Benutzer Diskussion:Panferno303: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re: Prof. Projekt)
Zeile 30: Zeile 30:
|}{{clear}}
|}{{clear}}
<span style="color:#CD2626;">'''Hier gehts in mein [[Benutzer:Panferno303/Archiv|Archiv]]!'''</span>
<span style="color:#CD2626;">'''Hier gehts in mein [[Benutzer:Panferno303/Archiv|Archiv]]!'''</span>
== Skype ==
Wenn du gerne meine Skype Daten haben möchtest, schreib mich bitte einmal bei filb '''privat''' an, [http://filb.de/forum/member.php?u=8011 hier] ist mein Konto. --[[Benutzer:Cosi|<span style="color:#551A8B;font-family:Harrington">'''<big><big><big><big>RamPoryZ</big></big></big></big>'''</span>]] 20:38, 21. Jul. 2012 (CEST)
:Dann tut es mir leid, ich werde hier meinen Skype-Daten nicht öffentlich machen. --[[Benutzer:Cosi|<span style="color:#551A8B;font-family:Harrington">'''<big><big><big><big>RamPoryZ</big></big></big></big>'''</span>]] 12:41, 22. Jul. 2012 (CEST)
::Wie wärs damit: Du schreibst Pory ne E-mail (oder umgekehrt, er dir) über die [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Spezial%3AE-Mail&target=RamPoryZ E-Mail-Funktion]? http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Michinido http://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png]http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/030.gif 12:44, 22. Jul. 2012 (CEST)
:Wie der Michi sagt! So, E-Mail ist verschickt :) --[[Benutzer:Cosi|<span style="color:#551A8B;font-family:Harrington">'''<big><big><big><big>RamPoryZ</big></big></big></big>'''</span>]] 13:34, 22. Jul. 2012 (CEST)
==RE==
==RE==
Auch dir kann ich nur ein fettes Lob aussprechen. ;) Ich find die Handlung gut geschrieben. Weiter so! <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 17:50, 22. Jul. 2012 (CEST)
Auch dir kann ich nur ein fettes Lob aussprechen. ;) Ich find die Handlung gut geschrieben. Weiter so! <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 17:50, 22. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 2. Juni 2013, 16:11 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Panferno303! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
530.gif mecanno-man 081.gif 13:56, 28. Mai 2012 (CEST)


Hier gehts in mein Archiv!

RE

Auch dir kann ich nur ein fettes Lob aussprechen. ;) Ich find die Handlung gut geschrieben. Weiter so! ×Impoleon xy× 17:50, 22. Jul. 2012 (CEST)

Re

Du musst eine neue Unterseite anlegen, also Benutzer:Panferno303/Archiv. Dort fügst du dann den Inhalt deiner Diskussion ein, löschst ihn hier und speicherst beides ab. Dusk ( AP ) 18:48, 22. Jul. 2012 (CEST)

Re: Farbe

Hey Panferno

Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich war gerade zwei Wochen in Urlaub. Du kannst hier im Wiki eine ganze Palette von Farben verwenden, und so gehts:

Wenn du für die gesamte Seite eine Hintergrundfarbe willst, dann füge oben das ein:

<div style="background-color: #CD2626">

Die eingefügte Farbe #CD2626 ist jetzt bereits dunkelrot. Du kannst dir aus der Liste auf dieser Seite auch eine andere aussuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du trotzdem noch Fragen hast, immer her damit :)

Gruss NoNameeiskalt 10:29, 23. Jul. 2012 (CEST)

Von Mecannos Diskussion

Die gibt es in der Tat. Hier sind sie alle zu sehen ^^. Galagladi12477.gif 20:10, 26. Aug. 2012 (CEST)

RE:Liste

Nein, aber es gibt eine Liste solcher Listen: Kategorie:PokéWiki-Wartung - die Listen sind jedoch definitiv nicht vollständig, aber enthalten doch recht viele unvollständige Artikel. Wie es der Zufall so will durchforste ich jedoch gerade täglich fast sämtliche Seiten eines Buchstabens, um die ungenügenden mit {{stub}} oder {{überarbeiten}} zu markieren. Weiter erweise ich ebenfalls noch auf Pokéwiki:To-do-Liste. --Mecanno-man 20:15, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ajajajajaj, jetzt hast du zwei wiedersprüchliche Antworten erhalten: deshalb zur Erklärung: Einige unvollständige Artikel befinden sich eben in anderen Kategorien, die über die Wartung zu erreichen sind. --Mecanno-man 20:18, 26. Aug. 2012 (CEST)
Stimmt, das habe ich nicht miteinbezogen xD Galagladi12477.gif 20:20, 26. Aug. 2012 (CEST)

Anime-Mitgliedschaft

Lieber Panferno, ich möchte dir sagen, dass ich deine Mitgliedschaft im Anime-Projekt wegen deiner anhaltenden Inaktivität entzogen habe. Ich finde es schade, dass du plötzlich nicht mehr kommst und hoffe, dass du demnächst wiederkommst und wieder am Anime-Projekt teilhaben kannst. --Galagladi12477.gif 20:39, 6. Nov. 2012 (CET)

Ist zwar fast 7 Monate her, aber wahrscheinlich hast du sehr vieles nicht mitbekommen. Ich kann verstehen, dass es dir kein Spaß macht! ^_^ Ich muss noch kurz erwähnen, dass ich seit einigen Wochen das Anime-Projekt nicht mehr leite, sondern das nun allein Mickey Mouses Metier ist. Danke trotzdem, dass du etwas für das Anime-Projekt geleistet hast und ich hoffe natürlich auch, dass du auch weiterhin für das Wiki da sein wirst. ^^ --Coosty 172.png 15:19, 1. Jun. 2013 (CEST)

Re: Prof. Projekt

Hallo und erstmal schön, dass du dich für das Projekt interessierst. Sein Kern besteht daraus, dass Benutzer, die durch eine erfolgreiche Bewerbung auf der Bewerbungs-Unterseite das Recht erhalten, Fragen auf der Fragen-Seite zu beantworten, genau das tun. Fragen stellen kann dabei jeder Benutzer, der sich im Wiki angemeldet hat, deine Aufgabe als Projektmitglied wäre es dann, auf diese Fragen Antworten zu geben, die die Professoren aus den Editionen so auch geben könnten. Das bedeutet vor allem, dass die Antworten inhaltlich und grammatikalisch korrekt sein müssen. Um zu überprüfen, ob du diese Anforderungen erfüllst, gibt es die oben erwähnte Bewerbung.

Tatsächlich werden ausschließlich die Fragen, die auf der Fragen-Seite stehen und beantwortet werden, für das Projekt verwendet. Du musst aber natürlich nicht zu jeder Frage eine Antwort wissen, es reicht, wenn du zu Themen, zu denen du die Antworten sicher weißt, etwas schreibst. --230.pngDagobertDuck117.png 07:22, 2. Jun. 2013 (CEST)