Benutzerin:Glaziola'

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Sugimori 471.png
User helfen Usern
Diese Benutzerin ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
471.png Glaziola's ♥-Lieblingspokémon ist Glaziola ♥
Diese Benutzerin ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.


Über Mich

Willkommen auf meiner eisigen Benutzerseite, . 471.gif

Ich bin Glaziola'. Ich bin seit 12 Jahren, 3 Monaten und 10 Tagen im PokéWiki angemeldet. Wie du sehen kannst, ist mein Lieblingspokémon Glaziola. Darauffolgend habe ich mich auch in den Typ Vorlage:Ic verliebt. Zudem schaue ich Animes, lese Mangas und zeichne für mein Leben gerne ♥. Ich gehöre zu den Stimmberechtigten Benutzern und darf daher an Abstimmungen teilnehmen. Außerdem bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, der sich nicht scheut, seine Meinung gegenüber Personen, Dingen oder anderen Sachen zu äußern, allerdings, in einem angemessenem Ton! Zu meinem großen Hobbie gehört außerdem Texte verfassen. Außerdem schreibe ich PdW's auf dieser Seite. Hier kannst außerdem meine Ideen begutachten. Ansonsten bin ich ein netter Mensch und habe für jeden ein offenes Ohr, also scheut euch nicht, mich bei Problemen zu kontaktieren.

Meine momentane Signatur: -- Glaziola' 471.gif

Das Pokéwiki und Ich

Der Grund warum ich hier bin? - Ich liebe Pokémon. Einen besonderen Anlass zur Anmeldung hatte ich jedoch nicht. Nun denn:

Es fing alles an, als mich am 22 Januar 2012 um 20:46 Uhr hier angemeldet habe. Am Anfang habe ich mir die Hilfe-Seiten durchgelesen, doch das Syntax und sonstige Aktionen waren doch schwerer als ich dachte. So wand ich mich an DagobertDuck, der mir einiges erklärte, unter anderem meine Signatur. Ich habe hier schon für sehr viel Stress gesorgt, aufgrund meines "Ich-kann-mich-für-keinen-Namen-entscheiden-Syndroms". So möchte ich DagobertDuck, Wenlok Holmes und Michinido danken, da sie sich trotz dieser Sache freundlich verhalten und mir weitere Chancen gegeben haben. Ich kümmere mich hauptsächlich um Rechtschreibfehler und um das aktualisieren von Bildern. Ab und an ergänze auch einige Artikel, wie zum Beispiel diesen. Für größeres habe ich keine Zeit, oder kleine Lust, da ich noch zur Schule gehe. Ich schaue hier täglich vorbei, weshalb Anliegen, Wünsche oder Unzufriedenheiten schnell gesehen werden. Mitlerweile kenne ich mich hier aber ganz gut aus ^^, sodass ich euch bei der Syntax helfen kann. Bei direkten Fragen, die das Pokéwiki selbst betreffen, kann ich euch nicht immer weiterhelfen, daher könnt ihr hier eure Fragen stellen.

Ich habe {{#ec:Glaziola'}} Bearbeitungen getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, durchschnittlich Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits pro Tag).

Meine Meinung zu...

  • ... Pokémon selbst: Eigentlich eine gute Idee. Tiere (Pokémon) fangen bzw. sammeln und diese trainieren, um letzen Endes Pokémon-Meister zu werden. Vor allem, dass Design mancher Pokémon, wie zum Beispiel Glaziola ♥, finde ich sehr kreativ und einfallsreich. Das sich Pokémon weiterentwickeln können und das man diese auch züchten kann, finde ich ebenfalls auch sehr schön. Das man einige Pokémon nur durch tausch erhalten kann, finde ich eher weniger vorteilhaft, jedoch auch sinnvoll, denn so braucht man jemand anderes (ohne Cheaten) um den Pokédex zu vervollständigen. So wird das spielen nie langweilig. Ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen über das Aussehen der neueren Pokémon aufregen. Erfindet ihr erstmal knapp 700 Pokémon, dann reden wir weiter. Natürlich gibt es einige die man mehr mag und andere, die man weniger mag. Ich kann kann zum Beispiel Geist-Pokémon überhaupt nicht leiden. Dennoch: Danke Satoshi Tajiri, für deine tolle Idee!


  • ... Team Rocket: Ganz ehrlich? - richtig dämlich ^^. Immer die eine, selbe, langweile Schei*** -_- Die stehlen ein Pokémon, behalten es für kurze Zeit, doch letzen Endes endet es mit einem "Schuss in den Ofen". Man könnte soviel daraus machen, aber GAME FREAK gebt sich in dieser Hinsicht keine Mühe. Sehr schade!!


  • ... den Pokémon-Spielen: *-* Einfach nur toll. Ich spiele Pokémon seid meiner Kindheit und habe seid meinem ersten Spiel richtig viel spaß daran ♥. Jedoch ist auch hier eigentlich immer dasselbe Prinzip:

Pokémon fangen → trainieren → Arenaleiter besiegen und Orden erhalten → Die Pokémon-Liga gewinnen → Pokédex vervollständigen → ENDE.

Trotzdem ist es ein schöner Zeitverteib und man kann über diese eintönigen Eigenschaften hinwegsehen.

★ Gästebuch ★

Datei:EvolitionenDP.png

Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. Welche Evolition findet ihr den am besten und warum? ;)

  • Eindeutig Glaziola, Blitza und Aquana, weil sie das beste Aussehen haben. --Quaxo98