Aktivieren

Picanto

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Überarbeiten.png   Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Zitat vor Mission 1
Overworldsprite Picanto Ranger-3.png Picanto

ja ???en Harvey

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Kokonuba
Familie Mutter
Spiele R3
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Picanto ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Spuren des Lichts. Er wohnt in Kokonuba und ist Kräuterzüchter.

Zitate

„Westlich (←) von Kokonuba gelangt man zum Teakholzbusch. Dahinter liegt die Feilblatthöhle.“
– Beim Ansprechen nach Mission 1 in Kokonuba
„Doktor Edward ist ein wunderbarer Mensch! Wann immer einer der Bewohner von Oblivia verletzt oder krank ist, behandelt er ihn und verlangt nicht einmal Geld dafür. Ich mische öfter Medizin für ihn und es ist mir jedes Mal eine Ehre, einem großen Menschenfreund wie Doktor Edward zur Hand gehen zu dürfen.“
– Beim Ansprechen nach Mission 2 in Kokonuba

Trivia

  • Sein Name kommt von dem Wort pikant.