Pokémon-Arena von Mahagonia City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
Die Mahagonia Arena hatte nur einen Auftritt im [[Anime]]; in der Episode [[Der Eis-Preis (Episode)|Der Eis-Preis]]. [[Ash]] war sich sicher, mit seinem [[Ashs Feurigel|Feurigel]] und [[Ashs Pikachu|Pikachu]], den Eisorden gewinnen zu können. Nachdem er Norberts [[Jugong]] besiegt hatte, musste er nur noch [[Keifel]] trotzen. Das war nicht leicht, vor allem wegen Keifels [[Erholung]]. Doch Norbert unterbrach den Kampf, weil er sein Keifel eben erst aus einem Eisblock befreit hat, und nicht will, dass es krank wird. Ash war trotzdem glücklich über seinen Orden.
Die Mahagonia Arena hatte nur einen Auftritt im [[Anime]]; in der Episode [[Der Eis-Preis (Episode)|Der Eis-Preis]]. [[Ash]] war sich sicher, mit seinem [[Ashs Feurigel|Feurigel]] und [[Ashs Pikachu|Pikachu]], den Eisorden gewinnen zu können. Nachdem er Norberts [[Jugong]] besiegt hatte, musste er nur noch [[Keifel]] trotzen. Das war nicht leicht, vor allem wegen Keifels [[Erholung]]. Doch Norbert unterbrach den Kampf, weil er sein Keifel eben erst aus einem Eisblock befreit hat, und nicht will, dass es krank wird. Ash war trotzdem glücklich über seinen Orden.


Der Boden der Arena besteht aus Eisplatten, mit einem Pool in der Mitte. Das Pool ist für den Kampf mit Norberts Jugong ausgelegt. In der Arena befinden sich noch einige andere Pokémon, die sich erholen, wenn sie nicht gerade kämpfen müssen.
Der Boden der Arena besteht aus Eisplatten, mit einem Pool in der Mitte. Der Pool ist für den Kampf mit Norberts Jugong ausgelegt. In der Arena befinden sich noch einige andere Pokémon, die sich erholen, wenn sie nicht gerade kämpfen müssen.


== Im Spiel ==
== Im Spiel ==
Die [[Arena]] bietet Spielern aus [[Pokémon Gold und Silber|Pokémon Gold, Silber]] und [[Kristall]] ihren fünften Arenakampf. Hier trifft man auf [[Eis (Typ)|Eispokémon]]. Der [[Arenaleiter]] heißt [[Norbert]], er verleiht dem Spieler nach einem Sieg über ihn den [[Eisorden]], welcher es erlaubt, die  [[VM06]] ([[Whirlpool]]) außerhalb von Kämpfen einzusetzen. Hartwig schenkt einem außerdem [[TM16]] ([[Eissturm]]).
Die [[Arena]] bietet Spielern aus [[Pokémon Gold und Silber|Pokémon Gold, Silber]] und [[Kristall]] ihren fünften Arenakampf. Hier trifft man auf [[Eis (Typ)|Eispokémon]]. Der [[Arenaleiter]] heißt [[Norbert]], er verleiht dem Spieler nach einem Sieg über ihn den [[Eisorden]], welcher es erlaubt, die  [[VM06]] ([[Whirlpool]]) außerhalb von Kämpfen einzusetzen. Norbert schenkt einem außerdem [[TM16]] ([[Eissturm]]).
[[Datei:Mahagonia.png|right|100px|thumb|Die Anemonia- Arena im Spiel]]
[[Datei:Mahagonia.png|right|100px|thumb|Die Anemonia- Arena im Spiel]]



Version vom 20. Dezember 2009, 00:44 Uhr

Vorlage:Arena Infobox Die Mahagonia Arena ist die offizielle Arena von Mahagonia City. Gekämpft wird in ihr mit dem Pokémon-Typ Eis. Der Arenaleiter ist Norbert. Trainer, die ihn besiegen, erhalten den Eisorden.

Im Anime

Die Mahagonia Arena hatte nur einen Auftritt im Anime; in der Episode Der Eis-Preis. Ash war sich sicher, mit seinem Feurigel und Pikachu, den Eisorden gewinnen zu können. Nachdem er Norberts Jugong besiegt hatte, musste er nur noch Keifel trotzen. Das war nicht leicht, vor allem wegen Keifels Erholung. Doch Norbert unterbrach den Kampf, weil er sein Keifel eben erst aus einem Eisblock befreit hat, und nicht will, dass es krank wird. Ash war trotzdem glücklich über seinen Orden.

Der Boden der Arena besteht aus Eisplatten, mit einem Pool in der Mitte. Der Pool ist für den Kampf mit Norberts Jugong ausgelegt. In der Arena befinden sich noch einige andere Pokémon, die sich erholen, wenn sie nicht gerade kämpfen müssen.

Im Spiel

Die Arena bietet Spielern aus Pokémon Gold, Silber und Kristall ihren fünften Arenakampf. Hier trifft man auf Eispokémon. Der Arenaleiter heißt Norbert, er verleiht dem Spieler nach einem Sieg über ihn den Eisorden, welcher es erlaubt, die VM06 (Whirlpool) außerhalb von Kämpfen einzusetzen. Norbert schenkt einem außerdem TM16 (Eissturm).

Die Anemonia- Arena im Spiel

Gegner

GSK

Der Weg geht folgendermaßen: links, hoch, hoch, rechts, runter, runter, links, hoch, rechts. Nun müsstest du vor Norbert stehen. Direkt beim ersten Schritt landest du vor Louis, gegen den du dann kämpfen musst. Beim Schritt vor Norbert landest du neben Georg. Da dieser sich aber dreht, kannst du mit Glück einem Kampf entkommen.

Trainer Pokémon
GSK
Skifahrer Helga 124.png Rossana (Lv. 28)
Snowboarder Louis 086.png Jurob (Lv. 24) 086.png Jurob (Lv. 24) 087.png Jugong (Lv. 25)
Skifahrer Svenja 087.png Jugong (Lv. 28)
Snowboarder Kuno 220.png Quiekel (Lv. 26) 220.png Quiekel (Lv. 26)
Snowboarder Georg 090.png Muschas (Lv. 24) 090.png Muschas (Lv. 24) 091.png Austos (Lv. 25)
Leiter: Norbert 086.png Jurob (Lv. 27) 087.png Jugong (Lv. 29) 221.png Keifel (Lv. 31)

Mit einem Kampfpokémon wie z. B. Maschok oder Machomei wird man keinerlei Schwierigkeiten haben.

HGSS

In Gen. IV

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/Pokémon |- Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |- Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/Pokémon |- Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |- Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |- Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}


Vorlage:Navigationsleiste Arenen

In anderen Sprachen: