Diskussion:Sammelfigurenspiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Adjusting link to renamed file)
K (Updating links to moved Sugimori artworks)
Zeile 49: Zeile 49:
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
# [[Benutzer:Esteror|Esteror]] ([[Benutzer Diskussion:Esteror|Diskussion]]) 09:30, 31. Dez. 2018 (CET)
# [[Benutzer:Esteror|Esteror]] ([[Benutzer Diskussion:Esteror|Diskussion]]) 09:30, 31. Dez. 2018 (CET)
# Dem Artikel fehlt meiner Meinung nach lediglich eine Entfernung von diesem ganzen Kursiv in Fliesstexten, das ist etwas was relativ schnell gemacht werden kann, weshalb ich nicht wirklich für keine Auszeichnung stimmen kann. --''[[Datei:Sugimori 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 13:55, 9. Jan. 2019 (CET)
# Dem Artikel fehlt meiner Meinung nach lediglich eine Entfernung von diesem ganzen Kursiv in Fliesstexten, das ist etwas was relativ schnell gemacht werden kann, weshalb ich nicht wirklich für keine Auszeichnung stimmen kann. --''[[Datei:Hauptartwork 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 13:55, 9. Jan. 2019 (CET)
# Ich denke mit ein bisschen Arbeit (so Dinge wie "wie oben erwähnt" gehören mMn nicht in einen Artikel) könnte der Artikel recht gut überarbeitet werden und hat mit Sicherheit eine gute Ausgangsbasis für einen lesenswerten Artikel. Da hatten wir in der Vergangenheit bedeutend schlechtere lesenswerte (oder gar Exzellente) Artikel. Insofern enthalte ich mich hier, da er mir für einen "normalen" Artikel eig zu gut ist. {{#icon:491}} [[Benutzer:Jones|<span style="color:#000000;text-shadow:0 0 1px #000, 0 0 3px #000, 0 0 5px #000;font-family:Century Gothic;font-size:130%">Jones</span>]] <sup>[[User Talk:Jones|<span style="color:black">Albtraum?</span>]]</sup> 13:27, 13. Jan. 2019 (CET)
# Ich denke mit ein bisschen Arbeit (so Dinge wie "wie oben erwähnt" gehören mMn nicht in einen Artikel) könnte der Artikel recht gut überarbeitet werden und hat mit Sicherheit eine gute Ausgangsbasis für einen lesenswerten Artikel. Da hatten wir in der Vergangenheit bedeutend schlechtere lesenswerte (oder gar Exzellente) Artikel. Insofern enthalte ich mich hier, da er mir für einen "normalen" Artikel eig zu gut ist. {{#icon:491}} [[Benutzer:Jones|<span style="color:#000000;text-shadow:0 0 1px #000, 0 0 3px #000, 0 0 5px #000;font-family:Century Gothic;font-size:130%">Jones</span>]] <sup>[[User Talk:Jones|<span style="color:black">Albtraum?</span>]]</sup> 13:27, 13. Jan. 2019 (CET)



Version vom 20. Februar 2024, 02:52 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 7, Contra: 0)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Antrag angenommen: Keine Auszeichnung (0 Exzellent-Stimmen, 0 Lesenswert-Stimmen, 15 Stimmen für keine Auszeichnung, 3 Enthaltungen)