Takato Utsunomiya

Aus PokéWiki
Version vom 6. Mai 2021, 20:26 Uhr von SwowoJonny (Diskussion | Beiträge) (Bin mir unsicher ob wir einen Stub einbauen sollten, denn ich kann wirklich nirgendwo was finden, weswegen ich vermute, dass wir auch einfach nichts über seine Laufbahn und sein Leben erfahren SOLLEN)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Takato Utsunomiya
Informationen
Geburtsort JapanWikipedia-Icon!
Geschlecht Männlich

Takato Utsunomiya ist der Chief Operating Officer (COO, bedeutet so viel wie „Manager“) der Pokémon Company und somit die zweit-wichtigste Person, neben dem Präsidenten Tsunekazu Ishihara.

Schon 2005 ist er der Company beigetreten und hat seit dem an unterschiedlichsten Pokémon-Videospielen mitgewirkt. Über sein Privatleben redet Ustunomiya nicht gerne, wodurch auch nahezu gar nichts darüber bekannt ist.

Liste aller Mitwirkungen bei Pokémon-Spielen

Special-Thanks-Erwähnungen bei Pokémon-Videospielen