Panflam in Flammen!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
----
----
Nachdem die beiden sich eine spannenden Kampf lieferten, war Skorgla so in Spannung, das es auch kämpfen wollte und Rocko entschied sich mit Mogelbaum gegen ihn zu kämpfen.
Nachdem die beiden sich eine spannenden Kampf lieferten, war Skorgla so in Spannung, das es auch kämpfen wollte und Rocko entschied sich mit Mogelbaum gegen ihn zu kämpfen.
Skorgla und Mogelbaum wollten gerade ihren Kampf beginnen als dann eine große Windböe ankam und Skorgla durch die Luft schleuderte und Skorgla landete genau vor Paul und sein Elektek die gerade gegen ein Piondragi kämpften, welches wegen Skorgla entkommen konnte. Ash hatte Staravia angewiesen, Skrorgla zu folgen.
Skorgla und Mogelbaum wollten gerade ihren Kampf beginnen als dann eine große Windböe ankam und Skorgla durch die Luft schleuderte und Skorgla landete genau vor Paul und sein Elektek die gerade gegen ein Piondragi kämpften, welches wegen Skorgla entkommen konnte. Ash hatte Staravia angewiesen, Skorgla zu folgen.
Paul und Elektek drängten Skorgla in die Ecke. Ash lief nach Staravias Bericht sofort los, um Skorgla zu finden; Skorgla war überglücklich, dass sein Trainer wieder da war. Für Paul war das nur lächerlich und hatte ein Wortgefecht angefangen. Im Wörterkampf wurde Ash als Trainer bloß gestellt und Ash fordete Paul zum Kampf, weil er zeigen wollte, wie stark sie geworden sind.
Paul und Elektek drängten Skorgla in die Ecke. Ash lief nach Staravias Bericht sofort los, um Skorgla zu finden; Skorgla war überglücklich, dass sein Trainer wieder da war. Für Paul war das nur lächerlich und hatte ein Wortgefecht angefangen. Im Wörterkampf wurde Ash als Trainer bloßgestellt und Ash forderte Paul zum Kampf, weil er zeigen wollte, wie stark sie geworden sind.
----
----
1. Kampf : Skorgla vs. Skorgro:
1. Kampf : Skorgla vs. Skorgro:
Zeile 54: Zeile 54:
----
----
2. Kampf : Panflam vs. Ursaring:
2. Kampf : Panflam vs. Ursaring:
Ursaring griff an mit Geheimpower, was Panflam zurückschecken ließ. Paul machte sich über Panflam lustig, sodass in Panflam die Verzweiflung stieg. In letzten Moment setzte Panflam dann aber seine Fähigkeit Großbrand ein und gewann den Kampf mit einen lodernden Flammenrad.
Ursaring griff mit Geheimpower an, was Panflam zurückschrecken ließ. Paul machte sich über Panflam lustig, sodass in Panflam die Verzweiflung stieg. Im letzten Moment setzte Panflam dann aber seine Fähigkeit Großbrand ein und gewann den Kampf mit einem lodernden Flammenrad.
----
----
Panflam konnte nach den Kampf mit Pauls Ursaring Großbrand nicht mehr kontrollieren und setzte den Wald in Brand den aber Plinfa mit seinen Whirlpool löschte.
Panflam konnte nach dem Kampf mit Pauls Ursaring Großbrand nicht mehr kontrollieren und setzte den Wald in Brand, den aber Plinfa mit seinen Whirlpool löschte.
Ash versuchte inzwischen Panflam verweifelt zu beruhigen aber wurde dann von Panflam angegriffen.
Ash versuchte inzwischen Panflam verzweifelt zu beruhigen, aber wurde von Panflam angegriffen.
Panflam beruhigte sich nach einiger Zeit langsam wieder und Paul war beeindruckt von der Stärke dieser Feuerkraft, fragte Ash aber, wie er das kontrollieren will. Ash wusste nicht so recht wie, war sich aber sicher, dass sie es irgendwann in den Griff bekommen. Paul wollte, wenn das so weit ist, nochmal gegen Ash antreten.
Panflam beruhigte sich nach einiger Zeit langsam wieder und Paul war beeindruckt von der Stärke dieser Feuerkraft, fragte Ash aber, wie er das kontrollieren will. Ash wusste nicht so recht wie, war sich aber sicher, dass sie es irgendwann in den Griff bekommen. Paul wollte, wenn das so weit ist, noch einmal gegen Ash antreten.


==Wichtige Ereignisse==
==Wichtige Ereignisse==

Version vom 20. Dezember 2009, 00:41 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Panflam in Flammen! ist die 549. Episode des Pokémon-Animes und die 81. Folge Pokémon - D/P - Battle Dimension.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Die Episode fing mitten im Trainig von Ash an, wo er gerade mit Lucia sich einen Kampf lieferte, die Pokémon waren so aufgeteilt :


Lucia : Plinfa, Staravia, Panfam


Ash  : Pikachu, Bamelin, Chelast


Nachdem die beiden sich eine spannenden Kampf lieferten, war Skorgla so in Spannung, das es auch kämpfen wollte und Rocko entschied sich mit Mogelbaum gegen ihn zu kämpfen. Skorgla und Mogelbaum wollten gerade ihren Kampf beginnen als dann eine große Windböe ankam und Skorgla durch die Luft schleuderte und Skorgla landete genau vor Paul und sein Elektek die gerade gegen ein Piondragi kämpften, welches wegen Skorgla entkommen konnte. Ash hatte Staravia angewiesen, Skorgla zu folgen. Paul und Elektek drängten Skorgla in die Ecke. Ash lief nach Staravias Bericht sofort los, um Skorgla zu finden; Skorgla war überglücklich, dass sein Trainer wieder da war. Für Paul war das nur lächerlich und hatte ein Wortgefecht angefangen. Im Wörterkampf wurde Ash als Trainer bloßgestellt und Ash forderte Paul zum Kampf, weil er zeigen wollte, wie stark sie geworden sind.


1. Kampf : Skorgla vs. Skorgro: Als Paul Skorgro rief überkam Skorgla eine große Angst und wurde von Abschlag getroffen und schließlich durch Guillotine von Skorgro besiegt.


2. Kampf : Panflam vs. Ursaring: Ursaring griff mit Geheimpower an, was Panflam zurückschrecken ließ. Paul machte sich über Panflam lustig, sodass in Panflam die Verzweiflung stieg. Im letzten Moment setzte Panflam dann aber seine Fähigkeit Großbrand ein und gewann den Kampf mit einem lodernden Flammenrad.


Panflam konnte nach dem Kampf mit Pauls Ursaring Großbrand nicht mehr kontrollieren und setzte den Wald in Brand, den aber Plinfa mit seinen Whirlpool löschte. Ash versuchte inzwischen Panflam verzweifelt zu beruhigen, aber wurde von Panflam angegriffen. Panflam beruhigte sich nach einiger Zeit langsam wieder und Paul war beeindruckt von der Stärke dieser Feuerkraft, fragte Ash aber, wie er das kontrollieren will. Ash wusste nicht so recht wie, war sich aber sicher, dass sie es irgendwann in den Griff bekommen. Paul wollte, wenn das so weit ist, noch einmal gegen Ash antreten.

Wichtige Ereignisse

  • Pauls Elektek ist wieder Mitglied dessen Teams.
  • Ash wird von Paul zu einem 3-gegen-3 Match herausgefordert, welches aber abgebrochen wird, da Ashs Panflam die Kontrolle verliert.

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: