Netzwerk

Baum des Lebens

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel beinhaltet den Ort Baum des Lebens, für die Dungeons siehe Baum des Lebens - Wurzeln oder Baum des Lebens - Stamm.
Baum des Lebens
ja 生命の木 (Seimei no Ki) en Tree of Life
Baum des Lebens Dunkle Materie.png
Informationen
Demografie
Baum des Lebens in Mysteriöses Meer

Map PSMD.png
Klicke auf das Bild, um die Imagemap zu öffnen oder zu schließen

Dieser Ort kommt sowohl in dem Spin-off-Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon als auch im Manga, aber bisher nicht im Anime vor.

Der Baum des Lebens auf der Karte

Den Baum des Lebens kann man erst betreten, nachdem die Hauptgeschichte abgeschlossen ist. Er ist eigentlich kein Dungeon, sondern der Ort, an dem der Spieler seine Pokémon entwickeln kann. Die Starterpokémon kann man hier allerdings erst entwickeln, wenn man den Partner in der Höhle der Läuterung zurückholt und damit den Epilog abschließt.

Außerdem trifft man hier auf Xerneas. Schließt sich dieses dem Spieler an, erhält dieser von ihm außerdem den Himmels-Ringel.

In anderen Sprachen: