Ashs Pikachu

Aus PokéWiki
Version vom 7. März 2007, 18:56 Uhr von Salva (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ashs Pikachu
class="image" style="background: #{{Typ/Color/Elektro-hell}};" | http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/2/26/Ash_pikachu.jpg/180px-Ash_pikachu.jpg
Ash mit seinem Pikachu auf seiner Schulter.
Informationen
Typ [[Elektro|elektro]]
Pokémon-Trainer Ash
Fangort Alabastia
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Ei [[]]

Pikachu ist das erste Pokémon des Trainers Ash Ketchum. Er erhielt es von Professor Eich nachdem er die Verteilung von Pokémon eigentlich verpasst hat. Das Pikachu von Ash hasst es in Pokébällen zu bleiben, deshalb ist es auch immer an Ashs Seite draußen.
Die erste Zeit über könnte Pikachu seinen Trainer nicht leiden, doch nach vielen bestanden Abendteuern und Herausforderungen sind sie die besten Freunde geworden. Dieses Pokémon ist für ein Pikachu extrem stark. Team Rocket haben deshalb den Entschluss gefasst, es zu stehlen.
Pikachu ist gegenüber Ash und seinen Freunden sehr loyal und es scheint offen gegenüber anderen Pokémon und Menschen zu sein. Es hat eine führende Rolle in der Gruppe von Ashs Pokémon.

Attacken