Barry (Animecharakter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
'''Attacken:'''<br />
'''Attacken:'''<br />
[[Vielender]]
[[Vielender]]
[[Takle]]
|-
|-
|}
|}

Version vom 15. Juni 2009, 13:09 Uhr

Barry

ja ジュンen Barry


Barry
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Zweiblattdorf
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Barry ist ein Charakter aus dem Anime. Er ist von Perl inspiriert. Er ist immer in Eile und zählt deshalb immer, wenn er auf etwas wartet, von 10 auf 0 hinunter. Er besitzt die Orden von Fleetburg, Ewigenau und einen bis jetzt unbekannten Orden. Er hatte sein Debüt in Trainer, Trainer!. Wie im Spiel ist er mit Ash zusammengestoßen, wobei er seine Ordensbox verlor, sie aber später von Ash wieder bekam. Wie sich herausstellte, kennt er Ash, Rocko und Paul, er hat zwar vergessen wer Lucia war, aber sie kennt ihn aus Zweiblattdorf.

Er bewundert Paul und seine Trainingsmethoden, bis er gegen Ash verlor. In diesem Kampf erkannte er, dass er seine Pokémon trainieren muss und nicht auswechseln sollte, wenn sie mal verlieren. Nach Ashs gewonnenem Arenakampf, den Barry zuvor gegen Lamina verloren hatte, erklärte er Ash, dass er ihn zu seinem Rivalen erkläre, sobald er den Arenaleiter von Fleetburg besiegt habe. In DP102 verließ er das Team wieder, um auf der Eiseninsel zu trainieren. In DP110 bat er Ash um Hilfe, weil sein Impoleon und die anderen Stahlpokémon sort verrückt spielten.

In DP121 kam er wieder vor. Dort stellte sich heraus, dass er und Kenny gute Freunde sind. Außerdem klärte er die anderen über den Pokémon Ping-Pong Wettbewerb auf, an welchem er selbst mit seinem Impoleon teilnahm. In DP122 schaute er Lucia beim Wettbewerb zu. In DP123 schied er recht früh im Ping-Pong Wettbewerb aus.

Seine Pokémon

395.png 407.png 398.png 214.png
Impoleon

Attacken:
Hydropumpe
Stahlflügel
Aquahaubitze
Hyperstrahl

Roserade

Attacken:
Gifthieb

Staraptor

Attacken:
Nahkampf
Flügelschlag
Tackle

Skaraborn

Attacken:
Vielender Takle


Trivia

Impoleons Aquahaubitze sah in Trainer-Trainer ganz anders aus als in DP110

Datei:Barry badges.jpg
Barrys Orden
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: