Trish

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Trish

ja トリッシュen Trish

Trish.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Begegnung Ondula (Spiel)
Panaero-Höhle (Manga)
Pokémon Liga (Manga)
Familie Von Zaster
Spiele SW
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Trish ist ein Mitglied der Familie von Zaster, das sowohl in den Spielen als auch im Pocket Monsters SPECIAL-Manga auftritt.

In den Spielen

Trish erscheint nur in Pokémon Schwarz und Weiss, wenn die Familie von Zaster in ihrer Villa in Ondula herausgefordert wird. Da jedoch nur jeden Tag eines neues Mitglied zum Kämpfen erscheint, muss man erst auf Drake, Ludovike, Eulalia und Clifford getroffen sein, bevor man Trish bekämpfen kann.

Ihre Pokémon

Im Manga

Trish erscheint auch im Pocket Monsters SPECIAL-Manga. Dort besucht sie mit ihrer Freundin Shoko in VS. Kobalium, Terrakium, Viridium I die Panaero-Höhle. Shoko ist jedoch zu ängstlich, um hineinzugehen, während Trish aus Abenteuerlust hineinstürmt. Sie findet Viridium und Terrakium, wird von ihnen jedoch besiegt und kann vom auftauchenden Schwarz vor Schlimmerem gerade noch gerettet werden. Shoko kam mit Schwarz in die Höhle und bittet ihre Freundin, aufzuhören, nach Legendären Pokémon zu jagen. Aber Trish lehnt ab, da sie ein Abenteuer erleben will, dass sie in ihrem sonstigen Luxusleben nie haben wird.

Trish versucht erneut einen Angriff, doch Kobalium springt dazwischen und stößt sie weg. Dadurch landet die Fackel, die Trish dabei hatte, auf dem Boden und entzündet die Höhle. Die Ritter der Redlichkeit löschen das Feuer und fliehen, nehmen dabei aber auch Trishs und Shokos Pokémon mit, da sie der Meinung sind, die streitenden Trainer würden den Pokémon schaden. Mit Schwarz' Hilfe finden die Frauen die Legenden wieder und der Junge kann sie auch überreden, Trish und Shoko, die ihren Streit beigelegt haben, in VS. Kobalium, Terrakium, Viridium II ihre Pokémon wiederzugeben.

Trish erscheint wieder in Zekrom VS. Reshiram I, um mit den anderen Trainern, die Schwarz auf seiner Reise getroffen hat, gegen die Sieben Weisen anzutreten, damit die entführten Arenaleiter befreit werden können. Dabei schaffen sie es, die Gegner zu besiegen und die Leiter zu retten.

Ihr Pokémon

Trishs Furnifraß PMS.png Furnifraß
Stufen: Furnifraß
Debüt in VS. Kobalium, Terrakium, Viridium I
Funkenflug
Furnifraß hilft Trish bei ihrer Mission, die Legenden in der Panaero-Höhle zu bekämpfen, scheitert jedoch. Danach wird es von ihnen mitgenommen, kann dank Schwarz aber letztlich zu seiner Trainerin zurückkehren. Bei der Pokémon Liga hilft Furnifraß später dabei, die von Team Plasma entführten Arenaleiter zu befreien.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: