Benutzer:AO

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich
Dieser Benutzer ist männlich.
2000 Dieser Benutzer ist 21 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.


Spielebiographie:
Meine Spiele GPTHGSSWS2XΩRαS
SMUSUMLGPSWSWEXSHSHEX
PLA
Spin-offs PMD2PMD4PSMDR2R3PBRHOME
SSBUTEKPP2MASHPICBANKGO


HG Der Benutzer AO findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
Der Benutzer AO gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
FC Switch Mein Switch-Freundschaftscode lautet SW-7940-0044-1239.
FC GO Mein Pokémon-GO-Freundschaftscode lautet 7924-4365-5080.
FC MA Mein Pokémon-Masters-Freundschaftscode lautet 9494-1612-7802-6569.


Psycho AO liebt den Typ Psycho.
Lunala Das Lieblings-Pokémon von AO ist Lunala.
Skelabra AO sammelt ☆Schillernde Pokémon☆.


PokéWiki
2021 Der Benutzer AO ist schon 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage dabei.
Edits Der Benutzer AO hat bereits 94 Edits getätigt.
Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Benutzerseite!


Hallo mein Name ist Alex. Pokémon begleitet mich schon seit frühester Kindheit und ist mein vermutlich größtes Laster. Bei mir hat alles ganz klassisch mit dem TCG angefangen bis ich dann mit Pokémon HeartGold meine erste Edition bekommen habe. Über die Jahre hinweg haben sich dann so einige Games bei mir angesammelt. Mein absoluter Favorit bleibt aber mein erstes Spiel - einfach aus Nostalgiegründen.

Im Moment sieht es auf dieser Seite noch sehr spärlich aus, was sich vermutlich auch in nächster Zeit nicht wirklich ändern wird.

Ditto Danke für´s Vorbeischauen! Ditto