Zerschneider!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Zerschneider! ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und tagsüber im Dichten Dschungel gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Zerschneider!
„Sieh nur, dieses Griffel hat das Gras einfach mit einensic Streich zerschnitten! Abgefahren! Ich wünschte, ich hätte schneller auf den Auslöser gedrückt...?
Sieh nur, dieses Griffel hat das Gras einfach mit einem Streich zerschnitten! Abgefahren! Ich wünschte, ich hätte schneller auf den Auslöser gedrückt...?
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Zerschneider!
„Woah, was für ein abgefahrenes Foto! Ich werde es auch noch mal fotografieren!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zerschneider!
Englisch Cutting Moment
Japanisch いあいぎりの瞬間 / いあいぎりのしゅんかん Iaigiri no Shunkan
Spanisch Y... ¡Corte!
Französisch Capumain utilise Coupe
Italienisch Taglio istantaneo
Koreanisch 풀을 베는 순간
Chinesisch 居合斬的瞬間 / 居合斩的瞬间