Benutzer:Maskeregen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über meine "Trainertätigkeiten"

Pokemon Smaragd

In Pokemon Smaragd starte ich gerade ein Projekt namens "Typenteams" um herauszufinden, was die Arenaleiter (in der Regel trainieren diese ja auch nur einen spezifischen Typ)ausmacht. Ich starte das Projekt mit "Team Wasser 1" bestehend aus: Azumarill (Wasser), Kappalores (Wasser/Pflanze), Walraisa (Eis/Wasser), Morlord (Wasser/Boden), Lanturn (Wasser/Elektro), Pelipper (Wasser/Flug), Gute Trainingsorte sind für dieses Team: Route 112, feuriger Pfad, Route 111 (Wüste)

Momentaner Stand:

Trainingsort:

Pokemon Rubin

In Rubin trainiere ich grade ein Team für die Liga bestehend aus -Nincada Lv.29 (Ich warte mit der Entwicklung zu Ninjask und Ninjatom bis es Metallklaue beherrscht -Roselia Lv.26 (wegen Toxin und Megasauger) -Moorabbel Lv.29 -Sengo Lv.26 (guter Angriff und es lernt Zermalmklaue) -Zigzachs Lv.6 (damit ich die schlechten VMs nicht den anderen Teampokemon beibringen muss)

gute Pokemon

Ein gutes Pokemon ist für mich ein Pokemon, dass leicht aber trotzdem effektiv zu trainieren ist. Solche Pokemon sind zum Beispiel Walraisa, Dodri und Tauboss. Außergewöhnliche Typenkombinationen wie z.B. Wasser/Boden; Wasser/Elektro oder Wasser/Pflanze machen Pokemon ebenfalls gut (z.B. Lanturn, Morlord, Sumpex). Und, nicht zu vergessen, Pokemon, die sich schnell entwickeln UND trotzdem gute Werte haben, wie zum Beispiel Azumarill, Tauboss, Schwalboss und Tropius.

Ich bin ein Pokemonzüchter

Ich versuche ein möglichst guter Pokemonzüchter zu sein. Ich nehme hierbei vor allem auf die Attacken Rücksicht, die Pokemon bei der Zucht lernen. So kann zum Beispiel Damhirplex durch Zucht die Attacke Sondersensor erlernen und Webarak erbt von Volbeat die Attacke Ampelleuchte.