Aktivieren

Pokémon Picross

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémon Picross
Plattform Game Boy ColorWikipedia icon.png
Genre Puzzle
Vertrieb Nicht erschienen
Entwickler  ?
Spieleranzahl  ?
Wi-Fi -
Wi-Fi -
Erscheinungs-
daten
JP Ankündigung: 1999
Japanischer
Name
ポケモンピクロス
Pokémon Picross

Zu Pokémon Picross ist wenig bekannt. Offensichtlich war eine Umsetzung des japanischen Logikrätsels Nonogramm, von welchem Nintendo bereits einige Versionen mit Mario in der Hauptrolle (unter anderem für GameBoy und Super Nintendo) veröffentlichte, mit Pokémon-Rätselbildern geplant.

Im Jahre 1999 wurde das Spiel zwar in einer einzigen Ausgabe eines japanischen Magazins angekündigt, jedoch kam es selbst in Japan zu keiner Veröffentlichung. Die Entwicklung dieses Spiels wurde eingestellt.


Schnappschüsse

Bisasam-Picross-Puzzle
Lösung

Netzverweise

In anderen Sprachen: