Harrison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
{{Trainerpokémon
{{Trainerpokémon
|poke=Lohgock
|poke=Lohgock
|bild=kp.png
|bild=Harrison_Lohgock.png
|trainer=Harrison
|trainer=Harrison
|text=Lohgock ist Harrisons stärkstes Pokémon. Lohgock konnte [[Sniebel]] besiegen, damit Harrison es fangen konnte. [[Ash]] konnte vorerst keine Daten von Lohgock erhalten, da der [[Pokédex]] keine Daten über ihn hatte. Lohgock kämpft in der [[Silberkonferenz|Johto-Liga]] gegen [[Ash]]. Es besiegt [[Lorblatt]] und [[Glurak]]. Harrison hat im Halbfinale verloren, da er Lohgock nicht einsetzen konnte, weil es noch zu müde war.           
|text=Lohgock ist Harrisons stärkstes Pokémon. Lohgock konnte [[Sniebel]] besiegen, damit Harrison es fangen konnte. [[Ash]] konnte vorerst keine Daten von Lohgock erhalten, da der [[Pokédex]] keine Daten über ihn hatte. Lohgock kämpft in der [[Silberkonferenz|Johto-Liga]] gegen [[Ash]]. Es besiegt [[Lorblatt]] und [[Glurak]]. Harrison hat im Halbfinale verloren, da er Lohgock nicht einsetzen konnte, weil es noch zu müde war.           

Version vom 4. Juli 2011, 21:12 Uhr

Harrison

ja ユウジen Harrison

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Wurzelheim
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Harrison ist ein verhältnismäßig erfahrener Pokémon Trainer aus der Hoenn-Region. Nachdem er durch Hoenn gereist ist, entschied er sich nach Johto zu gehen, um seine Fähigkeiten gegen Pokémontrainer aus dieser Region zu testen. Harrison ist eine ruhige und zurückhaltende Person. Auch ist er sehr freundlich und eifrig und immer bestrebt anderen zu helfen. Als er zur Silberkonferenz kam, freundete er sich mit Ash an und half mit, einem gemeinen Sniebel dem Zugang zum heiligen Feuer zu verwehren, indem er es einfach fing.

In der Meisterschaft hat er in der Runde der letzten acht gegen Ash antreten müssen und gewann das hart umkämpfte Match nur dadurch, dass sich sein Lohgock eine Weile länger noch auf den Beinen halten konnte, als Ashs Glurak. Er verlor dann gegen Jon Dickson im Halbfinale. Nach der Johto Silber Konferenz entschied sich Harrison durch Kanto zu reisen, um an der dortigen Indigo Liga teilzunehmen.

Höchstwahrscheinlich war ein Flemmli sein Start-Pokémon, da er ein Trainer aus der Hoenn-Region ist und sein Lohgock mit Abstand sein stärkstes Pokémon ist.

Pokémon, die er besitzt

Lohgock ist Harrisons stärkstes Pokémon. Lohgock konnte Sniebel besiegen, damit Harrison es fangen konnte. Ash konnte vorerst keine Daten von Lohgock erhalten, da der Pokédex keine Daten über ihn hatte. Lohgock kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Lorblatt und Glurak. Harrison hat im Halbfinale verloren, da er Lohgock nicht einsetzen konnte, weil es noch zu müde war.
Hundemon war Harrisons erstes bekanntes Pokemon. Es hilft dabei Maschock und Machollo zu besiegen. Hundemon kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Relaxo und verliert gegen Lorblatt.
Sniebel greift Ash und seine Freunde an, weil sie versuchen die heilige Flamme des Ho-Oh für den Start der Johto-Liga zu holen. Erst nachdem Harrison sein stärkstes Pokémon Lohgock einsetzt konnte er Sniebel besiegen und einfangen. Sniebel kämpft in der Silberkonferenz gegen Ash. Es besiegt Pikachu und verliert gegen Karnimani.
Kecleon kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es verliert gegen Pikachu.
Hypno kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Karnimani und verliert gegen Relaxo.
Stahlos kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Noctuh und verliert gegen Relaxo.
Über Miltank ist nicht viel bekannt. Es hat mit Vitalglocke den Streit von Bisasam, Schiggy, Meganie und Azumarill geschlichtet.

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Katsumi Toriumi
  • Englisch:
    • Wayne Grayson
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie

pl:Harrison

In anderen Sprachen: