Harrison

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harrison

ja ユウジen Harrison

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Wurzelheim
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Harrison ist ein verhältnismäßig erfahrener Pokémon Trainer aus der Hoenn-Region. Nachdem er durch Hoenn gereist ist, entscheidet er sich nach Johto zu gehen, um seine Fähigkeiten gegen Pokémontrainer aus dieser Region zu testen. Harrison ist eine ruhige und zurückhaltende Person. Auch ist er sehr freundlich und eifrig und immer bestrebt anderen zu helfen. Als er zur Silberkonferenz kommt, freundet er sich mit Ash an und hilft mit, einem gemeinen Sniebel dem Zugang zum heiligen Feuer zu verwehren, indem er es einfach fängt.

In der Meisterschaft hat er in der Runde der letzten acht gegen Ash antreten müssen und gewinnt das hart umkämpfte Match nur dadurch, dass sich sein Lohgock eine Weile länger noch auf den Beinen halten kann, als Ashs Glurak. Er verliert dann gegen Jon Dickson im Halbfinale. Nach der Johto Silberkonferenz entscheidet sich Harrison durch Kanto zu reisen, um an der dortigen Indigo Liga teilzunehmen.

Höchstwahrscheinlich ist ein Flemmli sein Start-Pokémon, da er ein Trainer aus der Hoenn-Region und sein Lohgock mit Abstand sein stärkstes Pokémon ist.

Pokémon, die er besitzt

Lohgock ist Harrisons stärkstes Pokémon. Es war in der Lage ein wildes Sniebel zu schwächen, damit Harrison es fangen kann. Ash kann zu der Zeit keine Daten von Lohgock erhalten, da der Pokédex keine Daten über es hat. Lohgock kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt dabei sowohl Ashs Lorblatt als auch sein Glurak. Harrison verliert im Halbfinale, da er Lohgock nicht einsetzen kann, weil es vom Kampf gegen Ash noch zu erschöpft ist.
Hundemon hilft dabei Maschock und Machollo zu besiegen, als sie sich mit einem Sniebel zusammen bei der Flamme des Ho-Oh herumtreiben. Hundemon kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt sein Realxo und verliert gegen Lorblatt.
Sniebel greift Ash und seine Freunde an, weil sie versuchen die heilige Flamme des Ho-Oh für den Start der Johto-Liga zu stehlen. Erst nachdem Harrison sein stärkstes Pokémon Lohgock einsetzt, kann er Sniebel besiegen und einfangen. Sniebel kämpft in der Silberkonferenz gegen Ash. Es besiegt Pikachu und verliert gegen Karnimani.
Kecleon kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es verliert gegen Ashs Pikachu.
Hypno kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Karnimani und verliert gegen Relaxo.
Stahlos kämpft in der Johto-Liga gegen Ash. Es besiegt Noctuh und verliert gegen Relaxo.
Über Miltank ist nicht viel bekannt. Es schlichtet mit Vitalglocke den Streit von Bisasam und Schiggy, die sich mit Meganie und Azumarill angelegt haben.

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Katsumi Toriumi
  • Englisch:
    • Wayne Grayson
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie

pl:Harrison

In anderen Sprachen: