Diskussion:Pokémon Direct: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (2))
K (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u|)
Zeile 39: Zeile 39:
Anmerkung für [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]]: Ich habe versucht, die einzelnen ''Direct''-Präsentationen als Berichte aufzufassen, weswegen sie im Präsens verfasst wurden. Wenn ich dies im Präteritum getan hätte, dann würden die zeitgeschichtlichen Ereignisse viel schwerer zu vermitteln sein (insbesondere bezüglich des 20. Jubiläums). Die kursive Formatierung nutze ich grundsätzlich, wenn ich nicht zweimal auf einen Artikel in demselben Abschnitt verlinken oder den Artikelnamen nicht fett formatteren möchte. Aufgrund deines berechtigten Einwandes habe ich diese an vielen Stellen eingespart. [[Benutzer:Xavier|<span class="wlink" style="background-color: #16A085; box-shadow: 1px 1px 2px #148264; color: white; display: inline-block; font-size: 200%; padding: 3px;">Xavier</span>]] 11:27, 11. Jul. 2017 (CEST)
Anmerkung für [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]]: Ich habe versucht, die einzelnen ''Direct''-Präsentationen als Berichte aufzufassen, weswegen sie im Präsens verfasst wurden. Wenn ich dies im Präteritum getan hätte, dann würden die zeitgeschichtlichen Ereignisse viel schwerer zu vermitteln sein (insbesondere bezüglich des 20. Jubiläums). Die kursive Formatierung nutze ich grundsätzlich, wenn ich nicht zweimal auf einen Artikel in demselben Abschnitt verlinken oder den Artikelnamen nicht fett formatteren möchte. Aufgrund deines berechtigten Einwandes habe ich diese an vielen Stellen eingespart. [[Benutzer:Xavier|<span class="wlink" style="background-color: #16A085; box-shadow: 1px 1px 2px #148264; color: white; display: inline-block; font-size: 200%; padding: 3px;">Xavier</span>]] 11:27, 11. Jul. 2017 (CEST)


:@{{u|Xavier}} nur weil ich nicht gleich sofort geantwortet habe hättest du den Ping nicht entfernen müssen. Eine dezidierte Erläuterung bedarf Zeitaufwand der nicht innerhalb ein paar Minuten niedergeschrieben wird. [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 12:59, 11. Jul. 2017 (CEST)
:@{{subst:u|Xavier}} nur weil ich nicht gleich sofort geantwortet habe hättest du den Ping nicht entfernen müssen. Eine dezidierte Erläuterung bedarf Zeitaufwand der nicht innerhalb ein paar Minuten niedergeschrieben wird. [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 12:59, 11. Jul. 2017 (CEST)
</spoiler>
</spoiler>

Version vom 1. November 2018, 13:01 Uhr

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung (Abgeschlossen)

Antrag angenommen (5 Stimmen für Exzellent, 9 Stimmen für Lesenswert, 0 für keine Auszeichnung, 0 Enthaltungen)