung" fair und ehrlich xD(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: NyankoDiskussionBeiträge)

Okay, die sind gut! Du bist dabei!Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:27, 28. Jun. 2010 (CEST)

Seine/Ihre Pokémon-Vorlage

Was meinst du dazu: Wir haben ja die Vorlage {{Animeattacken}} eingeführt, was echt gut war. Könnten wir auch noch so etwas ähnliches machen für die Pokémon, die verschiedene Charakter im Anime besitzen? Beispiele wären etwa hier mit bekannten Attacken: Flavia auf deutsch und auf englisch; und hier ohne bekannten Attacken: Mr. Moore auf deutsch und auf englisch. Vielleicht sind die englischen Vorlagen gut als Ausgangspunkt, aber wir würden dann in einigen Fällen die bekannten Attacken dieser Pokémon verlieren, was bedeutet, dass wir sie noch etwas umbauen müssten Benutzer:Sprayduck/sig

Also, es dürfte für mich eig. kein Problem sein, da i-wie ne Attackentabelle hinzuzufügen, ich find die Vorlagen schön, vllt. übersetze ich sie heut noch, schaun wir mal ob ich Zeit hab. Wie du weißt hab ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren^^.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:43, 28. Jun. 2010 (CEST)

Um das Thema nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, spreche ich es nochmal an. Hast du inzwischen schon was gemacht oder nicht? Auf jeden Fall hab ich hier Beispiele erstellt, wie es aussehen könnte, allerdings noch ohne Attacken. Ich habe die Vorlage eigentlich nur von Bulbapedia übersetzt, also muss der Quelltext wahrscheinlich schrecklich aussehen^^. Schaus dir mal an, und erstell es wenn du mal wieder Zeit hast, dann bau ich die überall ein ;) Benutzer:Sprayduck/sig

Tauschangebot entfernt

Ich hab das Angebot auf meinem Profil entfernt. Die Regeln in dem Fall sind eindeutig und mir hier einen schlechten Ruf zu erarbeiten ist nicht gerade mein Ziel. Wollte bloss dass du das weisst^^ --059.gif PokéRus 15:42, 28. Jun. 2010 (CEST)

Danke, schön das machne es gleich einsehen^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:13, 28. Jun. 2010 (CEST)

Neues/Altes Projekt?

Hallo Philipp, was hältst du von der Idee, das Attacken-Projekt wiederzubeleben? Man könnte sich doch als Ziel setzten, das z.B. alle Attacken einen aktuellen Screenshot haben! -- StyLui {{{1}}} 395.gif 15:49, 28. Jun. 2010 (CEST)

Joa, könnte man machen. Müssen sich bloß genug freiwillige Leute dafür finden.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:13, 28. Jun. 2010 (CEST)

Bin sofort dabei!! Wo wollen wir bloß die Screenshot rausbekommen? Ich aktualisiere gleich die Screenshots die wir aus SW haben mfg. Benutzer:Zwergnase1999/Sig

Attacken Projekt / more...

Hey A-Phil-Z! (Darf ich dich auch Philipp nennen?) Danke, dass ich bei dem "Artikel der Woche"-Projekt mitmachen darf ;) Als ich die Antwort hier vorfand, las ich natürlich auch den Beitrag von StyLi/Zwergnase durch, und ich halte die idee auch für toll! Ich würde auch hier, wenn das Projekt zu stande kommt, gerne teilnehmen. Screenshots für Attacken, bei denen keiner Vorhanden ist, kann ich locker & lässig machen, ich hab da so meine Tricks, kann dir gerne ein Beispiel mit HQ Grafik zeigen (:

