Aktivieren

Pokémon Tec

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel enthält veraltete Vorlagen und entspricht nicht den Regeln des Orte-Projektes. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte an die Projektleiter Jones oder Ryuichi wenden. Danke * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:26, 3. Nov. 2017 (CET)
Pokémon Tec

ja ポケモンゼミ (Pokémon Semi) en Pokémon Tech
EP009 1.jpg
Informationen

Die Pokémon Tec ist eine technische Universität, die im Anime existiert. Sie liegt zwischen Azuria City und Orania City.

Die Schule ist eine alternative Option für Trainer, die nicht alle Orden sammeln wollen. Nachdem ein Trainer den Abschluss dort gemacht hat, ist er automatisch für die Liga qualifiziert.

Handlung

Die Pokémon Tec taucht in der Epsiode Übung macht den Meister auf. Während Ash, Rocko und Misty sich in einem Wald verlaufen hatten, finden sie eine Gruppe Schüler, die Joe ausfragen. Immer wenn er falsch antwortet, lassen sie das Laufband, auf dem er läuft, schneller werden.

Joe erklärt Ash und seinen Freunden alles über die Schule. Misty wird wütend, als er sagt, er sei besser, als jemand mit zwei Orden. Sie fordert ihn zum Kampf heraus, in dem ihr Starmie sein Ultrigaria trotz Typnachteil besiegen kann.

Wütend darüber, wie Giselle, die Topschülerin der Akademie, Joe behandelt, fordert Misty auch diese zum Kampf heraus. Mistys Starmie wird von Giselles Georok ohne Probleme besiegt.

Ash tritt mit Pikachu ebenfalls gegen sie an. Sie reagiert geschockt, als das Elektro-Pokémon ihr Tragosso besiegt. Schließlich realisiert sie, dass man nicht alles über Pokémon in der Schule lernen kann. Joe ist glücklich und entscheidet, nach Hause zu gehen um seine Reise, wie Ash es tat, zu beginnen.

Andere Schüler, die die Pokémon Tec besuchten, sind Jessie und James. Sie wurden dort bekannt, weil sie die wenigsten Punkte in der Schulhistorie erlangten.

In anderen Sprachen: