Benutzer:Maxtendo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 346: Zeile 346:
===Ziele in {{sk|W2}}===
===Ziele in {{sk|W2}}===
:*Erhalten des weißen [[Trainerpass|Trainerpasses]]
:*Erhalten des weißen [[Trainerpass|Trainerpasses]]
===Ziele in {{sk|X}}===
:*Das Spiel von Amazon zugesendet bekommen.

Version vom 14. September 2013, 21:13 Uhr

Urs.png 448.png

Vorlage:♥-Starter
Flapteryx Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Vorlage:Schillernder User
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa {{{1}}}.
Der Benutzer Maxtendo mag den Pokéball Pokéball Pokéball.
Vorlage:User tcg remake Vorlage:User Firefox Vorlage:User Windows 7 Vorlage:UserseiteBaustelle Vorlage:Babel Anticheat

Zur Person

Spiele

Meine aktuellen "Richtigen" Pokémon-Spiele sind folgende:
PPTHGSW2X


Die "Nebenspiele" von Pokémon, die ich besitze:
MPRSPRSSBSSB2SSB3
JRVA.png NCGJ.png AQ9A.png

Trainer Max

Starter

Meine Wahl für das Starter-Pokémon fällt immer auf den Typ Vorlage:IC, da dieser, meiner Meinung nach, der vielfältigste Pokémon-Typ ist.
001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif
Von allen Generationen ist Chelast mein Lieblingsstarter.
387.gif 388.gif 389.gif

Pokémontyp

Zu meinen bevorzugten Pokémon-Typen zählen Vorlage:IC, Vorlage:IC und Vorlage:IC, was mir häufig probleme gegenüber den Typ Vorlage:IC bereitet...
Dennoch ziehe ich viele verschiedene Pokémon mit verschiedenen Typen auf.

Team

Mein Team besteht nicht nur aus 6 Pokémon, sondern aus mehreren, die sich abwechseln:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

"Rumlauf"-Team
Dieses Team besteht aus VM-Pokémon, Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme um sich einige Items umsonst anzueignen und, für den Fall einem schillernden Pokémon zu begegnen, dem Jägerpokémon Galagladi.
An erster Stelle des Teams befindet sich dann das zu trainierende Pokémon.

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Das gute an 637.gifRamoth ist, dass es dank seiner Fähigkeit Flammkörper super geeignet ist um ei.gif Eier auszubrüten und dass man mit ihm und einem Team voll ei.gif ei.gif Eiern mithilfe von Fliegen schnell zur Himmelspfeilbrücke und wieder zurück zur Pension gelangen kann. ei.gif ei.gif ei.gif

Lieblingspokémon

Lucario

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile

448.gif 448.gif

Vorlage:Team/Zeile

448.gif 448.gif

|}

Mein absolutes Lieblingspokémon!
Jede Edition hat ihr eigenes Lucario. Es ist in jeder Edition gleich trainiert, trägt jedoch in jeder Edition einen anderen Namen.
  • P Lucas ♂
  • PT Ryu ♂
  • HG Lucario ♂ (Nur mit Kleinschreibung)
  • S Kairi ♀
  • W2 Anubis ♂
Lucario aus W2 hat mir mein Bruder geschenkt, das er im Dausing-Hof gefangen hat. Das Lucario aus S ist von den Werten her das stärkste. Es wurde in HG gezüchtet und über den Poképorter übertragen.
Das aus HG wurde in PT gezüchtet. Die Lucarios in PPT stammen beide von Urs.

Favoriten

Ich habe neben Lucario noch weitere Lieblingspokémon.
Ich mag sie ja ehrlich gesagt alle, aber ich habe trotzdem einige Lieblinge.
001.gif Ich finde es einfach niedlich. Und es ist eins meiner ersten Pokémon.
003.gif Ein Gutes Pokémon mit viel Kindheitserinnerungen.
025.gif Der Favorit eines jeden Trainers. Sowohl auch von mir.
105.gif Ich fandte seine Geschichte im Pokémonturm so traurig, da hab ich es ans Herz geschlossen.
152.gif Der niedlichste Vorlage:IC-Starter.
155.gif Ich mochte ihn schon im Anime.
253.gif Ich finde es cool.
282.gif Ich mag humanoide Pokémon.
303.gif Eins der niedlichsten Pokémon.
373.gif Ein Pokémon, dessen schillernde Form ich schon lange suche.
387.gif Wie bereits erwähnt ist Chelast mein Lieblings-Starter-Pokémon.
389.gif Egal was alle über es sagen. Mein zweit-liebstes Pokémon.
392.gif Die Starter aus Sinnoh gefallen mir am meisten.
395.gif Sinnoh-Starter sind Einzigartig.
447.gif Da ja Lucario mein Lieblingspokémon ist, ist es Riolu natürlich auch.
462.gif Ich mochte es bereits auf den ersten Blick.
475.gif Ein Pokémon, wovon es ruhig mehr geben sollte.
495.gif Niedliches, gelassenes Pokémon.
497.gif Ich mag die Art, wie es kämpft.
571.gif Weist Ähnlichkeiten mit Lucario auf. Super im Kampf einzusetzen.
582.gif Ein niedliches, einfallsreiches Pokémon.
598.gif Die perfekte Typenkombination für mich. Achtung vor Feuer!
604.gif Keine Schwächen und gute Werte.
612.gif Trägt einen Teil meines Namens in sich. Gut im Kampf.
621.gif So sieht ein Drache aus!
623.gif Tolles Design und kann auch noch Fliegen.
648.gif Das niedlichste Pokémon der Welt!

Evolis

Die Evolutionsreihe von Evoli darf natürlich auch nicht fehlen. Sie zählen auch zu meinen Lieblingspokémon.
133.gif 134.gif 135.gif 136.gif 196.gif 197.gif 470.gif 471.gif




Schillernde Pokémon

Wie die meisten Pokémon-Trainer habe ich auch einige schillernde Pokémon ergattern können. Viele von ihnen habe ich durch Event-Verteilungen erhalten.
130.gif 172.gif 172.gif 184.gif 191.gif 245.gif 245.gif 245.gif 244.gif 244.gif 244.gif 243.gif 243.gif 243.gif 398.gif 425.gif 521.gif
Garados ist wohl das häufigste schillernde Pokémon, da man es in GSKHGSS im normalen Spielverlauf fangen kann. Die beiden Pichus habe ich aufgrund des Strubbelohr-Pichu-Events erhalten, indem ich sie mir auf PPT geholt habe. Das Sonnkern habe ich ganz zufällig in S auf Route 12 gefunden. Die schillernden Raubkatzen habe ich vor dem Start von SW auf PPTHG runtergeladen. Das Staraptor (gefangen als Staravia) ist mir urplötzlich bei PT beim Kühnheitsufer begegnet. Ich dachte schon, es benutzt Wirbelwind ehe ich es fange. Das Driftlon habe ich mit dem typischen "An-und-aus"-Trick gefangen. Ich wollte sehen, wieviel Zeit es mich kosten wird. Und ja, es hat sehr lange gedauert. Inzwischen habe ich es gegen ein schillerndes Kindwurm getauscht. Dies habe ich anschließend meinem Freund geschenkt, da ich lieber eigene Schillernde Pokémon haben will. Das Fasasnob habe ich als Dusselgurr fast ganz am Anfang im Dausing-Hof in W2 gefangen. Ich habe es danach meinem Bruder geschenkt, weil er wenig Glück mit Schillernden Pokémon hat. Nun hat er es zu einem Fasasnob trainiert. Später habe ich, ebenfalls in W2, noch vor dem 5. Orden auf Route 6 ein schillerndes Azumarill im raschelnden Gras gefangen.
Momentan probiere ich den Trick mit dem Pokéradar aus um ein schillerndes Kindwurm zu fangen. Bislang aber ohne Erfolg.

Momentane Ziele

Ziele in P

  • Vervollständigung des Pokédex'
  • Komplett Ausbauen von MPR


Ziele in PT

  • Vervollständigung des Pokédex'

Ziele in HG

  • Vervollständigen des Pokédex'
  • Erhalten des schwarzen Trainerpasses


Ziele in S


Ziele in W2


Ziele in X

  • Das Spiel von Amazon zugesendet bekommen.