Aktivieren

Mr. Psycho

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Overworldsprite Angler DP.png Mr. Psycho

ja エスパーおやじ (Esper Oyaji)en Mr. Psychic

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Saffronia City
Spiele RBGGSKFRBGHGSS
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Mr. Psycho ist eine Person aus Saffronia City, welche in den Generationen I bis IV dem Protagonisten TM29 (Psychokinese) schenkt.

In jeder dieser Generation ändert sich das Aussehen seines Hauses in Saffronia City, vor Allem in Hinsicht auf die Innendekoration. In Generation I hat sein Haus noch das typische Aussehen eines Hauses in Kanto, in dieser Generation. In Generation II wird lediglich ein Fernsehapparat und ein Radio, ein stilistisches Accessoire für Johto, hinzugefügt. In Generation III wird das Radio entfernt, der Fernsehapparat bleibt jedoch erhalten. Zudem wurde eine Küche, bestehend aus Spüle und Kühlschrank, hinzugefügt. Außerdem ist die Karte zum ersten Mal an einer anderen Stelle platziert, als zuvor. In Generation IV werden alle elektronischen Geräte entfernt, die zwei Bücherregale aus den vorherigen Generationen werden zu einem kombiniert und zusätzlich an einer anderen Stelle platziert, die Pflanzen vom Eingangsbereich wurden ebenfalls entfernt und zu guter Letzt findet auch die Karte keinen Platz mehr im einstöckigen Haus von Mr. Psycho.

Unterschiede zwischen den Generationen

Spiele RBG GSK FRBG HGSS
Haus von

Mr. Psycho

MrPsycho1.png MrPsycho2.png Mr Psycho.png MrPsycho4.png

Bilder


Die Nicht-Spieler-Charaktere der jeweiligen Region

Kanto und Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
In anderen Sprachen: