Benutzer:Gala/Archiv

Aus PokéWiki
Navigation Suche
475.png Benutzerseite 429.png Diskussion 395.png PdW 398.png Archiv 181.png Test
Zeitraum: April 2012
Hauptseite Greenchu.png
Information icon.svg
Willkommen Schriftzug.png
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Galagladi12! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:29, 19. Apr. 2012 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

RE: Signatur

Wie hättest du deine Signatur denn gerne? Ich bau dir was Schickes, wenn du mir sagst, was du möchtest. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:46, 19. Apr. 2012 (CEST)

Leider gibt es da gewisse Probleme, denn:
  1. Es existiert kein OW-Sprite von Frigometri. Stattdessen hab ich das Icon genommen.
  2. Das Galagladi könnte ich theoretisch einbauen, würde die Signatur aber zu hoch machen, weshalb ich den Field-Sprite aus HG/SS genommen habe.
Ich hoffe aber, dass ich das Ergebnis dennoch zufrieden stimmt, ansonsten musst du mir das mitteilen.
Pokémon-Icon 615.png Galagladi12
So sieht die Signatur in Aktion aus. Nun kopierst du das hier:
{{#icon:615}} [[user:Galagladi12|<span style="color:#7D26CD">Galagladi12</span>]] {{Sprite|475|field|endung=png}}
und fügst das in den Einstellungen unter Signatur ein. Dann machst du noch ein Häkchen bei Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung) und speicherst das Ganze. Zum Signieren machst du dann später nur noch 4 Tilden (~~~~), und schon wird die Signatur automatisch angezeigt. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:06, 19. Apr. 2012 (CEST)
Ok, ich hab da ↑ den Shiny-Sprite durch den normalen ersetzt :) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:17, 19. Apr. 2012 (CEST)

Das Grundwissen über Signaturen findest du hier. Wenn du Sprites benutzen willst, empfehle ich dir für Pokémon die Vorlage:Sprite, da sie die Signatur im Vergleich zur kompletten URL deutlich verkürzt. Wie die Vorlage benutzt wird, wird dir dort erklärt. Ich empfehle dir aber, ausschließlich Icons (dein Frigometri), OW-Sprites (mein Volkner ^^) oder Field-Sprites (dein Galagladi) zu benutzen.

Um den Link zu deiner Benutzerseite farbig zu gestalten, musst du zu HTML greifen. Das Ganze sieht dann so aus:

[[user:Galagladi12|<span style="color:#WUNSCHFARBE">Galagladi12</span]]

Infos über Farben findest du übrigens hier.

Gibt es weiteren Bedarf? -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:32, 19. Apr. 2012 (CEST)

Das mit der IP wird keine Probleme machen. Man kann sich ja auch von einem Internetcafé aus hier einloggen, ohne Konsequenzen zu fürchten. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:14, 21. Apr. 2012 (CEST)
Gut :) Wenn du in der Signatur übrigens das Benutzer: weghaben willst, solltest du {{subst:u|Galagladi12}} eingeben ;-) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 13:06, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hallo. ja em Blau weis rot

Ja keine ahnung, irgendwie: Zekrom un Rotom oder so ok

RE: Komplettlösung Poképark Wii

Hallo Galagladi12,

da Mathegott gerade off ist und ich mir gerne Diskussionen durchlese antworte ich für ihn.

Du bist herzlich eingeladen bei uns im Komplettlösungs-Projekt mitzuhelfen. Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar. Wenn du dir das zutraust, kannst du also gerne dabei sein.

Bei Fragen stehen dir die Projektleiter Mathegott und Jonax gerne zur Verfügung. Natürlich kannst dich auch an mich wenden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Editieren! --282.gif"Fipoki Snap!" 19:52, 19. Apr. 2012 (CEST)


Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich freue mich über deinen Ehrgeiz gleich eine so umfangreiche Aufgabe anzupacken, aber ich denke, du wirst das schon schaffen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich gern an mich wenden, ich bin ja nicht umsonst der Leiter des Projekts! Jonax ist zur Zeit inaktiv, deshalb wirst du bei ihm nicht so viel Erfolg haben. Wenn du Tipps zum Schreiben brauchst, solltest du dir noch den passenden Abschnitt auf unserer Projektseite durchlesen! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:07, 19. Apr. 2012 (CEST)

RE: PokéPark Wii

Hallo,

danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, noch einiges zu ergänzen. Vielen Dank. Ich werde nachher nochmal drüberlesen, damit das dann auch als endgültig fertig markiert werden kann. Jetzt kannst du ja mit der nächsten Komplettlösung weitermachen, wenn du möchtest. Brauchst du sonst noch irgendwie Hilfe? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:02, 21. Apr. 2012 (CEST)

P.S.: Danke für deinen Gästebucheintrag!

Sonst noch was? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:07, 21. Apr. 2012 (CEST)

Ok, ganz wie du möchtest. Mit Rumble hast du dir aber auch ein vorgenommen, die fast komplett neu geschrieben werden muss. Wenn du dabei Hilfe brauchst, solltest du dir die entsprechenden Abschnitte auf unserer Projektseite durchlesen oder du fragst mich... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:43, 21. Apr. 2012 (CEST)

RE: Komplettlösung Super Pokémon Rumble

Hallo,

erstmal zu dem, was sich einfach zu beantworten lässt. Die Tabellen funktionieren ganz einfach:

{| class="roundtable land"
!class="round-left"|Titel der ersten Spalte
!Titel der zweiten Spalte
!hier können noch beliebig viele Spalten eingefügt werden!
!class="round-right"|Titel der dritten Spalte
|-
|Das was in die erste Spalte soll!
||Das was in die zweite Spalte soll!
||Das was in die dritte Spalte soll!
|-
|nächste Zeile; das was in die erste Spalte soll!
||das was in die zweite Spalte soll!
||das was in die dritte Spalte soll!
|-
.
.
.
usw.

Ich hoffe, die Erklärung reicht. Weiteres dazu findest du auf der Hilfeseite hier: Hilfe:Tabellen

Nun zu den Bilder. Die musst du im Internet suchen. Manchmal findet man sehr gute Screenshots. Ansonsten kannst du bei Bulba nachsehen, das ist das englische Wiki. Oder du fragst Buoysel, ob er dir ein paar Screenshots anfertigen kann. Du kannst mich auch erstmal fragen, dann kann ich mal nachsehen, ob es vielleicht schon irgendwo im Internet ein Bild davon gibt.

Hast du alles so verstanden, ich weiß nämlich nicht, ob ich alles gut formuliert habe^^. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:02, 21. Apr. 2012 (CEST)


Unterkapitel machst du so:

== Überschrift1: ==
Das ist ein normales Kapitel!
=== Überschrift2: ===
Das ist ein Unterpunkt von Überschrift 1.
=== Überschrift 3: ===
Dieser Unterpunkt ist gleichwertig zu Überschrift 2, aber bei ÜBerschrift 1 untergeordnet.
==== Überschrift4: ====
Verstehst du das Prinzip. Diese Überschrift ist Überschrift 3 untergeordnet.

Alles verstanden? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:17, 21. Apr. 2012 (CEST)

Verlinkung:

Einfache Sachen verlinkst du so: Pikachu [[Pikachu]] Dieses Zeichen [ machst du mit Alt Gr und 8. Dieses ] mit Alt Gr und 9. Du kannst auch Items verlinken und gleichzeitig noch ihr Icon anzeigen lassen, dass sieht dann so aus: Itemicon Trank.png Trank und geht so: {{item|Trank}} Das { Zeichen machst du mit Alt Gr und 7. Das } Zeichen mit Alt Gr und 0.

Noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:24, 21. Apr. 2012 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Hallo Galagladi12,

ein Inhaltsverzeichnis, wie du sie vielleicht bei mir siehst, kommt automatisch zustande, sobald die Seite mehrere Abschnitte beinhaltet ;)

Grüße! --282.gif"Fipoki Kart Wii" 11:46, 22. Apr. 2012 (CEST)

RE:

Ich habe dir auf der Diskussionsseite von Rumble alles ausführlich erklärt, das solltest du dir durchlesen. Zu deinen Edits. Deine letzten Beiträge kannst du sehen, wenn du in der Leiste ganz oben rechts auf "Eigene Beiträge" klickst. Dort siehst du, was du zuletzt gemacht hast. Wenn du wissen möchtest, wie viele Edits du getätigt hast, klickst du auf deine Benutzerseite. Wenn du diese Seite siehst, schau in der Toolbar ganz links ganz nach unten, dort steht unter "Werkzeuge" "Bearbeitungsanzahl". Dort klickst du rauf, um zu sehen, wie viele Edits du getätigt hast. Noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:05, 22. Apr. 2012 (CEST)

Das wird schon. Mach einfach so weiter wie bisher, aber versuche ein wenig auf die Tipps zu achten. Jonax wird dir bestimmt bald helfen, der hat das Spiel. Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Spiel nicht habe, aber ich werde öfter mal drübergucken. Mach einfach so weiter, du wirst mit der Zeit sicher immer besser.
Hast du sonst noch Fragen? Ich beantworte dir sie gern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:23, 22. Apr. 2012 (CEST)


Du kannst ruhig versuchen, die Komplettlösung weiter zu schreiben. Du schaffst das schon! Trau dir was zu. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:43, 22. Apr. 2012 (CEST)

Ja, Empfehlungen sind gut. Aber nicht zu persönliche. Z. B. ein eigenes Team oder so gehört nicht in eine Komplettlösung, aber eine Empfehlung, z. B. welchen Typ man benutzen soll oder wie man einen Gegner besiegen kann, sind gut für eine Komplettlösung! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:51, 22. Apr. 2012 (CEST)


Ja, sehr gut gemacht. Weiter so. Es wird ja langsam mit dir! Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:21, 22. Apr. 2012 (CEST)


Ok, ich schaue öfter mal rüber. Nur zu! Eine Anmerkung zu deiner Signatur: Du solltest vielleicht das [[Benutzer:Galagladi12]] durch [[Benutzer:Galagladi12|Galagladi12]] ersetzen. Sonst steht immer Benutzer: davor, das sieht nicht so schön aus. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:08, 22. Apr. 2012 (CEST)

RE

Ich gehe mal auf deine Anfrage ein und trage mich in dein Gästebuch ein, weil wir ja mal schon was zu tun gehabt haben ;) Frag aber bloß keine weiteren User, dass sie sich deinen Gästebuch eintragen sollen, weil dir dann manche eine Backpfeife geben können. "Ein Eintrag in dem eigenen Gästebuch, ist wie ein ewiger Dank und ein Zeichen von dem anderen, dass er diesen Eintrag verdient hat." --282.gif"Fipoki Kart Wii" 20:58, 22. Apr. 2012 (CEST)

Ja nur die die ich kenne Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 21:00, 22. Apr. 2012 (CEST)


Komplettlösung

Hi Galagladi12

Wollte mal fragen, warum du meinen Teil der Super Pokemon Rumble Komplettlösung gelöscht hast. Hab mir so viel Mühe gegeben.

Traurige Grüße 493.gif Arceus1111 493.gif

14:50,23.Apr.2012(CEST)


re kann ich mich auch beteiligen?

Klar, wenn du willst. Sollen wir nach Generation, nach Alphabet oder nach Bereichen machen? Hat sich erledigt, es währe glaube ich besser, wenn wir nach Generation machen. Welche Generation (en) willst du machen? PS:Habe mit der 1. Generation schon angefangen. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif

Komplettlösung Super Pokémon Rumble

Hallo,

super. Du hast ja echt gute Arbeit geleistet. Ich kann nicht beurteilen, ob du alles drin hast, was man brauch, weil ich das Spiel nicht habe, aber es sieht gut aus. Ich denke, an der ein oder anderen Stelle gibt es noch Sachen, die überarbeitet werden müssen, aber die gibt es immer. Du hast inzwischen schon sehr viele Edits gemacht. Wenn du so weiter machst, bist du bald stimmberechtigt. Dir fehlen nur noch einige Edits dazu. Also, mach weiter so. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:15, 26. Apr. 2012 (CEST)

Bilder hochladen!

Hallo,

ich hab gesehen, dass du noch nicht weißt, wie man Bilder hochlädt. Du hast es zwar nicht mich gefragt, sondern Buo, aber ich kann es dir natürlich auch beantworten.

Bilder lädst du hoch, indem du auf "Hochladen" in der Leiste auf der Linken Seite klickst. Das findest du unter "Werkzeuge". Dann gelangst du auf die Seite, auf der du dein Bild hochladen kannst. Unter "Quelldatei" klickst du auf "Auswählen". Nun öffnet sich ein Fenster und du musst nachschauen, wo auf deinem Computer du das Bild gespeichert hast. Dann wählst du das Bild aus und klickst auf ok. In die Zeile "Zielname" gibst du ein, wie dein Bild heißen soll. Der Name sollte auf jeden Fall Aufschluss über das Bild geben. Es sollte also einen passenden Titel tragen. In das nächsten Feld schreibst du noch rein, wo du das Bild her hast. Also eine Quelle. Die Lizenz musst du dann auch noch angeben, aber das sollte kein Problem sein. Lies dir einfach alle Lizenzen durch und schau, welche am Besten passt. Am Anfang klingt das alles noch sehr kompliziert, ist es aber nicht. Mit der Zeit wird es dir dann einfach von der Hand gehen. Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 19:43, 26. Apr. 2012 (CEST)

P.S.: Zum Schluss klickst du auf "Datei hochladen"!

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475g8iek430pf.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475g52kum1s3q.png

Es gibt gar keine hellgrüne Galagladis. :/

Naja, ist eh egal. Also hier ein dunkel- und hell-lila Galagladi

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:30, 27. Apr. 2012 (CEST)

KPL Super Pokémon Rumble

Hey Galagladi12, da haste dir aber mal echt Mühe gegeben. Das hört sich doch schon gar nicht mal so schlecht an, aber wenn wir hier eine Komplettlösung schreiben, muss das Spiel auch zu 100% gelöst sein. Sprich alle Pokémon zum Rekrutieren auflisten, Spielsequenz beschreiben... ! Das würde jetzt noch fehlen. Auch ein paar Rechtschreibfehler müssen noch ausgemerzt werden, aber jetzt bin ich da um dir zu helfen. ;)

Gemeinsam überarbeiten wir das schon gute Fundament, was du geschrieben hast. ;)

Bis dann 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 17:45, 28. Apr. 2012 (CEST)

  • Tut mir ja Leid aber ich finde, dass sowas nun Mal in eine KOMPLETTlösung gehört. Die Leser wollen direkt wissen, was es an dem Punkt zu finden gibt, wo sie sich im Spiel befinden. Glaube mir einfach ! ;) 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 19:28, 29. Apr. 2012 (CEST)

Bildbeschreibung

Bilder fügst du so ein:

[[Name des Bildes|thumb|left oder right (links oder rechts, je nachdem, wo du es haben möchtest|Beschreibung (z. B. Hier ist das zu sehen)|200px (statt 200 kannst du auch 300 einfügen. Um so größer die Zahl, umso größer ist auch das Bild)]]

z. B.:

[[Datei:PokéPark2 LogoDE.png|thumb|right|Das ist das Logo von PokéPark2|200px]]

sieht so aus:

Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:20, 29. Apr. 2012 (CEST)


Was genau meinst du? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:32, 30. Apr. 2012 (CEST)

NEU:Nein, das brauchst du nicht machen! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:56, 30. Apr. 2012 (CEST)

Zeitraum: Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

PGL-Artwork Minun.pngPGL-Artwork Plusle.png

Hallo Galagladi12, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, shadowtweaker (A ¦ B) 15:54, 1. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung auch von mir. Du hast wirklich schon viel für das Wiki in sehr kurzer Seit getan. Viel Spaß weiterhin. Jetzt kannst du auch endlich an Abstimmung teilnehmen usw. Lies dir am Besten die Seite über die Stimmberechtigung durch, dann weist du Bescheid. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen, ich werde sie auch in Zukunft gern beantworten. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:54, 1. Mai 2012 (CEST)

RE: Rollback

Danke für dein Lob. Das ist echt nett von dir. Ich hoffe ja, dass es überhaupt zu einer zweiten Wahlrunde kommt. Im Moment ist es ja sehr knapp. Du weißt ja, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gern fragen! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 19:18, 4. Mai 2012 (CEST)

RE: Pfeil

Hallo,

Pfeile machst du ganz einfach. Du findest die Pfeile in der Leiste unter dem Bearbeitungsfeld. Dort sind sehr viele Sonderzeichen aufgeführt. Du wählst den passenden Pfeil aus und klickst auf ihn. Hast du sie gefunden? Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:18, 5. Mai 2012 (CEST)

Danke für deinen Zuspruch. Ich habe keine Ahnung, wie lange die erste Wahlrunde noch dauert, aber wenn es so bleibt, kommt es zur zweiten Runde. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange.

Nun zu deiner Frage: Was für einen Kasten meinst du? Zeig mir mal ein Beispiel oder mach eine genauere Beschreibung davon. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:16, 5. Mai 2012 (CEST)


Achso! Jetzt hab ich es verstanden. Den macht man so:

<div style="margin: 0.5em; border:4px solid darkblue; background-color: #BFF; padding: 10px; padding-bottom:30px"> Inhalt </div>

Sieht schwierig aus, ist es aber nicht.


margin heißt Rand. Mit border:(Zahl)px bestimmst du, wie breit der Rand sein soll. darkblue steht hier für die Farbe. Du kannst hier einfach eine andere Farbe einsetzen. background-color: steht für die Hintergrundfarbe und das danach für die Farbe, die entstehen soll. Eine Übersicht und Erklärung zu den Farben gibt es hier. Probier es einfach mal aus und zeig mir dein Ergebnis, ich kann dann ja ggf. Verbesserungen vornehmen. Oder du sagst mir, wie dein Kasten aussehen soll und ich mach ihn für dich. Hast du sonst noch Fragen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:25, 5. Mai 2012 (CEST)

Das müsste dann so aussehen:

<div style="margin: 0.5em; border:4px solid lightblue; background-color: #7FFF00; padding: 10px; padding-bottom:30px"> Inhalt</div>

Diese Buchstaben und Zahlen nach der Raute # stehen für die Farbe. Deine Farbe hat den Wert #7FFF00. Das musst du einfach hier nachschauen. Wofür padding steht, weiß ich auch nicht ganz genau. Es hat etwas mit der Ausrichtung des Textes in dem Kasten zu tun. Du kannst ja einfach mal ein wenig experimentieren. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:18, 6. Mai 2012 (CEST)


Ist das so ok? Du kannst auch noch einen Rahmen drum haben. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:08, 6. Mai 2012 (CEST)

NEU:Das ist ja ganz dir überlassen. Das Grundprinzip hast du ja jetzt verstanden. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:08, 6. Mai 2012 (CEST)

RE: Zu Metromeister

Das wurde ihm bereits gesagt und das ist auch der Grund, weshalb seine Diskussionsseite geschützt ist ;) shadowtweaker (A ¦ B) 17:12, 5. Mai 2012 (CEST)

RE: Kästen

Aber wie man solche Kästen macht hat dir doch Mathegott weiter oben schon erklärt. Bei „Inhalt“ schreiben die Leute dann ihre Gästebucheinträge...

Übrigens ist die Reshiram-Grafik in deiner Signatur zu groß; eine Grafik darf in einer Signatur nicht höher als 40px sein. Daher:

[[Datei:SW Overworld Reshiram.png|40px|link=]]

Dadurch erhält das Bild eine akzeptable Größe ;-) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 13:57, 6. Mai 2012 (CEST)

Achso. Was das padding angeht, von dem Mathegott nicht wusste, was das ist: „padding“ bestimmt, wie viel Platz zwischen dem oberen Rand und dem Text ist. „padding-bottom“ ist der entsprechende Parameter für den unteren Rand. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:11, 6. Mai 2012 (CEST)

RE: Wahlen

Hallo,

ja, ich habe es schon gesehen. Ich bin sehr erstaunt darüber, aber es freut mich natürlich auch. Danke für den Hinweis. In der zweiten Runde kannst du ja dann auch mitmachen... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:58, 6. Mai 2012 (CEST)

Quantität heißt soviel, wie Anzahl. Du meinst sicher die Quantität meiner Beiträge. Das heißt dann, die Anzahl meiner Beiträge. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:23, 6. Mai 2012 (CEST)

Neu: CSS ist eine Programmiersprache. Mit ihr kannst du das Design des Wikis individuell anpassen. Du kannst Farben ändern usw. Ich hab es gestern entdeckt und mir gefällt es. Ich habe es von Shadowtweaker abgeschrieben. Ich habe es nur noch für mich individuell angepasst. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:14, 7. Mai 2012 (CEST)

Gratulation zu dieser meisterhaften Leistung

Jaja is schon klar, habe Anfangs nicht daran gedacht, dass die Seite so einfach zu finden ist. Daher ist es wohl keine grosse Herausforderung mehr :(

Trotzdem ist hier dein Preis, wie versprochen:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Gala erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Gala in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen!

Viel Spass damit! -- 094.png NoName Talk 477.png 18:10, 7. Mai 2012 (CEST)


Jo, da hat mir Dago einen Tipp gegeben. Mit der Suchfunktion ist meine Unterseite jetzt nicht mehr zu finden. Nur noch über die letzten Änderungen. Und über den versteckten Link auf meiner Benutzerseite, den aber ganz sicher niemand entdeckt. Und Bisher haben ja noch nicht so viele Benutzer meine Seite gefunden, gerade mal 7 von insgesamt ca 500 aktiven. liege noch gut im Kurs ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 14:55, 8. Mai 2012 (CEST)

FSS

Sorry dass das so lange gedauert hat. Ich musste eine Woche meiner Ferien für ein Konflager opfern! >:(

Wie auch immer, hier sind deine Sprites:

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:34, 7. Mai 2012 (CEST)

Deine Fragen

Hallo,

du hast mir ja eine Menge Fragen gestellt, aber ich werde versuchen, sie alle zu beantworten. Zu PP2. Ich habe jetzt den Inhalt der Seite "nach der Hauptstory" zu dem der normalen Komplettlösung hinzugefügt und jene Seite zum Löschen freigegeben. Die wird dann ja nicht mehr benötigt. Die war auch wirklich zu kurz.

Außerdem hast du gefragt, was du sonst noch machen kannst. Du kannst auf jeden Fall noch mal über deine Komplettlösung lesen. Du findest sicher noch irgendwo kleine Rechtschreibfehler; die gibt es immer.

Zu dem CSS:

Du kannst das Design des Pokewikis ändern. Ich habe es von Shadowteaker übernommen und es sieht bei mir jetzt so aus:

Spoiler

Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 09:56, 8. Mai 2012 (CEST)

Hallo, ich will es mal so sagen. CSS und das erstellen von Vorlagen sind Sachen, die schon fortgeschrittene Kenntnisse erfordern. Ich bin jetzt über ein Jahr hier im Wiki und habe mich auch sonst öfter mal mit HTML beschäftigt, weshalb ich das schon recht gut kann. Wahrscheinlich sogar besser als so mancher Rollback. Es ist ja auch nicht zwingend erforderlich Vorlagen zu erstellen oder ein eigenes Design zu haben. Deshalb kann man deine Fragen nicht so auf die schnelle beantworten. Wenn du gut im analysieren von Sachverhalten bist (so wie ich^^), würde ich dir empfehlen, dir einfach die CSS Seite durchzulesen und sie dann für dich anzupassen. Das ist allerdings etwas schwieriger und erfordert ein wenig Erfahrung. Aber du lernst nur, indem du ausprobierst. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen, aber die Frage, wie CSS funktioniert lässt sich nicht so einfach beantworten (eine ähnliche Frage wäre: Erklär mir mal, was der Inhalt der speziellen Relativitätstheorie ist, ohne das du irgendwelche Vorkenntnisse hast.) Zum Thema Vorlagen: Das hängt immer von der Vorlage ab. Jede Vorlage ist individuell und muss auch individuell angefertigt werden. Man kann nicht einfach sagen, das wird so und so gemacht. Mach ein Beispiel und ich erkläre dir, wie es funktioniert. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:15, 8. Mai 2012 (CEST)

NEU: Ich schaue es mir morgen mal an. Danke für deine Stimme. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:37, 9. Mai 2012 (CEST)

Re: Begriffe

Hier sind viele davon aufgeführt und erklärt. --DagobertDuck 272.gif 12:43, 10. Mai 2012 (CEST)

RE: User Archivierung

Hallo,

du machst das so:

Oben auf deiner Diskussionsseite fügst du Folgendes ein:

{{User Archivierung
|gut=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man noch viel Platz auf der Diskussion hat.
|niedrig=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man nicht mehr soviel Platz hat.
|Archiv=Der Name des Archivs, falls zulang, dann xy/Archiv{{!}}BLABLA
|Archiv2=Falls vorhanden
|Colorlight=Farbe hier eingeben (6-stellig)
|Colordark=Farbe (6-stellig)
|Border=Farbe (6-stellig)
|bgniedrig=Farbe, wenn nicht mehr soviel ist (die Leiste) (6-stellig)
|bghoch=Farbe, wenn noch viel Platz ist (die Leiste) (6-stellig)
|spritetyp=Der Typ des Sprites, der angezeigt werden soll (hgss, dp, field, icons, keine artworks!)
|endung=welche dateiendung hat es (png, gif oder jpg?)
}}

Hast du das Verstanden? Wenn du was nicht genau verstanden hast, sag mir was. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:22, 10. Mai 2012 (CEST)


NEU:

Das machst du so:
|grenze= Speicherplatz, bei dem 100% erreicht sind, in Byte (Standard: 32000)

Einfach einfügen und die gewünschte Zahl einfügen. Sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:16, 10. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hi Galagladi12. Soll ich dir einen Tipp geben, wie du mir beim eintragen aller Pokemon bei Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon helfen kannst?

Also. Ich trage die Pokemon ein, indem ich bei der Sammlung reinschaue und da alles abschreibe. So könntest du das auch machen. Und deine Idee für das Abenteuer ist nicht schlecht, aber das mit Porygong verstehe ich nicht. Weißt du, wo das Abenteuer ist? Kurimiru99 hat es nicht gefunden-.-
das mit "Benutzer:Arceus1111/Pokémon Abenteuer" versteh ich net. Falls das ne eigene Seite werden soll, vergiss es. Bei meiner Diskussionsseite habe ic etwas früher Dagobert Duck gefragt und die antwort war nein. Und Kurimiru99 kat es nicht gefunden, weil es auf meiner Seite war.
Gute Idee. Weißt du zufällig, ob die geheime Seite von NoName noch zum Profil gehört? Wenn ja, würde ich es auch so machen. Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass das Abenteuer nur bei einem Benutzer Stattfindet?
Ja bitte. Ich weiß nicht wie sowas geht. Wollen wir Freunde sein. Ich mach dir eine Babel zurecht(ich versuche es zumindest).
Danke. Ich fang gleich an. Willst du mitschreiben?
Willst du mit mir "Chef" sein oder soll es keinen Chef geben?
Gut. Ich habe die Einleitung bereits geschrieben. Sag mir, ob sie dir gefällt. Würdest du dann auch Vorschläge von anderen entgegennehmen?
OK. Ich hab gefragt. Sollte das nicht erlaubt sein, nehme ich die ganze Schuld auf mich. OK?
OK. Shadowtweaker hat mir geschrieben, dass das nichts mehr mit einer Enzyklopädie zu tun hat und wir es von daher lassen sollten. :-(
Ja das könnten wir machen. Ich habe Dagobert Duck gefragt und er sagte folgendes: "Ja, aber achte bitte darauf, dass nicht zu viele Bearbeitungen an deiner Benutzerseite deswegen getätigt werden. Der Hauptzweck des Wikis ist wie erwähnt immer noch ein guter Artikelbestand, betätige dich also auch aktiv im Artikelnamensraum." Klingt doch gut, oder?
Den Text werde ich denke ich Löschen und (versuchen) die Seite zu vernichten.
Wir könnten entweder versuchen, die Admins zu Überreden, dass wir die Seite trotzdem machen dürfen oder wir Kopieren die Geschicte auf WordPad o.ä., schreiben sie Privat weiter und schicken sie uns per E-Mail. Dazu bräuchte ich aber deine E-Mail Adresse.
OK. Das heist dann wohl, dass wir jetzt die Geschichte speichern (ich machs auf WordPad) und dann bitte ich nen Admin, dass er die Seite löscht.Schreib mir, wenn du fertig bist.
Wenn du meinst, dass wir die Geschichte nicht weiterschreiben, dann Ok. Aber ich schreib für mich trotzdem weiter.
Versteh ich nicht
OK. Also ist die 1. Staffel auf meiner Benutzerseite, wenn ich dich richtig verstanden hab. Ich würde aber erst mal jede Staffel nur 5 Folgen machen. Benutzen wir die "alte" Geschichte oder fangen wir nochmal von vorn an. Und machen wir auf der Benutzerseite oder auch wieder mit Unterseite?

Aber jetzt muss ich ins Bett. Bis Morgen.

Also ich habe die Babel fertig.
531.png 532.png Galagladi12 erhält hiermit von Arceus1111 die Auszeichnung "freundlich und hilfsbereit" weil er sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Wie gefällt sie dir? Und die 2. Generation von Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon ist fertig. 09:39 11.Mai 2012 (CEST)

Hab ich bereits und es ist sehr gut. Ich habe auch gleich ein paar fragen an dich. 1. Wie gefällt dir die Babel? 2. Wie viele Pokemon hast du schon bei Super Pokemon Rumble gesehen? 3. Wie viele Team battles und Battle Royales EX hast du schon geschafft ( Ich bin bei beiden bei EX 6)? 4. Könntest du vielleicht bei meiner Umfrage Abstimmen? Wäre sehr nett. 14:22 11.Mai 2012 (CEST)

Das klingt übel Geil. Besprechen wir mal das Gewinnspiel. Wie hast du dir das gedacht?
Ähm. OK. Nun ist deine ehrliche Meinung gefragt. Ich habe bei meiner Benutzerseite ganz unten ein Bild eingefügt. Sag mal bitte , ob das so passt. PS: Ja, ich weiß, dass Phione fehlt. 18:31 11.Mai 2012 (CEST)
Ich dachte, wir wechseln uns mit den Episoden ab? 12:24 12.Mai 2012 (CEST)
OK. 12:37 12.Mai 2012 (CEST)
Wie hast du dir das mit der Zeituhr gedacht? Machst du die nur bei dir oder machst du die bei uns beiden? 15:52 12.Mai 2012 (CEST)
Ich wollte dir nur mal sagen, dass es jetzt ein Kürzel von Poképark 2 gibt (PP2). 17:09 12.Mai 2012 (CEST)
Na dann bessere es mal auf deiner Benutzerseite aus.;-) 17:13 12.Mai 2012 (CEST)
Welche Uhr- O.O 17:17 12.Mai 2012 (CEST)
Gut. Wie "bedient" man die? 17:47 12.Mai 2012 (CEST)
Also muss ich bei Text die nchste Folge eingeben, oder? 20:03 12.Mai 2012 (CEST)
Finde ich gut, aber warum hast du die 1. Folge nochmal gemacht? Bei der Stelle mit den CDs hab ich mich tot gelycht. 21:04 21.mai 2012(CEST)
Was hat das mit meiner Frage zu tun? 20:36 12.Mai 2012 (CEST)
Ich hab dir mal geholfen und statt Poképark 2 (es gibt kein Kürzel) PP2 eingefügt. ;-) 10:48 13.Mai 2012 (CEST)
Also. Ich habe mir mal eine Frage für das Gewinnspiel überlegt. Willst du sie höhren? 13:31 13.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich schick die E-Mail gleich los. Aber ich kann dir nicht garantieren, dass wenn du zurückschreibst, dass ich dann antworten werde. 16:04 13.Mai 2012 (CEST)
Ok. Nehmen wir für die nächste Folge die Frage, die ich dir geschickt habe? 16:20 13.Mai 2012 (CEST)
Tja. Wie machen wir es dann? 16:26 13.Mai 2012 (CEST)
Ich hab ne Idee, mit der wir uns nur um eine Babel kümmern müssen. Wir machen zwar zu jeder Folge eine Frage, aber nur der, der die meisten Antworten richtig hat, bekommt die Babel. Wie klingt das? 16:44 13.Mai 2012 (CEST)
ich glaube, wenn es darum geht, BlueManaphy glücklich zu machen, machen wir unsere Sache gut, oder? Willst du auch nen Itemicon Lavakeks.png Keks? 20:28 13.Mai 2012 (CEST)
Ich habe das Gefühl, wir haben bei unserem Abenteuer was vergessen. Ich weis aber nicht, was. 16:58 14.Mai 2012(CEST)
VERDAMMT, WIR HABEN DIE GEWINNSPIEL-FRAGEN VERGESSEN.WAS NUN? 17:24 14.Mai 2012(CEST)
Ich würde sagen, ruhe bewaren und das Gewinnspiel erst in der nächsten Staffel zu machen. was sagst du? 19:30 14.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich schreibe Folge 3. 19:46 14.Mai 2012 (CEST)
Du hast recht. Mit der Uhr stimmt etwas gewaltig nicht. 19:58 14.Mai 2012 (CEST)
Ich habe Lombrero gefragt, ob er sch die Uhr ansehen kann. Nun heißt es: Abwarten und Itemicon Lavakeks.png Kekse knabbern. 20:08 14.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich habe Folge 3 geschrieben. Sag mir, ob sie dir gefällt. 15:22 15.Mai 2012 (CEST)
Ich habe gelesen, dass du das Ho-Oh von der Babel für Flambiferno nicht magst. Ich habe mir gedacht, dass er irgendetwas goldenes bekommt. Ein Pikachu wäre nicht gut, alst habe ich an das Ho-Oh gedacht. 15:27 15.Mai 2012 (CEST)
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte sagen, dass du Ho-Oh nicht so gerne auf der Babel hättest, und ich mir gedacht habe, dass er irgendetwas goldenes bekommen soll. Ein Pikachu wäre nicht gut, alst habe ich an das Ho-Oh gedacht. 17:07 15.Mai 2012 (CEST)
Wenn du meinst... 19:49 15.Mai 2012 (CEST)
Woher weist du, dass ich gerne Kekse esse? Und ich habe gesehen, dass du sehr gute Signaturen machst. Kannst du mir auch mal eine machen? Soll ich dir sagen, wie ich sie gerne hätte oder soll ich mich überraschen lassen? Entscheide du. 17:52 18.Mai 2012 (CEST)
Hm. Da habe ich einen Freund mehr. Ich habe mir überlegt, mich überraschen zu lassen. 18:51 18.Mai 2012 (CEST)
WOW.Die ist hammer geil. Note:1+ mit Sternchen. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:05 18.Mai 2012 (CEST)
Mir schiest gerade eine Idee durch den Kopf. Wie wäre es, wenn wir eine Art Shop machen. Wir verkaufen Sachen( welche, weis ich noch nicht) und bezahlt wird mit Babeln. Die Babeln teilen wir uns. Wie wäre das? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:20 18.Mai 2012 (CEST)
Ich habe gerade nachgedacht. Könnte es nicht sein, dass Keldeo der Anführer der Legendären Musketiere ist. Weil im Event (ja, ich cheate) heißt es:" Mit der Zeit entwickelte es Fähigkeiten, die sogar die seiner Pflegeeltern (Kobalium, Terrakium, Viridium) übertrafen." SEHR Mysteriös, oder? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:3918.Mai 2012 (CEST)
Gar nichts. Ich bin ziemlich Ideeenreich, oder? Das mit dem Shop war übrigens ein Scherz. Oder wollen wir das wirklich machen? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:56 18.Mai 2012 (CEST)
Ich habe doch erst einen Scherz gemacht. Du hast Glück. Im realen Leben bin ich ein richtiger Troll. Aber ich versuche es in Grenzen zu halten OK? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:05 18.Mai 2012 (CEST)

Ja. Ich meine in der Schule etc. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:10 18.Mai 2012 (CEST)

Ich wars nicht. :-( Und wenn ich es war dann nur aus versehen. Falls ich es war: ES TUT MIR LEID! Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:18 18.Mai 2012 (CEST)

Gruß 483.gif Arceus1111 484.gif Disku

Komplettlösung Poképark 2 - Dein Feedback

Hallohallo Galagladi12,

erst einmal: Gute Arbeit - das ist eine Menge was du bisher geleistet hast. Ich denke da bin ich, die Projektleiter und vor allem unsere Besucher sehr dankbar dafür.

Ich muss vorwegnehmen, dass ich das Spiel nicht besitze und noch nie gespielt habe, sodass ich inhaltlich wenig sagen kann. Ich habe mir das auch nur sporadisch angeschaut - trotzdem sind viele viele Dinge gewesen, die mir ins Auge gefallen sind.

Der Schreibstil von der gesamten Komplettlösung ist im Großen und Ganzen ziemlich... wie soll ich das sagen, mir fehlt das Adjektiv... ich denke man kann das noch etwas formeller umschreiben. Ich nenne dir Beispiele, die ich verbessern würde.

  • Aus der Startgrotte: Plötzlich kommt ein Plinfa um die Ecke und erzählt dir, dass er mit dir zum Gezeitenufer gehen möchte. Plötzlich? Kommt es dir auch vor, dass ein Fremder dich anspricht und sagt, dass er zu McDonald's gehen möchte? Ich glaube nicht - man kann das also zunächst so umschreiben, dass der Protagonist und das Plinfa sich erst kennenlernen.
  • Als du an einem kleinen Platz in der Grotte ankommst, kommt ein Praktibalk und wünscht dir und Plinfa einen guten Tag. :)) Ich denke da brauche ich dir keinen Beispiel zu nennen. Man kann das erwähnen, aber wenn das so "nackt" hingestellt wird, wirkt das eher überflüssig...
  • Später kommt er auf die Idee, dich zu einem Kampf herauszufordern. Dieser ist nicht sonderlich schwer. Kämpfe gegen andere Pokémon sollten wesentlich detailierter Beschrieben werden: Welche Attacken setzt der Gegner ein? Was muss ich beachten in diesem Kampf? Dringend mehr Infos! Ich würde vorschlagen, dass du in den entsprechenden Abschnitten Unterabschnitte anlegst. Ich selbst kann jetzt aber nicht einschätzen, ob das auch wirklich erwähnenswert ist. Pokémonkämpfe immer gegen die gleichen Pokémon sind dann ja auch nicht mehr so besonders. Ist aber jeder Pokémon-Kampf anderes, sollte es schon erwähnt werden - Bossgegner auf jeden Fall, wenn es solche gibt.
  • In dem Abschnitt Mühlenweg, wird das Serpifeu zunächst als "sie", dann wieder als "er" und dann wieder noch als "es". Pokémon werden grundsätzlich als einen sachlichen Gegenstand (also "es") gesehen. "Er" und "sie" würde ich erst verwenden, wenn es eindeutig ist, dass es männlich oder weiblich ist. Oder ich habe mich verlesen, wobei das dann heißt, dass das dann verständlicher geschrieben werden muss.
  • Kampfarena: Du musst Rihornior von der Plattform wegfegen. Gut zu wissen, dass man das machen muss, aber das "wie" fehlt. Es sollte ausführlich erklärt werden, wie man vorgehen muss, um weiter zu kommen. Sonst könnte man sagen, bewältige alle Welten und besiege alle Pokémon. Weist du was ich meine?
  • Vom Laboratorium bis zum Wunschpalast sind die Bilder zu den Orten irgendwie doof aufgestellt. Zumindest auf meinem Bildschirm. Da würde ich dir empfehlen die Vorlage {{clear}} anzuwenden. Füge sie einfach vor einem neuen Abschnitt ein, dann überschneiden die Bilder sich nicht über den nächsten Abschnitt.
  • Bei langen Texten wie in dem Abschnitt Wunschpalast (2) würde ich dir empfehlen, Leerzeilen einzufügen - natürlich passend. Das bietet ein bessere Übersicht für den Leser und sieht schöner aus!
  • Ab dem Punkt Darkrai's Rettung herum sind zu den Pokémon-Namen die entsprechenden Sprites eingefügt. Das ist richtig. Aber überall anderswo fehlen diese Sprites. Das muss ergänzt werden.
  • Was ich mich noch Frage ist, ob es nicht noch ein Event gibt, wo man die Möglichkeit hat, ein Pokémon für die Haupteditionen zu erhalten? Dies sollte unbedingt erwähnt werden! Wenn nicht, dann ignoriere diesen Punkt!
  • Ansonsten sind verteilt die Komma's nicht richtig hingesetzt oder sogar ausgelassen. Zeichensetzung ist so wichtig, wie die Rechtschreibung und sollte auch richtig angewendet werden, damit der Text auch auf den Leser qualitativ wirkt.

Wie du siehst ist vieles Verbesserungswürdig. Ich hätte alles nochmal überarbeitet, habe das Spiel aber nicht, sodass ich nicht einschätzen, was inwiefern richtig ist. So - das war's... fürs erste ;) Tut mir Leid, dass ich dich mit so vielen Punkten "zugemüllt" habe. Aber du wolttest es wissen und hast genau die richtige Person gefragt ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bearbeiten! --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 21:11, 10. Mai 2012 (CEST)

Zu Punkt 7: Für den Leser ist es schwierig, einen Megablock aus Buchstaben die Zeile im Auge zu behalten. Leerzeilen helfen dagegen sehr. Ich verweise dich mal auf mein AdW-Artikel "Pokémon 10". Das dient dir mal als Beispiel.
Zu Punkt 8: Du bist derjednige, der die Komplettlösung gestaltet. Es liegt in deinem Ermessen, ob du Sprites einfügst oder nicht. Wenn du sie machst, dann überall - damit das einheitlich aussieht. Sollte jemand kommen und anderer Meinung sein, wende dich an diese Person. Notfalls gehe auf die Projektleiter zu.
Zu Punkt 10: Dann werde ich hin und wieder drüberschauen. Aus diesen Bearbeitungen kannst du dir das anlernen.
Gute Nacht und viele Grüße! --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 21:55, 10. Mai 2012 (CEST)
Nachtrag zu Punkt 2: Was bringt es dem Protagonisten, wenn ein Pokémon kommt und ihm einen Guten Tag wünscht? Gar nichts - diese Sätze sind überflüssig und können weggelassen werden. --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 22:40, 11. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage Komplettlösung Poképark 2

Hallo Galagladi12, das Thema mit den Sprites im Fliesstext ist schon etwas älter. Es wurde entschieden, dass die Verwendung derer dort nicht so gern gesehen ist, da sie den Lesefluss mindern. Deswegen wurden sie auch aus den Trivias entfernt. Ich habe die Sprites auch nicht ersatzlos gestrichen, sondern die Namen der Pokemon korrekt verlinkt. Wenn also jemand verwirrt ist, braucht er nur auf den Namen klicken.
Jemand im Filb-Chat hatte ausserdem angemakelt, dass die Sprites störend sind. Nach einer kurzen Suche in den Regeln zur Komplettlösung und der Konsultation eines Admins, haben wir uns entschlossen, die Sprites zu entfernen.
Sicherlich ist das immer irgendwie Geschmackssache, aber wenn es für dich ein zu grosser Makel ist, kann man nochmal mehr Leute hinzuziehen, die ihre Meinung dazu abgeben. --GeckoP 08:09, 11. Mai 2012 (CEST)

Vorlage {{clear}}

Ich habe es dir mal vorgemacht. Schau dir mal mein Edit an. Ich habe ihn kurz vor dem nächsten Abschnitt hingesetzt. Nun vergleiche bitte diese vorherige Version mit der jetzigen. Wie du sehen müsstest, ragt das Bild nicht mehr in den nächsten Abschnitt. Das ist eines von vielen nützlichen Verwendungszwecken von {{clear}}. Noch Fragen? ;)

--282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 17:37, 11. Mai 2012 (CEST)


Folgen

Ich habe nochmal den Anfang und noch mehr es ist aber noch nicht ganz fertig...(Das erste war naja...nicht das Beste).393.gif12-Marvin-10 393.gif 21:27, 11. Mai 2012

RE: Mampfaxos

Checke mal deine E-Mails! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:50, 11. Mai 2012 (CEST)

Ja, für den nächsten wird es noch schwieriger. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:02, 11. Mai 2012 (CEST)

RE: Zeitschaltuhr

Hallo,

ich hab gesehen, dass du Wenlok nach einer Zeitschaltuhr gefragt hast. Das kann ich dir auch erklären, wenn du möchtest. Vorweg eine Frage: Möchtest du, dass sich stündlich was ändert oder täglich oder wie sonst? Wie hast du dir das vorgestellt? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:43, 12. Mai 2012 (CEST)

Fundorte in PokéPark 2

Ein kleiner Tipp: Bei der Vorlage zu den Fundorten sollte in der ersten Spalte jede Generation nur einmal vorkommen. Wenn du also noch eine Zeile zur 5. Generation einfügst, dann gib nicht nochmal |Gen=5 ein, sondern erhöhe den Parameter |row1= um 1 (falls der noch nirgendwo stehen sollte, dann füge in der Zeile, in der |Gen=5 steht, |row1=2 hinzu). Damit kann angegeben werden, wieviele Zeilen eine Generation umfasst, und dann kommt jede Generation nur einmal vor ;) shadowtweaker (A ¦ B) 15:16, 12. Mai 2012 (CEST)

RE: Zeitschaltuhr

Zur Ausgabe der Zeit gibt es unter anderem folgende Variablen:

  • {{LOCALHOUR}} → 04 (aktuelle Stunde)
  • {{LOCALDAY}} → 10 (Nummer des aktuellen Tages im Monat)
  • {{LOCALDAYNAME}} → Freitag (Name des aktuellen Tages)

Mit der ParserFunction #switch kannst du den Inhalt einer Seite von einer Variable abhängig machen:

{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
|Montag=Dieser Text erscheint nur montags.
|Dienstag=Dieser Text erscheint nur dienstags.
|#default=Dieser Text erscheint, wenn heute weder Montag noch Dienstag ist.
}}

Ich hoffe, das hilft dir weiter ;) shadowtweaker (A ¦ B) 15:24, 12. Mai 2012 (CEST)

Das wäre dann {{#switch:{{LOCALDAY}}|3|6|9|12|15|18|21|24|27|30=... Text}} oder {{#switch:{{LOCALDAY}}mod3|0=... Text}}. shadowtweaker (A ¦ B) 15:29, 12. Mai 2012 (CEST)
Wenn es auch bei Monatswechseln einwandfrei funktionieren soll, brauchst du die #time-Funktion: {{#switch:{{#time:z}}mod3|0=... Text}}. Um die Gestaltung deiner Benutzerseite werde ich mich allerdings nicht kümmern, ich habe nämlich auch noch viele andere Sachen zu erledigen. Außerdem erfüllst du noch nicht die Voraussetzungen, um ein bronzenes oder sogar ein silbernes Pikachu auf deiner Seite einfügen zu dürfen. shadowtweaker (A ¦ B) 10:26, 13. Mai 2012 (CEST)

Gästebuch

Gerne ;)! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 15:59, 12. Mai 2012

Die ist für dich:

531.png

Friendly User

Galagladi12 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil dies ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

ttp://greenchu.de/sprites/icons/498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:52, 12. Mai 2012 (CEST)

RE: Babel

Hallo,

du hast es ja schon hinbekommen. Einfach in die Babelbox machen und dann auf right einstellen. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:25, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich habe es für dich dort eingefügt. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:02, 13. Mai 2012 (CEST)
Ich hab eben nur kurz drüber gesehen und kann sagen, dass es gut aussieht. Du hast viele Bilder benutzt, um das Gesagte zu untermalen und von der Form her sieht es auch gut aus. Außerdem scheinst du auch gute Tipps zum Weiterkommen gegeben haben. Ich habe mich jetzt für die Korrektur eingeschrieben. Das heißt, dass ich die Rechtschreibfehler verbessern werde und ein paar Ausdrucksfehler beseitigen werde, die es ja immer gibt. Danach ist sie dann endgültig fertig. Du hast gute Arbeit geleistet. Nur weiter so! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:42, 13. Mai 2012 (CEST)
Ich glaube, es ist nur in der 2. Generation so. Aber ich weiß es nicht genau. Ich sage mal 70%. Versuch es doch einfach mal... Oder du fragst jemand anderes. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:14, 13. Mai 2012 (CEST)

Tipp: Frag einfach immer mich!^^ Allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Ich glaube, das geht auch gar nicht. Du kannst es hier ja auch hochladen, aber dann muss es was mit dem Wiki zu tun haben. Du kannst auch nach einer kleineren Version des Bildes suchen. Um welches Bild geht es denn? Vielleicht kann ich dir dann helfen... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:28, 13. Mai 2012 (CEST)

Ich werde mich darum kümmern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:34, 13. Mai 2012 (CEST)
Ja, du hast Recht. Ich werde erstmal Pokepark 2 machen und danach mache ich dann PokePark Wii. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:38, 13. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage

Naja, ich denke, du kannst die Bildgröße nur dort ändern, wo das Bild hochgeladen wurde, aber was meinst du denn genau? - - Erzieherin.png " R-E-S-P-E-C-T find out what it means to me! " GoPika Disku 20:26, 13. Mai 2012 (CEST)

Ja, das war mir bewusst^^, ich wollte wissen, welches Bild du meinst. - - Erzieherin.png " R-E-S-P-E-C-T find out what it means to me! " GoPika Disku 20:33, 13. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:43, 14. Mai 2012 (CEST)


Super, danke. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Babel bereits fertigzustellen. Du kannst sie dir hier mal anschauen. Sie ist ganz oben.

Gruss -- Bis an die Spitze! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:36, 15. Mai 2012 (CEST)


Hehe ich habs gerade bemerkt und schon geändert. Habe nun die Funktion {{BASEPAGENAME}} eingebaut. So stimmt's jetzt :)

-- 094.png NoName Talk 477.png 13:42, 15. Mai 2012 (CEST)

Re

Welche Uhr? Dusk 20:49, 14. Mai 2012 (CEST)

Hirnmüll-Vorschlag

...ist noch ausbaufähig... darum kümmer ich mich demnächst mal. Jetzt möchte ich erstmal was für die momentane Flut an Lesenswerter-Artikel-Nominées tun :p -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:00, 16. Mai 2012 (CEST)

RE:Rollback

Hallo,

Die Wahl endet am 23. Mai 2012 um 23:59:59 Uhr. Aber trotzdem schon mal DANKE! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:45, 16. Mai 2012 (CEST)

Hab es so gemacht, wie du wolltest. Herzlichen Glückwunsch! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:53, 16. Mai 2012 (CEST)

Re: Frage

In diesem Kontext verweise ich hierhin, aber ich bin auch mal direkt so frei und tu die Auszeichnung auf deine Seite ^^ -- ¡Tenemos fiesta! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 14:57, 16. Mai 2012 (CEST)

Du darfst alle gifs benutzen, solange du sie selber irgendwo hochlädst und nicht meinen Webspace anzapfst ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png No Time for Losers. 10:17, 17. Mai 2012 (CEST)

Hier ist dein Preis

Viel Spaß damit! Ich hab das übrigens nur aus Langeweile mal gemacht, heißt nicht gleich dass ich mir alles in Zukunft bei NoName abgucke.

http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Gala erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Gala pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.

495.gif 498.gif 501.gif Einall is the Best!!! pikapower Noch Fragen? 495.gif 498.gif 501.gif

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Du bist erst 27 Tage bei Pokewiki und hast schon 1000 Edits. Respekt. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 17:24 16.Mai 2012 (CEST)

mitstimmen

Wann darf ich mitstimmen. 415.gif Sulumbatu 416.gif

mitstimmen

Wann darf ich mitstimmen. 415.gif Sulumbatu 416.gif

RE: Mampfaxos

Ja, ich habe den Preis schon erstellt. Du kannst ihn so auf deiner Seite einbinden:

{{Benutzer:Mathegott/Test2}}

Es ist ein Babel. Du kannst das also einfach in deine Babelbox einfügen. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:04, 16. Mai 2012 (CEST)


Du kannst z.B. die Komplettlösung von Smaragd noch ergänzen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:09, 17. Mai 2012 (CEST)
Dann schau einfach, welches Spiel du noch hast und versuche diese Komplettlösung zu verbessern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:23, 17. Mai 2012 (CEST)
Danke für den Hinweis.Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:39, 17. Mai 2012 (CEST)

Ja, klar kannst du auch eine knappe Komplettlösung zu SW machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:54, 17. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich hoffe, ich konnte dich bis jetzt hier im Wiki so gut es geht unterstützen. Dennoch kannst du mich auch weiterhin Fragen, wenn du etwas nicht weißt. Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:24, 17. Mai 2012 (CEST)
Ja, du schreibst in letzter Zeit so viele Komplettlösungen, da komme ich mit dem Korrigieren gar nicht hinterher. Aber morgen werde ich wahrscheinlich mal einen großen Korrekturtag machen. Da sehen ich mir dann alles an. Gute Arbeit. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:36, 17. Mai 2012 (CEST)
NEU: Vergiss aber bei deinem ganzen Tatendrang nicht, dass es auch auf die Qualität der Komplettlösungen ankommt. Das ist in diesem Projekt sehr wichtig. Ansonsten: Nur weiter so! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:40, 17. Mai 2012 (CEST)

RE: KPL

Hey-ho,

deine Rückmeldung zu der Kurversion von der Komplettlösung Schwarz und Weiß Hauptstory. Sorry, dass es gedauert hat, ich habe eben ein paar Sprites erstellt und da kann man sich schon tief hineinversetzen :)

Das meiste ist dir ganz gut gelungen.

Zusätzlich solltest du wichtige Items erwähnen (z.B Orden und Licht-/Schattenstein), wie das auch beim Drakoschädel gemacht hast. Wenn du einen Arenaleiter erwähnst, dann nenne seinen Titel vor seinen Namen ("Arenaleiter Kamilla"). Ich meine auch, dass du einige wichtige Kämpfe ausgelassen hast (gegen Bell kämpft der Protagonist öfter als 2 mal). Außerdem finde ich es gut, dass du alles verlinkt hast. Und die Starter-Pokémon mit Namen erwähnen!

Das ist das Große und Ganze. Schau noch ein paar mal darüber - vielleicht fällt dir noch etwas ein ;)

Schön, dass ich dir helfen durfte. Grüße --282.gif"Fipoki's Mansion" 20:32, 17. Mai 2012 (CEST)

Re: Komplettlösung

Ich finde sie eigentlich okay, auch wenn sie wirklich sehr knapp ist. Aber stell deine Frage lieber noch Mathegott oder Jonax, die sind nämlich Leiter des Komplettlösungs-Projekts und ich weiß nicht, was die für Vorstellungen von einer gelungenen Komplettlösung haben. ;) - [ Sprayduck D A | ...mag man eben ] 20:55, 17. Mai 2012 (CEST)

FSS

Hier sin deine GIFs:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/373mnoyzlcqra.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0876afr1kpbjl.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1488f2elvuoqk.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647w0oe8kpaby.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kyogre2op8xjbs9n.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/n7mnj9k5ig2.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475uh2aizx4rd.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/474u49n7veq68.gif


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:54, 17. Mai 2012 (CEST)

RE: Korrektur

Hallo,

ich muss meinen Korrekturtag leider auf morgen verschieben. Ich habe heute sehr lange an meinem PC gebastelt und konnte deshalb nichts machen, aber morgen werde ich was machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:12, 18. Mai 2012 (CEST)

Rückmeldung Komplettlösung S/W Kurzversion

Hi,

also das hast du ganz gut umgesetzt! Am Ende würde ich noch einen Link zu der Komplettlösung Schwarz/Weiß nach der Hauptstory dalassen.

Eine Idee, die mir noch einfällt: Hinter jeden Punkt kannst du ja mal einen Link zu dem entsprechenden Abschnitt in der Komplettlösung S/W machen. Das würde folgendermaßen aussehen:

Der Link schickt dich nicht nur zur Seite, sondern verfrachtet dich gleich zu dem entsprechenden Abschnitt. Ich weiß noch nicht, inwieweit du hierbei eingestiegen bist, deswegen sage ich dir einfach mal, wie du diesen Link machst. Sie hat folgenen Aufbau:

[[(Name der Seite)#(Name des Abschnitts)|(angezeigter Text)]]

In dem Beispiel oben sieht das so aus:

[[Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß#Der erste Arenakampf in der "Restaurant-Arena"|→ mehr]]


Das war so ziemlich - frohes Schaffen! ;)

P.S.: Einmaleins des guten Tons - es heißt "BITTE"! --282.gif"Kid Fipoki" 10:14, 19. Mai 2012 (CEST)

Kann so bleiben! Gut gemacht! --282.gif"Kid Fipoki" 16:37, 19. Mai 2012 (CEST)

Rätsel

Hier für die Schlauen Hitzköpfe...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png P.S. Ist für mich leichter...Danke09:54, 19. Mai 2012 (CEST)

Bekommst ihn um 20-10Uhr
501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 17:21, 19. Mai 2012 (CEST) Hier:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4958m69w7defs.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10

501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 10:19, 20. Mai 2012 (CEST)

RE:Frage

Hey, freut mich wirklich sehr, dass du Interesse hast. Wir brauchen aktive Mitglieder. Da ich immoment an den Aufräumarbeiten sitze, hab bitte noch etwas Geduld. Da ich aber eh immer Online eigentlich bin, werde ich dir, sobald alles halbwechs fertig ist, Bescheid sagen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 12:50, 19. Mai 2012 (CEST)

So, da bin ich wieder. Gibt es denn etwas bestimmtes, was du im Anime-Bereich im Projekt gerne machen oder verbessern würdest? Auf der Projektseite steht, wo es noch Bedarf gibt.

Außerdem darfst du dir diese Babel {{User Projekt:Anime}} auf deine benutzerseite legen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:25, 19. Mai 2012 (CEST)

So, ich muss schon sagen, du hast dir Mühe gegeben. Der Artikel wurde jetzt ja auch schon von allen Fehlern befreit und ist nun ziemlich vollständig. Wenn du jetzt noch vielleicht ein Bild von Victin aus dem Film hochladen könntest und es in den Artikel einfügen kannst, würde ich den Stub entfernen. Gute Arbeit! Weiter so, arbeite weiter gut mit und umso schneller bekommst du die erste Auszeichnung!^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 20:47, 20. Mai 2012 (CEST)
Es könnte ganz gut auf die linke Seite des Artikels passen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:19, 20. Mai 2012 (CEST)
Das freut mich beides zu hören. Je mehr Stub verbessert werden, desto besser besser steht das Projekt am Ende da ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:36, 20. Mai 2012 (CEST)
Du kannst es ja auch einfach so machen, dass du eine Übersetzung (soweit du kommst) fertig machst. Bei Wörtern, wo du nicht weiter weißt, benutzt du Google Übersetzer und sobald du fertig bist, schickst du mir einfach hier eine E-Mail mit der Übersetzung. Ich korrigiere sie dann, schicke sie dir und du setzt sie dann einfach entsprechend ein. --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:46, 20. Mai 2012 (CEST)
Liga Texte kannst du gerne schreiben. Ich trage dich dann dafür auch auf der Projektseite ein, weil ich die eh noch bearbeiten muss. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wo welcher Liga-Kampf steht, du könntest ja aber die jeweiligen Seiten der To-Vier Mitglieder suchen, dort stehen dann meistens auch die Auftritte und dann kannst du dazu die Top-Vier Kämpfe eintragen. --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 18:08, 23. Mai 2012 (CEST)
Eins noch: Ich bitte dich, unten bei den Stub-Artikeln auf der Projektseite nichts selber zu ändern. Denn mir hat das jetzt einen Bearbeitungskonflikt bescherrt und ist nicht sehr erfreulich im gesamtbild. --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 18:14, 23. Mai 2012 (CEST)
Ich reiß dir ja nicht den Kopf ab :P Nur es ist halt wichtig, dass ich die Ordnung ein wenig halte und dass ich die Liste auch selber aktualisiere, weil ich mich sonst völlig verzettel am Ende. --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 18:23, 23. Mai 2012 (CEST)
OHA! Da hast du dir aber mal wirklich Mühe gegeben, wirklich, sehr gut! Freut mich! Leiste weiter so gut Arbeit, streng dich an, und schnell wird sich deine harte Arbeit auszahlen. Im Wiki geht schließlich Qualität vor Quantität. In diesem Projekt vorallen zählt dieses Motto, also weißt du, wie du weiter machen musst^^ Also wirklich, freue mich sehr :) --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 20:09, 23. Mai 2012 (CEST)
Sehr schön, weiter so ✔ Bei den Staffeln ist das ja sowieso so, dass da nicht sooo viel Handlung istt. Du machst dich gut ^^ --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 14:43, 24. Mai 2012 (CEST)
Ja, es ist rein zufällig okay, wenn du mir die Handlung immer zeigst :P So sehe ich wenigstens, was du so machst. --Sugimori 637.pngRamPoryZ Sugimori 474.png 14:49, 24. Mai 2012 (CEST)

Folge

Die Folge ist gut, aber die Uhr ist (schon wieder) geschrottet worden -.- Gruß .Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 13:59 20.Mai 2012 (CEST)

Ich habe die Uhr repariert. Es fehlten 2 }} am Ende. .Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 14:01 20.Mai 2012 (CEST)

Die nächste Folge ist fertig. Würde mich über eine bewertung freuen. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:08 21.Mai 2012 (CEST)

Ja Ok, die sind wirklich schnell angekommen, aber ich hatte die Folge schon fertig und wollte sie nicht noch einmal schreiben. Daher habe ich es so gemacht, dass sie noch einmal nach Migalo City zurückgelaufen sind 1. Siehe oben. 2. Mein fehler 3. Eigentlich ja nur 2 Legis, da Regice und Registeel ja nur erwähnt werden. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:20 21.Mai 2012 (CEST)

Hi. Ich brauche deine Hilfe. Kannst du versuchen, mir zu helfen, Platin96 beizubringen wie man eine Diskusionsseite verwendet? Ich wäre dir sehr dankbar. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:59 21.Mai 2012 (CEST)

Herzlichen dank für das "kannst du das nicht selber". Was Glaubst Du, Was Ich Die Ganze Zeit Versuche? Guten Appetit. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:18 21.Mai 2012 (CEST)

Danke. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 16:19 22.Mai 2012 (CEST)

Vielleicht ist es Meloetta? Und ja, ich habe es gelesen, musste gestern aber noch weg. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 17:24 23.Mai 2012 (CEST)

Ok. Soll ich ein paar Babeln für dich erstellen? Ich habe einen Service aufgemacht. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 14:56 25.Mai 2012 (CEST)

WAS ist mal wieder nachgemacht??? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:09 25.Mai 2012 (CEST)

Oh. Das wusste ich nicht. Ich frage sie besser mal, ob ich das auch machen darf, oder? Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:21 25.Mai 2012 (CEST)

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir keine Freunde waren;-) Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:29 25.Mai 2012 (CEST)

Ich mache denke ich erstmal keine Babeln mehr, bis ich eine Antwort von Fipoki habe Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:37 25.Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif Galagladi12 erhält hiermit die Auszeichnung "Größter Meloetta-Fan", da er bereits 15 Meloetta Formen bei Flambiferno bestellt hat

Tja, wenn sie dir nicht gefällt, dann nehme ich sie wieder raus. Ok? Gruß Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 17:54 25.Mai 2012 (CEST)

Ach so. Gruß Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:04 25.Mai 2012 (CEST)

Nein. Du? Gruß Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:10 25.Mai 2012 (CEST)

Was ist MSN? Gruß Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:17 25.Mai 2012 (CEST)

Geht auch Filb.de? Gruß Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:22 25.Mai 2012 (CEST)

D5e Tastat4r v6n 0e5ne0 a*t6* s*5e3t verrüc2t, Gr4ß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:3/ 25.Mai 2012 (CEST)

Gerne. In rot bitte. Ich entschuldige mich für das ↑, aber die Tastatur hat verrückt gespielt. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:45 25.Mai 2012 (CEST)

Tschuldigung. Erst einmal: Mein Name ist nicht Hardi. Man kann auf Filb.de mehr machen als Chatten, aber ich bin nicht angemeldet. Frag doch mal Michinidio. Der ist glaube ich auf Filb.de Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:56 25.Mai 2012 (CEST)

Danke für das Gästebuch. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 19:57 25.Mai 2012 (CEST)

Das ist ein anderer Name. Schau dir mal ein Lets play minecraft Adventure Maps von Pietsmiet auf youtube an. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:00 25.Mai 2012 (CEST)

Danke für das Kompliment. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 20:05 25.Mai 2012 (CEST)

So ziemlich alle Trivia Einträge die ich gemacht habe wurden gelöscht, also bringt es bei Trivia nix mehr und mein Super Pokemon Rumble ist verloren gegangen. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 21:52 25.Mai 2012 (CEST)

Sehr schön. Ich find, du bist unersetzbar, da du deine Ehrliche Meinung sagst und (fast) immer einoffenes Ohr für jemanden hast. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 22:00 25.Mai 2012 (CEST)

JUHU.ICH HABE ES WIEDERGEFUNDEN! Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 22:16 25.Mai 2012 (CEST)

Hm. Es muss kostenlos sein, man muss wenig persönliche Daten angeben. Ich melde mich mal auf Filb an und sage dir dann bescheid, wie das ist. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 13:21 26.Mai 2012 (CEST)

Gut. Ich bin auf Filb. Komm doch auch. Ich heiße Arceus111. Du brauchst: E-Mail Adresse und Benutzername. Das Passwort wird dir dann geschickt. Ach ja. Wenn du jetzt an mich E-Mails schreibst andworte ich auch. Gruß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 13:43 26.Mai 2012 (CEST)

Warum kommst du nicht mehr? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 22:01 26.Mai 2012 (CEST)

Was steht bei dir da? Ich bin in Exil. Gru0ß Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 22:05 26.Mai 2012 (CEST)

Was hast du für ein Problem? Vielleicht kann ich dir helfen. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 22:17 26.Mai 2012 (CEST)

Wo bleibst du? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:05 27.Mai 2012 (CEST)

Wieder Probleme? -.- Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 15:54 27.Mai 2012 (CEST)

RE: Komplettlösung SW-Knapp

Du solltest dir mal Komplettlösung Pokémon Platin – Knapp|diese Komplettlösung ansehen. Die ist wirklich gut gelungen. Nach diesem Vorbild kannst du die Komplettlösung von SW machen. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:19, 20. Mai 2012 (CEST)

Warten wir doch erstmal auf eine Antwort von Jonax. Dann werde ich mich entscheiden. Toggle sind diese Dinger, die ich auf meiner Benutzerseite habe. Also dass man dann einen anderen Abschnitt sieht, wenn man z.B. auf Gästebuch drückt. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:47, 21. Mai 2012 (CEST)
Lies dir bitte erstmal das hier durch. Wenn du dann konkrete Fragen hast, stell sie mir. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:15, 22. Mai 2012 (CEST)

danke

danke ich weiß aber wie mann singiert oder hat das arceus1111 geschrieben GGLGhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:52, 21. Mai 2012 (CEST)

Re: webspace

Dann entferne ich sie wieder von der betroffenen Seite ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png No Time for Losers. 19:49, 22. Mai 2012 (CEST)

Die Seite, auf der die Sachen von meinem Webspace bezogen werden. Also jetzt wenn zum Beispiel, du das machen würdest, dann würde ich sie wieder von deiner Seite nehmen und dir Bescheid sagen, dass du das bitte nicht nochmal machen sollst ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png No Time for Losers. 19:53, 22. Mai 2012 (CEST)

Das verursacht einfach Web-Traffic und den möchte ich so gering wie möglich halten. Ich bin ja nicht die Mutter Teresa des Internets ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png No Time for Losers. 19:56, 22. Mai 2012 (CEST)

Eine Gefahr gibt es, die aber noch recht unerforscht ist. Es könnten sich Altruis-Vuren in den Bildern verstecken und ganz fies deinen PC attackieren. Aber wie gesagt, man weiß es nicht, man munkelt nur... 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:01, 22. Mai 2012 (CEST)

DatenverkehrWikipedia icon.png -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png One Man, No Equals. 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)

FSS

Hier schonmal die Meloettaformen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:56, 22. Mai 2012 (CEST)

Danke, Bitte, Gerne, ♥-PKMN, Trotz

Hey,
Bitte und Gerne für das HAMMER.
Danke für die Meloetta Formen.
Dein ♥-PKMN ist Galagldi...aber momentan...vielleicht so oder oder?
Glaube momentan ist es auch ...!!!
Meloetta du reist mich in deinen Bann648.gif12-Marvin-10 648.gif 14:08, 23. Mai 2012

Danke für die GUTE Bable! Das soll kein scheimen sein. Die Bable ist gut.Meloetta du reist mich in deinen Bann648.gif12-Marvin-10 648.gif 14:25, 23. Mai 2012

Trotz des falschen Sprites gefällt mir dein Name hier ist der Preis:

Gladianfrost

Doch schau mal auf meine Seite da findest du den eigentlichen Sprite für den Abschnitt.16:32, 23. Mai 2012 (CEST) Meloetta du reist mich in deinen Bann648.gif12-Marvin-10 648.gif 15:31, 23. Mai 2012

Mach ruhig...Ich hab nichts dagegenMeloetta du reist mich in deinen Bann648.gif12-Marvin-10 648.gif 18:48, 23. Mai 2012 (CEST)

Danke für dein sehr nett '648.gif12-Marvin-10 648.gif 11:26, 26. Mai 2012 (CEST)

440.png

(Baby) Dr.Galagladi12

Galagladi12 wurde mit der Auszeichnung (Baby) Dr.Galagladi12 ausgezeichnet, weil er ein große Hilfe für das PokéWiki ist. Kurz ein (Baby) Doktor.
verliehen von 12-Marvin-10

648.gif12-Marvin-10 648.gif 17:38, 27. Mai 2012 (CEST) DEIN PREIS ÖFFNEN UND EINFÜGEN

Bitte für die Bable und den Eintrag
648.gif12-Marvin-10 648.gif 22:01, 27. Mai 2012 (CEST)

Lieblingsfarbe

Leider Falsch :( Trotzdem Danke. ...............Gut ich verrat dir die Lösung...SONICS SCHUHE SIND !!!ROT!!! Bitte sei so nett und schreib sie nicht auf meine Disku oder verrat sie anderen.


149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Toggle

Hallo,

das sind ja eine ganze Menge Fragen. Ich habe heute leider keine Zeit mehr, aber morgen erkläre ich es dir ausführlich. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:37, 23. Mai 2012 (CEST)

Mehrfachverlinkungen

Hi Galagladi12,

bitte beachte, wenn du Handlungstexte schreibst, dass du nicht zu viele Mehrfachverlinkungen darin hast. Sprich, versuche eine Attacke oder einen Charakter nur einmache mit [[...]] zu schreiben. Die anderen male schreibtst du ihn einfach ganz normal. Mehrfachverlinkungen sind i.d.R störend, weil sie den Lesefluss stören. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:18, 23. Mai 2012 (CEST)

kein Problem, ich helfe gerne 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:50, 23. Mai 2012 (CEST)

Handlung

Hey, hab es mmir angesehen, gefällt mir gut. Was du aber in den zukünftigen Handlungen machen könntest, wäre die Handlung in Abschnitte zu unterteilen (siehe hier). So verliert man nicht so schnell die Übersicht. Aber sonst sehr, sehr gut^^ --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 14:27, 25. Mai 2012 (CEST)

Viel besser so^^ ✔ --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 15:46, 25. Mai 2012 (CEST)
Wow, du legst dich wirklich ins Zeug! Richtig gut machst du das! Weiter so, gib weiter alles! Ich sehe ja deine Arbeit und du hilfst dem Projekt echt super aus! Natürlich bleibt das nicht unbelohnt, wenn es denn weiter so mit dir läuft :)! --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 19:26, 25. Mai 2012 (CEST)
Kleine Anmerkung am Rande: Bitte verlinke auf die richtigen Artikel der Trainerpokémon, siehe Ashs Pikachu und nicht Pikachu. Und überarbeite bitte nochmals die Satzstrukturen, denn nun ist auf Dauer etwas lästig zu lesen. Versuche dich doch an ein paar schönen Übergängen, benutze verschiedene Satzanfänge und versuche Sätze wie:„Und nun ist die Episode zu Ende.“ zu vermeiden.
Dies sollen nur kleine Anregungen sein, verstehe diesen Wink von mir also nicht falsch. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 19:33, 25. Mai 2012 (CEST)
Habe versucht es notgedrungen auf die Schnelle bearbeitet um dir einen kleinen lieb gemeinten Stoß in die gewünschte Richtung zu geben. Die Bearbeitung findest du hier. Da ich die Episode aber nicht gesehen habe, fiel es mir schwer es anhand deiner bereits vorhandenen Handlungsbeschreibung wirklich gut zu bearbeiten. Von daher bitte ich dich, diese Überarbeitung meinerseits noch einmal zu überblicken und gegebenenfalls noch einmal kleine Korrekturen vorzunehmen. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:06, 25. Mai 2012 (CEST)
Sehr gut! Da ich es gerade nicht überprüfen kann, hoffe ich, dass du es so gemacht hast, wie Taisuke es gesagt hat. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:56, 25. Mai 2012 (CEST)
Wirklich fertig sind viele Artikel nicht. Es gibt ja schließlich 15 Staffeln. Bei vielen Episoden ist einfach zu wenigs Handlung oder sie sind von Pokito.de (was an sich nicht schlimm ist, aber sie sind halt sehr kurz gehalten). Wie ich ja schon gesagt habe, kannst du dir jede Handlung bei Bulbapedia angucken. Du brauchst dort auch nicht lange suchen, weil die EP-Nummern hier kann man dort genauso suchen und direkt finden. Da dort auch mit Abschnitten geschrieben wird, ist es dann einfach, die Abschnitte so zu übernehmen. Ich kümmere mich ja auch immoment um die Charaktere und dabei fällt mir auf, dass wirklich sehr viele Episode ab Johto kaum noch Handlungs Texte haben. Das heißt, ab Staffel drei kannst du ja mal alles durchgehen, da wird sich sehr viel Handlung finden, die du noch schreiben kannst. Das nimmt mit zumindest etwas Arbeit ab und hilft dir weiter. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 11:43, 26. Mai 2012 (CEST)
In erster Linie natürlich chatten. Allerdings kannst du dich dort im Forum über Themen austauschen und du kannst dich mit anderen Benutzern die hier auch filb haben austauschen, ohne gleich die Diskussionsseite mit privaten Dingen zu belasten. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 11:59, 26. Mai 2012 (CEST)

Streber

Natürlich!Und dass mit dem Gästebuchkasten wäre auch nett.Und es wäre cool wenn du mir bitte die Seite in Rot umwandelst.Der kasten bitte in Gelb.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Danke!
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

FSS

Soooo klein! Hier sind mal deine Wünsche + 1 neues Meloetta

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13978pw4k1fdu.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/26390s8vwazrq.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/62058pvraoquc.gif

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/648hmk83sgrqy.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:46, 25. Mai 2012 (CEST)

RE

Wenlok argumentierte damit, dass wir bei diesen Usern sicher wissen, dass sie wissen, was das Beste für das Wiki ist. So ist es zwar wieder eher aristokratischer als vorher, aber ihr könnt immer noch etwas mit einem Kommentar verändern. Weißt du? Dusk ( AP ) 21:18, 25. Mai 2012 (CEST)

RE: Filb

Werbung

  • Melden Sie sich noch heute an! Filb.de Pokémon News und -Information.
  • Ihnen werden dort die aktuellen Pokémon-News mitgeteilt und auch sofort in der Community diskutiert.
  • Hier haben Sie die Möglichkeit schnell Kontakte zu finden. Sei es zum Kämpfen, Tauschen oder einfach mal über Pokémon plaudern.
  • Treffen Sie außerdem im Chat viele weitere Benutzer des PokéWikis.

033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:03, 26. Mai 2012 (CEST)

Toggle

Hallo,

ja, Toggle sind so ähnlich wie Spoiler. Toggle funktionieren so:
<span class="_toggler_hide-''Name des Toggles, der verdeckt werden soll. z. B. '''A''''' _toggler_show-''Name des Toggles, der gezeigt werden soll z. B. '''B'''''">''Hier kannst dem Toggle einen Namen geben.</span>
<div class="_toggle ''Name des Toggles''" style="display:none;" (damit versteckst du den Inhalt)>''Inhalt''</div>
<div class="_toggle ''Name des anderen Toggles''">''Inhalt''</div>
Z. B.: <span class="_toggler_hide-a _toggler_show-b">[Zeige b]</span>
<span class="_toggler_hide-b _toggler_show-a">[Zeige a]</span>
<div class="_toggle a" style="display:none;">''Inhalt von a''</div>
<div class="_toggle b" style="display:none;">''Inhalt von b''</div>
Sieht dann so aus:
[Zeige b]
[Zeige a]

Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:10, 26. Mai 2012 (CEST)

Ich habe nichts dagegen. Du kannst es gern machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:31, 27. Mai 2012 (CEST)

Re: Filb

Genau kann ich dir das auch nicht sagen. Versuche es am besten nochmal, und wenn das nichts hilft, eventuell mit einer anderen Mailadresse. Ich würde ja auch Buoysel, den Besitzer der Seite, um Hilfe für dich bitten, aber der ist momentan offline und nicht zu erreichen. Wenn die Probleme weiterhin bestehen sollten, sag mir einfach nochmal Bescheid. --178.gif DagobertDuck 15:13, 26. Mai 2012 (CEST)

Cookies löschen? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png One Stone, Many Birds. 22:11, 26. Mai 2012 (CEST)
Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png One Stone, Many Birds. 23:52, 26. Mai 2012 (CEST)

Meloetta

Darf ich es mir kopieren ? 393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:26, 26. Mai 2012 (CEST)

Cool Danke!!! Kannst dir meine Meloetta-Formen (sind in Arbeit) dann auch nehmen!!:-)393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:30, 26. Mai 2012 (CEST)

Poképark Wii Korrektur

Hallo,

gut, dass du das gemacht hast. Bei Gelegenheit wird das dann geprüft. Ich habe unseren Mitgliedsbabel angepasst: Siehe: Projektseite. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:17, 28. Mai 2012 (CEST)

Aktiv? - Ja / Häufig

Hi, ich habe gesehen, dass du in der tabelle dich wieder auf Häufig gelgt hast. Jedoch zählst du als Aktiv Ja. In dem Projekt geht es nicht darum, am Tag 100 Editierungen in den Episoden zu machen. Du zählst auch als aktiv, wenn du ca. eine Handlung am Tag schreibst. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 12:30, 28. Mai 2012 (CEST)

RE:RE:Das neue Projekt

Jirachi Edition ist mir bekannt (habe Suicune), darüber darfst du gerne einen Artikel machen (Nach Möglichkit aber über alle Figuren) und eine Palkia (und Dialga) Figur habe ich auch, weiß aber auch nicht, wo die herkommt. Das kriege ich aber heraus. Ich habe außerdem noch etwa 40 Figuren aus der 3. Generation. Aber egal. Wenn du über die Figuren was machen willst, darfst du das gerne, ich werde dich nicht abhalten. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 13:24, 28. Mai 2012 (CEST)

Deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Falls du die Figuren meinst, natürlich so weit wie möglich alle. Die andere Frage: Ein Bild musst du erst hochladen, um es einzubinden. Für das einbinden von Dateien, siehe hier:Hilfe:Bilder. Oder, faklls du meinst, wie du die Fotos machen sollst: Da müsste ich noch mal gucken, das könnte etwas komplizierter werden. Ich werde Dagobert bei Gelegenheit dazu ausfragen. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:10, 29. Mai 2012 (CEST)
Wie man den Artikel nennen soll? Wie wärs mit Jirachi Edition. Nur so ein Vorschlag^^ --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:28, 29. Mai 2012 (CEST)
Es ist schon mal gut zu wissen, dass es eine Ho-oh und Lugia Edition überhaupt gibt. Ich hbae noch ein Pokémon aus einer Giratina Edition fällt mir gerade ein: Giratina. Ich guck mal, ob ich da noch was rausfinde. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:34, 29. Mai 2012 (CEST)
Wie du sagst, das ist noch Stark verbesserungswürdig, aber als Grundgerüst sollte (und müsste) das reichen. Waren da nicht auch noch Süsigkeiten bei? --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 11:15, 29. Mai 2012 (CEST)

Das habe ich übersehen. Egal. Bei weiteren Fragen, frag mich. Oder Dago. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 11:23, 29. Mai 2012 (CEST)

Filb

Wie kriegen wir dich da wieder drauf? --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:53, 28. Mai 2012 (CEST)

P.S: Dieser Sch*** Holo!

