Bianka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 468: Zeile 468:
Nachdem man ihre Nummer hat, kann man sie immer noch im Kaufhaus treffen. Man kann ein Foto mit ihr machen.
Nachdem man ihre Nummer hat, kann man sie immer noch im Kaufhaus treffen. Man kann ein Foto mit ihr machen.


== Trivia ==
==Verschiedenes==
*Ihre Arena sieht aus wie ein {{id|35}}.
*Ihre Arena sieht aus wie ein {{id|35}}.
*Sie ist die erste [[Arenaleiterin]] in den [[Johto]]-Spielen, die [[Pokémon]] der [[2. Generation]] einsetzt.
*Sie ist die erste [[Arenaleiterin]] in den [[Johto]]-Spielen, die [[Pokémon]] der [[2. Generation]] einsetzt.

Version vom 11. August 2010, 23:00 Uhr

Datei:HGSS Overworld Bianka.pngBianka

ja アカネen Whitney


Ein unglaublich hübsches Mädchen!
Ein Mädchen so scharf wie Sprengstoff!
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Begegnung Dukatia City
Karate-Dojo IV
Spiele GSKHGSS
Arenaleiter
Pokémon-Typ Normal
Orden Basisorden
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Bianka ist die Arenaleiterin von Dukatia City und hat sich auf Normal -Pokémon spezialisiert. Gewinnt man gegen sie, erhält man den dritten Orden Johtos, den Basisorden.

Obwohl sie erst kürzlich begonnen hat, Pokémon zu trainieren, ist sie aufgrund ihres Talentes schon Arenaleiterin. Deshalb trainieren in ihrer Arena auch nur junge, weibliche Trainer. Außerdem mag sie keine zu ernsten Trainer und ist etwas naiv, da es durchaus vorkommen kann, dass sie bei einer Niederlage maßlos in Tränen ausbricht.


In den Spielen

Preise

Vorlage:Trainerklasse/PreisBox

Arena

Hauptartikel: Dukatia-Arena

[[Datei:|x200px]]
[[Datei:In Generation IV|x200px]]

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Pokémon

Datei:Bianca.jpg
Artwork aus Gen.2

Vorlage:Clear-both

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

HGSS (Pokéathlon)
241.png Miltank 035.png Piepi 036.png Pixi

Vorlage:Clear-both

Pokémon in der Stadium-Reihe

Datei:Whitney.jpg
Artwork aus Pokémon Stadium 2

Pokémon Stadium 2

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Namen

Sprache Name Namenserkunft/-bedeutung
Japanisch アカネ Akane
Englisch Whitney vgl. white, Weiß.
Deutsch Bianka vgl. dem franz. o. span.
Französisch Blanche vgl. blanc, Weiß.
Italienisch Chiara vgl. chiaro, hell.
Spanisch Blanca vgl. blanco, Weiß.
Koreanisch 꼭두 Kokdu

Im Anime

Bianka im Intro der 4.Staffel

Ash und Co. treffen Bianka in Dukatia City, die diese durch die Stadt führt, ohne sich selbst dort richtig auszukennen. Sie verirren sich öfter ihretwegen und als ihr Piepi von Team Rocket geklaut wird, rettet Ash es. Bianka gibt nun zu, die Arenaleiterin zu sein und führt Ash zu der an diesem Tag geschlossenen Arena, die sie für ihn extra öffnet. Im Kampf sieht es erst so aus, also ob Ash leicht gewinne, da Biankas Piepi und Nidorina schnell besiegt werden. Ihre Geheimwaffe ist jedoch ihr Miltank, das Walzer beherrscht, eine Attacke, die, je länger sie eingesetzt wird, immer stärker wird. Es besiegt Ashs Pikachu, sein Feurigel und sein Karnimani.

Am nächsten Tag werden Ash und die anderen dazu eingeladen, die Miltankfarm ihres Onkels zu besuchen, auf der viele Miltank als Milcherzeuger gehalten werden. Ash und seine Freunde entscheiden sich dazu, sich um die Miltank zu kümmern, um mehr über sie zu lernen. Nachdem Ash einen milcheimerartigen Roboter von Team Rocket besiegt hat, findet er eine Strategie heraus, um Bianka besiegen zu können, und fordert sie nochmals heraus. Ash benutzt Feurigel um Miltank zu verlangsamen, Karnimani, um Gräben in die Erde zu ziehen, die es ebenfalls verlangsamen können, und schließlich Pikachu, um es zu besiegen. Ash erhält daraufhin von Bianka den Basisorden.

030.png 035.png 241.png
Nidorina

Attacken:
Giftstachel
Tackle

Piepi

Attacken:
Metronom

Miltank

Attacken:
Walzer

Telefonnummer

Sie hält sich täglich im 5. Stock des Kaufhauses in Dukatia City zwischen 12 und 16 Uhr auf, um sich zu erholen. Sie wird dem Spieler die Frage stellen, ob er ihre Nummer möchte. Antwortet man mit Ja, teilt sie Wochentag und Zeit für ein Rematch mit: Samstag zwischen 10 und 20 Uhr.

Nachdem man ihre Nummer hat, kann man sie immer noch im Kaufhaus treffen. Man kann ein Foto mit ihr machen.

Verschiedenes


Vorlage:Arenaleiterbox

In anderen Sprachen: