Benutzer:TiMauzi/Archiv (2012)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aeropteryx-PdW

Weil ich schneller bin, geb ich mal ein paar erste Denkanstöße ;)

  • Aus der hohen Basiswertsumme lassen sich ein paar Dinge machen:
    • Offenbar stark und selten genug, als dass N in sein finales Team aufnimmt (der hat ja nur so exotische Pokémon)
    • Möglicherweise ein Grund dafür, dass es die Fähigkeit Schwächling hat, wenn dir das zu spekulativ ist, isses zumindest das Einzige (okay, mit Vorentwicklung, aber hey) damit.
  • Hier vllt mal nachlesen, ob man nicht den Inhalt der Folge in ein oder zwei Sätzen wiedergeben kann
  • Fun Fact: Aeropteryx Basiswertsumme (567) entspricht genau seiner Nummer - einziges Pokémon mit dieser Eigenschaft.
  • Zur Wasser3-Gruppe: Man könnte noch erwähnen, dass es nichtmal eine Wasser-Attacke erlernen kann. Zu erwähnen, dass einfach alle Fossilien dadrin sind, halte ich für gut.
  • Erwähnen, dass es aus dem Federfossil entsteht (bzw. eben Flapteryx).

Das sind jetzt alles spontane Ideen, kein Muss, aber ich freue mich schon auf das, was du draus machst :) -- ¡Feliz nuevo! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 01:18, 4. Jan. 2012 (CET)
PS: Namensherkunft ;) Außerdem war ich so frei den Text im blauen Kasten unter dem Bild das Geschlecht der Zeichnerin anzupassen, damit das nicht wieder nachträglich von einem Admin gemacht werden muss. -- ¡Feliz nuevo! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 01:24, 4. Jan. 2012 (CET)

Tja, jetzt hätte ich dir gerne hier geantwortet und weitergeholfen, aber Wenlok hat eigentlich schon alles gesagt. Da muss ich das nächste Mal wohl früher aufstehen oder später ins Bett gehen, um dir bei dem zeitnahen Service noch helfen zu können. ;) -- Du willst mich wohl verhohnepipeln! -- DagobertDuck 13:25, 4. Jan. 2012 (CET)
Ach ja, noch zur Kids Zone und den Artikelbezeichnungen: Ich hab den Zuständigen für die Seite mal gefragt und darauf hingewiesen, dass es eigentlich anders heißen muss, er meinte aber, um eine Gleichberechtigung zwischen den vorgestellten Artikeln aus dem PokéWiki und denen aus dem OnePieceWiki zu schaffen, heißen sie alle "Exzellente Artikel". -- Du willst mich wohl verhohnepipeln! -- DagobertDuck 14:34, 4. Jan. 2012 (CET)

Ernennung zum Wertvollen Benutzer und Rollback

riesenperle.png
Hallo TiMauzi,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 19:39, 5. Jan. 2012 (CET)

Gratuliere :) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 20:18, 5. Jan. 2012 (CET)

Freut mich, wenn es dich freut, aber wie gesagt: Die Ernennung hast du verdient. Das ist auch schon die Antwort auf deine erste Frage: Wer wie du über einen längeren Zeitraum so gut mithilft, der hat sich das Recht auch verdient. Die Projekte, in denen du tätig bist, unterstreichen dein Engagement fürs Wiki zusätzlich. Zu deiner zweiten Frage: Dazu kannst du dir die entsprechende Hilfe durchlesen, die übrigens auch oben in der Box verlinkt ist. Falls du die schon gelesen hast und nicht schlau draus wurdest: Geh in den Letzten Änderungen auf einen "Unterschied"-Link - darauf folgt die Seite, in der die Unterschiede angezeigt werden. Dort siehst du nun im oberen Bereich den neuen Button "Als kontrolliert markieren", den du einfach betätigen musst. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 20:59, 5. Jan. 2012 (CET)

Glückwunsch auch von mir!: kaum ist man einen Tag bei der oma und schon wird hier jemand befördert. also noch mal: Viel Spaß mit deinen Zusatzrechten!!-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:01, 5. Jan. 2012 (CET)

RE: KartePrevNext

Ich versuche immer, die Lücken in der PrevNext so klein wie möglich zu halten, deshalb warte ich lieber, bis in einer Erweiterung auch ein Großteil der Kartenartikel erstellt wurde, und dann kann es auch noch ein paar Tage dauern, wenn mir zeitlich etwas dazwischen kommt. Vom Aufwand her ist das aber kein Problem und in wenigen Minuten erledigt. Also wenn du irgendwo denkst, dass wird jetzt langsam mal Zeit, dann ergänz es einfach, ich mach einfach weiter wie bisher und prüfe die Liste so oft wie möglich auf Aktualität :) 093.png shadowtweakerD ι A 23:01, 6. Jan. 2012 (CET)

Vorlage:Kartenr und Vorlage:Nrkarte 093.png shadowtweakerD ι A 23:09, 6. Jan. 2012 (CET)

Königliche Siege

Woher hast du die Übersetzungen der Sammelkarten aus Königliche Siege? 093.png shadowtweakerD ι A 21:56, 7. Jan. 2012 (CET)

Pokémon Trading Card Game Online ^^ -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:57, 7. Jan. 2012 (CET)
is das was offizielles??-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:58, 7. Jan. 2012 (CET)

Ja! 100%. (Tochterseite von Pokémon.de) -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:59, 7. Jan. 2012 (CET)

gaaaaaaaaaaanz offiziell kommen die aber erst am 1.Februar raus....-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 22:03, 7. Jan. 2012 (CET)
...was aber nicht heißt, dass die Offizielle Beschreibung schon früher veröffentlicht werden kann. Schließlich kann man im virtuellen Kartenshop bereits seit der Englischen Erscheinung Königliche Siege-Booster erwerben. Seit Kurzem sind sie online jedoch erst auf Deutsch. -- http://i.imm.io/bYyI.png 22:43, 7. Jan. 2012 (CET)

Vielen Dank für den Hinweis, jetzt kriegen wir die Übersetzungen schon fast einen Monat früher xD

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet, ist, dass als Kartennummer immer /102 angegeben wird statt /101. Ist das bei dir auch so? Das würde nämlich entweder bedeuten, dass für die deutsche Erweiterung die Nummern verändert werden, was bisher noch nie geschehen ist, oder, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und die Korrektheit der Übersetzungen auf der Seite anzweifelbar ist. 093.png shadowtweakerD ι A 21:19, 8. Jan. 2012 (CET) Nun, wir können ja diesmal noch abwarten, und die deutschen Originale mit den Online-Versionen vergleichen und sind dann nächstes mal schlauer, was die korrektheit der Übersetzungen angeht. -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:40, 8. Jan. 2012 (CET)

Also das mit dem 102 stimmt nicht, aber die Übersetzungen der Karten, die schon im Kartenpreview von Amigo gezeigt wurden, sind richtig, deshalb denke ich, man kann die Übersetzungen schon übernehmen und gleicht die dann eben so schnell wie möglich mit den richtigen Karten ab. 093.png shadowtweakerD ι A 21:50, 8. Jan. 2012 (CET)

RE: Kleiner Tipp

Danke :) - - " I'm your biggest fan I follow you until you love me Papa-paparazzi " GoPika Diskussion 00:37, 8. Jan. 2012 (CET)

PS:Gibts auch eine Möglichkeit die Kartenbilder hier hochzuladen? - - " I'm your biggest fan I follow you until you love me Papa-paparazzi " GoPika Diskussion 00:51, 8. Jan. 2012 (CET)

Rechtsklick auf das gewünschte Bild, dann erscheint eine Box wo u.a. auch Kopieren steht. Dort klickst du Bild in neuem Tab öffnen an und kopierst in diesem neuen Tab den Link oben in der Eingabeleiste. Nun ab zur Hochladen-Seite hier und auf Durchsuchen klicken. Dann müsste weiter unten (unter deinen abgespeicherten Bildern o.ä.) eine Eingabeleiste; dort kopierst du den Link hin. Nun OK (der PC braucht jetzt etwas länger als gewönlich) und ZACK ist das Bild hochgeladen^^. -- http://i.imm.io/bYyI.png 01:20, 8. Jan. 2012 (CET)

Ja das ist mir alles bekannt :D das Problem ist bei mir steht da nirgendwo kopieren, deshalb dachte ich es gibt so ein spezielles Verfahren, wie bei den ebay- bildern, aber anscheinend liegts an meinem PC. - - " I'm your biggest fan I follow you until you love me Papa-paparazzi " GoPika Diskussion 01:36, 8. Jan. 2012 (CET)


Re: Link

Es gibt keine geschriebene Regel gegen diesen Link. Aber Dusk hat ihn mal bei mir entfernt (nach längerer Diskussion) - und du kannst davon ausgehen, dass etwas, das auf meiner Seite nicht erscheinen darf, auch sonst nirgendwo erscheinen darf ;) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 14:43, 14. Jan. 2012 (CET)
PS: Um nochmal den Bezug zu deiner Frage zu verdeutlichen: Auch ich verstoße mit meinen Links gegen keine Regel (weils keine dazu gibt). Es war uns nur iwie zu blöd, eine Regel extra für klick-mich-bloß-nicht zu erstellen, deshalb gilt das halt trotzdem als unerwünscht. -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 14:46, 14. Jan. 2012 (CET)

OK, war eh nur ein Seitenfüller xD -- http://i.imm.io/bYyI.png 14:47, 14. Jan. 2012 (CET)

Was passiert den wenn man auf einen "Klick mich bloß nicht" Link klickt? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 14:48, 14. Jan. 2012 (CET)

Probiers aus. -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 16:23, 14. Jan. 2012 (CET)

Re: Umbennen

Umbenennen kann dich nur Buo. Ich bin mir nicht sicher, ob Sonderzeichen in Benutzernamen gehen (sollten sie aber), wenn nicht, sagt der dir das schon. Er wird dir sicher auch sagen können, ob das im Filb auch geht (nen Grund brauchste ihm btw nicht anzugeben). Und ich antworte deshalb, weil ich a) schneller war und b) (fast) immer deine Fragen beantworte ;P -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 14:29, 16. Jan. 2012 (CET)

Du hättest mal besser nicht geantwortet, denn a) können alle Admins Benutzer umbenennen und b) war dein Beitrag hier somit relativ nutzlos. :P Was aber stimmt: Auf Filb kann dich allerhöchstens Buo umbenennen, Meíos. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 15:06, 16. Jan. 2012 (CET)

Das war wohl der eine von hundert Fällen, in dem ich mal nicht gut informiert war. Chapeau -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 15:59, 16. Jan. 2012 (CET)

Im Forum/Chat/Oekaki-System geht das mit dem Umbenennen nicht. Es wurde keine Funktion dafür eingebaut. Du kannst nur deinen alten Account beenden und einen neuen machen oder du kannst dich mit deinem Namen anfreunden. Dusk (talk) 16:11, 16. Jan. 2012 (CET)
Du hast alle deine Rechte und Dago hat keinen Bot ;) Da fragst du am Besten einen der Botbetreiber von A-Robot-Z. Dusk (talk) 16:59, 16. Jan. 2012 (CET)
Mh, danach solltest du es dir aber dreimal überlegen, okay? Dusk (talk) 18:30, 16. Jan. 2012 (CET)

Re: Shamouti

Danke, dass dus sagst, bei den ganzen Insel-Artikeln vorhin hab ich mir nicht jeden einzelnen durchgelesen. Aber Weiterleitungen fehlten trotzdem, die haben auch verhindert, dass ich die Dinger bei der Suche gefunden habe. Jetzt sind sie jedenfalls da. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 16:27, 17. Jan. 2012 (CET)

Durchstreichen

<s> (wie Strich/strike) beginnt das Durchstreichen, </s> beendet es: <s>blubbeldi blubb</s>blubbeldi blubb -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 16:55, 19. Jan. 2012 (CET)

Cool! <s>Hallihallo</s> --Mauzifriend 052.png 16:40, 25. Apr. 2012 (CEST)

HEY DAS FUNKTIONIERT JA GARNICHT ?!? --Mauzifriend 052.png 16:41, 25. Apr. 2012 (CEST)

Ich bin verwirrt

Lieber TiMauzi,
das schöne daran, Wenlok Holmes zu sein ist, dass die Leute einem alles verzeihen - hoffentlich auch blöde fragen wie die folgende: Ich bin mir ziemlich sicher, du hättest gestern (sinngemäß) sowas geschrieben wie "du [also ich] kannst mir deine Kritikpunkte [zu Jessie] auch geben und dann arbeite ich dran und dann können wir nochmal abstimmen" - aber jetzt kann ich diese Aussage nirgends finden. Hab ich das jetzt nur geträumt? -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 12:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Tobirama wars - ich bin also gar nicht verrückt! - nur müde :) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 12:16, 23. Jan. 2012 (CET)
„Die unglaubliche Seite des verrückten Wenlok Holmes!“
– Der Titel deiner Benutzerseite

-- http://i.imm.io/bYyI.png 14:09, 23. Jan. 2012 (CET)

Auch ein (Sh)Wenlok Holmes kann sich in seinen verzwickten Fällen irren! :o - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 14:27, 23. Jan. 2012 (CET)
„Die verschlafene Seite des müden Wenlok Holmes“
– Der Titel meiner Benutzerseite montags von 0 bis 14 Uhr

=P -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 14:49, 23. Jan. 2012 (CET)

RE: Signaturvorschlag

Hey danke, das sind wirklich tolle Ideen. :) Ich habe direkt mal eine davon umgesetzt, aber noch Pikachu (GoPika :D) dazugetan, hoffe du hast damit kein Problem. - - " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 15:23, 1. Feb. 2012 (CET)

FSS

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dppokekid1dvmze43nk.png Hier bitte. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 13:55, 4. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dppokekiduhtl04jeck.png

Am Radio und am frost-Burmi arbeite ich noch. ich schick dir mal das, was ich schon habe:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rotomfw92tvxaojm.png das Spiral-Rotom,

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fnrotom7bonpu0ij4.png das Föhn-Rotom

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/seismorotom7bzg5o4h8c.png und das Seismo-Rotom

Das Seismo-Rotom ist ein bisschen in die Hose gegangen naja... XD

500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 21:27, 22. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/479h45xjd1qfs.png dein Radio-Rotom,

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/412bzoyj4eugki.png und dein Eis-Burmy.

Bitte sehr.

500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:17, 23. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/352s8ixtyqrc3.png Nein ich bin nicht auf filb. Ich hab es nie für nötig gehalten. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:51, 8. Mär. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/352en7qokl5a0.png So, das hier ist ein wenig heller. Viel Spass damit;) 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:30, 9. Mär. 2012 (CET)

Mein tanzendes Mauzi

Irgendwie hab ich vergessen, darauf zu reagieren... Vielen Dank jedenfalls xD ich werde es bald auf meine Seite tun ^^ Ich hab auch versucht, es zu liken, aber iwie ging das nich so, wie ich das wollte... Stattdessen: Kanns du mich liken ;) -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 23:32, 10. Feb. 2012 (CET)

Wie traurig xD -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 23:39, 10. Feb. 2012 (CET)

Datei-Kategorisierung

Für den Fall, dass du (als Projektleiter) die Disskusionsseite des Musik-Projekts nicht regelmäßig besuchst, stelle ich die Frage hier zur Sicherheit noch einmal: Die Bilder der Musik-Titel-Cover, in welche Lizenz und Kategorien müssen die eingetragen werden? --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 14:45, 12. Feb. 2012 (CET)

Äh, okay... Du musst es wissen!!! Ich werde mich gleich an die Arbeit machen. --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 15:04, 12. Feb. 2012 (CET)

Re: Skype

Jo, ich bin online. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 20:49, 16. Feb. 2012 (CET)

ich schreib das mal hier hin. Ähh ja gute frage....mir egal, ob du das annimmst oder nicht. ich hab mir nur so mal skype eingerichtet und du warst der einzige, von dem ich wusste, dass du skype hast und wie du dort heißt, also hab ich dir da mal ne anfrage geschickt. Du musst das nicht ernst nehmen, ich werde da eh so gut wie nie on sein (zumindest in nächster zeit). Sorry, wenn ich dich verwirrt habe. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:00, 19. Feb. 2012 (CET)

Anime-Stub-Abstimmung

Hallöchen :) Du hast bei dieser Anime-Dings-Abstimmung als erster n rationales Argument gebracht. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin in den Kommentaren darauf eingegangen, weil du ein - aus meiner Sicht - lösbares Problem angesprochen hast. Rückmeldung dazu hab ich bisher aber nur von der B. Mistress gesehen. Daher die Frage: Hast du es nicht gesehen oder fandest du es wenig überzeugend? -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 20:41, 19. Feb. 2012 (CET)

Ok, nochmal langsam xD Du hast bei der Abstimmung contra gestimmt. Deine Begründung war: Sonst tippt man nachher einen Namen ein und dann findet die Person ja gar nicht, weil es keinen Artikel gibt. So und das habe ich gesehen und dann bei den Kommentaren was dazu geschrieben: Nämlich, dass man ja auch entsprechende Weiterleitungen in die Abschnitte erstellen kann. So machen wir das ja auch mit den ganzen Items und wie die Blaziken Mistress hinzufügte: So macht Wikipedia das auch, weil die auch nich für drei Zeilen nen Artikel anlegen. Und was ich jetzt wollte war, nachzufragen, ob du das einfach nicht gesehen hast (denn du hast darauf nix geantwortet) oder ob dich das einfach nicht überzeugt. -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 21:18, 19. Feb. 2012 (CET)

Deine Meinung gönne ich dir ja auch vollkommen und ja, es ist sehr spannend. Auf "Hass" hoffe ich eigentlich nicht - und beinahe hätte ich geschrieben, dass wir doch alle groß genug sind, um hier ne sachliche Diskussion zu führen - aber dann is mir eingefallen, dass ich das ja im PokéWiki schreibe... Die Umfrage hab ich nich gesehen, vielen Dank, ich trag mich sofort ein, sobald ich mich entschieden hab xD -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 22:01, 19. Feb. 2012 (CET)

ich bin am schnellsten

ich glaube er nutzt photshop!

da stehts irgendwo hat er hingeschrieben 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:12, 24. Feb. 2012 (CET)

Genau! Du hast recht Michi! :) 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:43, 24. Feb. 2012 (CET)

Verschieben von Dateien

Hiho, beim Dateien-Verschieben ist es besser wenn keine Weiterleitung vom alten Namen her hinterbleibt, also beim Verschieben einer Datei in Zukunft bitte das Häkchen an "Weiterleitung erstellen" entfernen, das erspart den Admins die Arbeit die unbenötigten Weiterleitungen zu löschen. Natürlich muss der Dateilink dann auch noch in den entsprechenden Artikeln geändert werden. ;) Danke. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 14:28, 25. Feb. 2012 (CET)

Im Übrigen…

… warst du verwirrt und dein Angriff ist stark angestiegen - herzlichen Glückwunsch ;) -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 04:15, 26. Feb. 2012 (CET)

RE: Name

Hoffe es reicht so :) 181.gif Timinator 17:02, 14. Mär. 2012 (CET)

Meloetta

Wegen "Wo bitte ist da ein Mikro?? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr an ihren Händen eins erkennen könnt‽"
Ehemaliger Wortlaut im Artikel: "Seine rechte Hand hält es wie ein Mikrofon, während es gleichzeitig [...]"
"hält es wie" - also ein Vergleich und nicht die Aussage, dass es ein Mikrophon hält ("In seiner rechten Hand hält es ein Mikrofon, während es gleichzeitig [...]"). In Bezug auf die Grafiken scheint die Aussage doch irgendwie zu stimmen - jedoch ggf. Interpretations-/Ansichtssache. -Bernd 18:35, 17. Mär. 2012 (CET)

Re: Infobox Computec

Mal überlegen... ist sie vielleicht DIREKT RECHTS DAVON? -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 18:53, 20. Mär. 2012 (CET)


filb

hab dir dort geschrieben :) ---- 637.gif RamPoryZ 23:28, 22. Mär. 2012 (CET)

Danke für deine Antwort!

Das hatte ich vergessen, das Giftpokemon beim TCG Psychopokemon sind. Hab länger keine TCG-Karte in der Hand gehabt.--054.png EntonMeister Quak? 12:29, 25. Mär. 2012 (CEST)


RE: FdP

Nein nein, ich fühl mich nicht angegriffen, ich versteh schon was du meinst, und ich sehe meinen Fehler jetzt auch. Ich werde, was das angeht, aufhören es wie ein Forum zu behandeln. Es tut mir leid wenn ich jemanden Umstände bereitet habe^^ ---- 637.gif RamPoryZ 16:30, 26. Mär. 2012 (CEST)

Ja nur ich wollte mich dann einfach entschuldigen, weil du hast ja recht und deswegen...^^---- 637.gif RamPoryZ 20:28, 26. Mär. 2012 (CEST)

Michinido setzt (mal wieder) Gifthieb ein

aha, so denkt man also....xDD...ab wann hast du aufgehört so zu denken?. Na egal. öhm noch was. ich benutzte skype nun doch fast dauerhaft, ich würde mich freuen, wenn du meine Anfrage von damals annehmen würdest. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:44, 28. Mär. 2012 (CEST)

Komplettlösungsprojekt (Himmel)

Klar mach das! Wir freuen uns, dass endlich jemand weiterschreibt und Lust dazu gefunden hat :)! Schön, dass wir jetzt auf dich zählen können. Durch lange Erfahrung wird diese Komplettlösung sicherlich bereichert werden.

Also dann, ein frohes Schaffen wünscht 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 12:24, 1. Apr. 2012 (CEST)

Falls du noch Fragen haben solltest (wovon ich nicht ausgehe) kannst du mich gerne fragen ^^!

Ich finde da hast du recht, wenn es nicht all zu große Änderungen geben würde, wäre es natürlich übersichtlicher. Die Frage ist nur ob sich die Story gravierend unterscheidet?! Falls ja, müsstest du das irgendwie noch hin basteln oder doch eine eigene KL anlegen. Aber ich denke du lässt dir da schon was einfallen, mach es so wie du meinst und ich schau es mir dann an, wenn es fertig ist! ^^ Gruß 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 11:37, 2. Apr. 2012 (CEST)
Dann pack die beiden KL ruhig zusammen das ist ja irgendwo auch nur platzsparend und übersichtlicher, du müsstest allerdings den Name der KL ändern (lassen). 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 11:52, 2. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!

Ist schon gut ich nehms dir nicht übel. Ich hab mir auch zuerst überlegt, ob ich es bei dir lassen soll hab es dann aber fairerhalber trotzdem gemacht. Das war auch das letzte mal, das ich sowas mache. Das ist viel zu mühsam. *.* 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:27, 9. Apr. 2012 (CEST)

Um die Ecke gedacht!

Auch witzig... du machst bei einem Gewinnspiel mit, ohne den Gewinn haben zu wollen? Verrückt... Jedenfalls gratuliere ich dir zur richtigen Lösung und erlaube dir hiermit, die Gewinnerbabel auf deiner Seite einbinden zu dürfen. Da ich aber nicht darauf vorbereitet war, dass jemand den Preis gar nicht haben möchte, muss ich dir nun eine etwas schmucklose Alternative anbieten:

Hiermit erhält TiMauzi für das Lösen des Um die Ecke gedacht!-Rätsels von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Verschwundener glatzköpfiger Herbaro des Um die Ecke-Denkers“.

Besser so? ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:31, 9. Apr. 2012 (CEST)


kleine nette Frage...

möchtest du vielleicht in mein Gästebuch eintragen? Biiiiitteee! Ich bin auch ganz lieb zu dir und mag Mauzi ja auch, BITTE! MACH ODER ES STETZT WAS!!! (hihihi, voll lieb bin ich ^·^) bitte? --Mauzifriend 052.png 14:06, 29. Apr. 2012 (CEST) bitte!

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo TiMauzi/Archiv (2012), da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:55, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Projekte

Ist es eigentlich für mich möglich, selbst ein Projekt ins Leben zu rufen? Braucht man dazu eine Berechtigung, Erlaubnis, Hilfe .... von einem Admin? Und wenn es möglich ist, wie macht man das? Hoffe auf baldige Antwort! --Die Welt wird untergehen, aber 330.gif Egg elta wird bleiben! 18:34, 7. Mai 2012 (CEST)

gratulation

Ja, die seite ist tatsächlich sehr einfach zu finden :( Trotzdem,hier ist dein preis:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg TiMauzi erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil TiMauzi in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

viel spass damit! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:54, 10. Mai 2012 (CEST)

Okay....

Also! Ich freue mich, das du meinen Hinweis wegen den Flmsoundtracks gelesen hast. Also... Ich wollte das wie folgt machen: ZUerst schreibe ich ein paar Fakten über das Lied. Wer es singt, welcher Film, usw. Dann wollte ich darunter eigtnlich den Songtext machen. Wenn das okay ist, sag mir bitte bescheid :) LG Lugia-Fan

Danke

Ich bedanke mich, dass du immer bei meinen Umfragen mitmachst. Arceus1111 22:02 6.Juni 2012 (CEST)

Re: Jonathan CraneWikipedia-Icon(en)

Erledigt. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 12:38, 9. Jun. 2012 (CEST)

Benny

Ach ja jetzt sehe ich es auch PlinfaFans hat in allen ihren Artikeln die Texte aus den PokeWiki genommen und sie einwenig verändert... Kann man was gegen die Seite tun das sie alles löscht dazu hat die Bilder von hier genommen. Ich denke es ist aber unnötig im Artikel über Benny was zu schreieb nwaas genau so in seinem Artikel steht und es dreht sich ja um den SPielcharakter dazu gibt es oben eien Weiterleitung zum Animeartikel. --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 08:43, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ich werd mich mal ein bissel bei Buo schlau machen. Die Website werd‘ ich mir auch nochmal zu Gemüte ziehen! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 10:18, 10. Jun. 2012 (CEST)


RE: Kleiner Tipp

Ich wusste nicht, dass ich nicht dazuschreiben muss, welche Trainerdaten ich hinzugefügt habe. Danke für den Tipp. Werde das in Zukunft beachten. Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 10:54, 16. Jun. 2012 (CEST)

Re

Naja. Diese ICs, die du gemacht hast, sind nicht original und somit dürfen sie nicht in den Artikel rein. Wenn wir Bilder zeigen, sagen wir damit auch gleichzeitig, dass man sie in den Spielen finden kann. Ganz einfach, weil wir nur Original-Dateien nehmen wollen. Gerade bei Icons ist das wichtig. Nachher glaubt noch ein Leser, diese Icons gibt es wirklich. Was ja aber nicht stimmt. Dusk ( AP ) 16:31, 19. Jun. 2012 (CEST)

Re: Boreos & Co.

Glaube ich nicht, dass es sich lohnen würde, da es sowieso auf Greenchu höchgeladen wird. mfG 461.gif Lombrero Dis 13:12, 21. Jun. 2012 (CEST)

Altersstufe 6

Bilder auf der alten Seite? Wo? -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png 17:08, 29. Jun. 2012 (CEST)

Was Wenlok so alles treibt...

Es ist ja nicht so, dass Wenlok perfekt ist. Aber diese ganze Kritiksache nimmt echt Überhand... und du hast meiner Meinung nach das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich meine, so schlimm kann jemand, der so viel für das Wiki getan hat, doch echt nicht sein... übrigens sehr interessant: du beschwerst dich über den Umfang seiner Seite, und dann haust du nochmal über 9.000 Bytes drauf. Damit hast du dir doch ins eigene Fleisch geschnitten, oder etwa nicht? -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:28, 29. Jun. 2012 (CEST)

Wir nehmen also alles viel zu ernst. Und Herr Timmie hat nichts Besseres zu tun, als noch eine Beschwerde auf die Seite zu klatschen, wo so ziemlich nichts drinsteht, was andere User vor dir nicht auch schon angesprochen haben. Übrigens habe ich beim Lesen gemerkt, dass nicht nur Negatives drinsteht, aber wenn man jetzt die Überschrift liest und dann diesen Textschwall sieht, dann könnte man doch auch denken: „Was für ein bescheuertes Wiki, in dem so ein Affe, der gegen alle möglichen Regeln verstößt, zum Admin geworden ist!“ -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:41, 29. Jun. 2012 (CEST)
Ich möchte btw kurz festhalten, dass dir niemand böse ist dafür - ich erst recht nicht. Jaci spricht aber ein valides Problem an: Meine alte Seite ist hinter dieser neuen versteckt, weil ich als Admin auch ein wenig das Projekt repräsentiere - und da is sowas natürlich nicht zielführend. Stellenweise war deine Kritik aber auch fragwürdig bis falsch (vllt auch sarkastisch und man konnte nur deinen Tonfall nicht lesen?), weshalb es vielleicht auch besser für dich ist, wenn sie da nicht steht (simples Beispiel: schon als Projektkoordinator musste ich mindestens 2 Vorlagen-Edits pro Woche machen - nämlich beim Einbinden der XdW; durch das Nachbessern kamen noch welche dazu und ich war nicht gewillt, das nach 22 Uhr zu tun - daher überhaupt die Einführung des Postens - und weil Buo mich zu dem Zeitpunkt noch nicht zum Admin haben wollte natürlich...). -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 18:16, 29. Jun. 2012 (CEST)

RE: Legenden

Bei Legenden sollten beide Karten zu einem Bild zusammengefügt werden wie beispielsweise Datei:Darkrai & Cresselia-LEGENDE (Triumph 99).jpg|hier. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 10:02, 2. Jul. 2012 (CEST)

Tja...

Bin noch mal bis Mittwoch offline! Sorry! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 09:27, 29. Jul. 2012 (CEST)

Deine Sprites

Hallo TiMauzi, da Farbeagles Sprite Service echt überfüllt ist und du ja auch spritest, wollte ich dich mal gerne fragen, ob du mir vielleicht auch was machen würdest. Falls du damit einverstanden bist, schreib mir das bitte, dann beschreib ich dir, was ich mir wünsche :) --Cosi Boom! 00:19, 30. Jul. 2012 (CEST)

Musik-Projekt

Ich durchforste momentan überbleibsel alter PokéWikikulturen, und dabei ist mir aufgefallen; dass das Musik-Projekt ziemlich in Verkommenheit geraten ist, teilweise haben Datein noch PNG statt png oder die Artikel wurden seit 2009 nicht mehr bearbeitet, die To-do Liste scheint mir auf Stande 2010 und bei einigen CDs fehlen deutsche Übersetzung. Kurz und Knapp, könntest du das Musik-Projekt wieder auf neuen Glanz bringen, du bist ja schliesslich der dortige Leiter. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches ist es~? Lapras, Liebiskus 21:44, 6. Aug. 2012 (CEST)

Leider kenne ich mich auf dem Gebiet der Musik selber nicht aus; bin kein Redakteur und kann auch kein japanisch - Folglich kann ich die von mir angesprochenen Mängel leider selbst nicht beseitigen. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches ist es~? Scherox, LeBelle 19:42, 7. Aug. 2012 (CEST)

Kurze Werbeunterbrechung

Moniwobistu ichschlagdichimdomino! *das silberne Pikachu überreich* --  Signiert: http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png schrieb diesen Text. 19:00, 20. Aug. 2012 (CEST)

RE: Beutel auf der Hauptseite

Ist erledigt ;-) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 19:44, 22. Aug. 2012 (CEST)

Re: Bitte

Da du wohl ne schnelle Antwort willst, mach ich das mal gerade:

„Nach spätestens 5 Tagen, oder wenn der Artikel fertig überarbeitet ist, ist diese Vorlage wieder zu entfernen.“
– Vorlage:VBW-Bearbeitung

Ich denke, dass beantwortet deine Bitte ;) - - Overworld_S2W2_Hilda.png "So thanks for making me a fighter" Overworld_S2W2_Hartwig.png GoPika Disku 18:30, 2. Sep. 2012 (CEST)

Oder wenn der Artikel fertig überarbeitet ist. Das heißt ja wohl, dass du auch nach diesen fünf Tagen noch daran arbeiten und ihn fertig machen kannst. - - Overworld_S2W2_Hilda.png "So thanks for making me a fighter" Overworld_S2W2_Hartwig.png GoPika Disku 18:37, 2. Sep. 2012 (CEST)
Achso, also so habe ich das noch nie interpretiert^^ Naja gut, dann warte ;) - - Overworld_S2W2_Hilda.png "So thanks for making me a fighter" Overworld_S2W2_Hartwig.png GoPika Disku 18:44, 2. Sep. 2012 (CEST)

Re: VBW-Verlängerung

Da du diesen Artikel schon um einiges weitergebracht hast, darfst du das. Diese fünf-Tage-Frist haben wir eingeführt, damit ein Artikel nicht zu lange gegen Bearbeitungen von anderen Benutzern blockiert ist, was bei den ersten VBW teilweise zu Schwierigkeiten geführt hat. Weil du aber sinnvolle und gute Bearbeitungen an dem Artikel machst, und ich denke, dass sonst keiner was dringendes dran machen will, kannst du die Reservierung etwas verlängern. - [ Sprayduck D A ] 18:56, 2. Sep. 2012 (CEST)

Vorschlag bezüglich Pokémon - Das offizielle Magazin

Ich hatte gestern Abend die Idee, dass man oben im Artikel Pokémon - Das offizielle Magazin doch stets das aktuelle Magazin-Cover anzeigen lassen könnte, um einen möglichst dynamischen Artikel zu bieten. Dazu müsste ich nur die bisher hochgeladenen Cover so umbenennen, dass man mit LOCALMONTH und LOCALYEAR das entsprechende leicht anzeigen lassen könnte. Weil du dich aber so ausführlich mit dem Artikel beschäftigt hast, wollte ich dich erst fragen, ob das für dich in Ordnung ginge oder ob ich dir damit dein System zerhauen würde. --105.png DagobertDuck 105.gif 09:08, 4. Sep. 2012 (CEST)

Alte Signatur

Hallo Timmie,
wie geht es Lassie? Ich wollte dich fragen, ob du dein altes Signaturbild noch hast und mir ggf. zukommen lassen könntest, damit ich es auf Gaudí hochladen und in meinem Archiv verwenden kann (weil sieht schöner aus). --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 16:07, 7. Sep. 2012 (CEST)

AW: RE: Psst!

Die kannte ich noch gar nicht :o aber eine persönliche Nachricht kann auch nicht verkehrt sein... jedenfalls danke ich für die Info. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 20:23, 25. Sep. 2012 (CEST)

Einweisung

Prinzipiell gern, aber ich sucke selber total mim Bot ^^' Frag am besten mal Duskipuski oder Tweakipeaki ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png – Balance in all Things. 14:24, 1. Okt. 2012 (CEST)

Klar xD Mail's raus. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png – Balance in all Things. 14:57, 1. Okt. 2012 (CEST)

Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 steht fest!

Hallo TiMauzi! Ich freue mich, dir heute mitteilen zu können, dass du bei den Verbesserungswochen 2012 den 3. Platz erreicht hast! Zu diesem Ergebnis ist die Jury gestern Abend nach mehrstündiger Diskussion gekommen.

An deinen beiden eingereichten Artikeln hat uns vor allem gefallen, dass du dir bei der Bildrecherche viel Mühe gegeben, und auch, dass du die vielen subjektiven und wertenden Dinge im Pokémonteam-Artikel ausgemerzt hast. Zwar sind noch Fragmente übrig geblieben, die verbessert werden könnten, und zwei Abschnitte konnten uns letztlich kaum überzeugen und wurden dementsprechend entfernt - dennoch hat uns der Rest deiner Arbeit so überzeugt, dass wir dir guten Gewissens diese Babel überreichen dürfen, die du ab sofort auf deiner Benutzerseite einbinden kannst: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=3}}

Wir danken dir für deine guten Bearbeitungen und dein Engagement, hoffen, dass dir die Aktion gefallen hat und würden uns freuen, dich im nächsten Jahr wieder bei den Verbesserungswochen zu sehen. Bis dahin hoffen wir, dass du dem Wiki weiterhin erhalten bleibst. --178.png DagobertDuck 178.gif 19:07, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012

Signaturen

Hallo TiMauzi,

ich finde Signaturen wie du eine hast gut. Nun hatte ich mir selber eine Signatur als Bild gemacht, nur ich wollte wissen ob ich die benutzen darf (nicht das du denkst ich mach dir nach oder sowas) und wenn ja, wie ich die Signatur "hochladen" soll... Vielleicht könntest du mir helfen. Ich hoffe du beantwortest meine Frage. :)
-- Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 18:38, 3. Dez. 2012 (CET)

Beim hochladen mache ich glaube einen Fehler. Ich verstehe bei "nicht größer als 40 Pixel" Das es nur höchstens 40 einzelde kleine Kästchen (das sind ja glaube die Pixel) sein dürfen. Und wenn ich das Bild dann hochlade und es auf der hochgeladenen Seite anguck, bekomme ich da ein sehr kleines Bild, was ungefähr 1mm hoch und 3mm lang ist. Ist das richtig oder mache ich was falsch?

Ich benutze übrigens http://www.imagebanana.com/ wenn der nicht geht, möchte ich um deine Hilfe bitten.
-- Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 19:19, 3. Dez. 2012 (CET)

Geht die Signatur so oder muss ich noch was ändern? :) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4913,siggiEFXMH.png 20:07, 3. Dez. 2012 (CET)