Benutzer Diskussion:Michinido

Aus PokéWiki
Version vom 15. Mai 2013, 15:22 Uhr von DagobertDuck (Diskussion | Beiträge) (Äh... ja... sorry, Michi. :D)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hey, Willkommen auf meiner Diskussion.
  • → Mein Archiv
  • Fürs chatten bin ich gerne zu haben, dann allerdings bitte über filb.de. Ich bin dort auch bereit, Skype, ICQ und msn Kontaktdaten herzugeben.
  • Ich bitte um einen freundlichen Umgangston, wie er im gesamten Wiki herrschen sollte.
  • Bitte immer signieren (~~~~). Falls ihr euch eine schöne Signatur machen lassen wollt, dann meldet euch hier oder dort.
  • Wenn jemand das Design dieser Seite ohne meine Erlaubnis fast 1 zu 1 kopiert und selbst benutzt, dann bekommt dieser jemand eins auf den Deckel.

PrevNext

Hallo.
Also, danke, dass du das eventuell machen würdest; leite es ansonsten einfach weiter, irgendwer wird das hoffentlich schon machen.
Die Erweiterung/Serie würde ich mit GB1 beschriften, und die verschiedenen Boosterpacks (bzw. Sets) heißen:

Das sind alle, eine "GB1-Exklusiv"-Seite werde ich noch erstellen, aber natürlich ist das kein Set, also gehört es auch nicht in diese Liste.
Ich danke schonmal im Voraus, egal, ob du es nun machst oder nicht.

13:38, 24. Jul. 2012 (CEST)

Hey. Feinheiten machst du heute noch? Damit meinst du hoffentlich auch das erste und letzte |←→| zum Verschwinden zu bringen. Ah, und eine Bitte noch: Könntest du die Box auf die ganze Seite erstrecken (100%)? Dann haben wir mehr Platz und das Ganze sieht besser aus, denke ich. Sieht aber ansonsten ganz toll aus. Passt perfekt. Danke vielmals. =) 11:20, 25. Jul. 2012 (CEST)
Soweit passt es. Heißen Dank. 09:29, 26. Jul. 2012 (CEST)

Kleine Anfrage

UsoppThePotato 16:15, 1. Aug. 2012 (CEST) Sag mal, wieso entfernst du denn den Triviaabschnitt, in dem steht, dass Austos' Kopf wie ein Nebulak aussieht? Ich meine, es sieht ja wirklich so aus.

Ich wollte noch hinzufügen,...

...dass Ich eigentlich meinen Namen ja nicht ändern, sondern wieder zu einem meiner ursprünglichen Accounts wechseln wollte.

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif  17:01, 3. Aug. 2012 (CEST)


Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von dir. Du machst dir die Mühe einen 1000km langen Text auf meine Seite zu schreiben, nur um mir vor Augen zu führen, dass Ich, was Namen betrifft, einen großes Problem habe. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich sehs halt einfach so: Wenn Ich Nachtara heiße, dann passt es meiner Meinung nach nicht, wenn dort bei mit als mein Lieblingspokémon Mew zu sehen ist :/. Ich kann mich nur aufrichtig bei dir bedanken, da du mir gezeigt hast, dass Ich mich jetzt einfach mal entscheiden soll, welchen Namen ich fortan besitzen möchte. Außerdem werde ich diesen Account sowieso mindestens einen Monat behalten müssen. Ja, wenn Ich den Account wechseln könnte, würde es wohl der mit 'Mew' sein. Ich werde mir einfach mal in diesem Monat mal Gedanken über meinen Namen machen. Daraufhin würde Ich mich gerne nochmal bedanken, da du deine Meinung, was meinen Namen betrifft, sehr nett und aussagekräftig herüber gebracht hast, worauf Ich mich nochmal bedanken möchte, da du meine Arbeit im Anime Projekt als ordentlich bezeichnet hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)


-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:31, 3. Aug. 2012 (CEST)



Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen, die du eventuell beantowrten könntest :p
  • 1. Denkst du, Ich würde ärger bekommen, wenn Ich mich kurz bei 'Mew' einloggen würde und das was auf "meiner" Seite steht lösche?
  • 2. Was bringt eigentlich der Button "nur Kleinigkeiten wurden verändert", wenn doch sowieso, dass was man verbessert hat bei den letzten Änderungen erscheint?
  • 3. Wenn Admins doch Seiten löschen können, weswegen können sie dann keine Benutzer löschen? (Ich meine wäre es nicht logisch, wenn man Benutzer die im Sperr-Logbuch stehen, löschen könnte?)
So das wars :p
Ich hoffe Ich nerve dich nicht xD
Liebe Grüße!
-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:55, 3. Aug. 2012 (CEST)


Hab da mal noch so ne Frage :

Ist filb.de eigentlich kostenlos? (Also, ob es kostenlos ist, sich dort anzumelden) ;)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:15, 5. Aug. 2012 (CEST)


HuHu :)

Ich habe noch eine Frage zu filb.de... Ich bin jetzt angemeldet und habe ein problem :

Wenn ich einen Chat-Raum betrete, dann erscheint dort nur ein weißes Bild. Auch wenn ich etwas schreibe ist es nicht zu sehen. Das ist wie, als würde sich niemand im Chat unterhalten. (was meiner Meinung nach etwas komisch ist...)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:10, 6. Aug. 2012 (CEST)

Monobook

Ah, dankeschön. Daran lag's. Wusste gar nicht, dass man das da noch einstellen muss...

--SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:01, 3. Aug. 2012 (CEST)

Titel eines neuen Diskussionsabschnitts

Ich wollte damit sagen , das die pokemon von Banjirō im lvl 80 - 85 auftreten können. Entschuldigung falls ich was falschen gemacht haben sollte wusste sonst nicht wie es anderes ausdrücken sollte :).


mit freundlichem Gruß TheWWEKingReturnV3

Frage bezüglich des "Navis"

Hallo Michinido.

Ich hätte eine Frage bezüglich des Navis, dass auf manchen Seiten anzutreffen ist.

Wie funktioniert das eigentlich?

- Also damit meine Ich, wie man den Text dort einfügt wo er hinsoll.

Beispiel: "About me" --> Also das der Text erscheint wenn Ich auf About me klicke.

Verstehen sie?

liebe Grüße!

Haspiror 21:06, 6. Aug. 2012 (CEST)

Danke :)

Danke für den Hintergrund Farbe :D Datei:DP Overworld Lucia.png Celebi123 251.png 17:11, 17. Aug. 2012 (CEST)

Abschließend

Zu allererst: Das hier war mein allererster Account. Auch wenn es mir wohlmöglich nicht gestattet ist, jetzt nochmal on zu kommmen, wollte Ich nochmal sagen, dass Ich ja eigentlich wieder zurrück zum Haspiror Acoount möchte. Ich habe aber das Dokument, in dem mein Passwort gespeichert war, gelöscht, als Ich meine Dokumente aussortiert habe. Ich meine Ich kann ja schlecht passwort vergessen machen, wenn Ich meine E-Mail adresse nicht mehr weiß.

Danke für die schöne Zeit.

-- Sakura,x3 151.gif 17:28, 17. Aug. 2012 (CEST)

Seite

Könntest du dir mal bitte diese Seite: Rangliste der Pokémon ansehen und mir sagen, ob mein "Projekt Umgestaltung" genehmigen kannst ? 330.gif Poke-Max 094.gif

Wenn man aud die oben genannte Seite geht, kann man eine Tabelle sehen, in der nur zu einem kleinen Teil die Spalte Typ ausgetauscht wurde. Und bevor ich mir Viel Arbeit mache und es dann wieder gelöscht wird, frag ich lieber mal nach.
Genau das wollte ich hören. Dankeschön. 330.gif Poke-Max 094.gif

Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2

Ich habe die Änderungen in "Zusatzedition" und "Generation" vorgenommen, da mir mehrere Aspekte aufgefallen sind, diese als Zusatzeditionen zu betrachten.

1. Zum einen ist es seit der Advanced Generation der Fall, dass man aus dem Haupt-Trio jeweils eines pro Edition fangen kann in Rubin Groudon und in Saphir Kyogre, sowie in beiden Editionen den "Anführer" (Rayquaza). In der Zusatzedition (Smaragd) spielte der "Anführer" die Hauptrolle und die beiden Anderen waren dort in der Nebenhandlung ebenfalls erhältlich. In der Diamond-Pearl-Generation herrschte der gleiche Fall für Dialga und Giratina (Diamant), Palkia und Giratina (Perl) und Dialga, Palkia und Giratina (Platin). In Schwarz konnte man Reshiram und Kyurem und in Weiß Zekrom und Kyurem fangen. Da in Schwarz 2 / Weiß 2 Kyurem die Hauptrolle spielt (also der "Anführer") und man Reshiram (Weiß 2) und Zekrom (Schwarz 2) fangen kann, erfüllt sie die o.g. Vorraussetzung. Zwar kann man nicht in einer Edition beide Pokémon (Zekrom und Reshiram) fangen, aber das liegt wohl an der Tatsache, dass es in SW unterschidliche Orte (Schwarze Stadt / Weißer Wald) gibt und Nintendo wohl schlecht einen davon hätte streichen können.

Ich bitte dich darum deine Entscheidung und Einschätzung noch einmal zu durchdenken und ggf. meine Änderungen zu reaktivieren.

(bitte um Antwort auf meiner Diskussionsseite) Masaki 16:03, 23. Sep. 2012 (CEST)

[[Kategorie:Irgendetwas ]]

Wozu soll denn da das Leerzeichen gut sein?

[[Kategorie:Irgendetwas ]]

Wozu soll denn da das Leerzeichen gut sein? --Mecanno-man 120.pngPaz, Trabalho, Pátria 21:27, 29. Sep. 2012 (CEST)

RE: Dateien direkt kategorisieren

OK, danke für den Hinweis ;). Das wusste ich nicht! Datei:Brixs.png Berdl 98 373.gif

Verschiebung

Hi,

brauche deine Hilfe:

Die Datei: Forgotten-Route-14.png sollte nach Fundsache-Route-14.png verschoben werden.

Da war ein Fehelr beim Hochladen gewesen.

Ich dank dir schon mal!

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:24, 17. Okt. 2012 (CEST)

Re: Verschiebung

Danke Schön!

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:28, 17. Okt. 2012 (CEST)

Bearbeitungszusammenfassung

Kannst du bitte aufhören, Unsinn in die Zusammenfassung zu schreiben, wenn du Seiten bearbeitest? Dieses Feld ist weder ein Platz zum rumspammen noch ein Chat. Danke. ~ 418.gif Buoysel 23:25, 3. Nov. 2012 (CET)

Frage

Wie kann ich Bilder von Pokémons auf meiner Benutzerseite einfügen ? Eneco112 (Diskussion) 21:33, 22. Nov. 2012 (CET)

Intransparentes P verursacht Problem

Pokémon-Kartenfan (TCG) sieht einfach schrecklich aus... Kann man da was machen? --Mecanno-man 231.pngUnion – Discipline – Travail 22:00, 22. Nov. 2012 (CET)

Signatur

Nabend. Mir ist aufgefallen, dass mein Browser für die Seiten mit deiner Signatur (Beispiel 1, Beispiel 2) ewig lädt. Er zeigt mir vor "Michinido" "0332.png" an. Liegt das nur an mir? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:39, 27. Nov. 2012 (CET)

Jetzt gehts wieder. Wer weiß. Bestimmt n Server-Problem. War nur komisch, dass ich es nur bei deiner Signatur festgestellt habe. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:23, 28. Nov. 2012 (CET)

Pokémania

Hey, ja den Anfang habe ich gemacht, wäre schön wenn du oder jemand anders den mit vervollständigen könnte. Da ich im infosgeben und sowas etwas schlecht bin :D Ich werde trotzdem so gut es geht helfen. Könnt ich dich dazu überreden, einen Infotext hier darüber zu schreiben oder bist du zur Zeit mit was wichtigerem beschaftigt? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:25, 17. Dez. 2012 (CET)

RE: Bücher

Ok, soll ich den ein Artikel zu dem Buch machen? Wenn ja, soll ich hinter dem Buchnamen "(Buch)" schreiben, damit es sich von der Episode unterscheiden lässt? Weil Die Herausforderung gibt es ja als Episode. Außerdem soll ich die ganze Geschichte (was im Buch steht) denn in den Artikel schreiben? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:18, 19. Dez. 2012 (CET)
Das ist das Buch ([1]) zumindest so sieht es aus. Kommt es dir bekannt vor? Ok die Geschichte schreibe ich nicht ab... Aber die Zusammenfassung hinten auf dem Buch, ist das auch kopiergeschützt? Außerdem möchte ich wissen, sollte ich es denn "Pokémon - Die Herausforderung (Buch)" nennen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:30, 19. Dez. 2012 (CET)
Könntest du das hier Pokémon – Die Herausforderung (Buch) bitte verschieben zu Die Herausforderung (Geschichte)? Da ich den Fehler gemacht habe, der jetzige Name würde ja das Buch beschreiben... Doch es ist ja nur eine Geschichte aus dem Buch. Das war ein Fehler von mir, da ich gerade beim lesen erst wieder gemerkt habe, das es da noch in diesem Buch auch noch die nächsten Geschichten gibt. Da ich jetzt noch was für die Schule machen muss, wäre es nett von dir, wenn du mal einen Infotext auf der dazugehörigen Episode packst wo man auch zur Gecshichte kommt... Und bei der Geschichte andersrum. Die anderen Geschichten aus dem Buch, mache ich denn morgen wenn mir keiner zuvor kommt. :) --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:48, 19. Dez. 2012 (CET)

Das Verschieben habe ich bereits übernommen :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 22:47, 19. Dez. 2012 (CET)

Zum Jahresabschluss

Mein liebster Dino...
Soeben habe ich beschlossen, dir für deine langanhaltende Hilfsbereitschaft diese wunderbare Auszeichnung zu verleihen. Eiegtnlich wollte ich sie dir schon vor einem halbe Jahr geben, da habe ich's aber selbst wieder verbaselt.
Ich denke, jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt nochmal auf sie zurückzukommen, weil du mir in letzter Zeit wirklich wahnsinnig gut geholfen hast. Und jetzt so als Jahresabschluss ist das doch besonders schön.

Helfende Hand

Michinido erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Killuu am 31.12.2012)

Viel Spaß mit der Auszeichnung und viele weitere fröhliche Jahre im Wiki...
...wünscht SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 13:18, 31. Dez. 2012 (CET)

Wenn du mal wieder Bock auf 'nen Edit hast...

...dann schau mal hier ;) --Datei:Brixs.png Berdl98 23:21, 1. Jan. 2013 (CET)

Auch bei den 3 Regis ist bei Platin nicht angegeben, dass sie durch ein Event freigeschaltet werden, sowie dem Dimensionstrio bei HGSS. --ProfBuch (Diskussion) 17:39, 17. Feb. 2013 (CET)

Danke!

Hey, :)

Danke für den Hinweis, habe es geändert und vielen Dank für die Stimmberechtigung! ;-)

Gruß, -- Glaziola' Do you know what I mean?! 471.gif 19:04, 4. Jan. 2013 (CET)

Mal eine Frage

Ich hätte da mal eine Frage.

Wie erstelle ich ein Archiv, wenn meine Benutzer- oder Diskussionsseite zu voll wird?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus -- 191.gif Semerone 02:06, 7. Jan. 2013 (CET)


Danke für deine Hilfe.

Ich habe jetzt ein Archiv angelegt und werde ein Paar ältere Einträge meiner Diskussionsseite dorthin packen.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 18:22, 7. Jan. 2013 (CET)

Mein Fehler

Entschuldige falls ich dich mit meiner bearbeitung bei verkabelter pokemon-kampf ein wenig verwirrt habe. Ich hatte einen fehler bei der episodenhandlung entdeckt, hatte aber nicht bedacht, dass ich auf dem 3DS schreibe, der sich immer erlaubt mir nicht alles anzuzeigen. so hatte ich den fehler zwar ausgebessert aber nebenbei unbewusst 846 zeichen gelöscht. war also mein fehler sry :) --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 22:14, 13. Jan. 2013 (CET)

Lebenszeichen

Natürlich lebe ich noch! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:39, 14. Jan. 2013 (CET)

Re: Stimmberechtigung

Muss nicht unbedingt sein, aber okay. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:30, 18. Jan. 2013 (CET)

Sugimori Artwork

Entschuldige, dachte weil es die, ich wills jetzt mal "neueste" version, dieses Artworks ist, dass ich es hochlade. -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 21:40, 18. Jan. 2013 (CET)

RE: @Wds-Kontrolle

Danke Michinido, leider weiß ich nicht genau wie ich das makieren soll. -- Gute Nacht http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:23, 21. Jan. 2013 (CET)

Danke -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 12:40, 22. Jan. 2013 (CET)

Re:Ich weiß ja nicht...

Ehrlich gesagt, hatte ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht. Aber ist ja alles gut verlaufen, ich hatte zumindest keine Serverüberlastung. ;o
Nächstes Mal warte ich dann halt bis 22 Uhr. ~ Taisuke 136.gif 08:58, 29. Jan. 2013 (CET)

Re: Eine kleine Frage

Hallo, ich habe schon viele wertvolle Edits getätigt und kann mit Stolz sagen, dass das PokéWiki ohne mich wahrscheinlich nie so groß werden könnte wie es heute ist. { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 17:59, 17. Feb. 2013 (CET)

Re: Flüster

Hallo Michi,

danke für den Tipp, hätte ich wissen sollen! Eigentlich hatte ich auch nur nach den mysteriösen 4 Einträgen von „Kategorie:Manga Runde“ gesucht, die einfach nicht auftauchen wollten — bis ich nun endlich sah: „letzte Aktualisierung: 24. Februar 2013, 03:00 Uhr“. Killuu hat sich ja offenbar bereits darum gekümmert.

Nächstes Mal guck ich wohl besser genauer hin, sowohl das eine als auch das andere betreffend. ;-)

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 21:01, 24. Feb. 2013 (CET)

Neuanfang

Hallo lieber Michinido.

Mir ist bewusst, dass das PokéWiki kein Chat ist. Jedoch funktioniert der Chat bei mir nicht, weshalb ich dir es jetzt hierhin schreibe. Um ehrlich zu sein, kann ich deine Reaktion, was meinen "neuen" Account betrifft verstehen. Aber ich möchte einen Neuanfang wagen, weshalb ich einen Admin gefragt habe, ob ich einen neuen anfangen darf. Das hatte jetzt nichts mit meinem Namen zu tun, aber ich wollte einfach nochmal ganz von vorne anfangen. Natürlich hätte ich mich jetzt auch erneut Glaziola nennen können, aber wie gesagt: Neuanfang. Ich möchte einfach den ganzen Mist den ich in der Vergangenheit hier verzapft habe hinter mir lassen, deshalb war ich über deine Reaktion in den letzten Änderungen (-.-) nicht besonders erfreut. Ich kann deine Reaktion nachvollziehen, aber ich möchte einfach nochmal sagen, dass das nichts mit meinem Namen zu tun hatte. Ob du mir glaubst oder nicht, liegt ganz bei dir.

Blitza' 135.gif 20:44, 18. Mär. 2013 (CET)

Happy Birthday

Zum Vierten: Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Hab einen schönen Tag! :D Coosty 172.png 11:09, 3. Apr. 2013 (CEST)

Von mir auch. Und vergiss die Videos nicht ;-) -- mfG, Shigeru 298.gif 14:06, 3. Apr. 2013 (CEST)
Heeey.! Herr Michinido hat Geburtstag.? Ô.õ Na dann, Happy Birthday.! Feiern Sie gscheit. ;P feierliche Grüüüüße.~ Lucy.~ 14:35, 3. Apr. 2013 (CEST)
Von mir auch nochmal :) Herzlichen Glückwunsch, Dino und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns :> *umarm* --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 14:42, 3. Apr. 2013 (CEST)

biggrin.gif Vielen lieben Dank! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 11:55, 4. Apr. 2013 (CEST)

Der Dino wird älter und älter...

Das ging jetzt aber flott!
Es ist noch gar nicht so lange her, da warst du hier ein neu registrierter User, der erstmal dauernd seine Benutzerseite editiert hat...
Und jetzt haben wir hier bereits einen voll ausgewachsenen, kräftigen Dino vor uns stehen, der nicht mehr aufzuhalten ist. Wie die Zeit doch vergeht...
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem zwanzigtausendsten (20000) Edit, der aber vier Tage verspätet kommt... Aber ein eigenes Nachgeburtstagsgeschenk ist doch auch schön^^.

Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:35, 7. Apr. 2013 (CEST)

Danke fürs Willkommen :D

danke für das Willkommens-"schild" XD --Fynx-21 (Diskussion) 23:19, 15. Apr. 2013 (CEST)

Re: Keine Panik XD

Xenolight ist eine Freundin von mir, und ich hab ihr nur geholfen :D also keine Sorge, ohne Einverständnis würde ich sowas natürlich nicht tun !!! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Fynx-21DiskussionBeiträge)

Benutzerseite von 00Rayman

Servus, ich will dich nur eben sagen, dass es nicht ohne Weiteres gestattet ist, ohne Erlaubnis Benutzerseiten anderer zu bearbeiten, wie du es hier getan hast. -- 033.gif Michinido 20:43, 11. Mai 2013 (CEST)

Antwort:Ist schon OK.Er ist ein Freund, er hat die Erlaubnis von mir! 00Rayman Diskussion

HGW

HGW von mir :)


Du arbeitest sehr viel am forum vllt. wirst du ja Befördert also viel glück

signiert Marco1234 (14. Mai 2013, 21:16 Uhr)

Eine Wichtige Frage

Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen Marco1234 (Diskussion) 21:50, 14. Mai 2013 (CEST)

Was ich echt mein

Nein du verstehst nicht ich wollte wissen ob ich so ein Artikel machen kann ein pokemon mit zahlen an Körperteilen und sie Erklähren Besonderheit usw. das würden sicher paar interessieren bitte :)


mini frage wieso wenn die anderen ~4x machen kommt immer so ein pokemon sprite wie geht das


Marco1234 (Diskussion) 22:15, 14. Mai 2013 (CEST)

RE: Artikel

Ja aber ich mein nicht nur Magnezone was ich mein am zbw. nehmen wir als beispiel Zubat zbw. wieso sieht Zubat so aus oder ja etwas gleiches wie ja also körper teile beschreiben bei spiel


Zubat's Ohr hier ein beispiel 1: Zubat hat keine Augen aber er hat dafür Ohren. Damit kann er gut hören und merkt schon wo das Pokemon ist Besondere Fähigkeit mit den Ohren: Gut Hören und wissen wo das Pokemon sich bewegt


das währe ne gute Idee


Marco1234 (Diskussion) 13:36, 15. Mai 2013 (CEST)

RE:Vorschau Dinges

Ja ich weiss aber das problem ist eben das manchmal das internet abstürtzt bei meinem pc wegen das internet fast immer abstürtzt deswegen speichere ich das als sicherheit

wenn ich ein neuen pc habe kommt das dann sicher nicht mehr vor das dass internet abstürtzt

srry das ich nicht auf rechtschreibung geachtet habe weil ich suche ein backround

wenn du weisst was ich meine


Marco1234 (Diskussion) 15:05, 15. Mai 2013 (CEST)