Lg Nyanko ~

Hä, wie willst du nen Attackenscreen machen? Das kann man doch nur mit so nem NS-Nitro-Capture teil, das Buoysel sich selbst gebaut hat, oder mit Emu, die Emu-variante ist hier nicht erwünscht. Erläuter mir das mal bidde...^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:11, 28. Jun. 2010 (CEST)
Nein, mit einem Emulator spiel ich nicht, bzw. ich besitze keinen auf dem PC (sowas ist einfach nur dumm.) Ich dachte eigentlich aus Videos "rausschneiden" also cutten, und dann einen Screen machen. Aber ich hab gerade erst gemerkt, dass das auch die Emu-Variante ist, sorry. 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?
Ich hätte da ne super Idee aber das wäre ne heiden Arbeit für Daniel, man müsste zu jeder Attacke einen Screenshot machen auf den Greenchu Server unter den Domains http://www.greenchu.de/attacken/attackenname hochladen. Dann könnte man die Screenshots über den Pagename automatisch in die Infobox einbinden lassen, ich kann ihn ja mal fragen wenn ihr das wollt, ich glaube aber das er da nicht mitmacht, das ist nämlich wirklich exxxxtrem viel Arbeit.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:21, 28. Jun. 2010 (CEST)
Die Idee ist wirklich toll! (Ich kenn diesen Daniel nur leider nicht xP) Aber wenn man davon ausgehen würde, er würde diese ganze Arbeit aufnehmen, würde das Projekt "Attacken" wieder auferstehen? 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?
Daniel (Buoysel) ist der Gründer von Filb.de und einer der Gründer von pokewiki.de, er hat ein Gerät das es ihm erlaubt Screenshots von DS-Spielen zu erstellen, öhm ja ich denke das würde das Projekt vllt. ein bisschen wiederbeleben.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:28, 28. Jun. 2010 (CEST)
Wow! Das würde das Projekt sicherlich erleichter :D (Wie du auch erwähntest..) Zu etwas anderem, hat er sich dieses Gerät selbst gebaut, oder irgendwo gekauft? 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?
Öhm, das hat er in irgendeinem Thread auf Filb.de mal erklärt, da war sogar ein Foto dabei, hier:
„Um solche Videos zu machen, ist ein besonderes Gerät erforderlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du kaufst IS-NITRO-CAPTURE von Intelligent Systems. Dies ist ein offizielles Screenshot- und Video-Gerät. Jedoch können nur lizenzierte Entwickler (Developer) dieses Gerät erwerben.
  2. Du modifizierst ein gewöhnliches Nintendo-DS-Gerät. Dazu musst du Kabel an die Hauptplatine löten und diese Signale dann verarbeiten, umwandeln und irgendwie an den PC übertragen.
So ein Gerät verwenden wir von Filb.de.
– Buoysel

hier ist auch noch ein Bild

Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:49, 28. Jun. 2010 (CEST)

Cool, dass ihr euch so für meine Idee interessiert! Man sollte vieleicht eine Kategorie anlegen, wo alle Attacken ohne Bild aufgelistet sind?! -- StyLui {{{1}}} 395.gif 18:05, 28. Jun. 2010 (CEST)
Die Idee find ich dann doch am besten ;), und für den Anfang, auch relativ übersichtlich. 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?
Ich dachte da an Attacke: Bild fehlt!

So, kurze Frage die vom Thema abweicht: Was heißt eig. Emulator? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:43, 28. Jun. 2010 (CEST)

Ein Emulator ist ein Programm, wo den Nintendo DS auf dem Computer simuliert ;) 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?
Genaugenommen irgendein System. Das kann ein Spielsystem sein oder ein Betriebssystem wie z.B. Windows Vista, was man sich auf einem PC ohne Windows emuliert.--Afrael Diskussion 19:23, 28. Jun. 2010 (CEST)
So, ich hab Buoysel gefragt (Hier). Mal sehen was daraus wird^^ -- StyLui {{{1}}} 395.gif

Vorlage

Könntest du die Typenfarben der Animeattackenvorlage doch etwas greller machen, sodass man die Typen besser unterscheiden kann? Hat sich ja bisher keiner beschwert und ich glaub das würde sich mit den neuen Farben auch nicht ändern. Danke schonmal. :) --×Impoleon xy× 18:57, 28. Jun. 2010 (CEST)

Ich finde die Farben passen so, wenn ich sie noch greller mache siehts nicht mehr schön aus bzw. dann müsste ich die dunklen Typfarben nehmen ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 13:56, 29. Jun. 2010 (CEST)

Bilder unter CC2?

Bevor ich hier eine Massenänderung anfange: Sehe ich das richtig, dass so ziemlich alle der Bilder hier unter {{Bild-copyright-anime}} anstatt von {{Bild-cc2}} stehen müssten?--Afrael Diskussion 21:29, 28. Jun. 2010 (CEST)

Jo, du hast Recht, die stehen alle unter TVTokyo-Lizenz, das müsste man idealerweiße per Bot ändern, es sind nämlich schon ne ganze Menge Bilder.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 13:44, 29. Jun. 2010 (CEST)

Zur GTS

Hi, ich hab ne Frage zur GTS: Ich hab mal "Palkia" gesucht, aber dann war da ein (mir damals noch unbekanntes) Kyogre, das aber Palkia hieß. Heißt das, man kann z.B. ein Zubat Deoxys nennen und es als Deoxys losschicken? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären...--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:01, 29. Jun. 2010 (CEST)

Kleine Info: Die GTS ist von Cheats verseucht, ich geh da inzwischen gar nicht mehr rein. mir ists auch schomal passiert das da ein Lugia war das Geckarbor geheißen hat.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:04, 29. Jun. 2010 (CEST)
Ok,gut^^ Noch ne andere Frage: Was nützt die erste Option bei deinem css? (Das heißt, auf welcher Seite wird da was verändert?)
Mit dem CSS werden in den die dort aufgeführten Benutzer farbig markiert.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:11, 29. Jun. 2010 (CEST)
Danke!

