Postkartenbuch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Postkartenbuch
ja ポストカードブック
en Postcard Book

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Postkartenbuch ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Er wurde mit einem Update am 16. Dezember 2021 eingeführt.

Effekt

Das Postkartenbuch dient zum Aufbewahren der Postkarten, die an Geschenken hängen. [1]

Diese Postkarten können an Pokémon Karmesin und Purpur gesendet werden, um so die Münztasche nutzen zu können.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Ein Sammelbuch für Postkarten und Orte, die du und deine Freunde besucht haben.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Postkartenbuch
Englisch Postcard Book
Japanisch ポストカードブック Postcard Book

Einzelnachweise

  1. Wir stellen vor: das Postkartenbuch! Offizielle Pokémon-GO-Website, 9. Dezember 2021. Abgerufen am 17. Dezember 2021.
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: