Benutzer:GamerSizzler/Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilkommen auf meiner Test-Strecke. Hier werde ich ein bisschen rumprobieren, was funktioniert und was eben nicht.

Orte-Projekt

Einall

Arenaleiter, Top-Vier und Champion

→ Hauptartikel: Arenaleiter, Top Vier & Champ

In der Einall-Region gab es alle Starter-Typen in Form eines Arenaleiters vertreten, jedoch kämpft man in Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition nur gegen einen der Typen abhängig von der Wahl des Starter-Pokémon. Besonders auffällig ist, dass es auch in Sachen Arenaleiter in den zwei Jahren zwischen Schwarz und Weiß und Schwarz 2 und Weiß 2 einige Änderungen gab.

In Schwarzer Edition und Weißer Edition
In Schwarzer Edition 2 und Weißer Edition 2

Neben den acht Arenaleitern aus Einall warten noch vier Top Vier-Mitglieder auf den Spieler, um diesen in der Pokémon-Liga herauszufordern. Trotz das es in den Rängen der Arenaleiter einige Veränderungen gab, blieben die Top-Vier Einalls die selben: Astor, Eugen, Kattlea und Anissa.


Der Repräsentant einer Region ist, neben dem Professor, der Champ, der bedeutendste und stärkste Trainer. In der Einall-Region gab es zwischen den Spieleditionen Schwarz und Weiß und deren Nachfolgern einen Wechsel; wo früher Lauro an der Spitze aller Trainier stand, steht in Schwarz 2 und Weiß 2 nun Lilia und erwartet den Protagonisten, nachdem er die Top-Vier besiegt hat.