Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zustand der Diskussionsseite:
Glurak
 
RezensionsarchivYear OneYear Two
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.

http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png

http://gaudi.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/hiyanabao.png

Aufgrund meines vielseitigen Engagements im PokéWiki beobachte ich nun mehr über 3.100 Seiten aller Art. Dies führt zu einer entsprechend hohen Anzahl der Einträge, die täglich auf meiner Beobachtungsliste auftauchen und mein Unwille, diese Zahl noch weiter anzuheben, sollte nur verständlich sein. Daher weise ich Dich darauf hin, dass ich Deine Diskussionsseite mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf meine Beobachtungliste setzen werde, auch wenn es zu Deinen Gewohnheiten gehört, Diskssionen dort zu erwidern. Sofern Du Wert auf meine Antwort legst und keinen trifftigen Grund hast, es anders zu machen, erwarte ich, dass Du mir hier antwortest und mir so den Komfort der damit verbundenen Benachrichtigung gönnst, ganz wie ich ihn auch Dir gönne; andernfalls bleibt es eine Frage des Glücks, ob ich Deinen Beitrag bemerke.

Witz?

21:29, 2. Jun. 2012 Wenlok Holmes (Diskussion | Beiträge) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Altruis“ von „(–)“ auf „Rollback“ ‎ (kurzzeitig zum Upload von Anime-Bildern)

Den verstehe ich nicht?! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:08, 3. Jun. 2012 (CEST)

Kleiner Hinweis vorweg: Kurzzeitig ist meiner Meinung nach schon vorbei. Nun zu einer anderen Frage: Warum sollte das den Traffic gering halten? Man kann das Bild auch einfach auf dem Computer zwischenspeichern und dann von dort aus hochladen. Das hab ich bis vor kurzem auch immer so gemacht. Ich weiß also nicht, wozu man dafür die Rollback-Rechte braucht! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:41, 3. Jun. 2012 (CEST)
Ich sehe das ganze nicht als Drama an, ich finde es nur unnütz. Hat heutzutage nicht jeder eine Flatrate??? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:11, 3. Jun. 2012 (CEST)

Diskussion

Hallo Wenlok, könntest du dich, als erfahrener Benutzer, vielleicht auch zu dieser Diskussion äußern? Ob du Dusk recht gibst oder ob du noch eine andere Meinung hast. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 15:50, 3. Jun. 2012 (CEST)

Lesenwerter Artikel-Vorschlag

Hi Wenlok, ich hätte da einen Vorschlag zum lesenswerten Artikel, und zwar: James, da er sehr viele informationen und bilder beinhaltet und den Anime-Bereich auch sehr informativ ist. Könntest du das bitte machen? Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 20:12, 3. Jun. 2012 (CEST)

Sichlor-PdW

Zuerst ein „Danke“ für das schnelle Feedback deinerseits. Ich habe die von dir genannten Makel aufgegriffen und versucht zu ändern, bzw. habe sie ganz herausgenommen. Vielleicht magst du ja noch einmal einen Blick darauf werfen, ob es dir nun zuspricht. Des Weiteren fällt es mir schwer den Text zu kürzen, da ich ihn ansonsten aus irgendeinem Grund als „unvollständig“ empfinde. Klar, kann nicht alles genannt werden, dennoch fällt es doch schwer es auf ein bestimmtes Maß zu reduzieren. Ich hoffe/denke, du verstehst was meine. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:42, 4. Jun. 2012 (CEST)

Oh, yes...der Taisuke ist zu so später Stunde auf den Kopf gefallen und realisiert nicht, dass die Zeichenanzahl ohne Wiki-Syntax gezählt wird. :/
Habe an dieser Stelle noch einmal etwas ergänzt, wenn es nun nicht stimmt, dann werde ich mich wohl erst in einer oder zwei Wochen wieder daran versuchen (vorher eher weniger Zeit, bzw. online). ^_^ ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:22, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re: Halt! Stop!

Was ist daran denn so schlimm? Sieht doch besser aus... HetAnubis Diskussion 14:02, 4. Jun. 2012 (CEST)

Ja, ist auch okay, ich mache es nicht wieder. Wie kann ich es aber machen das das Pokéwiki das nicht mehr macht? Also was muss ich beim CSS angeben? HetAnubis Diskussion 19:48, 4. Jun. 2012 (CEST)

Projekt

ich möchte gerne beim artikle der woche projekt mitmachen GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 15:13, 5. Jun. 2012 (CEST) ah danke ok ich fertige mal einen an zu einem pokemon kann ich auch oder und wen ja welches ?

Re: Benutzerbegrüßung

Hatte ich wohl übersehen, dann schaue ich ab sofort wohl besser hin ;) HetAnubis Diskussion 16:02, 6. Jun. 2012 (CEST)

Anime-Projekt

Hey Wenlok, diese Diskussion ging jetzt zu Ende und es scheint schon so, dass der Vorschlag doch relativ beliebt ist. Eine Pro stimme mehr ist nicht unbedingt viel mehr, aber es ist ebend die Mehrheit und die Kommentare zu den Stimmen sowie die Kommentare unten lassen es so scheinen, dass jeder tatkräftig mithelfen würde. Meine Frage wäre jetzt, ob dazu eine neue Vorlage erstellt werden muss oder die alte Vorlage:Animeattacken einfach dazu geändert werden soll, und ob ich dann die Änderung bzw. Erneuerung in der Vorlagenwerkstatt in Auftrag geben kann. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 13:17, 8. Jun. 2012 (CEST)

Upload (Problem aufgrund Kaskadensperroption)

Könntest du bitte für dieses Bild das hier als neue Version hochladen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 12:21, 9. Jun. 2012 (CEST)

Re:Hüaa

Ein Vandale hat die Seite verschoben, und in der Beschreibung ein html-befehlsende angegeben. Im Cache ist nun Datei:HüaaD2 als fehlend, und Ponita (Begriffserklärung) als verwaist eingetragen. Ich dachte, das das Problrm eventuell mit dem geschlossenen, aber niemals begonnenem html-Befehl zusammenhängen könnte, dashalb habe ich das verschoben, und in der Beschreibung den Befehl eröffnet. --mecanno-man Benny.png Verwandle deine Freude und deine Trauer in 15:19, 10. Jun. 2012 (CEST)

Es scheint tatsächlich geholfen zu haben. --mecanno-man Benny.png Gehen wir vorwärts, leuchtender als alle 07:11, 11. Jun. 2012 (CEST)

Sperranträge

Ahoi, Gefreiter Oberwikiwenlok ist zurück. -- 059.gif Regius 00:20, 11. Jun. 2012 (CEST)

Umbenennungswunsch

Ich habe eine Bitte an dich. Könntest du bitte "Tonarino Town" in "Nachbarstadt" umbenennen? Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 12:08, 11. Jun. 2012 (CEST)

MiniKarpdor

Du hast nur die hälfte ins Rezessionsarchiv gepackt: Siehe hier, hier und hier, beim zweiten wirst du noch mehr lachen als beim Bild von Altruis:D --mecanno-man Benny.png Sogar wenn wir nur langsam einen Schritt machen 20:05, 11. Jun. 2012 (CEST)

Endlich mal Zeit

Du, Wenlok. Ich möchte i-wann mal ein PdW schreiben. Ich werde mich aber noch entscheiden und auf meiner Seite dann schreiben. --430.gif Galagladi12 474.gif 21:33, 11. Jun. 2012 (CEST)

Projekt Steig nicht durch

ich verstehe nicht wie man den artikle für adw schriebt ?? bitte um schnelle antwort GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 16:22, 12. Jun. 2012 (CEST)

Re: Anime-Projekt die Vorlage

Hey Wenlok, wir hatten uns ja wegen der Animeattacken-Vorlage unterhalten. Ich habe sie jetzt mal versucht (und tut mir leid wegen den vielen Edits, nur ich musste es testen) die Vorlage abzuändern und habe hier die mögliche Änderung. Wie es aussieht kannst du dir hier ansehen. Ich habe jetzt einfach irgendwelche Bilder genommen, halt um es zu demonstrieren wie das ganze aussehen würde. Ich hoffe du findest sie okay. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:49, 13. Jun. 2012 (CEST)

Rechtschreibfehler bei Geschlechtsunterschiede

Hallöle,

ich war eben auf der Seite von Wadribie und habe einen Rechtschreibfehler bei den Geschlechtsunterschieden entdeckt. Dort steht "im gegensatz" aber Gegensatz wird GROßgeschrieben. Ich wollte das dann bearbeiten, doch dann stand da {Sprites|415|mw} (ich lasse die 2. {-Klammer weg wegen dem Quelltext...). Wie kann ich das ändern? --081.gif " [...] es taucht meistens überraschend auf." > Overworld_dp_viktor.png Electroman 20:12, 13. Jun. 2012 (CEST)

Re: Fundorte von Pokémon

Ah okay. Wusste ich nicht. Ich dachte halt, weil es bei den meisten mit dasteht, dass es so sein soll.

Die letzten Änderungen sehen jetzt natürlich blöd aus. Sorry.

MattiBob Diskussion 14:05, 14. Jun. 2012 (CEST)

RE:Deine Kritik

Ich dachte mir, dass früher oder später eine Reaktion dazu kommt, und zumindest das mit der Signatur sehe ich vollends ein, deshalb habe ich diese auch zurückgeändert. Zum Rest: Dass du dich in letzter Zeit um die Attacken-Screens gekümmert hast, ist mir tatsächlich erst aufgefallen, nachdem ich diesen Text mit diesem Abschnitt geschrieben habe, ebenso habe ich von dieser Mitglieder-Babel bis vor ein paar Minuten ebenfalls nichts gewußt. Beim Rest gebe ich dir auch recht. Ich könnte es dir auch nicht verdenken, mir die Rollback-Rechte zu nehmen. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn du die Verwarnung gegeben hättest, bevor du mich um einen 3. Teil der Rede geboten hast. Alea no jacta est, wie dem auch sei. Mehr habe ich nicht zu sagen. --Stultorum plena sunt omnia 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 14:45, 14. Jun. 2012 (CEST)

Attacken-Lehrer

Kann es sein, dass bei vielen Drachen-Pokémon-Artikel die Attacke Draco Meteor noch nicht unter "Attacken-Lehrer" aufgeführt ist? Zum Beispiel bei Dratini, Trikephalo.... Wollte nur nachfragen, ob das so sein soll. Nicht das ich das ändere und dann ist es (wieder) falsch. MattiBob Diskussion 09:54, 15. Jun. 2012 (CEST)

Was einfach mal gesagt werden muss...

Seit heute Morgen um ca 08.30 werden wegen dir meine Bauchmuskeln und meine Tränendrüsen stark beansprucht. Mittlerweile schmerzen meine Augen sogar, wenn ich zu lange in den Bildschirm sehe. Das hat folgenden Grund: Ich habe heute dein ganzes Rezessionsarchiv durchgelesen! Das war ein extrem hartes Stück Arbeit, war die Mühe aber auf jeden Fall wert. Ich muss sagen, in diesem Archiv finden sich spannende, witzige, traurige, langweilige, dann wieder sehr witzige und interessante Sachen. Texte und Diskussionen über die Sperrung gewisser Benutzer, Veranschaulichung von Editwars, Unterhaltungen mit Randalierern, stinknormale Gespräche, etc.

Ich hatte ja vorher schon immensen Respekt vor dir, aber dieses Archiv hat einfach nochmals einen draufgesetzt. Denn es zeigt, was du bisher schon alles leisten musstest. Und du hast erfreulicherweise einfach immer deinen Wenlok-total-irre-Stil beibehalten :D Nein echt, teilweise habe ich mir Tränen gelacht. Ich wage sogar zu sagen, dass dein Rezessionsarchiv an manchen Stellen den selben Unterhaltungswert bietet wie der Hirnmüll von Jaci ;)

Das war es, was meinerseits einfach mal gesagt werden musste. Ach übrigens, ich hoffe dir gefällt die Fan-Babel die ich kreiert habe. Das Bild ist ja, wie könnte es anderst sein, aus deinem Archiv.

PS: Dir als aufmerksamer Beobachter wird aufgefallen sein, dass die Babel schon seit gestern existiert und ich gemäss eigener Angebe dein Archiv heute gelesen habe. Ich bin gestern auf das Archiv gestossen und habe nur zufällig das Bild gefunden und gleich die Babel gemacht. Gelesen habe ich wirklich nur heute. Abgesehen von der Mittagspause sogar an einem Stück :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 14:14, 15. Jun. 2012 (CEST)

RE: Deine FdP-Frage

Ich wollte mich noch mal herzlich für deine Antwort auf meine Frage bedanken. Das Thema war halt, dass ich letztens von meiner goldenen Edition mein Mew auf die rote Edition zurücktauschen wollte und es nicht geklappt hatte. Nun muss ich wohl damit leben, aber es gibt ja Leute, denen Schlimmeres passiert ist, also ist's jetzt sowieso egal. Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 11:10, 16. Jun. 2012 (CEST)

RE:

Postfach ausgelastet^^ Noch ne Bestätigung wäre nett :D - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 14:27, 16. Jun. 2012 (CEST)

Wenn man an den Teufel schreibt, ist er nicht weit ;) (Bin gleich soweit) - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 17:26, 16. Jun. 2012 (CEST)

Um ehrlich zu sein beides :D - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 17:28, 18. Jun. 2012 (CEST)

RE: Auszeichnung

Herzlichen Dank für die Auszeichnung, damit habe ich irgendwie gerade gar nicht gerechnet :).
PS: ICQ funktioniert wieder ;) - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 14:06, 17. Jun. 2012 (CEST)

Pokédex-Projekt

Hallo, Wenlok!

Wahrscheinlich wirst du, oh großer Herr, mich noch nicht kennen. :D Ich hab mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, um hier zu 'arbeiten' und zu helfen. Ich hab' mich, wie man auf meiner Seite sieht, beim Komplettlösungprojekt angemeldet. Jetzt würde ich gern beim Pokedex-Projekt anmelden, weiß aber nicht, wo man sich anmelden muss. Deshalb die Frage: Muss man sich dort anmelden, oder kann man einfach drauflos helfen?

Bitte antworten! Danke, -475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 15:07, 17. Jun. 2012 (CEST)

Vielen Dank! Ich werde ihn mal fragen. --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 16:10, 17. Jun. 2012 (CEST)

PdW

So,hier ist mein Galagladi-PdW. Sag mir bitte, was ich noch verbessern kann. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 22:49, 17. Jun. 2012 (CEST)

„Antike Legenden"

Ahoi Wenlok. Deinen Vorschlag find ich gut, darum werde ich einen AdW über die "Antiken Legenden" verfassen. Aber die Bezeichnung "Antike Legenden" kommt mir ziemlich blöd vor. Welchen Namen hältst du für am angebrachtesten? Ich bevorzuge ja Regis oder Golems und würde es auch gerne wieder dahin verschieben. Wenn du antike Legenden aber auch für richtig hältst, füge ich mich dem. -- Datei:HGSS Overworld Troy.png Regius 23:05, 17. Jun. 2012 (CEST)


Projekt:

Zitat:"(er ist aber nicht so oft da, kann sein, dass du keine Antwort kriegst)"

Hey, es stimmt schon, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft online sein kann, aber das solltest du als Student ja eigentlich kennen;-) Trotzdem hab ich noch immer alle Fragen beantwortet und schaue eigentlich täglich hier vorbei, um abzuchecken, ob es Neuigkeiten gibt; also bitte keine Newbies mehr verschrecken :-D -- Gruß, Moltres 146.gif 09:53, 19. Jun. 2012 (CEST)

Hey, sollte ja auch kein böse gemeinter Vorwurf sein, ich meine, mich ärgert es selbst, dass ich nicht mehr so aktiv sein kann wie früher, vllt hab ich vorhin auch etwas überreagiert, wenn ja, entschuldige ich mich natürlich ;-) Ab Mitte Juli bin ich aber wieder daheim und kann mich (endlich) wieder um die restlichen Arenaleiterartikel kümmern, dann sieht man mich (hoffentlich) auch wieder mehr in den letzten Änderungen; beschränke mich halt im Moment darin, mal täglich hier kurz vorbei zu gucken, damit ich möglichst auf dem neusten Stand der Dinge bleibe^^ -- Gruß, Moltres 146.gif 13:37, 19. Jun. 2012 (CEST)

AdW: Trainerpass

Die Zeichenzahl des AdW liegt nun genau bei 1201. ;p (Doch 1202, es fehlte ein "n". o_O) Habe zusätzlich noch einige wenige Verlinkungen mit reingenommen. Bezüglich Hier wäre es vielleicht gut zu ergänzen "Seit der X. Generation ist es möglich..." muss ich zugeben, dass sich mir hier eine Information entzogen hat. Ich achtete nämlich nicht auf die Einführung der "Rückseiten" der Trainerpässe, aber ich denke, dass es vor der 3. Generation keine Rückseite gab!? (Habe auch momentan keine alte Edition zur Hand). Ist das korrekt, dann dürfte der AdW jetzt den Anforderungen entsprechen - auch, wenn nicht alles kleinlich erklärt ist (beispielsweise wann was hinzugekommen ist; es würden sonst zu viele Informationen in dem kleinen Artikel stecken; darum auch die beiden "siehe auch"-Abschnitte).

12:24, 21. Jun. 2012 (CEST)

Was weiterhin gesagt werden muss...

...ist Danke für die Info für dein Rezessionsarchiv/Year one. Auch dieses ist meinen gierigen Augen zum Opfer gefallen (oder auch umgekehrt). Und der Hinweis mit Saganabyss war echt wichtig, danke :) Ich habe bei der Disku schnell aufgehört zu lesen und war nur schon über die Länge schockiert. An diesem Punkt ein "Gefällt mir" für deine Ausdauer. Und vorallem ist es doch schön, nach so einer Diskussion immer noch Recht zu haben ;)

Den Rest liess ich mir aber nicht entgehen, soferns wirklich lesenswert war (Matzi fand ich auch sehr unterhaltsam). Nicht dass ich es dem Wiki wünschen würde, aber es ist schade, dass wir keine solchen Querschläger haben, das gäbe eine Menge Action. Altruis ist ja langsam ruhiggestellt. Okay, da wäre noch Pikachu 5?*5#55&*5, aber er hat ja schnell eingesehen, dass er dich zu sehr angegriffen hat.

Wie dem auch sei, deine Archive gefallen mir und ich konnte viel erfahren, was ich in den vergangenen Jahren verpasst habe. War echt unterhaltsam. Und ich hoffe, dass ich nie in einem deiner Rezessionsarchive auftauche. Und wenn ja, dann nur aus positiven Gründen ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 15:08, 22. Jun. 2012 (CEST)

Rezesionsarchiv

Schau doch mal hier. [1] --mecanno-man Elezeba, Jiutesto, Karadonis, Fasasnob, Admurai 08:33, 23. Jun. 2012 (CEST)

RE: Speersäule

Hallo,

danke erstmal für deine Korrektur. Nun hab ich eine Frage dazu: Ich hatte mit Dusk schon eine ähnliche Diskussion, weil ich schon einmal versucht habe, die Projektleiter irgendwie in diese Vorlage zu integrieren. Ich finde aber, dass meine Lösung, die ich gestern gemacht habe, schon nicht schlecht war. Ich finde nämlich, dass unsere Projektleiter ganz schön unter den Tisch fallen, obwohl sie eine ganze Menge mehr Arbeit haben, als andere Benutzer. Sie werden ja sogar in den Letzten Änderungen und bei Wer ist Online? in einer anderen Farbe angezeigt, weshalb ich den Titel Projektleiter schon als eine weitere Qualifikation ansehe. Und obwohl es keine zusätzlichen Rechte beinhaltet, wollte ich die Projektleiter in diese Vorlage mit einbeziehen, damit ihnen auch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommt. Hast du eine andere Idee, wenn die Projektleiter nicht in diese Vorlage mit integriert werden sollen, wie das oben genannte Problem gelöst werden kann? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:37, 25. Jun. 2012 (CEST)

Altruistische Vuren!!

glückwünsche --Altruis デント http://img6.imagebanana.com/img/804anb8a/BennysTeam.png 19:15, 25. Jun. 2012 (CEST)

Guttenbergen

Hey Wenlok

Wollte nur fragen, ob ich was von deiner Seite guttenbergen darf. Da sie im Grunde öffentlich ist, sollte das kein Problem sein, aber es handelt sich dabei um dein graues Intro-Textfeld, welches ja trotzdem noch unter deinem Datenschutz steht ;)

Ich möchte meine Benutzerseite gerne im ähnlichen Stil aufbauen und die langweilige blaue Farbe loswerden.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 14:12, 26. Jun. 2012 (CEST)

Vielen Dank :)

An die Regeln halte ich mich gerne ;) -- 094.png NoName Talk 477.png 14:20, 26. Jun. 2012 (CEST)

User helfen Usern

Hey Wenlok

Ich bin gerade über die Babel User helfen Usern gestolpert. Gemäss den Regeln kann man diese auf seiner Seite einbinden ab einer Bearbeitungszahl von mindestens 500 Edits. Aktuell bin ich da schon ein wenig drüber und ich habe auch schon einfach so einigen neuen Benutzern geholfen, die mich um Hilfe gebeten haben. Kann ich diese Babel selbst bei mir einbinden oder wird mir die von einem Höherrangigen gegeben? Ich habe ja selbst noch viele Lücken, aber ich denke, um einem Neuankömmling bei den ersten Schritten zu helfen reichts.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 14:52, 27. Jun. 2012 (CEST)

Als Leiter...

... zweier Projekte (Herkunfts/XdW), die mit meinem Problem (siehe hier) zu tun haben, schreibe ich dich einfach mal dreist an und würde gern wissen, ob du die Antwort kennst. - - Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.pngDatei:HGSS Overworld Ass-Trainer W.png " My heart's a stereo it beats for you so listen close " GoPika Disku 15:25, 27. Jun. 2012 (CEST)

¡Felicitaciones!

Alles Liebe zum Wiki-Geburtstag! Soooo lange halten wir es schon mit dir aus... Mit den herzallerliebsten Grüßen von der Frau deiner Träume :p -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 11:54, 28. Jun. 2012 (CEST)

Hääppi bööörsdäi tuu juu, Marmelade im Schuh, hääppi böörsdäi, lieber Wenlok, hääppi börsdäi tuu juuuu!!!
Dein Gesangstalent, 302.png Lalala11 Mi? 13:58, 28. Jun. 2012 (CEST)
emot-dance.gif Auf dass du hier noch viele weitere Jahre dein Unwesen treibst. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:10, 28. Jun. 2012 (CEST)
Von mir natürlich auch - ich bin hier sogar älter als du. :O --178.gif DagobertDuck 14:49, 28. Jun. 2012 (CEST)
Mensch, wie viele Geburtstage hast du denn? Wiki-Geburtstag, Admin-Geburtstag und normaler Geburtstag. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag und mach immer so weiter hier im Wiki. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:56, 28. Jun. 2012 (CEST)

Juhu! Alles Gute auch von mir! Viel Spaß beim Feiern deines zweiten Geburtstags! *wie irre rumtanz* --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 19:36, 28. Jun. 2012 (CEST)

Alles Gute zu deinem Wiki-Geburtstag! Auf das du weiter so arbeitest und bleibst wie du bist. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Banjirou.png 19:43, 28. Jun. 2012 (CEST)
Ich bin hier ja älter und hübscher als du. :) Freuen wir uns auf weitere Jahre mit Wenlok. Dusk ( AP ) 19:56, 28. Jun. 2012 (CEST)

¡Feliz cumpleaños! ¡Ahora vamos a bailar toda la noche con un algunas de Nasgnet! - [ Sprayduck D A ] 20:00, 28. Jun. 2012 (CEST)

Gaudeo! Iucundus sum! Perfectissime! -- http://i.imm.io/bYyI.png 20:24, 28. Jun. 2012 (CEST)

RE:Altersstufe 6

Es sind mehr oder weniger Harte bilder dabei, wie dieses tote Karpador, das kotz**** Mauzi oder das etwas (betone ETWAS) anstößige Knofensa, was dir aber niemand übel nimmt. Mach dir also keine Sorgen^^ -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:15, 29. Jun. 2012 (CEST)

OK, das mit den Vorlage wusste ich nicht, aber wenn ihr das partout nicht wollt mit den Regeln, dann ist es halt auch schnurz... -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:27, 29. Jun. 2012 (CEST)

Anime Upload

  • Oh, tut mir Leid :D habe ich nicht gewusst. Keiner hat mich informiert. Ich werde es jetzt berücksichtigen :), aber Bilder die man von Videos fotografiert hat kann man doch noch hochladen, oder? Piplup13
  • Ja aber Attacken aus den Filmen hat filb ja nicht :D Piplup13 21:54, 1. Jul. 2012 (CEST)


0.o

Wieso hast du meine Seite gelöscht, bevor sie fertig war ??? 249.gif Poke-Max 430.gif