Benutzer:Michinido

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DiskussionCSSArchivGiftküche

Babeln
Mehr Babeln

Vorlage:Babel Banner Vorlage:Babel Banner2

Michinido erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 10.04.2012.)
Michinido hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
033.gif Dieser Benutzer ist männlich.
03.04.1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
es-0 Este usuario puede copiar los textos en español del Google Traductor.

Hornbohrer.png http://img814.imageshack.us/img814/5045/dinoridomehrbunt2.png

♥-Pokis

033.png
030.gif 032.gif 031.gif 029.png 034.png 157.png 018.png 330.png 405.png

417.png

Servus! Ich bin Michinido. Manche nennen mich auch einfach Michi und so mancher Benutzer hat Spaß daran, mich Dino zu rufen. Im Grunde ist es mir aber ziemlich egal, wie man meinen Namen schimpft. Ich komme aus Bayern – genauer gesagt aus Schwaben – spiele gerne und oft Fußball, verachte den Fc Bayern München und bin natürlich auch Pokémon-Fan.
Pokémon begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Sei es ein Pokémon-Kissen oder ein Plüsch-Pikachu; ich hab alles noch in meinem Zimmer liegen. Aber mein größter Pokémon-Stolz sind meine Sammelkarten. Meine Sammlung wird immer weiter wachsen, das kann ich versprechen.
Zu Weihnachten 2010 bekam ich dann einen Nintendo DSi geschenkt (wohlgemerkt, da war ich 14) und das Spiel SoulSilver gleich dazu. Von da an war ich so richtig im Pokémon-Rausch.
Ich hab mir im Laufe der Zeit auch die Anime-Folgen bis zum Beginn von Ashs Reise nach Hoenn (ab da wurde es mir zu langweilig ^^) angesehen; und da ich hier im Wiki mal so gut wie alle Manga-Bilder kategorisiert habe, kenne ich nun auch minimal die Geschehnisse im Pokémon-Manga. ^^
Was gibt es über meine Arbeit im PokéWiki zu erzählen? Nun, ich bin ein "Äußerst wertvoller Benutzer" und Rollback dieses Wikis. Wie es dazu kam? Dann lest mal schön:
Angemeldet hab ich mich am 12.10.11 - vormittags. Warum? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau. Ich hab immer mal wieder einige Infos aus dem Wiki gezogen und mir auch gerne die Sammelkarten-Artikel angeschaut. Vielleicht hab ich "registrieren" gedrückt, weil nicht so viele Karten-Artikel vorhanden waren?! Naja, es ist nun ja auch egal wie ich hier gelandet bin; jetzt bin ich jedenfalls da.
Knapp einen Monat nach meinem ersten Edit wurde ich, im Dezember 2011, stimmberechtigt und wieder einen Monat darauf, am 01.01.2012 (was für ein Start ins neue Jahr!), gab mir Shadowtweaker, zu meinem 1000. Edit, das Bronzene Pikachu. Meine Zusatzrechte und meinen wertvollen Titel verlieh mir DagobertDuck am 23.01.12. Selbstverständlich versuche ich dieser Rolle möglichst gerecht zu werden, indem ich mich hier weiterhin anstrenge. Meinen 2500. und 5000. Edit erbrachte ich am 3. Februar bzw. am 9. März 2012 und bekam dafür das Silberne und eben auch das Goldene Pikachu. Ein weiterer, äußerst besonderer Tag war der Zehnte April 2012. Shadowtweaker ernannte mich zu einem "Äußerst wertvollen Benutzer" und übergab mir zudem noch die TCG-Projekthelden-Auszeichnung.

Noch eine Nachricht für alle Hilfsbedürftigen: Ich kümmere mich gerne um euch (insbesondere Neulinge) und habe immer Zeit, euch sämtliche Fragen zu beantworten.

Natürlich freue ich mich auch auf Nachrichten/Kritiken/Tipps und Fragen aller Art auf meiner Diskussionsseite. Danke! 030.gif

Übrigens habe ich auch einen Account im Filb-Forum (dort heiße ich auch "Michinido"). 033.gif

Ein tolles Zitat

„Ich weiß, ich bin ein A...loch und es ist mir schei...egal, wenn ihr durchfallt; ich werde trotzdem gut schlafen.“
– Mein aktueller Chemielehrer

Was könnte ich noch so erzählen am Ende...? Ich werde nicht alle Leute aufzählen, denen ich persönlich dankbar bin, das wären nämlich zu viele und ich bin der Meinung, dass sie meinen Dank so gut wie jeden Tag zu spüren bekommen, da sie für mich richtig gute Freunde geworden sind und ich mich ziemlich oft mit ihnen auf filb und/oder in diversen Messengern treffe.
Irgendwo bin ich auch allen anderen Usern dieses Wikis Dank schuldig, denn ohne sie wäre dieses Wiki nicht das, was es heute ist. Ein richtig schöner Arbeitsplatz ^^.


Gästebuch

Das ist mein Gästebuch. Jeder, der möchte, darf sich hier eintragen und auch einen Kommentar abgeben.

  • Irgendein Item soll das haben und das war gerade das sinnvollste... Frohe Weihnachten. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:09, 20. Dez. 2011 (CET)
  • Hallihallo! Ich will mich bei dieser Gelegeheit für deinen Eintrag in meinem Gästebuch 492.gif bedanken ;) --282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 06:15, 22. Dez. 2011 (CET)
  • Du bist ein klasse Typ!!! 643.gifBefourjulia 18:20,27.Dez.2011(CET)
  • -- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif Echt coole seite (ja du kannst was verbessern)-- 09:55, 06. Jan. 2012 (CEST)
  • Ja, ich verewige mich jetzt auch hier ;) 475.png Galadevoir 282.png 06:12, 7. Jan, 2012 (CET)
  • Für meinen tollen Seelenverwandten! :) - - 421a.gif " Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 21:18, 18. Jan. 2012 (CET)
  • Ich wollte aber wissen wie ich die mache hab es in den hilfen nicht gefunden. Kingaaron1
  • Ja, wir sind dann schon zwei Flambiferno-Fans :D 260.gif NewSumpex 07:53, 16. Feb. 2012 (CET) 260.gif
  • Lava in Java. Dusk (talk) 18:23, 24. Feb. 2012 (CET)
  • Ägypten Stift her, der gehört mir^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 12:23, 3. Mär. 2012 (CET)
  • Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Pikachu! ^^ -- 378.gif Regius Dis 19:31, 11. Mär. 2012 (CET)
  • Ich denke, ich revanchiere mich für deinen Gästebuch-Eintrag auf meiner Benutzerseite. Übrigens, danke für die ermunternden und offenen Worte ^^ -- 094.png NoName Talk 477.png 15:05, 13. Mär. 2012 (CET)
  • Jetzt bin ich auch in deinem Gästebuch^^ Ich mag dich, du bist sympatisch :D^^ GREETINGS FROM BIELEFELD :D ---- 637.gif RamPoryZ 20:19, 19. Mär. 2012 (CET)
  • Danke für den Tipp mit meiner Signatur, ich hab aber schon alleine meine "Persönlichkeit" gefunden. Wenn du eine meiner "älteren" Signaturen findest wirst du es schon sehen. Troztdem hab dank :D

Datei:SW Overworld Reshiram.png Rufer der Legenden: Skywarrior1 21:44, 20. Mär. 2012 (CET) Datei:SW Overworld Zekrom.png Datei:SW Overworld Kyurem.png

  • Hi Michinido, mir ist deine Signatur jetzt schon ein paar mal aufgefallen und da dachte ich, ich schau doch mal bei dir vorbei. Also, dir auch "giftige Grüße" von mir :D --149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 16:55, 22. Mär. 2012 (CET)
  • Hallo erstmal!! 145.gif Lightfire146.gif 16:25, 13. Apr. 2012 (CEST)
  • Der liebe Michidino :D 373.gif Yako 373.gif 11:24, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Wow, du bist ja soooooooo → so cool! Und erfolgreich ! Und...äh giftig? Naja, denn so ein goldenes Pikachu bekommt ja schließlich nicht jeder, der hier angemeldet ist! Du hast dir den Titel äuserst wertvoller Mitarbeiter wirklich verdient!!! --Mauzifriend 052.png 18:49, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Dann nutze ich mal Gelegenheit mich hier zu verewigen, indem ich mich dafür bedanke, dass du mich so nett Willkommen heißt (Nach meiner Inaktivität). :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 14:48, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich bedanke mich für deine Arbeit im Wiki. Mecanno-man 21:26, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Musste einfach auf die Seite des Benutzers, der mich willkommengeheißen hat! --Bei allen Eiern! Neues von: 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg elta 15:22, 1. Mai 2012 (CEST)
  • sanks für die verbesserung des artikels--__Wert007__ -_- 16:38, 4. Mai 2012 (CEST)
12 Jahre, 6 Monate und 18 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Michinido}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!) 034.gif