Benutzer:SoulSilver2509

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
003.gif 157.gif Über mich 260.gif 392.gif
1996 SoulSilver2509 ist vierzehn Jahre alt.
381.gif Dieser Benutzer ist männlich.

Die Lieblingspokémon dieses Nutzer sind Aquana,Celebi,Sumpex,Knakrack&Waruvial

Hier meine Signatur:249.png SoulSilver2509 249.png Hier ist mein geplantes Team für Pokémon Schwarz und WeißSW und eine genauere Vorlage Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Hier sind meine Teams für Diamant,Perl,PlatinDPPT: Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

In D:
In P:
In PT:
In SS:
In HG:

Mein Team aus Diamant, Perl und Platin DPPT ist mein Team für meinen Lieblingstyp nämlich Unlicht und momentan noch in Arbeit.^^ Es kann auch sein das ich die beiden Teams von Schwarz und Weiß SW kombeniere. Was soll ich sagen ich kombeniere gerne neue Teams wenn mir langweilig ist. Wenn ihr euch wundert warum ich alle drei Starter im Team habe gebe ich euch gerne eine Antwort darauf: Ich und zwei meiner Kumpel haben beschlossen das wir uns weibliche Starter nehmen um den anderen den Starter zu paaren. Bei PT war dies nicht der Fall. Selbstverständlich dürft ihr mein Team kopieren oder auch nur die Attacken verändern. Wenn ihr noch einen Vorschlag habt wie ich meine Benutzerseite verbessern kann schickt eine E-mail an Lukas2509@web.de


Zum Abschluss noch meine schillerne Pokémon: 244.png 315.png 076.png 003.png