Was wird bei dir angezeigt? Arceus1111 15:00 28.Mai 2012 (CEST)


Ich bleib so lange on wie es geht. Aber versuch es immer mal wieder ja? Bis (hoffentlich) gleich

--490.gif BlueManaphy 490.gif 15:15, 28. Mai 2012 (CEST)


Kannst du wieder on? --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:41, 28. Mai 2012 (CEST)


Ich versuch die ganze Zeit Holo ins Exil zu schicken... geht nicht. Er kommt auch nicht. Hast du morgen frei? Wir haben frei. Wenns bei dir auch so ist kannst du morgen ja on!--490.gif BlueManaphy 490.gif 15:52, 28. Mai 2012 (CEST)


Kannst du denn wieder on? Und hast du morgen frei? --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:13, 28. Mai 2012 (CEST)

Was hast du denn gemacht? Arceus1111 16:35 28.Mai 2012 (CEST)

Könntet ihr eure Unterhaltung bei filb fortsetzen. Weil ich glaube, hier handelt es sich um ein Missverständnis. Hologram kann niemanden sperren. Er ist ja noch nichteinmal hier im PokéWiki und hat dort auch sonst keine außergewöhnlichen Befugnisse. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:39, 28. Mai 2012 (CEST)


Gala! Du musst unbedingt on kommen! Ich hab was wichtiges! Bitte versuch es doch! Ich war beim Musical drin und hab wertvolle Infos! Bitte! --490.gif BlueManaphy 490.gif 09:48, 29. Mai 2012 (CEST)


Kommst du on? --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:24, 29. Mai 2012 (CEST)


Im Musical ist es sooooooooooooooo langweilig *gähn* komm doch on. --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:40, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich habe etwas interesanntes entdeckt. http://www.myvideo.de/watch/4689120/Deutsch_Pokemon_Heroes_Part2_7_FullFilm_Pokemon. Ungefähr bei 3:35 sagt ariados doch "Psiana", oder? Bin schon on. Arceus1111 11:24 30.Mai 2012 (CEST)

Komm on!!--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:52, 2. Jun. 2012 (CEST)


Kommst du auch mal on?! Wir warten schon die ganze Zeit! --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:21, 4. Jun. 2012 (CEST)

Meloetta

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettani5djv6kgf.gif
Ich revangiere mich mal !!!
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 16:40, 28. Mai 2012 (CEST) Naja ich will ja nicht unhöfflich sein aber bitte...(das soll nicht böse gemeint sein)
P.S. Kann ich mir das ornagehaarige Meloetta kopieren ich hab auch noch ein:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettabkosmh23jb4.gif
12-Marvin-10 ( DAB )20:03, 2. Jun. 2012 (CEST)
Klar gerne :) :) :) :) :) 12-Marvin-10 ( DAB )20:10, 2. Jun. 2012 (CEST)

Meloetta

Klar!Ich glaub du liebst Meloetta!
149.gif Drarkani 059.gif Disk.


Signatur

Ich wollte fragen ob du so nett wärst mir eine Signatur zu erstellen. --Panferno303 11:34, 29. Mai 2012 (CEST)

Den namen Panferno rot und die zahl 303 blau und wens geht vorne und hinten Bewegte bilder von Panferno und Palkia --Panferno303 12:14, 29. Mai 2012 (CEST)


Und kannst du es machen? --Panferno303 12:26, 29. Mai 2012 (CEST)


Vielen Dank! --Panferno303 12:45, 29. Mai 2012 (CEST)

--Panferno303 12:46, 29. Mai 2012 (CEST)

--{{ERS:Sprite|392|icons}} [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] {{ERS:Sprite|484|icons}} 12:49, 29. Mai 2012 (CEST)

--Panferno303 12:51, 29. Mai 2012 (CEST)

sorry ich glaub da klappt was nich --Panferno303 12:51, 29. Mai 2012 (CEST)


Auszeichnung und Babels

Ich wollte dich fragen wie du die vielen Auszeichnungen bekommen hast und was ist ein Babel und wie benutzt man das. --392.png Panferno303 484.png 14:20, 29. Mai 2012 (CEST)


Babel

Mir könnten sie einen Babel für den schusseligsten Benutzer verleien. :) --392.png Panferno303 484.png 16:34, 29. Mai 2012 (CEST)

Wann kommt

Wann kommt eigentlich RamPoryZ? Ich hab nen Anime-Text fertig und wollte in im zeigen. Ich bin jetzt auch Mitglied im Anime-Projekt. --392.png Panferno303 484.png 10:34, 30. Mai 2012 (CEST)


Du bist auch im Anime-Projekt oder? --392.png Panferno303 484.png 11:08, 30. Mai 2012 (CEST)


Kannst dugerne machen aber kannst du mir bitte sagen wie man die Wörter zählt? --392.png Panferno303 484.png 11:17, 30. Mai 2012 (CEST)


Man muss ja 2600 zeichen drin haben und wie soll ich die zählen? Mein Text ist die Anime-Folge "Lilias große Prüfung" --392.png Panferno303 484.png 11:20, 30. Mai 2012 (CEST)

Danke aber weißt du ich hab die Folge nicht gesehen und weiß daher nicht viel und auf der Englischen seite wo mir RamPoryZ gezeigt hat steht auch nich mehr und kannst du mir jetzt sagen wie man die buchstaben zählt ich kann ja schlecht alle selber zählen. --392.png Panferno303 484.png 11:30, 30. Mai 2012 (CEST)


Hast du naoch alle Tassen im Schrank wiso hast du fast ALLES gelöscht junge?!? Da hätten ein paar kleine änderungen gereicht. --392.png Panferno303 484.png 11:45, 30. Mai 2012 (CEST)


Sorry ich dachte weil du es dir angeckuckt hast und es dir nicht gefallen hat hast du es gelöscht. --392.png Panferno303 484.png 12:15, 30. Mai 2012 (CEST)



Noch einmal es tut mir leid das ich dachte das du es warst und ich entschuldige mich dafür es war ein versehen --392.png Panferno303 484.png 12:20, 30. Mai 2012 (CEST)


Besteht vieleicht die Möglichkeit das Lombrero eine gewisse Abneigung gegenüber mir hat??? --392.png Panferno303 484.png 19:50, 30. Mai 2012 (CEST)


Nun ja wenn man es in Betracht zieht das er mir auf keine meiner Fragen eine Antwort schickt und das seit gestern mittag bis jetzt dann kommen da so gewisse Gedanken auf das er mich nicht leiden kann. --392.png Panferno303 484.png 19:56, 30. Mai 2012 (CEST)

NO

Bitte such nächstes mal bei Filb.de Anime Bilder statt sie aus Bulbapedia zu nehmen. [1] ^^ Danke --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 17:52, 31. Mai 2012 (CEST)

Altruis, es ist nicht verboten, Bilder von Bulbapedia hochzuladen^^ Danke --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:54, 31. Mai 2012 (CEST)

Es gibt zwar keine richtige Regel aber es wurde mal so gesagt! --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 17:55, 31. Mai 2012 (CEST)

Dann zeig mir das, welcher Admin das geschrieben hat. Ich möchte das Archiv und die Signatur des bearbeitenden Admins sehen oder ein admin soll sich hier an diesem Punkt reinschalten, ansonsten kann das Bild weiterhin bestehen bleiben. Außerdem gibt es viele .png Bilder. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:58, 31. Mai 2012 (CEST)
Du wolltest es sehen Pory: Schaue hier.
Von dem Admin der Admins ist diese Ansage einmal gemacht worden. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen beispielsweise alle .png-Dateien, die als Episodenbilder dienten, durch .jpg-Dateien ersetzt. Schließlich mache ich das ja nicht einfach so. oÔ
Ich hoffe, ich konnte euch in dieser Frage behilflich sein. Vielleicht kann das Anime-Projekt diesen Diskussionsabschnitt (bzw. die Aussage dessen) in die Regeln (oder Ähnliches) aufnehmen, damit es für alle Beteiligten Schwarz auf Weiß auf der Projektseite steht, dass die Bilder von Filb im .jpg-Format genutzt werden sollen. Bitteschön. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:46, 31. Mai 2012 (CEST)
Zeitraum: Juni 2012

Kyogre

Hey, wenn ich eine Änderung wie diese mache, bitte ich dich auch drum, das so zu lassen. Die Episode hat nun mal ein Ausrufezeichen hinten dran, also wird sie auch mit Ausrufezeichen geschrieben. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:23, 1. Jun. 2012 (CEST)

Ich glaube aber nicht, dass deine Tastatur dafür verantwortlich ist, dass nachdem ich das Ausrufezeichen eingefügt habe, es plötzlich wieder verschwindet, ich es wieder einfüge und es nochmal verschwindet. Denk einfach dran, dass alles GENAU übernommen wird. Dazu zählt auch noch so jedes kleine Zeichen, wenn von nöten. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:27, 1. Jun. 2012 (CEST)
Du musst dich nicht weiter rechtfertigen, tut mir leid aber das hat für mich damit schon nichts mehr zu tun, weil diese Bearbeitung mehr als offensichtlich zeigt, dass du das Ausrufezeichen absichtlich wieder weggenommen hast. Wie gesagt, es ist nicht weiter tragisch, merk es dir einfach. Außerdem möchte ich mit dir keine Diskussion wegen eines Satzzeichens führen. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:33, 1. Jun. 2012 (CEST)

Neues Meloetta!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettacrpcs2gldn3.gif

Fehlen noch 8! XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 22:46, 1. Jun. 2012 (CEST)

Und noch 6!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettad7mv1ilub5o.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettaf9myjs8lkti.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:17, 5. Jun. 2012 (CEST)

Figuren-Editionen

Hey, ich habe gesehen, dass du neben der Jirachi Edition jetzt auch die Ho-Oh und Lugia Edition als Artikel erstellt hast und wollte dich fragen - da ich mich auf diesem Feld noch so gut wie gar nicht auskenne - ob es von diesen Editionen noch viele weitere gibt (wovon ich ausgehe), oder ob es bei diesen zweien bleibt. Falls es nämlich noch weitere geben sollte, würde ich die Editionen alle in einen Sammelartikel packen, um Stubs und ähnliches zu vermeiden. --178.gif DagobertDuck 11:41, 2. Jun. 2012 (CEST)

Alles klar. Ich habe dann gleich mal den Artikel Figuren-Editionen erstellt, alle neuen, kleineren Figuren-Sets ab sofort bitte dort eintragen. Dankeschön übrigens für deine Mithilfe im Merchandise-Projekt. --178.gif DagobertDuck 12:59, 2. Jun. 2012 (CEST)

Re:Neuer Job

Alles klar, finde ich auch sehr gut, weil Handlungen haben zurzeit mit die höchste Priorität. Neulich habe alle Handlungen, die einfach zu wenig waren, mir der Vorlage {{fehlende Handlung}} aussgeschmückt, und babei kam soviel zusammen, dass ich gemerkt habe, dass Handlungen ein großes Problem zurzeit sind. Also, schreib schön fleißg Handlungen und setze deine aktive Arbeit fort. Bei mir hinterlässt es jedenfalls schon einen sehr guten Eindruck. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 13:54, 2. Jun. 2012 (CEST) Und achte wirklich gut auf die Rechtschreibung und vermeide jeden noch so kleinen Fehler, das ist wichtig.

Hmm... Also ich kann da jetzt nicht sehen, wo sich da was überschneidet. Was benutzt du denn für ein Aussehen hier im Wiki? Weil manchmal liegt es auch an dem Ausgesuchten Design, wie sich die Boxen legen. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:06, 2. Jun. 2012 (CEST)
Bei Vector überschneidet es sich nicht, richtig. Vector hat keine Werbung und ist Wikipedia am ähnlichsten. Hier gibt es eigentlich gar keine Fehler was Grafiken oder ähnlichen angeht. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:12, 2. Jun. 2012 (CEST)
Hmm... Da kann ich dir gerade nicht so ganz helfen. Ich habe gerade selber mal andere Designs mit der Episode ausprobiert und konnte da keine Überschneidung sehen. Vielleicht liegt es auch an deinem Browser, manchmal passiert das. Wenn du nacher off gehst, deinen Computer oder was auch immer neu startest, müsste es danach wieder normal angezeigt werden.
Und joa, als Serbe kann man Serbisch :P --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:20, 2. Jun. 2012 (CEST)
Was man hier alles findet - Hört sich ja jetzt schon ganz schön abweisend an :D... Viele benutzen Firefox, vielleicht funktioniert es damit besser. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:27, 2. Jun. 2012 (CEST)
Das war ein Spaß, Vielleicht solltest du nicht allzu viel vorm Computer sitzen, dass du sowas direkt als todernst und böse gemeint siehst :P --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:32, 2. Jun. 2012 (CEST)
Gefällt mir gut, hast du dir viel Mühe mit gegeben. Da sind zwar noch minimale Fehler, aber sonst gut. Mich würde aber gerade mal interessieren, wie du eigentlich die Übersetzungen machst. Schreibst du die direkt ins Wiki oder schreibst du sie bei Word vor? Erklär mal. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:09, 2. Jun. 2012 (CEST)
Schlimm ist es nicht, du solltest dir aber vielleicht überlegen, es immer erst in Word vorzuschreiben, dann eine Rechtschreibüberprüfung machen und es dann trotzdem noch mal genau durchzulesen. So entgehst du wirklich unnötige Fehler und machst besser auf dich Aufmerksam. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:14, 2. Jun. 2012 (CEST)
Diese Handlung ist wirklich gut und übertifft wirklich die meisten anderen von dir. Du wirst besser, und das merke ich auch mit jeder neuen Handlung. Sobald ich bei Filb wieder entsperrt bin, werden du und ich noch wegen was anderem reden, aber das ist erstmal noch in weiter ferne. Fahre einfach mal mit deiner Arbeit fort, so wie sie im Moment läuft. Jeden Tag ne neue Handlung, oder ebend jeden zweiten Tag, und schon bal gibt es einen zweiten Projekthelden :) --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:52, 3. Jun. 2012 (CEST)
Ich übersetze sie mir direkt. Ich mache immer zwei Word Fentser auf, eines lege ich nach Links und eines nach Rechts (Benutze übrigens Windows 7). Dann nehmen ich den englischen Text in eines der Dokumente und weil ich das andere Fenster direkt beschreiben kann, übersetze ich so Stück für Stück alles. Episoden gucke ich mir keine an. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:23, 3. Jun. 2012 (CEST)

Bilder von Bulbapedia hochladen

Im Sammelkarten-Bereich kann man eigentlich bedenkenlos Bilder von Bulbapedia bei uns hochladen, allerdings ist es z. B. im Anime-Bereich nicht erwünscht. shadowtweaker (A ¦ B) 09:26, 3. Jun. 2012 (CEST)

Das ist bei uns noch nicht in die Vorlage eingebaut, lass das fürs erste einfach weg ;) shadowtweaker (A ¦ B) 09:36, 3. Jun. 2012 (CEST)
Mit der E-Vorlage. Wenn das Symbol in der Beschreibung einer Attacke vorkommt, dann kannst du das so kleiner machen: {{e|...|px=15}}. shadowtweaker (A ¦ B) 10:24, 3. Jun. 2012 (CEST)

Edits

Was genau sind nochmal Edits. --392.png Panferno303 484.png 10:32, 3. Jun. 2012 (CEST)

RE Folge

Die Uhr ist repariert. Wie meinst du das "die Services zusammenschließen"? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 12:29 3.Juni 2012 (CEST)

Ok. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 13:10 3.Juni 2012 (CEST)

Die Geschäfte sind verbunden. Warum kommst du denn nicht mehr auf Filb.de? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 17:34 3.Juni 2012 (CEST)

Warum bist du denn jetzt schon wieder gesperrt? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:03 5.Juni 2012 (CEST)

Ah ja. Muss man das verstehen? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:11 5.Juni 2012 (CEST)

Muss man ja verstehen? Ah ja. Muss man das verstehen?. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 18:22 5.Juni 2012 (CEST)

Fühle dich geköpft:) Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 13:35 6.Juni 2012 (CEST)

RE

Upps, sorry. :D Machst du die denn noch fertig? Dann wärs ja nicht schlimm. ;) ×Impoleon xy× 22:49, 3. Jun. 2012 (CEST)

Also natürlich nur, wenn ich keinen Bearbeitungskonflikt ausgelöst habe. ;) Wenn ja sorry. ×Impoleon xy× 22:51, 3. Jun. 2012 (CEST)

Zwei Rivalen im Pokémon-Kampfklub!

Bezüglich deines Handlungstextes wollte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Artikel [[Lilia]] & [[Benny]] nicht die richtigen Artikel für den Anime-Bereich sind. Verlinke doch bitte beim nächsten Mal auf [[Lilia (Animecharakter|Lilia]] & [[Benny (Animecharakter)|Benny]]. Zum anderen wäre es schön, wenn du auf die aktuellen Artikel verlinken könntest anstatt auf Weiterleitungen (Beispiel:[[Ashs Floink|Floink]] → [[Ashs Ferkokel|Floink]]. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:34, 4. Jun. 2012 (CEST)

Sammelkarten-Artikel

Hi, ich wollte bloß fragen, warum du immer bloß die Infobox und nicht die Attacken bei den Sammelkarten einbindest. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:27, 4. Jun. 2012 (CEST)

Naja, es ist besser, wenn du den Artikel komplett mit einem Edit erstellst. Dann vermeiden wir unnötige Edits. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:47, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re: Lesenswerter Artikel: Ernennung

Hey, klar, den Artikel kann ich sofort nominieren, allerdings solltest du mir vorher die Gründe dafür schreiben, warum du Pro voten würdest. Das kann ich dann direkt eingliedern und die anderen fragen sich nicht, warum der Artikel überhaupt nominiert wurde. --178.gif DagobertDuck 17:15, 4. Jun. 2012 (CEST)

Alles klar, die Abstimmung ist eröffnet. --178.gif DagobertDuck 18:13, 4. Jun. 2012 (CEST)

Projektheld

Hallo Galagladi12

Viele Benutzer werden jetzt vielleicht kritisieren, dass ich mit dieser Auszeichnung leicht umherwerfe. Jedoch will ich sie dir geben, weil ich deine Bemühungen erkenne und finde, dass du, genau wie Altruis, eins der aktivste Mitglied des Projektes bist. Natürlich kriegst du aber auch wie er eine detaillierte Begründung zu meiner Entscheidung.

Es fing damit an, dass du in das Projekt mit eingestiegen bist. Ich muss sagen, ich fande dich sehr unbeholfen wenn ich ehrlich bin. Ich bin mit Kritik nicht gerade sparsam umgegangen und hatte auch sonst nicht sehr viele gute Worte (zu beginn) für dich. Doch du hast mich beeindruckt, nachdem du tatsächlich eine wirklich tolle Handlung geschrieben hast. Nun sehe ich jeden Tag von dir wieder eine Nachricht, bei der du mich darauf hinweist, dass du wieder eine Handlung fertig hast. So, mal kurz dazu: Ich kriege alles mit, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben.

Eines der wichtigsten Punkte in dem Projekt sind die Handlungen die du machst, sowie die Charaktere, die Altruis macht. Damit werden die wichtigsten Bereiche abgedeckt. Da die Handlungen ebend ein wichtiger Aspekt sind, gebe ich dir diese Auszeichnung wirklich gerne.

Heute hast du mich wieder einmal beeindruckt: drei Handlungen. Respekt! Mein Rekord waren vier Handlungen, nach denen ich dann aber auch dementsprechen angenervt war. Trotzdem scheint du fit zu sein und immernoch stark motiviert zu sein.

Um deine Motivation nun auch nochmal weiter anzuheitzen, siehe diese Auszeichnung bitte zum einen als Belohnung, und zum anderen als Ansporn, GENAU SO (!) weiter zu machen.

Pokémon 17 - Charakter Artwork.png Gala/Archiv erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 04. Juni 2012.)

{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|04. Juni 2012}}

Du bist damit der zweite Projektheld. Halte die Auszeichnung in ehren und zeige sie auf deiner Benutzerseite! Mach weiter so! --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 22:42, 4. Jun. 2012 (CEST)

RE: ShinyGaladeVoir

Ach was, wofür denn :) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 09:47, 5. Jun. 2012 (CEST)


Black and White 2

Das neue Spiel kommt im Herbst bei uns in Deutschland raus oder? --392.png Panferno303 484.png 09:56, 5. Jun. 2012 (CEST)

Handlungen

Hey, also erstmal bitte ich dich wieder einen neuen Abschnitt bei mir zu beginnen, damit ich die Übersicht behalte. Und ja, informiere mich bitte weiterhin, wenn du eine Handlung fertig hast :) --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:20, 5. Jun. 2012 (CEST)

RE: Toggle

Zunächst einmal brauchst du ein Inhaltsverzeichnis. Das bastelst du dir mit meinem Lieblings-, weil Universalbefehl div. Da du drei Kapitel hast, stehen im Befehl drei Toggler:

<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-d _toggler_show-a">Meine Pokémon</div>

Dies ist der Befehl für das Kapitel „Meine Pokémon“. Ich habe ihn dem Toggler a zugeteilt (show) und bestimmt, dass die Inhalte der Toggler b und d verschwinden (hide), sobald du auf „Meine Pokémon“ klickst. Das machst du auch mit den anderen Kapiteln.

<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_show-b">Sprites</div>
<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-b _toggler_show-d">Belohnungen</div>

„Sprites“ ist jetzt b, „Belohnungen“ dagegen d. Das Ganze sieht bis jetzt so aus:

Spoiler

Die Geschichte ist jetzt noch sehr schmucklos, aber vorerst geht es nur um das Verständnis. Du kannst das Inhaltsverzeichnis beispielsweise in einen bunten Kasten setzen, die Kapitelnamen zentriert ausrichten, usw... Aber wie gesagt, das ist vorerst unwichtig.

Nun sollen die Kapitel einen Inhalt bekommen. Hierfür gibt es zwei Befehle; je nachdem, welchen du verwendest, wird der Inhalt entweder versteckt oder sofort angezeigt, sobald du deine Benutzerseite öffnest.

<div class="_toggle a tabs">

Dieser Befehl bestimmt, dass der Inhalt von a, hier „Meine Pokémon“, angezeigt wird, sobald die Seite geöffnet wird.

Wenn der Inhalt allerdings so lange versteckt bleiben soll, bis du „Meine Pokémon“ auswählst, nimmst du diesen Befehl:

<div class="_toggle a tabs" style="display:none">

Durch style="display:none" wird nun vorläufig der Inhalt versteckt.

So. Nun wird geschrieben. Angenommen, „Meine Pokémon“ wird sofort angezeigt, die anderen Kapitel bleiben aber verborgen. Das schreibt sich so:

<div class="_toggle a tabs">
Mein Pokémon ist nur Schwalbini.
</div>

<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
Ich habe einen Meloetta-Sprite.
</div>

<div class="_toggle d tabs" style="display:none">
Ich habe die Anime-Auszeichnung bekommen.
</div>

Wichtig ist, dass du den Befehl div auch immer wieder mit </div> schließt, sonst ist das Chaos perfekt!

Ausgeführt sieht es jetzt so aus:

Spoiler

Es wird Mein Pokémon ist nur Schwalbini. angezeigt, klickst du aber oben auf „Sprites“ oder „Belohnungen“, ändert sich der Text.

Das war es soweit (reicht aber auch langsam mal). Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir natürlich zur Verfügung. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:47, 6. Jun. 2012 (CEST)

Ok, vielleicht habe ich von HTML doch mehr Ahnung, als ich mir selber zutraue :D
Es muss nichts angezeigt werden. Wenn beim Öffnen der Seite alle Inhalte verborgen sein sollen — ein Beispiel dafür findest du auf Porys Benutzerseite, benutzt du eben für alle Inhalte den Befehl, der style="display:none" enthält. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 12:33, 6. Jun. 2012 (CEST)

Ich habe schon gemocht. Und repariert habe ich es auch :D -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:07, 6. Jun. 2012 (CEST)

Tja... :D Übrigens habe ich gerade zufällig gesehen, dass du mir zum ÄWB gratuliert hast. Dafür wollte ich mich noch bedanken. Also... danke! -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:11, 6. Jun. 2012 (CEST)

Gemocht = gelesen. Und repariert = das hier beseitigt ^^ -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:18, 6. Jun. 2012 (CEST)

Genau genommen war es der Google-Übersetzer, der spanisch kann :D Und wenn du mich noch einmal bei meinem vollen Namen nennst, bin ich nie wieder so nett zu dir -.-' -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:26, 6. Jun. 2012 (CEST)

Entschuldigung angenommen und vielen Dank für die kühle Erfrischung. So, und jetzt reicht es. Du machst jetzt was im Artikelnamensraum oder du bastelst an deiner Seite rum — mach ich auch gerade — oder du leerst mal deine Diskussionsseite, da ich mit der Toggle-Erklärung dein PorygonZ da oben gefainted habe. Denn: das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum ;-) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:35, 6. Jun. 2012 (CEST)

<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-d _toggler_show-a">Meine Pokémon</div>
<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_show-b">Sprites</div>
<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-b _toggler_show-d">Belohnungen</div>

<div class="_toggle a tabs" style="display:none">
Mein Pokémon ist nur Schwalbini.
</div>

<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
Ich habe einen Meloetta-Sprite.
</div>

<div class="_toggle d tabs">
Ich habe die Anime-Auszeichnung bekommen.
</div>

wird zu

Meine Pokémon
Sprites
Belohnungen

Ich habe die Anime-Auszeichnung bekommen.

Im Inhaltsverzeichnis bleibt immer alles gleich. Nur im zweiten Teil ändert sich was. Das, was automatisch angezeigt werden soll, wird ohne style="display:none" geschrieben. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 17:04, 6. Jun. 2012 (CEST)

Das ist eine Art Tabelle, die ich für meine Toggle benutze. Die gleiche benutze ich auch für meine Navigationsleiste.

{|
|
|TOGGLE a
|TOGGLE b
|TOGGLE d
|}

Das ist jetzt eine vereinfachte Variante mit drei Toggle. In der Variante auf meiner Benutzerseite — den Quelltext kannst du dir auch ganz einfach ansehen, indem du auf meiner Seite auf „Bearbeiten“ klickst ;-) — sind noch weitere Parameter verbaut, mit denen ich z. B. meine Navigation eingefärbt habe. Diese stehen hinter dem {|. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:15, 7. Jun. 2012 (CEST)

Kein Problem ^^ Schade nur, dass ich kein Wort portugiesisch kann ^^ als Grenzbewohnerin bin ich eh für Deutschland und die Niederlande :p -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 08:32, 8. Jun. 2012 (CEST)

RE: Archiv DINGSBUMMS

Hallo,

danke für deinen Hinweis. Ich habe es dementsprechend geändert. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:27, 6. Jun. 2012 (CEST)

Oh ja, du hast eine neue Seite. Ein sehr farbenfreudiges Design muss ich sagen. Wenn du noch Hilfe beim Gestalten brauchst, kannst du mich gern fragen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:11, 8. Jun. 2012 (CEST)

M-E-L-O-E-T-T-A

Wie viel brauchst du noch? Hab mich verzählt. XD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloetta5vl6i2qrnu8.gif


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:22, 7. Jun. 2012 (CEST)

Service

Ich habe mal eine Seite dafür erstellt: https://www.pokewiki.de/Benutzer:Arceus1111/Babelservice. Ist das ok? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 21:01 7.Juni 2012 (CEST)

Okay... Und was ist mit der alten Seite? Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 11:32 8.Juni 2012 (CEST)

ah ja. Die Folge ist fertig. Verlinke die Babel und Signaturenseite doch auch auf deiner Seite. Pokémon-Icon 006.png Arceus1111 Pokémon-Icon 643.png 11:50 8.Juni 2012 (CEST)

RE

Gute Frage, die ich dir auf Grund fehlender Japanischkenntnisse nicht beantworten kann. ;) ×Impoleon xy× 13:36, 8. Jun. 2012 (CEST)

OLÉ!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4752r8jtvnhyq.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:34, 8. Jun. 2012 (CEST)

Signatur

He, Galagladi12! Ich hab auf einigen Diskussionen bemerkt, dass du einigen Usern mit ihrer Signatur geholfen hast. Könntest du mir bitte verraten, was ich wo in meine Signatur einbauen muss, damit ,,Egg elta" schwarz, blau oder grün erscheint? Mein Username soll sich nähmlich von meinem Spruch abheben. Vielleicht weißt du auch, wie man Teile oder die ganze Signatur fett gestaltet. Gib mir also ein paar Tipps, du kannst meine Momentane Signatur eh unten ansehen↓. Und falls du es nicht weißt, schreib mir bitte, an wen ich mich wenden könnte.

Ach, und man schätzt, dass Portugal in etwa Vierter wird (aber vielleicht können sie gewinnen, es gibt immer wieder Überraschungen).

--330.gif Pokémonsprite Ei DP.pngPokémonsprite Ei DP.png Egg elta-der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 09:38, 9. Jun. 2012 (CEST)

Charaktere

Hey Galagladi

Pory hat mir mitgeteilt, dass er und ich die (wahrscheinlich) einzigen sind, die die Artikel der Anime-Charaktere, die nur in einer Episode vorkommen in den Episoden-Artikel umverfrachten. Das muss ja allerdings bei allen Charakteren vorgenommen werden. Das wäre also doch praktisch, wenn du das gleich machen würdest, wenn du eine Handlung fertig hast, weil du dir zusätzliche Arbeit ersparst. Überlegs dir mal ;) mfg -- 059.gif Regius 12:18, 9. Jun. 2012 (CEST)

RE: Neue Vorlage

Hallo,

die Vorlage ist zwar an sich ganz gut und funktioniert auch so, wie du sie erstellt hast, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, diese Vorlage so zu erstellen. Ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube, diese Vorlage würde kaum benutzt werden. Vielleicht kann ich sie in eine andere Vorlage integrieren. Ich überlege mich mal was. Danke für deine Arbeit, hast du gut gemacht. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:43, 9. Jun. 2012 (CEST)

Re: Merchandise-Bilder

Ja, wenn du solche Merchandise-Artikel noch hast, wären Bilder davon sehr schön. Einige gibt es ja schon - bei den Staks - aber die müssen noch ergänzt werden und zu den anderen von dir erwähnten Dingen fehlen ohnehin noch Bilder. Von daher: Nur zu, das wäre eine große Hilfe. --178.gif DagobertDuck 09:57, 10. Jun. 2012 (CEST)

Mach dir keinen Stress. Solltest du irgendwann mal zufällig an Bilder zu Staks, Waps oder Lamincards kommen und sie ins Wiki hochladen können, wäre das schön, wenn es nicht geht, ist es aber auch nicht schlimm. --178.gif DagobertDuck 10:06, 10. Jun. 2012 (CEST)


Datei-Uploads

Hallo Galagladi12, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Lizenz, eine Beschreibung, die Quelle des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, mfG 461.gif Lombrero Dis 12:22, 10. Jun. 2012 (CEST)

Vorallem die Kategorien vergisst du ständig. mfG 461.gif Lombrero Dis 12:23, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich meine die Kategorien zu den Bildern. Wenn auf dem Bild z. B. ein Tobutz zu sehen ist, kommt die Kategorie:Tobutz hin, bei Sammelkarten sollte auch die Kategorie [[Kategorie:Sammelkarte aus (Set)]] hin.mfG 461.gif Lombrero Dis 12:40, 10. Jun. 2012 (CEST)
Das ist eigentlich ziemlich egal, sie werden sowieso unten angezeigt. mfG 461.gif Lombrero Dis 12:44, 10. Jun. 2012 (CEST)

Damit das mal gesagt wurde...

Es ist völlig okay, nein, sogar lobenswert, dass du hilfsbedürftigen Benutzern hilfst, die eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. ABER! Wenn ich online bin, darfst du das gerne mir überlassen. Nur mal so am Rande. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 17:37, 10. Jun. 2012 (CEST)

Re: Meine Mitteilung

Ich habe mich bisher bei drei Projekten eingeschrieben: FdP, Wds und N-Zone. Das FdP gefällt mir sehr und ich bin nach meiner Bewerbung auch weiterhin dabei. Beim Wds gibt es halt Grenzen, irgendwann weiss ich nichts mehr, was noch nennenswert, unbekannt und nicht unnötig zu wissen ist. Und beim N-Zone warte ich immer noch auf Dagos Rückmeldung für meinen Artikel (seit nun schon fast 3 Monaten). Aber die Artikel zu schreiben gibt halt keine Edits und deshalb naja... Aber ist nicht so, als wollte ich mich irgendwie nur durch Edit-Zahlen hervorheben.

Nun, mit dem Marchendise kann ich nicht sehr viel anfangen und mit TCG leider noch weniger. RamPoryZ hat mir zwar gerade eine Mitgliedschaft im Anime-Projekt angeboten, aber auch das musste ich leider ausschlagen, da ich aus technischen Gründen nicht aus Bulbapedia übersetzen kann und ich in der Freizeit kein Anime schaue. Das einzige, was ich noch machen könnte, wäre Komplettlösungen. Da ist auch noch viel offen und mit den Spielen kenne ich mich gut aus. Aber da bin ich hin und hergerissen, ob ich mitmachen soll.

Übrigens: sorry aber Portugal wird nicht Meister :P Okay, ich bin Schweizer und wir sind nichtmal dabei, aber ich tippe auf Holland ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 10:29, 11. Jun. 2012 (CEST)

Verschieben

Man muss kein Admin sein, um Artikel verschieben zu können. Das hättest du auch selbst machen können; der „Verschieben“-Button befindet sich oben an einer Seite, rechts neben „Versionen/Autoren“ ;-)
-- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 12:12, 11. Jun. 2012 (CEST)

Altruis verschiebt doch auch ständig Seiten, ohne Rollback zu sein... -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 12:16, 11. Jun. 2012 (CEST)

re

danke sehr! auch nochmal fuer deine mithilfe bei den episode n.;)×Impoleon xy× 14:50, 11. Jun. 2012 (CEST)

Danke

Vielen Dank, dass du mir immer hilfst! Und für den netten Gästebucheintrag natürlich auch ;D -- 475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 17:48, 11. Jun. 2012 (CEST)

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Gala für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 17:49, 11. Jun. 2012 (CEST)

Babel

auf welchen seiten darf ich bilder für eine selbst erstellte babel holen?--392.png Panferno303 484.png 18:49, 11. Jun. 2012 (CEST)


ich hab gesehen das du für andere Babels machst könntes du mir eine babel machen wo deutschland drauf ist und das bundesland Baden Württemberg rot eingezeichnet ist so was hab ich schon bei anderen gesehen hab es bei vorlagen für babel aber nich gefunden. --392.png Panferno303 484.png 19:38, 11. Jun. 2012 (CEST)



kannst du mir helfen? ich wollte die babel die anzeigt wie viel edits ich hab wegmachen doch wenn ich das tuhe verschiebt sich die ganze seite --392.png Panferno303 484.png 14:07, 12. Jun. 2012 (CEST)

Von filb.de

242.png

Pr.Dr.Galagladi12

Gala wurde mit der Auszeichnung Pr.Dr.Galagladi12 ausgezeichnet, weil dies eine große Hilfe für das PokéWiki ist.
verliehen von 12-Marvin-10


12-Marvin-10 ( DAB ) 16:59, 12. Jun. 2012 (CEST)


Neue babel

ich möchte eine neue babel als belohnung für eine frage die ich dannn stellen werde. ich wollte sie auf eure babelservice seite schreiben aber da ist noch keine diskussion eingerichtet. Also die babel sollte möglichst klein sein und den Text: "Dieser Benutzer hat gedult" und dazu ein bild von einem Abra. die Farbe bitte grün.aber es ist nich wichtig lass dir ruhig zeit. --392.png Panferno303 484.png 20:17, 12. Jun. 2012 (CEST)



Kanst du mir eine gute seite nenen wo man sich bilder holen darf für babel? --392.png Panferno303 484.png 17:19, 13. Jun. 2012 (CEST)


Kannst du mir sagen wie der code für das bild von Panferno ist damit man ihn in eine Babel einfügen kann --392.png Panferno303 484.png 18:12, 13. Jun. 2012 (CEST)



Und wo holst du immer deine bilder? --392.png Panferno303 484.png 18:18, 13. Jun. 2012 (CEST)



Und wo steht im google der code? --392.png Panferno303 484.png 18:34, 13. Jun. 2012 (CEST)

 Und?--392.png Panferno303 484.png 19:02, 13. Jun. 2012 (CEST)
Das was man reinschreiben muss das das bild in der babel ist --392.png Panferno303 484.png 19:04, 13. Jun. 2012 (CEST)


Aufden URL finde ich keine codes muss man da was bestimmtes anklicken? --392.png Panferno303 484.png 19:29, 13. Jun. 2012 (CEST)



Egal ichhab euch den auftrag in euren babeldinst geschrieben da ich es nicht kann--392.png Panferno303 484.png 19:46, 13. Jun. 2012 (CEST)

Re

Ich war doch nie sauer. Ich wollte nur, dass du beide Seiten betrachtest. Wegen Fairness und so weiter. Zum PS: Wurde mir bereits gesagt. Daumen nach oben. ~ Dusk ( AP ) 12:28, 15. Jun. 2012 (CEST)

Re: Merchandise

Natürlich ist es das Ziel, auch den Lamincards-Artikel möglichst vollständig zu bebildern. Dass viele Bilder vorhanden sind, ist grundsätzlich nämlich nicht schlecht. Deine Idee, alle Lamincards hochzuladen, ist deswegen sehr gut, aber auf eine Liste mit Toggler würde ich verzichten - meiner Meinung nach würde das den Artikel zu kompliziert machen. Die gute alte Galerie tuts auch.
Bzgl. des Rücktritts von Pikachu 5 5555: Er hatte in den letzten Tagen keine leichte Zeit hier im Wiki, wenn du mehr dazu wissen möchtest, solltest du ihn selbst fragen. --178.gif DagobertDuck 07:37, 17. Jun. 2012 (CEST)

Und da du das auch getan hast: Hier die Antwort. Ich habe, wie du vielleicht weißt, mehrere Kritiken auf Wenloks Seite geschrieben. Diese waren allerdings, das sehe ich ein, nicht immer ganz richtig. Als es dann zum Äußersten kam, wurden mir die Rollback-Rechte abgenommen, und das kann ich auch niemandem zum Vorwurf machen. Da man mir allerdings Respektlosigkeit anhing, was ich allerdings anders als bei der Kritik nicht eingesehen habe und auch jetzt nicht einsehe, wollte und konnte ich nicht mehr als Leiter des Merchandise-Projekts arbeiten. Das ist so das grobe Modell. Wenn du genaue Einzelheiten erfahren willst, mach das lieber auf Filb. Viele Grüße, --Stultorum plena sunt omnia 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 09:09, 17. Jun. 2012 (CEST)
Lad das Wap-Bild einfach mal hoch, dann füge ich alle nötigen Beschreibungen und Lizenzen als Beispiel hinzu. --178.gif DagobertDuck 13:10, 17. Jun. 2012 (CEST)
Ja gerne, tu das ruhig. Michinido hat ja deinen Banette-Wap schon so gut bearbeitet, dass er als Vorlage dienen kann. --178.gif DagobertDuck 16:21, 19. Jun. 2012 (CEST)
Was meinst du jetzt genau mit Vorlage? Den Wap von Banette, den du hochgeladen hast (und der von Michinido bearbeitet wurde)? --178.gif DagobertDuck 16:33, 19. Jun. 2012 (CEST)

PdW

Sorry, wenn ich stör', aber wollen wir zusammen einen PdW-Artikel erstellen? (Ich kenn mich noch icht so gut mit den Togglern aus :) Wenn ja, schreib' zurück! --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 21:11, 20. Jun. 2012 (CEST)

Najoo, magst du Lucario? Ich hab' nämlich gesehen, dass man es noch gar nicht geschrieben hat. :) Würdest du da mitmachen? :D --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 20:02, 21. Jun. 2012 (CEST)

Ja, eh, "ich habe mich auf Filb.de schon angemeldet". Das heißt, ich habe versehentlich die falsche e-Mail Adresse eingegeben. -.-' Nun ja, morgen versuch' ich es nochmal, ja? --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 15:48, 22. Jun. 2012 (CEST)

Okay, es hat jetzt doch geklappt. Auf Filb.de heiße ich ShinyGuardevoir. Wenn du Zeit hast, meld' dich bei mir! Herzliche Grüße --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 16:05, 22. Jun. 2012 (CEST)

Halloo? Ich hätte jetzt Zeit. :D Kannst du auf Filb.de und wie heißt du da? :) --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 16:32, 23. Jun. 2012 (CEST)

Filb? Hätte so um die 10 min. Zeit. Ist das jetzt fix mit Zwirfinst? --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 18:23, 23. Jun. 2012 (CEST)

So, die Zeit ist gekommen. Endlich hat ShinyGaladeVoir Zeit. xD Und du? Warte auf dich! --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 14:08, 24. Jun. 2012 (CEST)

Bin gerade Contest...--475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 14:28, 24. Jun. 2012 (CEST)

Kannst du mir bitte einen Auschnitt von Maikes Glaziola via Link geben? Bitte. Herzliche Grüße --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 20:07, 30. Jun. 2012 (CEST)

Zeitraum: Juli 2012

Wie und mit welchem Programm muss man das machen? --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 08:19, 1. Jul. 2012 (CEST)

Deine Bewerbung auf den Leiterposten im Merchandise-Projekt

Hallo Galagladi12, leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung zum Leiter des Merchandise-Projekts ablehnen muss - Michinidos Bewerbung hat mir mehr zugesagt. Wenn du mehr über die Gründe erfahren möchtest, schreib mir auf meine Diskussionsseite. Danke aber auf jeden Fall für dein Interesse! --178.gif DagobertDuck 15:23, 22. Jun. 2012 (CEST)

Dein Engagement ist sicher gut und spricht für dich. Die Punkte, die aber Michinido mehr qualifizieren als dich, sind u.a.: Er hat sehr viel Erfahrung im Wiki und schon über 10.000 gute Bearbeitungen geleistet, er leitet bereits das TCG-Projekt als Co-Leiter zuverlässig, er weiß, wie man Dateien kategorisiert und Artikel erstellt. Du musstest dir neulich noch (bzgl. des Bannette-Waps) von ihm helfen lassen, was eines deutlich macht: Er kann ein guter Leiter sein, du (vorerst zumindest) auf jeden Fall ein guter Mitarbeiter, der aber noch nicht die Erfahrung für einen Leiterposten besitzt. --178.gif DagobertDuck 10:36, 23. Jun. 2012 (CEST)

Episoden

Pory hat mir gesagt, das du dir die Episoden irgendwo ansiehst, ich würde gerne wissen wo, und ob dort auch Staffel 9 aufzufinden ist. --mecanno-man Wenn du die Strasse nicht mehr siehst oder sie überwachsen ist 17:19, 6. Jul. 2012 (CEST)

:D Ich brauche nicht die Handlung, sondern lediglich den Name von Tassos Schiedsrichter... Aber Staffel 9 finde ich da leider nicht:( Ist das überhaupt dort? --mecanno-man Aber du wirst für mich immer an meiner Seite stehen! 17:27, 6. Jul. 2012 (CEST)

Silbernes Pikachu

PikaSilber.png Herzlichen Glückwunsch, Galagladi12! Da deine Bearbeitungsanzahl die 2500er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Silbernen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|2500}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:55, 6. Jul. 2012 (CEST)

...ein Galagladi sieht aber anders aus... oder ist das eine neu entdeckte Form? Egal! Herzlichen Glückwunsch :) -- Kamilla.png Blaziken MistressVoltorden.png 21:56, 6. Jul. 2012 (CEST)

Hast es dir verdient. ^^ - Von Mir und Diaz-Fan... --Altruis デント http://img6.imagebanana.com/img/804anb8a/BennysTeam.png 21:57, 6. Jul. 2012 (CEST)

RE: Ordenicon

Hallo,

ja gut, hab ich gesehen. Du hast die Vorlage ja schließlich auch erstellt. Danke für die Arbeit. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:42, 9. Jul. 2012 (CEST)

Komplettlösung PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche

Haii Galagladi12 :)

Ich wollte dir mitteilten, dass ich deine Komplettlösung PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche eigentlich sehr Gut finde. Auch wenn Ich noch sehr jung bin und noch nicht viel über Grammatik weiß würde Ich dir gerne helfen was deine Rechtschreibung angeht. Es geht jetzt nicht um die Rechtschreibung Ansich oder allein, sondern eher um die Satzanfänge oder wie du allgemein die Sätze schreibst (das gillt nicht für all deine Sätze). in deinen Sätzen kommt zum Beispiel sehr oft "XY sagt". Wiso benutzt duch nicht mal Wörter wie : mitteilen,erzählen,sprechen... [...]. Nun zu den Satzänfängen. Also ich bin der Meinung das es viel mehr beim lesen macht, wenn man unterschiedliche Satzanfänge verwendet. Ich habe mir die Mühe gemacht und dir eine Liste mit Satzanfängen zusammengebastelt :

- Sodass, Somit, Folglich, Nahezu [...]

- Angesichts, Aufgrund, Infolge (Infolge dessen), Beiläufig [...]

- Daraufhin, Darum, Deswegen, Dementsprechend, Daher [...]

- Inmitten, Gelegentlich, Zugleich, Letztlich, soeben, Sogleich [...]

- Derweil, Während, Unterdessen, weder, Obwohl [...]

Ich hoffe sehr das du diese Nachricht nicht als Beleidigung empfindest, sondern eher als kleine Unterstützung ;)

Ganz Liebe Grüße!

025.gif 'Hikari' 025.gif Snap? 20:05, 13. Jul. 2012 (CEST)

Danke

Danke für die Antwort, sie hilft mir weiter -- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Overworldsprite Major Bob S2W2.png

RE: Ordenicon

Hallo,

ich habe das aus rein optischen Gründen getan. Du kannst ja auch mal den direkten Vergleich machen. Triorden.png (10px) oder Triorden.png (20px). Die 10px Variante ist vor allem besser, wenn noch Zeilen darüber und darunter stehen, weil die 20px Variante so sehr in die anderen Zeilen ragt und deshalb ein sehr großer Freiraum dazwischen entsteht. Hast du sonst noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge für irgendwelche anderen Vorlagen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:43, 14. Jul. 2012 (CEST)

Re: Vorlage Name

Die Vorlage beherrscht die von dir gewünschte Funktion bereits, allerdings ist sie etwas "versteckt". Um zum Beispiel Pokémon-Icon 011.pngSafcon zu erhalten, schreibst du einfach {{#icon:Safcon|name=link}}. --105.png DagobertDuck 105.gif 11:46, 15. Jul. 2012 (CEST)


Hilfe

Kannst du mir sagen wie den Hintergrund meine Seite dunkelrot machen kann? --392.png Panferno303 484.png 12:54, 21. Jul. 2012 (CEST)


Danke Gala--392.png Panferno303 484.png 13:18, 21. Jul. 2012 (CEST)


sorry aber irgent was is da nich ganz richtig --392.png Panferno303 484.png 13:24, 21. Jul. 2012 (CEST)


Vielen Dank du bist ein wahrer Freund --392.png Panferno303 484.png 14:35, 21. Jul. 2012 (CEST)


Wiw meinst du das?--392.png Panferno303 484.png 14:50, 21. Jul. 2012 (CEST)

Wie mach man den einen Balken zwischen Ferkokel und Floink? Floink. --392.png Panferno303 484.png 15:21, 21. Jul. 2012 (CEST) Ferkokel|Floink

Hola

Nochmal ein dickes Lob für deine Mitarbeit im Animeprojekt! :) Ich frage mich nur, ob du folgende Episode übersehen hast oder die Handlung aus irgendeinem Grund nicht schreiben willst?: https://www.pokewiki.de/Nett_und_geduldig...%3F!_(Episode) :D ×Impoleon xy× 17:40, 22. Jul. 2012 (CEST)

Datei-Upload

Hi, Gala. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass du Dateien auch direkt beim Hochladen kategorisieren kannst und nicht erst im Nachhinein tun musst. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:41, 26. Jul. 2012 (CEST)

Episoden

Das weiß ich ja, aber diese Folge ist noch nicht ausgestrahlt wurden. Regelrecht ein Trailer auf filb.de ist bekannt.
LG
12-Marvin-10 20:28, 26. Jul. 2012 (CEST)

Die Seite existiert im Wiki nicht! ;) 12-Marvin-10 20:33, 26. Jul. 2012 (CEST)
Komisch...Ich habe sie in der Episoden leiste nicht gefunden nach BW089 kam keine Folge mehr! Sorry! 12-Marvin-10 20:38, 26. Jul. 2012 (CEST)
Ich komm nicht rein...Schreib es mir als Private Naricht! 12-Marvin-10 20:56, 26. Jul. 2012 (CEST)
Zeitraum: August 2012

Deine Handlung

Hallo Gala, normal besprechen wir sowas ja im Chat, aber ich schreib es dir gerade mal hier, weil ich jetzt auch gerade Zeit hatte, mir deine Handlung anzusehen.

Also, im gesamten wieder sehr gut, du gehst schon ins Detail, aber irgendwo auch zu viel. Natürlich sind die Kämpfe in einer Folge immer schrecklich spannend, nur sollten die ersten Abschnitte nicht mit dem Kampf vollgepummt werden. Natürlich will ich nicht, dass du jetzt nur noch schreibst Karpador setzt Platscher ein, der Kampf ist vorbei - Nein, nur nicht zu viele Details. Ich weiß ja, dass du dir die Handlungen ansiehst und deshalb die Versuchung groß ist, kenne ich ja selber, nur achte da einfach mal drauf.

Was ich häufiger ja schon angesprochen habe - der Ausdruck. Oft ist der leider sehr platt. Adjektive sind immer eine schöne Sache und machen den Text spannend. Dabei solltest du dann aber nicht zu persönlich werden. Ein schönes Beispiel von Ausdruck hat mir 'Nachtara' gegeben, ihre Episode ist echt unglaublich schön ausgedrückt, sieh es dir einfach mal an, da wirst du merken, dass sie verschiedene Satzanfänge verwendet und teils doch ganz anders arbeitet. Mit gefällt das sehr gut, was sie da geschrieben hat. Da ich die Folge auch selber schonmal gesehen habe und sie das so richtig gemacht hat mit dem, was sie dort geschrieben hat, kann ich nur empfehlen, dich dem auszurichten, bei ihr hatte richtig Spaß, zu lesen. Viel Spaß bei deiner nächsten Episode ^^ --Cosi Boom! 272.gif 01:01, 2. Aug. 2012 (CEST)

Mir ist noch was aufgefallen, was ich 'Nachtara' erst sagen wollte, doch dann fiel mir auf, dass sie das gar nicht gemacht hat xD Es wäre schön, wenn du statt Ash und Co. schreiben würdest Ash und seine Freunde. Das klingt einfach besser. --Cosi Boom! 272.gif 01:40, 2. Aug. 2012 (CEST)



Nochmal vielen Dank für dieses nette Kompliment, Kumpel Cosi :p.

Ich muss leider auch noch etwas zu einer deiner Handlungen sagen. Es geht um diese hier, die Ich bereits korrigiert habe. Du verwendest dort sehr oft die Wörter : sagt oder fragt, das dass lesen meiner Meinung nach sehr beeinflusst. Mir hat es tragischerweise überhaupt keinen Spaß gemacht deine Handlung zu lesen, was nicht heißen soll, dass deine Handlung grottenschlecht ist. Verwende doch mal Wörter wie: erwähnen, berichten, erzählen oder vermerken :). Daraufhin sind mir noch 3 Dinge aufgefallen :

  • 1. Du hast hier z.B geschrieben : Als nächstes holt sich Paul Infos über Barrys Pokémon auf einem Computer. auf einem Computer? Da könnten sich manche die Frage stellen, ob er sich draufsetzt, oder sonstiges xD.
  • 2. Dann habe ich hier noch einen Fehler gefunden : Ursaring greift mit Protzer an. Nun, mit Protzer kann man nicht angreifen, da es eine Attacke ist, die den Status des Anwenders beeinflusst.
  • 3. Du schreibst teilweise sehr kurze Sätze, die man eigentlich mit "Bindungswörter" wie z.B worauf, Daraufhin oder infolgedessen verbinden könnte.

Den Rest hat dir ja schon mein Kollege über mir mitgeteilt.

Liebe grüße und gute Nacht.

-- 'Nachtara' Snap?197.gif 02:35, 2. Aug. 2012 (CEST)

An diese Handlung kann ich mich noch erinnern. Sie war eine meiner ersten :D Ich werde es mir zu Herzen nehmen und heute wieder eine schreiben ^^ 430.gifGalagladi12 09:00, 2. Aug. 2012 (CEST)

RE: Urlaub und bald wieder i-welche fragen ^^

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und du weißt ja: Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du sie mir gern stellen, dafür bin ich da. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:45, 4. Aug. 2012 (CEST)

Filb

Ja Ich verwende Internet Explorer... habe aber auch firefox :)

Liebe Grüße!


-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:18, 6. Aug. 2012 (CEST)

Re

Das ist mit gar nicht aufgefallen! Danke!. Wenn du möchtes, kannst du es übernehmen. Wenn nicht, dann werde Ich es noch nachholen.
Liebe Grüße!
-- Haspiror punch?427.gif 19:10, 7. Aug. 2012 (CEST)

HuHu erneut :)

Also Ich wollte dich Fragen, ob du mir Helfen könntest. Da du ja bereits tatkräftig dabei bist die Verlinkungen Lucias zu verbessern, wollte Ich dich Fragen, ob du es ganz machen (oder zumindest weiter machen) möchtest. Ab dieser Episode habe Ich gestern aufeghört, weswegen es immernoch falsch ist... (habe ja gestern bereits ein Haufen Zeugs verbessert, weswegen Ich Lucia nicht mehr hören uns sehen kann xD...)

Warum Ich dich Frage? - Naja, mir ist aufgefallen, dass es bei Maike genau das selbe Problem ist, weswegen Ich mich jetzt erstmal mit ihr befassen werde (es sind immerhin 4 Staffeln - wohl gemerkt!). Falls ja, schreibe mir bitte zurrück. Wenn du keine Lust mehr hast, benarichtige mich ebenfalls, damit Ich weiß, bei welcher Episode Ich weiter machen muss ;).

Liebe Grüße!

-- Haspiror punch?427.gif 19:16, 8. Aug. 2012 (CEST)

Da gäbe es nur folgendes Problem: Ich benutze zwar jetzt Firefox, aber der Chat funktioniert trotzdem nicht ^^....
Ja :)

-- Haspiror punch?427.gif 19:38, 8. Aug. 2012 (CEST)

-- Haspiror punch?427.gif 19:34, 8. Aug. 2012 (CEST)


Hab mich gerade eingeloggt und werde jetzt mit Maike beginnen. Sollte Ich Hilfe benötigen, werde Ich mich bei dir melden :)
PS: tolle Arbeit! :)
Liebe Grüße!
-- Haspiror punch?427.gif 17:59, 9. Aug. 2012 (CEST)

Auszeichnung als Wertvoller Benutzer

Hallo Galagladi und Gratulation! Ich habe mich dazu entschieden, dich heute zu einem Wertvollen Benutzer zu ernennen. Damit stehst du in einer Reihe mit Cosi und Jass (mit dem Unterschied, dass die beiden schon als Äußerst Wertvoll ausgezeichnet wurden) - aber du darfst dich rühmen, innerhalb eines Tages der dritte Benutzer mit einer "Wertvoll"-Auszeichnung zu sein! Damit machst du den Hattrick komplett!

Gute Gründe gibt es für deine Auszeichnung aber natürlich wie bei den anderen auch. Du engagierst dich nicht nur im Komplettlösungs-, sondern auch im Anime-Projekt, wo du sogar Projektheld geworden bist. Darüber hinaus engagierst du dich im Merchandise-Projekt und bist auch neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, etwa, was das TCG-Projekt oder aktuell die VBW angeht. Daher darfst du dir nun zurecht folgende Babel auf deiner Benutzerseite einbinden.

Itemicon Riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter Itemicon Riesenperle.png

Hiermit erhält Gala für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DagobertDuck, 11.08.2012)

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki! --105.png DagobertDuck 105.gif 19:19, 11. Aug. 2012 (CEST)

Well done! Granulation! --  Signiert: http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png schrieb diesen Text. 19:22, 11. Aug. 2012 (CEST)

Schlag ein Bruder ^^ Herzlichen Glückwunsch du hast es echt verdient. :D --Jass ニョロトノ http://img6.imagebanana.com/img/jddpc2gp/Quaco.png 19:25, 11. Aug. 2012 (CEST)

Ay, Herzlichen Glückwunsch, wertvoller Autor! 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:28, 11. Aug. 2012 (CEST)
Haben heute noch darüber geschrieben..Gratulation! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:15, 11. Aug. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, Gala! Du hast aber wirklich dafür geackert!oldbounce.gif --196.gif12-Marvin-10 16:36, 12. Aug. 2012 (CEST)

Sag ich doch, Gala ^^ Du warst auch schon wertvoll, bevor es Dago offiziell gemacht hat :D -- 472.gif Regius 23:01, 15. Aug. 2012 (CEST)

Ich glaube das waren nun alle ^^ Ich danke allen gratulanten und vorallem dir, Dago :D Und natürlich werde ich mir weiterhin Mühe geben. Galagladi12477.gif 23:10, 15. Aug. 2012 (CEST)

RE:

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. Damit hast du etwas, was ich noch nicht im Wiki erreicht habe! Ich freue mich auch so sehr für dich, weil ich dich ja ab deinen ersten Tagen hier kenne und du dich wirklich als ein gutes Mitglied etabliert hast. Außerdem hast du Recht, es fehlen nicht mehr viele Komplettlösungen, bald haben wir es geschafft. Das ist auch ein guter Fortschritt für mich, weil ich das Projekt übernommen habe, als fast gar keine Komplettlösung fertig war und jetzt haben wir es fast geschafft. Allerdings kommt auch bald eine neue Hürde auf uns zu: Bald kommen ja die beiden neuen Editionen auf den Markt und die werden auch wieder eine Komplettlösung brauchen. Du siehst also, wir werden auch in Zukunft noch viel Arbeit haben. Wie auch immer, du weißt auch weiterhin, wenn du Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:48, 14. Aug. 2012 (CEST)

RE

Hey, ich freue mich sehr über deine Bewerbung und muss zugeben, dass ich auch sofort an dich als Ersatz gedacht hatte. Mir gefällt es, dass du so aktiv am Projekt teilnimmst und Handlungen schreibst. Du bist zwar noch relativ neu und unerfahren, machst aber gute arbeit. Ich muss mich aber erstmals mit anderen Bewerbungen auseinandersetzen und brauche noch kurze Bedenkzeit. Ich hoffe du verstehst das, aber ich werde mich melden. ;)×Impoleon xy× 21:39, 23. Aug. 2012 (CEST)

Upps, hab ich übersehen. ;) ×Impoleon xy× 13:31, 24. Aug. 2012 (CEST)

Verkündung

Ich habe mich für dich entschieden. ;) Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ohne Zwischenfälle. =) ×Impoleon xy× 23:16, 26. Aug. 2012 (CEST)

Dazu will ich dir gratulieren, Gala! Herzlichen Glückwunsch! ^^ -- 472.gif Regius 23:20, 26. Aug. 2012 (CEST)

Auf dass das Anime-Projekt endlich von seinem Co-Leiter-Fluch befreit werde! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 09:35, 27. Aug. 2012 (CEST)

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! ^^ -- 025.gif Dragoran2350149.gif 14:05, 27. Aug. 2012 (CEST)

Ich freue mich total für dich! Herzlichen Herzlichen Herzlichen Glückwunsch! smile2.gif biggrin.gif ! Ich bin mir sicher du wirst deinen Posten nicht kündigen und hebst hoffentlich den Fluch auf! --Kamilla.png http://img6.imagebanana.com/img/u4wtoooe/Zebritz.png •Marvin• 16:09, 27. Aug. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, neuer Co-Leiter! =) Kattlea.png ℓυ¢у 196.gif ωнαт єℓѕє? 22:44, 29. Aug. 2012 (CEST)

Erste Aufgabe

Herzlichen Glückwunsch - hier deine erste Aufgabe als neuer Co-Leiter: soll das Rosa Smettbo integriert werden oder nicht? --Mecanno-man 22:07, 27. Aug. 2012 (CEST)

FSS

Tut mir Leid, aber ich weiss nicht genau was du mit "glänzenden Pokémon" meinst. Vielleicht so was hier?:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/galagladis0rf7awedx.gif

Vielleicht könntest du noch mal genauer erklären, was du willst, wenn du zurück bist, ja? ;]

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:39, 28. Aug. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4716r0t5jpole.gif

Hier ist noch ein Glaziola für dich.

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:05, 6. Sep. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/395y5otxm7u30.gif

Und noch eins! :D

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:05, 3. Okt. 2012 (CEST)

RE

Dann sag das mal Jass :)

-- Sakura,x3 482.gif 22:30, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ok... war ja jetzt auch nich böse gemeint. Ich sag nur: "Veriwirrung Pur" xD
-- Sakura,x3 482.gif 22:38, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ash Ketchum

Hallo, lieber Gala :)

Ich wollte dich mal fragen ob du mir eventuell bei den verlinken mit Ash Ketchum helfen könntest, da dies wahrscheinlich wie bei Lucia und Maike nicht richtig ist. Mit Diamant und Perl bin Ich fertig und werde mich jetzt den Staffeln 1 - 5 widmen, weswegen Ich dich fragen wollte, ob du dich eventuell den Staffeln 6 - 9 widmen könntest.

Ich würde mich sehr über deine Hilfe, sofern du wieder aus deinem Urlaub zurrück bist, freuen :)

-- Sakura,x3 482.gif 19:14, 31. Aug. 2012 (CEST)


Du hast es erfasst :D
-- Sakura,x3 482.gif 19:20, 31. Aug. 2012 (CEST)
Da fällt mir gerade ein, dass auch einige Team Rocket nicht vorhanden sind. Ich verbessere diese immer dazu. Wenn du das auch noch machen möchtest, hätte ich nichts dagegen :)
-- Sakura,x3 482.gif 19:22, 31. Aug. 2012 (CEST)

Hallo, kannst du mir vielleicht den Sinn der Änderung erklären? Also ich mein, wir wissen ja alle, dass sein Nachname Ketchum ist. War das nicht die ganze Zeit über einfach Ash? (Ich bin mir grad nicht sicher.) :D Ich finds verwirrend und das spamt die ganze Bearbeitunsseite zu. Also bei Team Rocket, Maike und so ist mir das ja klar, bei Ash nur nich. ×Impoleon xy× 21:54, 31. Aug. 2012 (CEST)

Nun, eine Abstimmung zu starten, wäre wohl wahrscheinlich sinnvoll. Aber irgendwie ist das alles doch jetzt meine Schuld, oder? Hätte Ich einfach Ash so stehen lassen, wäre das nie passiert...
Gruß!
-- 'Midori' 480.gif 12:10, 1. Sep. 2012 (CEST)
Zeitraum: September 2012

RE

Ok, ich bin auch dafür das wieder zu Ash zu ändern. @Midori: Nicht schlimm. ;) ×Impoleon xy× 15:16, 2. Sep. 2012 (CEST)


Ok, Dann werde Ich mich absofort nur noch um Team Rocket kümmern. Danke für den Hinweis. Mal ganz nebenbei, muss Ich sagen, dass du sehr freundlich bist :D ;)
Liebe Grüße :)
-- 'Midori' noch Fragen? 251.gif 18:01, 2. Sep. 2012 (CEST)

Reh:Xdw

Danke ^^ 088.gif Kerberos1146 430.gif

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

erstmal danke für die Infos. Es ist ja nicht so, dass ich nichts hier im Wiki mitbekommen würde, ich schaue ja auch täglich auf meine Beobachtungsliste. Deshalb hab ich das auch mitbekommen, aber ich hatte leider noch keine Zeit, dich zu beglückwünschen. Das hole ich hiermit nach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und viel Spaß mit deinen Rechten, nutze sie sinnvoll. Wenn du Fragen haben solltest, vor allem zu deinen neuen Rechten, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:50, 7. Sep. 2012 (CEST)


Verzeihung

sry wusste ich nich ^^' hmm naja ich brauch recht viel hilfe bei den Codes, weil ich aus der Hilfeseite stellenweise absolut nich schlau werde... --Hao 146.png


geht erst ab 17 UHr. Bin in der Schule und kann somit nich in den Chat.. über PN würde es jedoch gehen ^^ --Hao 146.png

RE:Karte

Hier steht die Antwort also statt TCG (Aquapolis 146). --009.png Mecanno-man 009.png 20:53, 13. Sep. 2012 (CEST)

RE: Inaktivität vieler Benutzer im Projekt

Hallo,

danke für den Hinweis. Es ist natürlich nicht so schön, wenn so viele inaktive Benutzer in unserer Mitgliedsliste stehen. Das macht einen ganz falschen Eindruck von uns. Wenn du so nett wärst und sowieso schon dabei bist, könntest du mir mal bitte alle Mitglieder mitteilen, die schon längere Zeit nicht mehr aktiv sind. Ich werde demnächst mal mit Jonax sprechen... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:20, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vielen Dank für deine Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich habe die Mitglieder entfernt, die schon sehr lange inaktiv sind und Jonax hab ich eine E-Mail geschrieben. Danke für deine Mithilfe. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:38, 26. Sep. 2012 (CEST)
Ich warte erstmal auf eine Antwort von ihm. Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass sich auf jeden Fall etwas ändern wird. So kann es auf keinen Fall weitergehen. Warte ab. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:34, 26. Sep. 2012 (CEST)

Erklär mir bitte…

diesen Edit - ich werd aus der Zusammenfassung einfach nich schlau. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png – Balance in all Things. 00:09, 27. Sep. 2012 (CEST)

Ok, also solche Edits sind aus zwei Gründen unnütz: Erstens ändert das nix an der Darstellung im Artikel (d.h. man sollte nur dafür nicht nen Edit machen); zweitens: Wenn der Bot kosmetische Änderungen macht, dann fügt er genau diese Leerzeichen wieder ein; das MediaWiki bevorzugt also die Eingabe mit Leerzeichen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png – Balance in all Things. 13:46, 27. Sep. 2012 (CEST)

Irgendwo City

Danke für die Bearbeitungskonflikte *:=) Herzchen :3 ^^ --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 20:15, 28. Sep. 2012 (CEST)

RE:Bevor eine Rieseneditveranstaltung losgeht...

Gute idee, bin ich nicht drauf gekommen ^-^ 330.gif Poke-Max 094.gif

Zeitraum: Oktober 2012

Re:Deine Stimme bei der Redakteur-Wahl von Nero Valentine

Tut mir echt leid, bin in letzter Zeit echt ein bisschen durch den Wind. So langsam sollten mir die Regeln mal geläufig sein (grr...). Schulisch regnet es gerade Klausuren. Es sei mir verziehen ^^--by ☆ Pk-fan ☆ Overworldsprite Juan S2W2.png 230.gif 16:28, 4. Okt. 2012 (CEST)

RE: Eine kleine Bewerbung zum Co.-Leiter des KLP

Hallo,

gib mir diesbezüglich bitte noch etwas Bedenkzeit. Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche bei dir melden. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 19:17, 7. Okt. 2012 (CEST)

Hallo, gibt möglichst nur die Items an, die zu diesem Zeitpunkt auch erreicht werden können. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:58, 11. Okt. 2012 (CEST)
Hallo, morgen bekommst du eine Antwort von mir. Bis dann. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 23:36, 26. Okt. 2012 (CEST)

RE

Kein Problem. Hab auch nicht mehr soo viel Zeit. ×Impoleon xy× 23:04, 15. Okt. 2012 (CEST)

Ach, ok. Danke. ;) ×Impoleon xy× 22:53, 25. Okt. 2012 (CEST)

RE: Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo erstmal, ich möchte mich dafür bedanken. Auch wenn ich das noch nicht ganz verstehe, ich muss mich da aber auch erstmal reinarbeiten. :) Ich frage mich nur, wenn ich ein "stimmberechtigter Benutzer" bin, wieso bin ich dann nicht hier drauf zu sehen bin. - Liebe Grüße 448.png Hichu 12:38, 25. Okt. 2012 (CEST)

Also soll ich das so verstehen, dass wenn ich einfach so weiter mache wie jetzt, ich meine Aufgabe erfülle? - Liebe Grüße 448.png Hichu 13:05, 25. Okt. 2012 (CEST)

Anime

Okay...Wollte nur nicht, weil jetzt 0.02% also ein Edit verschenkt sind ich würde dir vorschlagen:

  • Ich mache die Protagonisten bis Tracey
  • Antagonisten bis J
  • Wichtige Nebencharaktere bis Prof. Ivy
  • Andere wichtige Nebencharaktere bis Lyra

Okay?
Kamilla.png http://img6.imagebanana.com/img/zo3sm3oj/Emolga.png •Marvin• http://img6.imagebanana.com/img/zo3sm3oj/Emolga.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/u4wtoooe/Zebritz.png [[Datei:S2W2 Overworld Kamilla.png|link=user talk:•Marvin•]] [http://www.pokewiki.de/Benutzer:%E2%80%A2Marvin%E2%80%A2/XdW http://img6.imagebanana.com/img/zo3sm3oj/Emolga.png] '''''<span style="color:#00b0c0;text-shadow:0 0 1px#f0f,0 0 2px#f0f,0 0 5px#f0f

Sorry...
Ist Linus denn immer noch {{stub}} ?
P.S. Ich überlasse dir den Rest ;) Kamilla.png http://img6.imagebanana.com/img/zo3sm3oj/Emolga.png •Marvin• [[Datei:S2W2 Overworld Kamilla.png|link=user talk:•Marvin•]] [http://www.pokewiki.de/Benutzer:%E2%80%A2Marvin%E2%80%A2/XdW http://img6.imagebanana.com/img/zo3sm3oj/Emolga.png] '''''<span style="color:#00b0c0;text-shadow:0 0 1px#f0f,0 0 2px#f0f,0 0 5px#f0f

Cool!
Wie war das? Ist man da Projektheld?
•Marvin•17:52, 27. Okt. 2012 (CEST)

Verleihung des Goldenen Pikachu

Lieber Galagladi, hiermit gratuliere ich dir zu über 5000 erledigten Bearbeitungen, um die du das PokéWiki mittlerweile schon bereichert hast, und überreiche dir in diesem Zuge das Goldene Pikachu. Binde dir gerne den folgenden Code auf deiner Seite ein, um allen ihren Besuchern zu zeigen, wie aktiv du bereits im Wiki warst: {{User Edits Auszeichnung|5000}}. Ich und die gesamte Administration wünschen dir weiterhin viel Spaß im Wiki! Die Auszeichnung hast du dir redlich verdient! --178.png DagobertDuck 178.gif 19:10, 27. Okt. 2012 (CEST)

PikaGold.png Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.

RE:Begrüssung eines inaktiven Benutzers

Öhm... weil der gerade die Gewinne der Magma Rüpel im Magma Versteck eingetragen hat...

Und was das Zimmer angeht, das geht jetzt nicht, da heute die Kantonsmeisterschaft im Orientierungslauf ist. :P --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 06:18, 28. Okt. 2012 (CET)

Bewerbung

Hallo,

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir deine momentane kleine Bewerbung zum Co-Leiter des KLP noch nicht ausreicht. Versuche bitte eine bessere und ausführlichere Bewerbung zu schreiben (so wie du es auch zum Co-Leiterposten des Animeprojekts gemacht hast). Ich möchte damit deine sprachliche Qualität und deine Weiterentwicklung prüfen, denn diese ist sehr wichtig, wenn du diesen Posten einnehmen möchtest. Schreib mir ein paar Sätze und ich werde mich heute noch entscheiden. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:12, 28. Okt. 2012 (CET)

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dir herzlich gratulieren. Ich stelle dich als Co-Leiter des KLP ein und möchte dich an meiner Seite begrüßen. Ich hoffe, dass wir zusammen das Projekt weiter voranbringen können. Ich werde dir in den nächsten Tagen mitteilen, welche Schwerpunkte du bei deiner Arbeit setzten solltest. Nun erstmal herzlichen Glückwunsch. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 19:50, 28. Okt. 2012 (CET)
Hallo, ja klar kannst du auch deine Signatur mit einfügen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:31, 30. Okt. 2012 (CET)
Zeitraum: November 2012

Anime-Mitgliedschaft

Hey :)

Ja, irgendwie schon komisch. Tut mir auf jeden Fall Leid, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen..:(

Kannst mich gerne wieder in die Liste eintragen! Und im Chat schaue ich nachher vielleicht mal vorbei. ;)

~ 136.gif TaisukeDiskussion

Verbesserungswochen 2012

Hallo Galagladi12! Nach zwei Monaten des Wartens und Ausharrens steht das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 nun fest. Deine Einreichungen haben das Wiki wirklich bereichert, wir können dir leider aber keinen Platz auf dem Treppchen geben. Wenn du Fragen hast, warum es nicht gereicht hat, kannst du eines der Mitglieder der Jury natürlich fragen. Zusammengefasst danken wir dir natürlich sehr für deine Teilnahme und den verbesserten Artikel. Die folgende Babel darfst du dir nun natürlich auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=Trost}} Wir hoffen, dass du dem Wiki treu bleibst und nächstes Jahr wieder teilnimmst und vielleicht dann sogar gewinnst! --Dusk 19:05, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012

Räää

Bei den Handlungen war mein Problem, dass sie zwar viel Text waren, sich der Aufwand aber auf nicht mehr als Übersetzen belief und die Handlungen weniger Relevanz hatten als zum Beispiel die Artikel der Ranger-Hauptcharaktere, die GoPika gemacht hat. Bei Lucia empfand ich es eher so, als hättest du es nur ein wenig umgeordnet und ins Präsens gesetzt. Das sind so Sachen, die zwar nervig sind, meiner Meinung nach aber jetzt nicht SO extrem viel Aufwand benötigen. Auch waren die Änderungen nicht so "innovativ", wie man sie bei Jaci betrachten konnte. Auch hier sind es wieder so Sachen, die dazu führten, dass es Artikel gab, die an deinem vorbeipreschen konnten. Dusk 23:19, 13. Nov. 2012 (CET)

Anime-Projekt

Hallo Gala,

nach den heutigen Ereignissen hat die Administration beschlossen, dass Anime-Projekt zunächst auf null zurückzusetzen, in der Hoffnung, dass ein Neuanfang dem Projekt und seiner Arbeit guttue. Das bedeutet für alle bisherigen Leiter, dass sie vorerst ihre Rechte verlieren, bis weitere Entscheidungen getroffen wurden. Das Projekt untersteht derweil der direkten Aufsicht der Admins.

-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH21-1.png sieht ziemlich pervers aus. ♪ 23:45, 21. Nov. 2012 (CET)

Ich hab voll vergessen, dir offiziell Bescheid zu geben ^^' vermutlich hast du's schon gemerkt, aber nochmal fürs Protokoll: Du bist und bleibst Anime-Co-Leiter ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH24-1.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 15:27, 24. Nov. 2012 (CET)

Syntax

Dass ich auf der Trauminsel-Seite einen Syntax-Fehler produziert habe, stimmt übrigens, nur war der etwas komplizierter, als wir angenommen hatten... Nun sollte er aber (hoffentlich) behoben sein. Danke für deine Hilfe! --Nawal (Diskussion) 18:00, 27. Nov. 2012 (CET)

Zeitraum: Dezember 2012

RE: Schwerpunkte

Hallo,

tut mir leid, aber ich habe im Moment wirklich sehr, sehr viel zu tun und schaffe es wirklich nicht oft, hier rein zu schauen. Ich denke aber, dass ich während der Weihnachtsferien wieder mehr Zeit haben werde. Zu deiner Frage ist zu sagen, dass ich von Schwerpunkten und nicht von Schwachpunkten geredet habe. ;-) Dazu ist zu sagen, dass es schön wäre, wenn du dich um die Vereinheitlichung der Komplettlösungen kümmern würdest. Genauer gesagt wäre es schön, wenn du die schon geprüften Komplettlösungen (dunkelgrün) mit dem neuen Design ausstatten würdest. Ich mein das hier. Das wäre sehr schön. Ich werde mich dann auch mal daran setzten. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:29, 2. Dez. 2012 (CET)


Auszeichnung

Hey Gala, die hier gebe ich dir ^^

475.png Galagladi12 erhällt hiermit die Auszeichnung Fleißiges Galagladi, da er ein sehr aktiver Mitarbeiter ist.

490.gif BlueManaphy 490.gif 16:59, 11. Dez. 2012 (CET)

Er:Sig

Auf Diskussionen ist es nun mal üblich seine Sig zu schreiben. --biggrin.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif http:/p/www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 12:32, 25. Dez. 2012 (CET)

Äh, das hab ich schon gemacht. --biggrin.gif

Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif http:/p/www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 12:43, 25. Dez. 2012 (CET)

Zeitraum: Januar und Februar 2013

Re: Eine Bitte

Ja, sobald ich mir meine Zugangsdaten wieder in Erinnerung gerufen habe ;D ~ 136.gif TaisukeDiskussion 13:51, 14. Jan. 2013 (CET)

Fehler im Anime

Hey Coosty, erstmal danke wegen Filb. Aber ich hätte da noch ein Anliegen: Zählt als Fehler im Anime auch fehlende Kleinigkeiten? Zum Beispiel wenn bei Ash diese Striche im Gesicht fehlen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:39, 29. Jan. 2013 (CET)