Kleinhain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
}}
}}
[[Datei:Smettbokleinhain.png|frame|left|Smettbo bittet um Hilfe]]
[[Datei:Smettbokleinhain.png|frame|left|Smettbo bittet um Hilfe]]
In dem [[Dungeon]] '''Kleinhain''' beginnt man das Spiel [[Pokémon Mystery Dungeon]]. Nachdem der Spieler die Fragen des Tests beantwortet hat, er einem Pokémon zugeordnet wurde und er sich ein Partnerpokémon ausgesucht hat, wird er im Kleinhain aufwachen. Nach einem Gespräch mit dem Partner des Spielers eilt ein [[Smettbo]] zu ihm und bittet um die Rettung seines Kindes, eines [[Raupy]], das sich auf Ebene 4 aufhält. Nach der Rettung bekommt man eine Belohnung und der Partner beschließt, mit dem Spieler ein Retterteam zu bilden. In der Retterbasis erhält der Protagonist seine erste Rettungsaktion von [[Pelipper]]. In diesem Dungeon erledigt man am Anfang leichte Aufgaben.
'''Kleinhain''' ist ein [[Dungeon]] in den Spielen [[Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau]] und zugleich der erste, den der Spieler in diesen Spielen erkundet. Nach dem Abschluss des Auswahltests zu Beginn des Spiels wacht der Protagonist in der Nähe des Kleinhains auf einer Wiese auf und spricht mit seinem zukünftigen ersten Teampartner. Kurz darauf eilt ein aufgeregtes [[Smettbo]] zu den beiden Pokémon und berichtet ihnen von seinem Sohn [[Raupy]], der in eine Felsspalte im Kleinhain gefallen ist. Nach der Rettung bekommt man eine Belohnung und der Partner beschließt, mit dem Spieler ein Retterteam zu bilden. In der Retterbasis erhält der Protagonist seine erste Rettungsaktion von [[Pelipper]]. In diesem Dungeon erledigt man am Anfang leichte Aufgaben.


{{clear|left}}
{{clear|left}}

Version vom 16. April 2013, 12:13 Uhr

Vorlage:Dungeon Infobox

Smettbo bittet um Hilfe

Kleinhain ist ein Dungeon in den Spielen Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau und zugleich der erste, den der Spieler in diesen Spielen erkundet. Nach dem Abschluss des Auswahltests zu Beginn des Spiels wacht der Protagonist in der Nähe des Kleinhains auf einer Wiese auf und spricht mit seinem zukünftigen ersten Teampartner. Kurz darauf eilt ein aufgeregtes Smettbo zu den beiden Pokémon und berichtet ihnen von seinem Sohn Raupy, der in eine Felsspalte im Kleinhain gefallen ist. Nach der Rettung bekommt man eine Belohnung und der Partner beschließt, mit dem Spieler ein Retterteam zu bilden. In der Retterbasis erhält der Protagonist seine erste Rettungsaktion von Pelipper. In diesem Dungeon erledigt man am Anfang leichte Aufgaben.


Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Auffindbare Items

Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}

In anderen Sprachen

  • Französisch: Petit Bois
Sonstige
Orte mit Sagenumwobenen Pokémon
In anderen Sprachen: