Blick aufs Schneefeld

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Blick aufs Schneefeld ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche tagsüber im Frostigen Schneefeld gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Blick aufs Schneefeld
„Ich glaube, ich habe etwas auf den Klippen gesehen. Könntest du dich bitte mal dort umsehen?“
– Unbekannt

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Blick aufs Schneefeld
„Ah, das war also ein Glaziola. Von dort aus hat es bestimmt einen herrlichen Ausblick auf das Schneefeld.“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Blick aufs Schneefeld
Englisch Gazing Down on the Snowfields
Japanisch 雪原を見下ろして / せつげんをみおろして Setsugen o Mioroshite
Spanisch Vistas al valle
Französisch Avec vue sur la plaine
Italienisch Sguardo sulla piana innevata
Koreanisch 설원을 내려다보며
Chinesisch 俯瞰雪原 / 俯瞰雪原