Ashs Larvitar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Attacken: Geheimpower gabs damals noch nicht -.-)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
  |Bild=http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/b/b5/Ash_larvitar.jpg/180px-Ash_larvitar.jpg
  |Bild=http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/b/b5/Ash_larvitar.jpg/180px-Ash_larvitar.jpg
  |Bildunterschrift=[[Larvitar]] mit einem strahlenden Lächeln.
  |Bildunterschrift=[[Larvitar]] mit einem strahlenden Lächeln.
  |Geschlecht=männlich
  |Geschlecht=unbekannt
  |Typ=2
  |Typ=2
  |Typ1=Gestein
  |Typ1=Gestein

Version vom 18. November 2007, 00:10 Uhr

Ashs Larvitar
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/b/b5/Ash_larvitar.jpg/180px-Ash_larvitar.jpg
Larvitar mit einem strahlenden Lächeln.
Informationen
Typ Gestein Boden
Geschlecht
Pokémon-Trainer Ash
Fangort Nahe Neuborkia
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Freigelassen
Entwicklungen
Larvitar [[]]

Im Laufe der 5. Staffel erhält Ash ein Pokémon Ei, aus dem ein kleines Larvitar schlüpft. Ash kümmert sich um dieses Pokémon liebevoll, da es eine schwere Zeit hinter sich hat, denn es wurde durch Wilderer von seiner Mutter Despotar getrennt. Am Anfang war es sehr scheu gegenüber Ashs Freunden,was sich aber gelegt hatte. Er soll es in das Reservoir am Silberberg bringen. Dort wird es wieder mit seiner Mutter vereinigt.

Attacken


Im Team
bei Professor Eich/in der Rotation
bei Professor Kukui/in der Rotation
in der Obhut eines anderen
eingetauscht
weggegeben
freigelassen
in seiner Obhut gewesen