Frage

Hallo! Darf ich mal fragen wie du meine momentane Arbeit so einschätzt? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 18:02, 29. Jun. 2010 (CEST)

Hmmm, du arbeitest gut mit, machst viele Edits, du bist auf einem guten Weg ;) und hast jetzt endlich mal ne gescheite Signatur, deine vorherige hat mich voll an die von Pikaman erinnert :Dk, solche Sigs mit unz vielen Bildern sind voll übertriebenBenutzer:A-Phil-Z/Sig 18:09, 29. Jun. 2010 (CEST)
Das ist eigentlich meine ganz alte sig Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 18:13, 29. Jun. 2010 (CEST)


Deine Meinung

Hi, ich muss dich mal belästigen,weil ich zu zwei Dingen gerne mal deine Meinung hören würde :-D

  • Als erstes zur Auszeichnung: Also du hast ja geschrieben, die WBs und ÄWBs könnten die sich selber geben, also hab ich das mal frecherweise gemacht xD
    Finde die Idee generell ziemlich gut, auch wenn mich das sehr an den Top-Edierenden des Monats erinnert, aber okay, sowas ist ein Ansporn^^Aber findest du nicht, dass 10.000 für das goldene Symbol nicht übertrieben ist??? Um jetzt mal nen Vorschlag zu machen: Ich wäre für Bronze bei 1000, Silber bei 2500 und Gold bei 5000(<-ich will Gold verdammt nochmal haben xD).Und dann können wir ja noch für die Geags, die über 10.000+ haben ein Platinsymbol einführen, zumal das hier im Wiki ja nur einer oder höchstens zwei sind.Mal so als Anregung und positives Feedback.
  • Als nächstes möchte ich mal meine Meinung zu den Pokémonboxen abgeben: Sei mir jetzt nicht böse, aber die haben mir besser gefallen, als sie noch einfarbig also nur in den jeweiligen Farben in hell und hunkel gehalten waren.

Nehmen wir bespielsweise den Artikel von Pyro und seine Rematch-Team in HGSS: Alle sind Typ Feuer, nur Hundemon nicht, weil bei ihm an erster Stelle der Unlicht-Typ steht.Außerdem sieht das vor allem bei den Stadium-Boxen durch die vielen Typen sehr bunt aus und die Einheit geht mir da so ein bissel verloren.Mein Vorschlag hier wäre also, man legt in der Boxenvorlage die Farben so fest, dass sie sich automatisch an die der Personenbox oben anpassen.Das spart erstens ein paar Bytes ein und zweitens sehe das alle ein wenig einheitlicher und nicht mehr so bunt aus.

Hoffe, ich konnte dir ein paar sinnvolle Anregungen geben und bin auf deine Meinung gespannt ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Hi, klar, hast du nichts falsch gemacht, ihr dürft die selbst in euere Babel einfügen. Okay 10000 haben ja wirklich nur Keno und MewX, machen wir es so wie du gesagt hast, 1000 =Bronze, 2500=Silber, 5000=Gold, 10000=Kirstall (o.o, das Pika färbe ich später noch). Das mit der Team-Infobox, bei dem gebe ich dir recht, es muss nicht farbig sein. Ich hab die Vorlage so programmiert, das wenn eine Farbe angegeben ist, es diese nimmt, und sonst nimmt es die Typfarben. Aber das mit der Personenboxfarbenübernahme geht programmiertechnisch denke ich nicht, es sind zwei verschiedene Vorlagen, das geht mMn nicht, man muss das dann manuell ändern. Ich freue mich immer über Feedback ;) LG PhilippBenutzer:A-Phil-Z/Sig 18:39, 29. Jun. 2010 (CEST)

Umfrage

Hey Philipp, macht doch, vielleicht ein mal im Monat oder so, eine Umfrage zu Pokemon auf der Startseite oder sonstwo. Wäre wirklich sehr cool.

-Arceus97