Benutzer:SpielefreakJ

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


SpielefreakJ
Namen
Vorname: Justin
Spitznamen: SpielefreakJ
Kzf: Spiele
PoketrainerJ
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 27. August 1998
Sprachen: Deutsch, Englisch
Wohnort: Wuppertal
Beruf: IT-Administrator
Status im PokéWiki: Wikinger
Statistiken im Wiki
Wiki Aktivität: Sehr Selten
Registriert seit: 8 Jahre und 25 Tage
(23.02.2016)
Anzahl Beiträge insgesamt: 2432
Anzahl Beiträge Artikel: 895
Anzahl Beiträge PokéWiki: 26
Anzahl Beiträge Dateien: 679
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 567
Anzahl Beiträge Vorlagen: 73
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.83

Silbernes Pikachu in ca. 82 Tagen.

Hey!

Willkommen auf meiner Benutzerseite,

ich bin SpielefreakJ (IPA: [ˈʃpiːlə] [fʁiːk] [jɔt])


Kurzinfo

Ich bin momentan weniger aktiv hier im Wiki unterwegs, da ich eher mein eigenes Wiki auf Fandom verwalte.
Dazu bin ich aktuell sehr kritisch gegenüber Game Freak geworden.

Auf Discord bin ich jederzeit erreichbar.


Meine Pokémon Spiele und Hardware

Hauptreihe

RGSRUDPPTHGSSSWS2W2YΩRαSBK
SMUSUMLGESWSHSWEXSDLPPLAKAPU

Nebenspiele

STASNPTCGCOLCHALPMDRPBRSSB3PMD2PMD2R2PPR3TCGO3DSPRPP2LPTATR3D ProPMD4
RBLUBANKMOVLBARTSSB4SSB4SHRBLWBAPICPSMDTEKGODuelKJQMAHOMEPMDDXNSNP
Sonstige:

Hardware

Auszeichnungen

SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
In anderen Sprachen: