Benutzer:Repider

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Joa Willkommen auf meine Benutzer Seite ich muss sagen das ich erst neu hier auf Pokewiki bin und das man mir nicht so böse sein sollte falls ich mal irgend ein Fehler machen sollte mfg S2W2_Kyouhei_Overworld.png Repider 503.png 637.png 612.png


Meine Editionen

Ich und Pokemon

Ich bin mit Pokemon aufgewachsen.Mein Bruder hatte die Anime Serie liebend gern geschaut als ich noch nicht mal Krabbeln konnte und was auch sehr lustig ist das eins meiner ersten Worte Taubsi war und das in der Folge wo Taubsi in "Welches Pokemon ist das?" war.Danach war es etwas Pokemon ruhig in meinem Leben bis ich Fünf wurde. zu Weihnachten bekam ich einen Gameboy Advance SP geschenkt und dazu SM später kam FR noch dazu und dann holte ich mir noch RU und SA und dann geschah es D wurde angekündigt ich war so froh ich hatte ja schon ein DS (Die Icons für Ranger Pokemon Mystery Dungeon kommen später noch zu Meine Spiele)ich war so froh das sie angekündigt wurde und ich hab sie dann gekauft und gezockt.PT kam und ich spielte es ich fand es nicht sehr besonders. Und dann.... HG und SS erschienen!!!Ich zockte Soulsilver sowas von viel (Johto ist neben Hoenn und Einall meine Lieblings Region)was man auch bei den Leveln meiner Pokis sieht.S wurde angekündigt das war so toll endlich mal was neues! besonders mochte ich diese Genialen Starter (auser die Floink-Reihe) deswegen kann ich mich nie entscheiden welche ich nehmen soll.Tja das war eigentlicih schon allles was cih euch über mich und Pokemon erzählen konnte ich freu mich schon auf S2 und W2 wobei ich nicht weiß weiß welche ich nehmen soll. mfg S2W2_Kyouhei_Overworld.png Repider 503.png 637.png 612.png


Warren.png Dieser Benutzer ist männlich.
Evoli Repider wünscht sich mehr Evolitionen.
BE A PKMN

Wenn Repider ein Pokémon sein könnte, würde er ein Evoli sein wollen.

Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.

B von meinem Bruder G von einem Freund meines Bruders S G K von meinem BruderRUSASMFRBGDPTHGSSS und hier weiß ich nicht was ich nehmen soll ); S2 oderW2 wer im Gästebuch neben seiner Signatur noch seine Empfehlung niederschreiben würde wäre nett


Meine Teams:


B

Hat so einen Fehler das die Spielstände sich immer löschen -.-*

G Pikachu Lvl:72 BisaflorLvl:71 GlurakLvl:80 TurtokLvl:78 NidokingLvl:74 TaubossLvl:70

S

siehe Blau -.-*

G MeganieLvl:77 DragoranLvl:80 GaradosLvl:74 DespotarLvl:75 RossanaLvl:70 ScheroxLvl:76

K TornuptoLvl:100 MewLvl:80 TurtokLvl:97 DonphanLvl:75 NoctuhLvl:85 (Shiny) ElektekLvl:89 (Shiny + aus dem Kurios Ei)

RU SumpexLvl:65 MeditalisLvl:50 LibelldraLvl:67 StollossLvl:64 QurtelLvl:56 GroinkLvl:59

SA

Freund ausgeliehen

SM GewaldroLvl:100 SchwalbossLvl:65 VoltensoLvl:67 WailordLv:64 RayquazaLvl:100 GuardevoirLvl:62

FR GlurakLvl:82 SimsalaLvl:77 RasaffLvl:67 IbitakLvl:66 LaprasLvl:61 BlitzaLvl:70

BG BisaflorLvl:66 TaubossLvl:56 GengarLvl:67 RaichuLvl:63 SarzeniaLvl:61 KnoggaLvl:59

D ImpoleonLvl:72 DialgaLvl:67 GallopaLvl:67 IksbatLvl:70 SnibunnaLvl:65 RoseradeLvl:72

PT PanfernoLvl:68 HeiteiraLvl:70 GiratinaLvl:65 GaradosLvl:95 StaraptorLvl:68 SkorgroLvl:61

SS TornuptoLvl:100 SumpexLvl:100 NachtaraLvl:100 PsianaLvl:100 AmpharosLvl:l00 PanzaeronLvl:100

HG ImpergatorLvl:61 TogekissLvl:70 MagbrantLvl:65 GiflorLvl:64 ElevoltekLvl:67 UrsaringLvl:59 (Shiny war auf dem Weg zu Rot)

S AdmuraiLvl:69 RamothLvl:71 MaxaxLvl:66 MetagrossLvl:67 Wie-ShuLvl:60 ZebritzLvl:68


Uff das war ein hartes Stück Schreibarbeit aber naja jetzt wisst ihr ja wie meine Teams aussehen.Hmm was kann ich noch schreiben klar eine List von Leuten den ich sehr Dankbar bin also hier ist sie (bitte ansehen) Das wars von mir bin gespannt was ihr so sagen werdet mfg S2W2_Kyouhei_Overworld.png Repider 503.png 637.png 612.png

Danksagung an:

  • Michinido(Signatur einfügen) für die freundlichkeit mich darauf hinzuweisen das es einen Vorschau Knopf gibt


Und das gute alte Gästebuch

Falls euch meine Seite gefallen hat oder auch nicht könnt ihr euch hier eintragen und dann euren Lob oder eure Kritik hier ausüben mfg S2W2_Kyouhei_Overworld.png Repider 503.png 637.png 612.png :

  • Nette Seite , ich kannte Pokémon auch seit den ich klein war . Bloß kam ich nicht sehr weit , bis ich lesen konntXD--175.gif Tip-it-free :) 175.gif 18:14, 19. Jul. 2012 (CEST)
  • Hübsche Seite, könnte vielleicht noch etwas Farbe im Hintergrund gebrauchen =D Grüße vom Merkur! Larsianer http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif 14:44, 20. Sep. 2012 (CEST)
  • Für den Anfang schon ganz gut klatsch.gif! Berdl 98 373.gif