PokéWiki:Verlässliche Benutzer/Wahlen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Verlässlichen Benutzer von den Administratoren und Redakteuren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator oder Redakteur diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

Wahlen

2022

Taisuke

Vorgeschlagen von sich selbst wird Taisuke (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Begründung: Ich habe im April diesen Jahres meine Rechte als Admin nach längerer Abwesenheit freiwillig abgegeben und mich direkt als Veteran einstufen lassen, da ich für die kommenden Wochen und Monate keine Zeit für das Projekt PokéWiki gehabt hätte. Nun sind fast genau vier Monate vergangen und ich würde das Team gerne wieder als verlässlicher Benutzer, also mit deutlich weniger Verpflichtungen und Rechten, unterstützen. Nun liegt es an euch, ob ihr es jetzt schon für vertretbar haltet oder ob ich mich in sechs Wochen erneut zur Wahl stellen darf, nachdem ich euch gezeigt habe, dass ich wieder aktiv mitarbeite. :)

Erste Wahlrunde
Hier stimmen die Administratoren und Redakteure über den Vorschlag ab. Enthaltungen sind in der ersten Wahlrunde nicht erlaubt. Sobald ⅔ der Administratoren – Bürokraten nur einberechnet, wenn sie ihre Stimme abgeben – und Redakteure für den Vorschlag stimmen, gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. In diesem Wahlgang sind nicht-Stimmberechtigte gerne dazu eingeladen, vorab die Nominierung des Kandidaten zu kommentieren.

* Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:34, 6. Aug. 2022 (CEST)

Tai ist aus Zeitmangel zurückgetreten und das vor nicht all zu langer Zeit. Von demher hat sich nicht so viel verändert, dass ich mir Sorgen machen müsste, dass er keine Ahnung mehr von den Strukturen im Wiki hat. Gleichzeitig war Tai auch lange Zeit eine Bereichung des Teams, weshalb ich hoffe, dass sich das nicht geändert hat und es keinen Grund für mich geben muss, hier Contra zu stimmen. Zugegebenermaßen ist es noch sehr früh nach seiner Rückkehr, aber ich bin hier einfach mal uncharakteristisch positiv, dass er sich die Rechte jetzt nicht wieder holt, nur um dann in vier Wochen wieder weg zu sein. -- RobbiRobb 23:42, 6. Aug. 2022 (CEST)

Kommentare

Pings für die erste Wahlrunde gehen raus an: Buoysel, Cliffichen, DeXter, Feblue, GoPika, GrollenKette951, Matze, Mecanno-man, Mooni000, RobbiRobb, Ryuichi, ShortyBuzz und SwowoJonny. ~ Taisuke Diskussion 23:29, 6. Aug. 2022 (CEST)

Goloer444

Antrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 18.07.2022

Killuu

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Ratequaza

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltungen)

2021

Poffelino 2. Runde

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

DeepSpace

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Poffelino

Antrag abgelehnt (5 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 14.11.2021

DieTaube

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Maxmiran

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

2020

Feblue

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mooni000

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Vircaprae

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)