Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel

ja en Sky

ZS07.jpg
Informationen
Episodennummer: ZS07
Serie/Staffel Pokémon: Zwielichtschwingen
Erstausstrahlung JP 6. August 2020
Erstausstrahlung US 6. August 2020
Erstausstrahlung DE 6. August 2020
Dauer 9:36

Folge 7: Himmel ist die letzte der sieben Folgen des Animes Pokémon: Zwielichtschwingen. Diese befasst sich mit John und seinem Traum Delion live kämpfen zu sehen.[1]

Handlung

Inhaltsangabe

John und Tommy schauen Fernsehen. Aus den gesendeten Interviews mit den Arenaleitern der Galar-Region geht hervor, dass sie alle zu Delion hinaufschauen und ihn bewundern. Den restlichen Tag verbringen die beiden Freunde damit, miteinander zu spielen.

Delion und John fliegen mit Krarmor zum Stadion

Eines Tages erhält John einen Brief von Rose als Antwort auf den Brief, den er ihm geschrieben hat. In seiner Vorstellung sieht er Delion in einem Gang und nähert sich ihm langsam. Bevor er Delion erreicht, wacht er auf, weil dies nur ein Traum war und findet sich auf seinem Bett wieder. Die Krankenschwester kommt hinein und berichtet, dass bereits alle anderen Kinder zu Delions Kampf abgereist wären. Für John bleibt noch ein Taxi übrig.

Auf dem Weg zum Stadion wehen starke Winde. John sieht Delion, der sich anscheinend verlaufen hat. Als das Flugtaxi bei ihm landet, bietet der Taxipilot an, dass Krarmor Delion zum Stadion fliegt. Krarmor möchte aber auch John mitnehmen. So fliegen John und Delion gemeinsam dorthin. Delion ist verwundert, dass John keine Angst hat, auf Krarmor durch die Lüfte zu fliegen.

Im Stadion herrscht bereits Unruhe, denn die Zuschauer und die Macro Cosmos-Angestellten erwarten Delion. Rose sieht, dass dieser mit Krarmor direkt auf das Kampffeld fliegt. daher eröffnet Rose die Veranstaltung. Bevor Delion seinen Kampf gegen Roy beginnt, fragt er John, ob er nur Zuschauer sein möchte oder ob er selbst ein Pokémon-Trainer werden möchte. Wie in seinem Traum läuft John auf Delion zu. Dieses Mal dreht er sich um und verspricht John einen Kampf, sobald sie sich wiedersehen. Als der Kampf beginnt, laufen John Freudentränen über die Wangen. Weiterhin befindet er sich direkt hinter Delion und kann den Kampf aus nächster Nähe verfolgen.

Anschließend bekämpfen sich Roys und Delions Pokémon, bis nur noch Duraludon und Glurak kampffähig sind. Beide Pokémon werden gigadynamaximiert. Während Glurak eine Attacke einsetzt, schwört John, dass er ein Pokémon-Trainer werden wird.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen

Sprache Name
Englisch Sky
Japanisch
Spanisch El cielo
Französisch Ciel
Italienisch Il cielo

Einzelnachweise

  1. [1] Video Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel des offiziellen Pokémon-Youtube-Kanals vom 6. August 2020.