Netzwerk

Team-Medaillon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Team-Medaillon ist ein Item aus Pokémon GO. Es ist seit dem 26. Februar 2019 im Spiel verfügbar.

Effekt

Dieses Item bietet die Möglichkeit, in ein anderes Team zu wechseln. Es kann jedoch nur einmal alle 365 Tage erworben werden.

Alle Pokémon, die zum Zeitpunkt des Team-Wechsels einer Arena zugewiesen sind, kehren zurück, sobald sie kampfunfähig werden. Allerdings verdienen sie hierbei anders als normalerweise keine PokéMünzen. Des Weiteren kann man nicht gegen die eigenen Pokémon kämpfen. Kehrt man dennoch zu einer Arena zurück, die von einem seiner Pokémon verteidigt wird, kehrt das Pokémon ohne verdiente PokéMünzen zum Spieler zurück.[1]

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Eine einzigartige Münze, mit der ein Trainer das Team wechseln kann. Ein Team-Medaillon kann nur einmal alle 365 Tage im Shop erworben werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Im Shop für 1.000 PokéMünzen

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Team-Medaillon
Englisch Team Medallion
Japanisch チームへんこう メダリオン Team Henkō Medallion
Spanisch Medallón de Equipos
Französisch Médaillon d’équipe
Italienisch Medaglione delle squadre
Koreanisch 팀 변경 메달리온

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: