Fieberträume!

Aus PokéWiki
Version vom 13. Februar 2013, 14:28 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (→‎Pokémon: shadowbot: Entferne portugiesische Interwikilinks)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Fieberträume! ist die 195. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Unerwartet und plötzlich wird Rocko krank, hat starkes Fieber. Ash und Misty kümmern sich um alles, müssen aber feststellen, dass Rocko wirklich sehr viel für sie tut. Rocko möchte auch helfen, doch seine Pokémon Onix, Kleinstein, Golbat und Tannza lassen es nicht zu. Dabei träumt Rocko immer wieder denselben Traum von drei Schönheiten, die ihn zu sich rufen, er jedoch jedesmal unsanft aus dem Schlaf geholt wird. Als er das dritte Mal aufwacht, hat Team Rocket alle Pokémon von Ash und Misty gestohlen. Unverhofft nehmen Onix, Kleinstein, Golbat und Tannza den Kampf auf und besiegen Team Rocket, und Ash und Misty sind froh, dass Rocko wieder gesund ist.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP193

In anderen Sprachen: