Tanzvariationen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Tanzvariationen ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und am Lentil-Meeresgrund gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Tanzvariationen
„Das Foto ist süß geworden, oder? Aber ich habe gehört, dass es auch mit ausgestrecktem Hals tanzt. Das würde ich gern mal sehen.“
Rita

Die Lösung

Datei:Tanzvariationen Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Tanzvariationen
„Vielen Dank! Dieser Tanz ist auch voll süß!“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tanzvariationen
Englisch A New Way to Dance
Japanisch ダンスのバリエーション / ダンスのバリエーション Dance no Variation
Spanisch Mucho mejor bailando
Französisch Un autre pas de danse
Italienisch Stili di danza
Koreanisch 댄스의 베리에이션
Chinesisch 多樣的舞姿 / 多样的舞姿