Benutzer Diskussion:A-Robot-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ihr könnt unserem Bot gerne Aufgaben geben. Vor allem Find & Replace Aufgaben sind sehr einfach für ihn zu erledigen! Einer von uns wird sich dann euerem Anliegen annehmen.


Überflüsige Parameter bei Vorlage:Statuswerte

Notiz:

\n( )*\|(kp|angr|vert|spangr|spvert|init)_(Positiv|Negativ|Neutral)(50|100)=(\d*)?

ersetzen durch ein Leerzeichen, Haken bei RegExp. Bin zu müde, um es selber zu machen. Erfolgreich getestet bei Bisasam.--Afrael Diskussion 21:31, 27. Okt. 2010 (CEST)

SN

Was ist jetzt eigentlich mit dem Ändern von SN zu {{Sk}}? Die Abstimmung ist nun schon über einen Monat her und es hat sich noch keiner drum gekümmert. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das daran liegt, dass es einfach noch keiner gemacht hat und in vergessenheit geraten ist, oder daran, dass das mit dem Bot nicht gemacht werden kann. Falls das per Hand geändert werden muss, würde ich das gerne übernehmen ;) --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:04, 15. Nov. 2010 (CET)

Interwikis Pokémon It

Also, viele Pokémon-Seiten brauchen noch einen Interwiki-Link zum ital. Wiki. Die Namen der Pokémon sind wie die im englischen. Der Bot glaube ich könnte das ohne Probleme übernehmen. --✔ Digimon 18:17, 29. Nov. 2010 (CET)

Arbeitet schon jemand daran?--Afrael Diskussion 20:58, 5. Dez. 2010 (CET)
Nein, das müsste aber wirklich noch erledigt werden!^^ -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:11, 19. Dez. 2010 (CET)

Artworks einbinden

({{Sprites\|[0-9]{3}}})(?!(?:\n)*===(?: )*Zusätzliche Artworks(?: )*===) ersetzen durch $1\n\n===Zusätzliche Artworks===\n{{subst:User:Afrael/Vorlagentest}}, Haken bei RegExp setzen, Haken bei "Ignore templates, refs, link targets, and headings" entfernen, das ganze soll angewendet werden auf die folgenden Artikel:

Spoiler

Das wird den Abschnitt mit Artworks erstmal bei den Artikeln einfügen, wo keiner ist. In einem zweiten Durchgang, für den ich den Code später entwerfe, werden dann auch noch die Artikel bearbeitet, die schon eine Artwork-Sektion haben.--Afrael Diskussion 20:58, 5. Dez. 2010 (CET)

Folgendes

Hallo,

ich wollte Fragen, ob der Bot bei den Seitenzahlen wie 027, 028, etc. nicht "folgendes" zu "Folgendes" machen kann. Danke!

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:40, 8. Mai 2011 (CEST)

„“

Ich habe die Bitte, dass der Bot " " zu „ “ umändert, da nur letzteres in der deutschen Sprache verwendet wird. Natürlich nur bei normalem Text, da man in Tabellen das " " ja braucht. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:45, 12. Jun. 2011 (CEST)

Löschen

Könntest du für mich folgendes löschen:Vorlage:Spielkuerzel/Stadium2 Bei der Bearbeitungsseite erscheint es als:Stadium2| Dankeschön!--487a.png Dikky87 487a.png 17:05, 3. Jul. 2011 (CEST)

Die von dir genannte Seite kann nicht gelöscht werden, weil sie nicht existiert. Das von dir gewünschte Spielkürzel befindet sich übrigens unter Vorlage:Spielkuerzel/Stadium 2, und kann via {{sk|Stadium 2}} eingefügt werden: STA2.
Wenn du übrigens in Zukunft was gelöscht haben willst, wende dich an einen Administrator, und nicht an einen Bot ;) - [ Sprayduck D A ] 17:12, 3. Jul. 2011 (CEST)

& ohne Firma?

Wieder mal ein kleiner Hinweis auf einen Fehler in den Pokémon-Artikeln: Der Abschnitt "Sprites & Artworks" ist falsch benannt, denn meines Wissens nach verwendet man das "&" nicht in diesem Kontext. Das könnte der Bot doch in ein normales "und" umändern, oder? -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 13:29, 21. Feb. 2012 (CET)

Das Ändern wär kein Problem, aber ist das wirklich so wichtig? Hmmm, wenn wir mal wieder was Größeres ändern, können wir das denk ich mitlaufen lassen, extra deswegen jetzt 647 Artikel zu bearbeiten halt ich für überzogen, musst dich hald noch n bisl gedulden^^ -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 16:01, 21. Feb. 2012 (CET)
Jo, ich wollts nur angemerkt haben. Das kann ja alles im Zuge der Einbindung der neuen Attacken-Vorlage passieren. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 16:02, 21. Feb. 2012 (CET)
Stimmt eig., jetzt wo dus sagst, genau so wird das gemacht ;) ^^ -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 16:03, 21. Feb. 2012 (CET)
Wartet damit aber bitte noch (falls das per Bot überhaupt fehlerfrei möglich sein sollte - viel Spaß beim programmiern, ich tu mir das nicht an ;)), ich will nämlich noch die ein oder andere kleinere Änderung an der Vorlage vornehmen, und das geht besser, wenn sie noch nicht 650 mal eingebunden ist. - [ Sprayduck D A | waters your berries ] 19:27, 21. Feb. 2012 (CET)
Jo klar, der Code is soweit ich weiß noch nicht fertig...hab das Shadowtweaker in Auftrag gegeben, welcher aber zurzeit im Urlaub ist. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 20:42, 21. Feb. 2012 (CET)

Sammelkartenkategorien

Ich weiß nicht, ob das notwendig ist, aber in den ganzen "Sammelkarte von ..." Kategorien steht immer der Name, aber ohne Link, beispielsweise "Sammelkarte von Bisasam." aber da sollte eher stehen "Sammelkarte von [[Bisasam]]". Wenn der Bot das korrigieren kann, wäre das gut. --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 17:12, 24. Feb. 2012 (CET)

Doppelte Weiterleitungen

Nach GoPikas Auftrag hat El Cosi Botter etwa 800 doppelte weiterleitungen hinterlassen, könnte er oder ein anderer Bot diese wieder beseitigen? --mecanno-mankuhmuh-milch.png Verwirren; Rätselhaft, aber witzig, nicht? 17:40, 4. Aug. 2012 (CEST)

Erstmal noch nicht, weil vieles noch auf Runde verlinkt, erst muss das noch geändert werden, wir wollen ja nicht unzählige Redlinks im Wiki, oder? ;) --Cosi Boom! 272.gif 19:20, 4. Aug. 2012 (CEST)
doppelte Weiterleitungen... --mecanno-mankuhmuh-milch.png Duflor , Blubella 19:33, 4. Aug. 2012 (CEST)
Ich kann lesen, danke trotzdem ^^ Trotzdem wird gegebenfalls auch darauf verlinkt --Cosi Boom! 272.gif 19:35, 4. Aug. 2012 (CEST)

Mitmachen

Ich würde mich sehr gerne bei euch mit einklinken. Ggf. Rückmeldung per E-mail. Wäre das möglich? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:10, 1. Okt. 2012 (CEST)

„Hidden Hollow“

Kann euer Bot bitte „Hidden Hollow“ durch [[Versteckte Lichtung]] ersetzen? Wäre nett. mfG 609.png Lombrero Dis 14:58, 10. Okt. 2012 (CEST)

Kategorie:AR-Marke

Hallo liebe Bot-Betreiber, mir ist vorhin die grandiose Idee gekommen, alle hochgeladenen AR-Marken mit der Kategorie:AR-Marke zu kennzeichnen, damit man als Spieler von Pokédex 3D oder 3D Pro einen umfassenden Überblick über alle Marken hat (und sie leichter einscannen kann). Wäre einer von euch so gut, das zu übernehmen? Die AR-Marken sind nach dem Muster "Datei:AR-Marke 000.png" benannt. --178.png DagobertDuck 178.gif 11:25, 24. Nov. 2012 (CET)

✔ Ist erledigt :) --Cosi! Pink Friday! 124.png 14:46, 24. Nov. 2012 (CET)

Auftrag

Könnte der Bot alle Datei: In Datei: umändern? Das wir sonst auf Spezialseiten falsch angezeigt... --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 21:20, 28. Dez. 2012 (CET)

Bitte die Namensräume „Artikel“, „Datei“ und „Benutzer Diskussion“. Rest bereits von Hand erledigt. --Mecanno-man 630.pngUn peuple, un but, une foi 15:44, 29. Dez. 2012 (CET)

Sk Y

Kann euer Bot die Y in G ändern? Das Spielkuerzel Y ist jetzt für das Spiel Y. mfG 553.png Lombrero Dis 18:11, 9. Jan. 2013 (CET)

Massenverschiebung und anschliessende Massenbearbeitungen

Verschieben und in Artikeln ändern, sowie Dateikats ändern:

  • Kategorie:Sammelkarte aus Expansion Sheet 1: Expansion → Kakuchō
  • Kategorie:Sammelkarte aus Expansion Sheet 2: Expansion → Kakuchō
  • Kategorie:Sammelkarte aus Expansion Sheet 3: Expansion → Kakuchō
  • Kategorie:Sammelkarte aus VS: VS → Pokémon Card ★ VS
  • Kategorie:Sammelkarte aus Web: Web → Pokémon Card ★ Web
  • Kategorie:Sammelkarte aus Theater Limited VS Pack: Theater Limited → Gekijō Gentei
  • Kategorie:Sammelkarte aus PLAY Promotional cards: PLAY Promotional cards → Pokémon Card Game Players

--Mecanno-man 120.png? 17:10, 15. Jan. 2013 (CET)

!!! --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 21:37, 12. Feb. 2013 (CET)
✔ (Von Hand) --Mecanno-man 337.png حرية، نظام، عدالة 08:46, 30. Mär. 2013 (CET)

Portugiesische Interwiki-Links entfernen

Da das portugiesische Wiki tot ist, möge jemand den Bot doch bitte die entsprechenden Interwiki-Links entfernen lassen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 00:05, 21. Jan. 2013 (CET)

Kleine Erinnerung an diese Anfrage. :) ~ Taisuke 136.gif 09:52, 2. Feb. 2013 (CET)
Pssst. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:35, 12. Feb. 2013 (CET)
Wenn ich es nicht übersehen habe, dass es jemand gemacht hat, kümmere ich mich morgen drum. --[Mickey Mouse] 18:55, 17. Feb. 2013 (CET)
Hat tweaker bereits gemacht. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 19:01, 17. Feb. 2013 (CET)

{{IC|Fragezeichen}}

Jemand hat {{Ic|???}} zu {{Ic|Fragezeichen}} geändert. Da in vielen Artikeln jetzt durch diese Änderungen Fehler entstanden sind, wäre es toll wenn der Bot dies ändern könne. In den ganzen Artikeln wo noch {{Ic|???}} steht, wird nichts mehr angezeigt, daher sind manche Sätze beschädigt und nicht zu verstehen. Das sollte der Bot beheben. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 00:56, 29. Mär. 2013 (CET)

Auftrag: Spin-offs

Die Spin-offs besitzen neue Artikelnamen. Doppelte Weiterleitungen bzw. defekte Links sind zu korrigieren.

16:42, 3. Apr. 2013 (CEST)

Sobald nichts mehr auf Sonder-Spielgeneration: Pokémon Ranger linkt, diese Seite bitte löschen. Löschantrag gilt auch für Sonderspielgeneration: Pokémon Ranger – die Titel dieser Artikel sind unsinnig. 14:43, 9. Apr. 2013 (CEST)

Interwikis sortieren (Mal wieder)

Wenn WikiBot fertig ist, könnte jemand mal wieder die Interwikis sortieren? Ich hab keine Lust, weitere 300+ Seiten manuell zu prüfen ._. --Mecanno-man 009.png Libertad, Democracia, Unidad 20:53, 14. Apr. 2013 (CEST)

Routen anpassen

Könnte der Bot vielleicht mal alle Routen, die noch "normal" verlinkt sind in Route (Kanto) umändern? Beispiel hier. Ich denke, das könnte eher ein Bot als HetAnubis zu Ende machen... Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:28, 12. Dez. 2013 (CET)

Spanische Interwikis

Könnte der Bot die spanischen Interwikis entfernen? Da Pokéteca offline gegangen ist.. - Merry Christmas! - 21:33, 12. Dez. 2013 (CET)

Begriffsklärungen

Könnte der Bot bei allen Begriffsklärungen die fettgedruckten Links entfernen? - Merry Christmas! - 10:11, 24. Dez. 2013 (CET)

stop

du schluckst leerzeichen --Mecanno-manMäh 21:03, 30. Jul. 2014 (CEST)

Ersetzen von Wörtern

Ich möchte eine Vorlage anpassen, dazu wäre es notwendig in den Artikeln den Parameter |Verwandte= durch |Familie= zu ersetzen. Das wäre nett, danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:54, 6. Apr. 2015 (CEST)

Huhu, könntest du mir bitte die Vorlage nennen, die du anpassen möchtest? Wäre einfacher für mein Programm, die ganzen Seiten dann zu finden. ;) Blazery Eugen.png 23:39, 6. Apr. 2015 (CEST)

Was machst du, Bot?

Verlinkungen und Vorlagen funktionieren nicht mehr. Siehe z.B. Hariyama. 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:19, 10. Mai 2015 (CEST)

Wie hält man diesen Bot an? 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:23, 10. Mai 2015 (CEST)
Für's erste so. ~ Taisuke 136.gif 00:26, 10. Mai 2015 (CEST)