Ein cooles Despotar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Ein cooles Despotar ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und tagsüber in der Sengenden Sandwüste gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein cooles Despotar
„Wolwerock hatte sich grad aus dem Staub gemacht, aber das Foto sieht trotzdem cool aus. Ich wette, Despotar könnte den Felsen mühelos zertrümmern!“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Ein cooles Despotar
„Despotar ist echt abgefahren! Aber wie hast du das Foto nur hinbekommen? Ich will auch so eins machen!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein cooles Despotar
Englisch Totally Cool Tyranitar
Japanisch かっこいいバンギラス / かっこいいバンギラス Kakkoii Bangiras
Spanisch El Tyranitar espectacular
Französisch Tyranocif a la classe
Italienisch Carisma distruttivo
Koreanisch 멋있는 마기라스
Chinesisch 帥氣的班基拉斯 / 帅气的班基拉斯 Shuàiqi de Bānjīlāsī