Aktivieren

Kimono-Schwestern

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andrea, Christine, Nicole, Karina

ja スモモ, サツキ, コウメ, タマオ (Sumomo, Satsuki, Koume, Tamao)en Sumomo, Satsuki, Koume, Tamao

Kimonoschwestern.jpg
Nicole, Christine, Andrea, Karina (v.l.n.r.)
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Begegnung Teak City
Verwandte Sakura
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Die Kimono-Schwestern, auch bekannt als die vier schönen Tee-Schwestern, sind die älteren Schwestern von Sakura. Sie tauchten das erste Mal auf in Tea Time, wo sie eine Teezeremonie und eine Tanzveranstaltung veranstalteten. Sie ärgern Sakura oft, weil diese die jüngste ist. Als Sakura mit Ash, Rocko und Misty gehen wollte, kämpften sie gegen die drei, um zu entscheiden ob Sakura auch darf. Sakura entschied jedoch von selbst, dass sie bleibt und ihre Schwestern versprachen mit ihr zu trainieren. In Vier sind einer zu wenig gab es ein Wiedersehen mit ihnen.

Pokémon

Christine.jpg Blitza
Debüt in Tea Time (Episode)
Donnerschock
Donnerwelle
Christines Blitza taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Später kämpft es gegen Ashs Pikachu. Es kann einigen Attacken von Pikachu ausweichen, wird jedoch letztlich von seinem Donnerblitz besiegt. In Vier sind einer zu wenig! hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten.

Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Mondball.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Andrea.jpg Aquana
Debüt in Tea Time (Episode)
Tackle
Sandwirbel
Ruckzuckhieb
Aquaknarre
Aurorastrahl
Andreas Aquana taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Einige Zeit später kämpft es gegen Mistys Quaputzi. Die Pokémon waren gut aufeinander abgestimmt, aber Aquana besiegt Quaputzi mit Aurorastrahl. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten.

Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Köderball.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Karina.jpg Nachtara
Debüt in Tea Time (Episode)
Agilität
Karinas Nachtara taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Später rettet es Sakuras Evoli aus den Fängen von Team Rocket. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten.

Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Turboball.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Nicole.jpg Flamara
Debüt in Tea Time (Episode)
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Nicoles Flamara taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten.

Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Sympaball.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: