Aktivieren

Palm Hills

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Palm Hills
ja アザラタウン (Azara Town) en Palm Hills
Palm Hills.jpg
Informationen
Enthalten

Dieser Ort kommt ausschließlich im Anime vor.

Palm Hills ist eine Stadt, die nur im Anime auftaucht, in der Johto-Region. Sie liegt zwischen Neuborkia und Viola City. In ihr befinden sich viele Villen mit prächtigen Gärten.

„Es heißt, dass Palm Hills für seine großen Villen und gepflegten Gärten bekannt ist“, erklärt Rocko, als er, Ash und Misty die Stadt besuchen. Große Stars bewohnen die Villen, weshalb es auch einen Plan zum Ansehen der Häuser gibt.

Als seltene Ausnahme sind nur männliche Polizisten der Stadt bekannt.

Im Anime kommt die Stadt in Schnappt euch Snubbull vor. Ash, Rocko und Misty finden Madame Muchmoneys Snubbull und werden von der Besitzerin in ihre Villa geladen. Nach einer kurzen Begegnung mit Team Rocket und der Besichtigung des Hauses gehen sie zur Hochzeit von Snubbull mit einem anderen Snubbull. Dabei probiert Team Rocket Snubbull zu stehlen, doch das schaffen sie nicht und es endet mit einem „Schuss in den Ofen“. Am Ende der Episode sieht Snubbulls Besitzerin ein, dass Snubbull zu wenig Freiraum hat und lässt ihm einen Trainings-Garten anlegen.

Madame Mushmoneys Villa

Die Villa

Die Villa von Madame Muchmoneys ist ein großes Gebäude mit 86 Räumen, wobei am Westflügel noch ausgebaut wird. Ein großer Garten mit Springbrunnen umringt das Gebäude. Drei Butler sind angestellt, wovon einer James heißt.

Snubbulls Samstag-Schlafzimmer

Im Samstag-Schlafzimmer schläft Snubbull am Wochenende und sieht sich Zeichentrickserien an.

Snubbulls begehbarer Kleiderschrank

Da Snubbull jedes Outfit nur einmal trägt, besitzt es einen riesigen begehbaren Kleiderschrank.

Snubbulls Fitnessraum

Im Trainingsraum kann Snubbull trainieren, damit es nicht raus muss, um sich zu bewegen.

Blubber-Bad

Ein eigenes Blubber-Bad ist nur für Snubbull erbaut worden.

„Frühstücksecke“

Ein – wie Misty es nennt – Essenssaal, wie man ihn noch nie gesehen hat, dient nur als Frühstücksecke. Die Butler servieren das Essen.

Namensbedeutung

Palm basiert auf den Palmen, die die Straßen einfassen, Hills auf den Hollywood HillsWikipedia icon.png, was auf Stars und Reichtum hinweist.

In anderen Sprachen: