Ein fliegendes Tuska

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Ein fliegendes Tuska ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und tagsüber in der Sengenden Sandwüste gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein fliegendes Tuska
„Neulich hab ich ein fliegendes Tuska gesehen! Phil glaubt mir nicht, deswegen wollte ich es ihm mit einem Foto beweisen, aber bisher hatte ich kein Glück.“
Rita

Die Lösung

Datei:Ein fliegendes Tuska Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Ein fliegendes Tuska
„Danke! Jetzt muss Phil mir glauben!“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein fliegendes Tuska
Englisch The Flying Cacnea
Japanisch 空飛ぶサボネア / そらとぶサボネア Soratobu Sabonea
Spanisch El Cacnea volador
Französisch Le Cacnea volant
Italienisch Cacnea in volo
Koreanisch 하늘을 나는 선인왕
Chinesisch 飛天刺球仙人掌 Fēi-tiān Cìqiúxiānrénzhǎng / 飞在空中的刺球仙人掌 Fēi zài kōngzhōng de Cìqiúxiānrénzhǎng